Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 30.07.2011 - Köln - 30.07.2011

**eP Frau
500 Beiträge
Ich...
...wünsche Euch allen viel Spaß *cocktail* *bier* *party* *twist* *yo*

Ich bin noch in einem *knips*shooting und mache gerade mal ne Futterpause *essen*
*********esatt Frau
1.250 Beiträge
mensch ich bin vergesslich
jetzt hab ich doch tatsächlich bei der kinky neben meiner namensvetterin gesessen und mich mit ihr super unterhalten.
sie hat mir auch ihren nick verraten. wie es halt in meinem alter so ist, ich hab ihn vergessen. sollte sie dies also lesen. bitte melde dich doch bei mir, mich würde es freuen. gruss raupe
Hammergeil
das war doch mal wieder eine super geile Party *top2*

Affengeile Mucke viele tolle Leute haben bis in den morgen gefeiert.

Ein großes Lob auch an die Veranstalter Sue & Ralf wie immer alles Perfekt
*top2*

Steffie & Ralf
****ed Frau
1.970 Beiträge
Strip-Show
War ne schöne Party.

Was mich verwundert hat, war die Performance.

Wieso bekommen wir ne Strip-Show präsentiert? Eine Darbietung einer Frau, die sich gegen Geld ihrer Showklamotten entledigt?

Die Party ist voll von Leuten, die sich unentgeltlich frivol anziehen und, wenn erwünscht, auch gerne nackt präsentieren. Wir - das Publikum - bieten uns gegenseitig doch sehr viel mehr als uns so eine sich selbst schälende Banane jemals geben kann? Sollte man meinen.
***l7 Frau
129 Beiträge
Danke...
Das war mal wieder eine Hammer Party mit super geilen Leuten.....
bis zur nächsten Party vielen Dank dafür....hoffe die Zeit bis zur nächsten Feierrunde dauert nicht zu lang bis bald ihr lieben grüsse an alle die anwesend waren *wink*
:-P
O war das wieder eine feine Party!
BRILLE
verloren, vielleicht hat sie jemand gefunden !
bitte bei mir melden...
Danke
Gruss Amazing
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Von Anspruch und Wirklichkeit
Es war ja nun das erste Mal, dass wir auf dieser Veranstaltung waren.

Im Grossen und Ganzen war es ja ganz nett,die Musik war super und hat uns angeregt die Hüften kreisen zu lassen.
Die Location sehr schön,und der Service trotz teilweisem Massenaufkommens freundlich,zügig und sehr bemüht.
Doch bis wir erst einmal in der Location waren,glich es schon einer kleinen Odysse,da ja nun wirklich überall "riesige Hinweisschilder" zu finden waren.
Als wir dann endlich den roten Teppich gefunden hatten,war die Verkabelung unter dem selbigen so professionell,dass man schon vor der eigentlichen Veranstaltung das erste Mal Schmerzen spüren konnte,wenn auch unfreiwillig.
Was uns doch sehr erstaunte, da wurde hier in diesem Thread fast acht Seiten immer wieder auf den strengen Dresscode hingewiesen,und das man z.B.mit Turnschuhen,schwarzer Anzughose,etc. nicht an den Doorbitches vorbei kommen würde,doch was sahen unsere Augen : genau diese waren häufiger zu finden,auch wussten wir nicht das ein rotes Sportdress zu einem Fetisch werden kann.
Es mögen ja nur subjektive Eindrücke gewesen sein,aber das Publikum im allgemeinen waren eher Frau Schicki und Herr Micki ,jene ,die die typischen Accessoires,wie Peitsche oder Gerte, eher trugen wie ein modisches Anhängsel und hatten so gar nichts mit realem Bdsm oder vergleichbarem gemein.Dadurch kam es wohl auch zu einem "wahren Ausbruch" von sexuellen und Bdsm typischen Handlungen.
Als wir uns nun dachten, na egal,wollen wir mal etwas in dieser Richtung unternehmen,kamen wir uns vor wie auf einer Bühne,nur das wir dafür kein Geld bekamen sondern noch bezahlen durften.
Auch hinter diesem ominösen Vorhang hatte es eher etwas von einer Fütterung der Raubtiere oder "warten auf Godot".

Alles in Allem war es ein normaler Discothekenbesuch bei dem sich Publikum frivol verkleidet hat,nicht mehr und nicht weniger
Hach, war das eine tolle Nacht!!! Es war einfach saugeil!

(Zu mehr Reflektion reichts noch nicht *g)
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Dresscode
Dazu habe ich auch etwas zu sagen.

