So meine Lieben, ...
...hier schonmal ein paar Worte von mir - Sue wird sich sicherlich auch später nochmal äußern.
Outfits:
Was die Auswahl der Outfits angeht, so kann man auch als Doorbitch sicherlich nicht zu 100% absehen, was die Gäste dann auch tatsächlich wirklich ausziehen. Denn es waren auch nicht nur 400 Gäste, sondern ingesamt über
600 Personen vor Ort. Ich selber sah auch zwei oder drei Outfits, die mir missfielen, aber dennoch halte ich die Menge für die Anzahl derer, welche dem Anlass entsprechend gekleidet, verschwindent gering. Wobei ich selber an der Tür erlebte, wie Damen als auch Herren in "Straßenkleidung" nicht eingelassen wurden.
Mehr dazu wird Sue sicherlich nochmal sagen.
Betrunkene Gäste:
Auf jenen angetrunkenen Herrn wurde ich selber zwei Mal angesprochen und fragte ihn, ob bei ihm alles in Ordnung sei, was er bejahte. Jene Damen, welche ich ebenfalls fragte, ob er sie belästigen würde, äußerten sich zwar negativ über den Herrn, aber nicht dahingehend, dass ich ihn entfernen solle. Und das ist es eben was ich auch immer sage, ...wenn was ist, bitte konkret ansprechen. Eine Dritte Dame fragte ich, ob ich ihn mitnehmen solle, jene meinte aber nur, dass er kein Problem sei.
Also bitte, wenn jemand konkret belästigt, dann mich oder wen anderen vom Team ansprechen - zu finden bin ich an sich (fast) immer.
Musik:
Es erfreut doch, dass neue DJs auch gut ankommen und durch den "Mann vom Fach", der selber schon über 20 Jahre auflegt, die Tanzfläche schon nach wenigen Minuten gut gefüllt war und auch noch eine große Anzahl an Feiernden um
06:00 (!) noch nicht die Tanzfläche verlassen wollten. Für all jene, welche mehr von DJ Hedo wollen, werde ich ein paar DJ-Sets organisieren und einstellen.
Und für die "KINKY BEATS on Tour 2011 Reisenden" noch der Hinweis: auch am 30.09.2011 im INSOMNIA einer der DJs sein!
Playroom:
Erstmal ein Lob an die Solo-Herren, ...dieses Mal musste ich keinen aus der Pärchenecke "rauszerren" - haben sich, soweit ich es mitbekam, alle gut benommen.
Wer ansonsten da nun irgendwas mit wem auch immer machte, obliegt nicht meiner Übersicht, ich hatte nur den Eindruck, als dass es keine negativen Zwischenfälle gab. Wenn auch hier was sein sollte, bitte sprecht vor Ort wen vom Team an, dass man eben ggf. direkt was ändern kann. Im Nachhinein ist es immer schwer wieder was gut zu machen - gebt uns also vorweg die Chance dazu.
Bedienungen/ Service:
Was die Bedienungen des Betreibers angeht, so hatte ich da auch den Eindruck, als würden sie stets bestmöglich arbeiten. Wenn man also nicht gut gelaunt ist und bedient werden möchte, ...einfach mal lächeln, dann wird das schon.
KINKY BEATS:
Das Party-Event sollte stets verstanden werden als eine Veranstaltung, die sich dem Fetisch verschrieben hat, aber dennoch nicht als ausschließliche Playparty betrachtet werden sollte. Sehr vielen geht es eben um ihre Outfits, die Musik und eben die Atmosphäre, die dort immer wieder entsteht. Man kann es nie 100% der Gäste recht machen, dennoch sind wir stets bemüht uns an den konstruktiven Kritiken zu halten und nach Möglichkeit zu verbessern.
Soviel erstmal von mir! Schönen Sonntag! ...und genießt den Wochenanfang, sollen ja fast 30°C werden!