dat wäre für die von ausserhalb kommen natürlich ne supi idee dann gibet bestimmt auch mengenrabatt
Inhalt melden
Juhuuu
So eingecheckt im NH Hotel:-))) Jetzt gehen wir mal was essen und dann aufs Zimmer ausruhen um fit zu sein heute abend!
Also dann bis 21:30Uhr an der Hotelbar:-))))
Inhalt melden
wir werden auch mit Freunden bei uns schon was vorglühen
Inhalt melden
suche für meine freundin eine RÜCKFAHRMITGELEGENHEIT nach köln-mühlheim nachts irgendwann. zeit egal.
Wenn jemand in diese Richtung fährt und sie mit zurück nehmen könnte, wäre eine mail an mich toll.
lg tara
Inhalt melden
wir fahren genau in die andere Richtung.........also nicht auf die schäl sick, wäre sonst aber kein Prob gewesen !!!!!!!!!!!!
Inhalt melden
danke jayjay, lieb von dir!!!
Inhalt melden
kein Prob tara......
Inhalt melden
tara_cgn
deine freundin kann mich ansprechen für den heimweg...
ich fahre mit dem taxi nach leverkusen/schlebusch und da liegt mühleheim auf dem weg...
beste grüsse...
Inhalt melden
Hey, vielen Dank, prima!!!!! Sie spricht dich an. Ich hoffe ich erkenne dich im Dunkeln :-). Liebe Grüße, Tara
Inhalt melden
kein problem tara:-))
und sehr gerne,denn es liegtz ja auch auf dem weg....
Inhalt melden
Idee fürs Essen gehen?
Habt Ihr vielleicht eine Idee wo man vorher lecker essen gehen kann? LG Frank
Inhalt melden
Im Mediapark sind Restaurants. Osman (gehoben) und Kanindsy. LG Tara
Inhalt melden
also wenn Ihr richtig Hunger habt gegenüber vom Cinedom ist ein Brasilianer muß mann allerdings auch zeit mitbringen weil die servieren alles am Tisch . Ansonsten gibt es auf den Ringen Richtung Rudolphplatz viele Bars wo man gut Essen kann.
Inhalt melden
essen...
spichernstraße da gibbet das chez chef - ist ganz gut und nur eine ecke vom mediapark.
auf der venloer ist ein guter italo....
gegenüber vom mediapark ist eine gute suhibar (aber fast immer sehr voll)
Inhalt melden
Danke für die Tipps
Danke an die Tipps.
Machen uns dann mal auf´n Weg.
Bis später.
wer fährt aus dem raum dortmund und könnte mich evtl. mitnehmen.
eigentlich wollte sich jetzt jemand melden. wollt nur lieber nachfragen, ob es noch alternativen gibt, wenn ich keine mitfahrgelegenheit habe....
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
Raupe: die Bahn fährt!
Auch zurück ab 5.00 Uhr. Taxi vom Kölner Hbf zum Mediapark kostet 6,20 €
Jetzt verpasse ich doch tatsächlich zum ersten Mal nach über zwei Jahren eine Kinky.
Mich hat die Grippe voll erwischt. So eine Sch...
Ich wünsche allen viel Spaß.
ich überleg es mir auch noch, vielleicht ne ecke später als 22 uhr, denek ist auch in ordnung.
hatte noch zu tun, müsste noch ein wenig duschen und stylen