Ich gehe nicht regelmäßig auf die KinkyBeats, und auch die Mitarbeiter in Sues Laden kenne ich nicht. Wohl aber Sue und die "alte Fetischszene".

Die Doorbitch war wohl etwas unerfahren, ich hatte sie am Eingang der KinkyBeats auch noch nie gesehen. Sie fragte zwar streng danach, was man anzuziehen gedenke und ließ uns sogar die Taschen öffnen, um dann die jeweiligen Kleidungsstücke in Augenschein zu nehmen, aber das war alles mehr guter Wille als effektive Arbeit.

Ich sah, wie schon zuvor von anderen beschrieben, einen - zugegeben - nett aussehenden Herren in karierter Stoffhose, oben ohne. Ich sah einen Herren in grauer Stoffhose und grauem Hemd (oder T-Shirt? erinnere mich nicht mehr). Da war der Typ in dem roten Sportdress - grenzwertig, würde ich sagen. Insgesamt fand ich die Mehrzahl der Gäste überhaupt nicht "kinky" gekleidet, sondern eher langweilig. Die meisten Gäste hätten so gekleidet auch in jeden anderen Club gehen können.

Meine Freundin wirde am Einlass gebeten, "beim näcshten Mal" mehr Haut zu zeigen. Spielt "Haut zeigen" bei Fetischpartys eine übergeordnete Rolle? Und außerdem: Entweder, das Outfit gefällt, dann lässt man die Person ein, oder eben nicht.

Ich war am Eingang überhaupt nicht fetischmäßig gekleidet und musste mich noch umziehen. Die Doorbitch bat mich, mir zu zeigen, was ich anziehen wollte, und als ich ihr den Rock mit den Worten "hab ich bei Sue gekauft" zeigte, wurde sie zickig. Nein, das könne nicht sein, sie kenne das Sortiment von KinkyAFairs, so einen Rock gäbe es da nicht. Erst nach der Erklärung, dass ich den Rock letztes Jahr schon erworben hatte, durfte ich durch. Kurz hatte ich das Gefühl, sie meinte, ich wollte mir den Eintritt erschwindeln. Mit einem durchsichtigen Mini-Reifrock? *zwinker*

Ich schätze mal, dieses Verhalten ist auf Unsicherheit und nicht bösen Willen oder Wichtigmacherei zurückzuführen, als alten Fetischparty-Hasen hat mich das auch eher amüsiert als verärgert, aber angesichts des letztendlich doch eher langweilig gekleideten Gesamtpublikums und der vereinzelten "Straßenkleidungstypen" eben völlig überflüssig.

Ich glaube, Fetischpartys werden mir zu mainstreamig.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Kinky ist EINZIGARTIG...
und das für viele Andere auch. Die Newbies, die das erste Mal da sind

und Blut geleckt haben genauso wie die treuen Fans, die sich keine

Party entgehenlassen.

Warum?

Sue, Ralph, Dominik und ihr Team verstehen es immer wieder, den

Kinky-Geist mit viel Herzblut auch umzusetzen.

Die "Plattenaufleger" sind vom Feinsten und geben Alles (hey Hedo,

hast doch noch den Parkautomaten gefunden *g* ...beim nächsten

Mal komm ich dann nachher afterhourmäßig mit, gestern ging nix mehr).


Immer wieder lernt man neue Leute kennen, auch welche, die man

vorher nur vom Profil kannte (huhu Tess *wink*, klasse dich endlich

live zu erleben) und trifft auch seine Lieblings-Leute (Lieblingsmann

*kuss*).



Hach.....gebt uns die nächste Kinky....SCHNELL *zwinker* !
****nKs Mann
158 Beiträge
Kann das sein das hier vielleicht...
Bdsm Playpartys und Disco + im Fetishstyle durcheinander geworfen werden? Langweilig gekleidetes Publikum und missachteter Dresscode? 3 Ausfälle auf gefühlte 400 Leute ist verschwindend gering, wer sich daran aufhängt hat leider die Party verpasst. Ach ja, wo steht denn das Regelwerk für ein richtiges "Fetish"-Outfit?

Ich bin immer wieder erstaunt wie tolerant manche hier sind, oder auch wie (möchtegern) elitär *g*

Ich spreche niemand seine Meinung ab, ist nur meine Ansicht.

Zur Party, voll aber nich überlaufen. Die Musik hat mir diesmal sehr gut gefallen, Mr.Mola rockt eben. Positiv war auch das man recht zügig bedient wurde und immer die gleichen Preise bezahlt hat, das war auch schon mal anders. Freut mich das konstruktive Kritik umgesetzt wird.
Die Performance der sich schälenden Banane war unterhaltsam und hat etwas aufgelockert zwischendurch. Fetish und Burlesquestyle wiederspricht sich nicht. Zum Playroom kann ich nix sagen, waren nich drin.

Lg
****ed Frau
1.970 Beiträge
Disco im Fetischstil?
Nein, ich habe da nichts verwechselt. Die KinkyBeats wird als "exklusive Fetischparty" beworben, und das war sie auch mal.

Bei einer Disco im Fetischstil, da hast Du Recht, wäre ich fehl am Platz.
Guten morgen...
Also ganz ehrlich,gestern abend hätte ich mir echt sparen können.

Ich fand es diesmal nicht so gut,meine stimmung und laune war fast die ganze nacht auf dem nullpunkt.

Die bedienung an der bar sieht das man schon länger da steht und ignoriert trotzdem einen,trotz der geschätzten 10 augen am eingang,finde ich nicht das anzug beim mann oder sportshorts als fetisch gelten.

Und wenn man am eingang schon sieht und wahrnimmt das jemand schon zuviel getrunken hat und ihn noch reinlässt und er andere gäste belästigt anrempelt und angrapscht finde ich das schon traurig.


Ist MEINE meinung!


Hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wollen hier kein Fass aufmachen...
Kann das sein das hier vielleicht...

Bdsm Playpartys und Disco + im Fetishstyle durcheinander geworfen werden? Langweilig gekleidetes Publikum und missachteter Dresscode? 3 Ausfälle auf gefühlte 400 Leute ist verschwindend gering, wer sich daran aufhängt hat leider die Party verpasst. Ach ja, wo steht denn das Regelwerk für ein richtiges "Fetish"-Outfit?


...also dann ist doch eher die Frage was soll es für eine Party sein.

Eine "ich zeige meinen Fetisch zur Schau-Party" oder eine "ich lebe und praktiziere meinen Fetisch-Party".


Und wir haben nur drei Beispiele erwähnt.Und der Veranstalter selbst hat doch die Messlatte gelegt.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dem einen gefällt's,
dem anderen eben nicht. Ich habe die doorbitch (sie macht keinen leichten Job und wer ihr freundlich entgegentritt, wird auch freundlich behandelt) beim Reinkommen am Einlass gesehen und gesprochen und sie war auch am Eingang, als ich ging. Vielleicht hätte man Outfitfragen mit ihr direkt besprechen können. Ich hab auch jemanden in normalen Klamotten gesehen, aber das war eine Ausnahme. Hätte es mich sehr gestört, wär ich zum Einlass gegangen und hätte Bescheid gesagt -> Problem gelöst.

So aus der Ferne im Internet ist das natürlich einfacher. Das Problem ist aber, dass man es im Nachhinein nicht mehr ändern kann.
Ich könnte mir das Publikum zum allergrößten Teil nicht in einer normalen Disko vorstellen. Psssst - weiß ja nicht, wo Ihr Euch sonst rumtreibt. *zwinker*

Ich fand die Musik wieder superhammermegageil und das Publikum war klasse. Auf meine Getränke musste ich nie lange warten und selbst bei Stress wurde alles mit einem Lächeln serviert. In Anbetracht der Lautstärke und der vielen Durstigen hier auch mal ein ganz dickes Lob an das Thekenpersonal. *top*
Klasse Party + klasse Publikum!
Hallo ihr lieben,

wir sind immer noch leicht verstrahlt - denn wir fanden es wirklich total klasse auf der Party!

Ganz gleich ob die Kinky mal anders war - oder da auch ein paar Leutchen waren, die auch in einer normalen Disco nicht weiter aufgefallen wären - Fakt ist:

• die Mehrzahl der Leute machte Lust auf mehr *zwinker*

• die Mehrzahl der Leute hatte Spass (einige bis zum Point of No Return)

• die Musik war hammergeil

• Bedienung auch bei Vollstress erträglich flott und auf jeden Fall sehr freundlich

• ... die Tatsache, dass das Separee ausgiebigst genutzt lässt vermuten, dass es einigen möglich war trotz 2-3 Anzugträgern ihren eigenen Spass zu haben ...

... denn DAS ist doch der Punkt: Wenn jeder für sich selbst für den maximalen Fun auf einer Veranstaltung sorgt, dann haben ALLE den maximalen Fun *zwinker*

UND: Dazu ist die Kinky einfach ein grandioser Rahmen an einer hammergeilen Location.

Wir mögen diese Mischung aus Fetisch und Sexy-Kleidung im relativ zivilen Party Rahmen ... mit zusätzlicher Möglichkeit auch mehr zu veranstalten (im Separee) ... auf eine reine BDSM-Party hätten wir überhaupt keine Lust ...

Jede Party ist immer ein einzigartiges unwiederholbares Event - mal gefällt es mehr dem einen - mal mehr dem anderen - bitte lasst die Kirche im Dorf uns fangt nicht an die Kinky runterzureden!

Viele Stammgäste sind vielleicht auch einfach im wohlverdienten Sommerurlaub, so dass das Publikum diesmal evtl. ein anderes war - so what?

Wir kommen wieder! *zwinker*

PS: Vielen Dank noch einmal an die wundervolle Dame im 100% Ganzanzug mit Federboa (Name fing mit "A" an) - das war herrlich ein bisschen mit dir tanzen zu dürfen! - Für meine Frau war das auch vollkommen ok *zwinker*

... würde das gern auf der nächsten Party wiederholen - wenn dein Freund das erlaubt ... bitte melde dich doch mal *zwinker*
So, nachdem ich wenigstens wieder halbwegs wach bin, möchte ich auch hier kurz schreiben, wie genial die letzte Nacht war.

Auch wenn ich die Musi wieder einen Tacken zu laut empfunden haben...
Ich hatte sooooooo viel Spaß!

Sicher macht sich jeder seine gute Laune selber und wenn man Mängel sucht wird man immer auch welche finden.
Aber Sue und Ralf liefern einfach die besten Voraussetungen für eine tolle Party! Ihr macht das spitze!
Es waren viele tolle Menschen da, zum schaun gab es auch einiges (viel positives, ein bisschen skuriles und Dinge, die man einfach gar nicht wahr nimmt *zwinker* ). Ich habe viel getanzt, meine Zehen sind immer noch leicht taub und ich hatte einfach unendlich viel Spaß.

Danke auch an Robert, der mit seiner ruhigen Insel etwas ganz besonderes auf diese Veranstaltung bringt!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
So meine Lieben, ...
...hier schonmal ein paar Worte von mir - Sue wird sich sicherlich auch später nochmal äußern.

*beep* Outfits:
Was die Auswahl der Outfits angeht, so kann man auch als Doorbitch sicherlich nicht zu 100% absehen, was die Gäste dann auch tatsächlich wirklich ausziehen. Denn es waren auch nicht nur 400 Gäste, sondern ingesamt über 600 Personen vor Ort. Ich selber sah auch zwei oder drei Outfits, die mir missfielen, aber dennoch halte ich die Menge für die Anzahl derer, welche dem Anlass entsprechend gekleidet, verschwindent gering. Wobei ich selber an der Tür erlebte, wie Damen als auch Herren in "Straßenkleidung" nicht eingelassen wurden.

Mehr dazu wird Sue sicherlich nochmal sagen.
*top*


*beep* Betrunkene Gäste:
Auf jenen angetrunkenen Herrn wurde ich selber zwei Mal angesprochen und fragte ihn, ob bei ihm alles in Ordnung sei, was er bejahte. Jene Damen, welche ich ebenfalls fragte, ob er sie belästigen würde, äußerten sich zwar negativ über den Herrn, aber nicht dahingehend, dass ich ihn entfernen solle. Und das ist es eben was ich auch immer sage, ...wenn was ist, bitte konkret ansprechen. Eine Dritte Dame fragte ich, ob ich ihn mitnehmen solle, jene meinte aber nur, dass er kein Problem sei.

Also bitte, wenn jemand konkret belästigt, dann mich oder wen anderen vom Team ansprechen - zu finden bin ich an sich (fast) immer.
*friends*


*beep* Musik:
Es erfreut doch, dass neue DJs auch gut ankommen und durch den "Mann vom Fach", der selber schon über 20 Jahre auflegt, die Tanzfläche schon nach wenigen Minuten gut gefüllt war und auch noch eine große Anzahl an Feiernden um 06:00 (!) noch nicht die Tanzfläche verlassen wollten. Für all jene, welche mehr von DJ Hedo wollen, werde ich ein paar DJ-Sets organisieren und einstellen.

Und für die "KINKY BEATS on Tour 2011 Reisenden" noch der Hinweis: auch am 30.09.2011 im INSOMNIA einer der DJs sein!
*top2*


*beep* Playroom:
Erstmal ein Lob an die Solo-Herren, ...dieses Mal musste ich keinen aus der Pärchenecke "rauszerren" - haben sich, soweit ich es mitbekam, alle gut benommen.

Wer ansonsten da nun irgendwas mit wem auch immer machte, obliegt nicht meiner Übersicht, ich hatte nur den Eindruck, als dass es keine negativen Zwischenfälle gab. Wenn auch hier was sein sollte, bitte sprecht vor Ort wen vom Team an, dass man eben ggf. direkt was ändern kann. Im Nachhinein ist es immer schwer wieder was gut zu machen - gebt uns also vorweg die Chance dazu.
*nixweiss*


*beep* Bedienungen/ Service:
Was die Bedienungen des Betreibers angeht, so hatte ich da auch den Eindruck, als würden sie stets bestmöglich arbeiten. Wenn man also nicht gut gelaunt ist und bedient werden möchte, ...einfach mal lächeln, dann wird das schon.
*zwinker*


*beep* KINKY BEATS:
Das Party-Event sollte stets verstanden werden als eine Veranstaltung, die sich dem Fetisch verschrieben hat, aber dennoch nicht als ausschließliche Playparty betrachtet werden sollte. Sehr vielen geht es eben um ihre Outfits, die Musik und eben die Atmosphäre, die dort immer wieder entsteht. Man kann es nie 100% der Gäste recht machen, dennoch sind wir stets bemüht uns an den konstruktiven Kritiken zu halten und nach Möglichkeit zu verbessern.
*g*


Soviel erstmal von mir! Schönen Sonntag! ...und genießt den Wochenanfang, sollen ja fast 30°C werden!
*wink*
@Lady_Nemesis
Vielen Dank für das tolle Lob... :-)))

Was soll ich da noch sagen... außer..Danke !

Lieben Gruß
Robert
Suchmeldung: Latexlady mit "A"
Hallo liebe Latexlady, deren Name mit "A" anfängt (mehr sage ich hier nicht), die gestern so nett mit mir getanzt hat - das war wunderbar! *zwinker*

Du trugst einen kompletten Catsuit/Ganzanzug mit Maske und Lack-Plateaustiefeletten, dazu Federboa und Corsage.

Es war wunderbar mit dir zu tanzen - faszinierend und fremdartig.

Falls es für deinen Freund ok ist, würde ich das gern mal wiederholen *zwinker*

... meine Frau fand es jedenfalls völlig in Ordnung ...

meldet euch doch mal bitte *zwinker*

Liebe Grüße
Tina + Chris
******233 Paar
339 Beiträge
wir warn zum 2x mal dort gewessen und müßen sagen es hat uns super gefallen....
.....und wir waren auch vom super publikum begeistert

super service
super location
super musik ......


...schade das wir soweit weg wohnen und noch nee 1 std fahren müßen ....



freuen uns schon aufs nächste mal
***Ra Paar
498 Beiträge
Super Party
sind in allen Bereichen auf unsere Kosten gekommen

• super Musik in der richtigen Lautstärke zum tanzen

• Playroom zwar etwas überlaufen, jedoch nicht störend

• schnelle Bedienung

die paar Leute im falschen Outfit einfach ignorieren und schon hat man alles was man braucht.

Wir kommen wieder

Mariken & Rainer
****51 Frau
19.378 Beiträge
die paar Leute im falschen Outfit einfach ignorieren und schon hat man alles was man braucht.

Genau wir schreiben uns Toleranz auf die Fahne, also sein wir auch so.
Ich musste auch über einige Outfits grinsen aber ok
Danke!
Ihr Lieben, Ihr saht wie immer klasse aus! Danke für die tollen Outfits und den tollen Abend! Auch wenn ich leider nicht so viel mit Euch abzappeln konnte, hatte ich trotzdem jede Menge Spaß mit Euch!

Zum Dresscode Thema: Ja auch meinem geschulten Adlerauge passiert der ein oder andere Ausrutscher, aber bei 600 Gästen sei es mir verziehen. Liegt auch nicht daran weil ich evtl. neu und unsicher bin, dass ist nämlich beides nicht der Fall. Herren in roter Shorts gehören zum Dresscode (Gay) und die Karohose ist auch aus dem Kinky Laden! Zickig werde ich erst dann, wenn ich 2 mal nett frage was an oder ausgezogen wird und mir "das gleiche wie jedesmal" geantwortet wird mich ignoriert und weiter geht. Verstädlich oder?

Super Idee von Gina! Outfitbeschwerden oder Fragen können gerne später mit mir geklärt werden! Nur sprechenden Menschen wird geholfen und ich freue mich über jeden kurzen Plausch mit einem Gast!

So ich leg mich jetzt wieder hin, war ein hartes aber tolles WE! Ihr macht einfach Spaß!

LG Eure Jay ;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.