Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 30.07.2011 - Köln - 30.07.2011

****orn Mann
11.967 Beiträge
Würde die kinky zu einer reinen SM Veranstaltung mutieren, würde ich wohl nicht mehr hingehen. Was mir bislang so gut gefällt ist, daß es eine sexy, geile, hedonistische Party ist. Sich sexy zeigen, sich sexy fühlen, sexy SEIN!

DAS ist die Atmosphäre, die ich mag. Dass sich daraus auch sexuelle Handlungen ergeben (können), ist doch auch okay, oder? *zwinker*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Zu einer SM-Party würde ich auch nicht gehen wollen. Den Anspruch stellt die KinkyBeats ja auch gar nicht.

Zu Beginn der KinkyBeats gab es sehr viel interessantere (gekleidete) Menschen dort. Man gab sich mehr Mühe mit dem Styling, es gab mehr Individualität. Die Hälfte der Männer gestern trug eine dunkle Jeans aus unterschiedlichen Materialien, dazu ein nackter Oberkörper. Das ist langweilig. Die Damen waren mit den Gummi- oder Lackkleidchen von der Stange ebenso fantasielos gekleidet. Wo sind die verrückten Kopfbedeckungen, die es zu Beginn immer wieder gab? Die selbstgemachten Outfits, die man sonst nirgendwo sah?

Die Schwulen, die anfangs noch gerne kamen, kommen nicht mehr. Schade, denn dort, die die wissen immer gut zu feiern. Für mich ein Zeichen.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Sorry, ...
...aber ich traf gestern genug schwule Freunde.
*g*
... das Leben ist kein Wunschkonzert ...
Liebe Flyred,

es ist sicherlich so, dass du mehr Erfahrung auf den Kinkys hast, als wir - war nämlich unsere Erste!

Dennoch ist festzuhalten, dass es uns gefiel - und das zählt doch genauso viel, wie ob es dir gefiel - oder?

... und ich hatte nicht den Eindruck, dass man die anderen Gäste unter Strafandrohung dort festhielt ... wer gehen wollte, konnte das jederzeit ungehindert! - Und wer geblieben ist, hatte in unseren Augen gute Gründe dafür! *zwinker*

... sei doch bitte nicht so destruktiv und überlege lieber, wie man die von dir gewünschten Gäste und Outfits wieder auf die Party bringen kann!

Kann doch der Veranstalter nix dafür, wenn andere Leute kommen - oder doch? ...
****ed Frau
1.970 Beiträge
@******aar:
Nein, festgehalten hat uns niemand, und deshalb sind wir auch um halb 2 schon gegangen.
Und der Veranstalter... sollte wissen, wie die Party ankommt. Deshalb schreibe ich das hier. Er muss selbst entscheiden, welches Publikum er auf solchen Partys haben will.
......Nun dann
...ich
Eine Lady die sich zum ersten Mal auf jener Party begeben dürfte...
Mag mitteilen,das sie einpositives Feedback abgeben mag....

Die Location ,wie auch das Publikum...waren eine Art der Begeisterung für mich...

Jeder darf und sollte seine Meinung vertreten dürfen...

Meine ..ein Kiss to Back an die Veranstalter an the Team

lg Fio
also ich fand es nett, weil ich mal wieder alte freunde traf. alleine deswegen hat sich die lange anreise gelohnt. das einzige was mir gefehlt hat, war ein kleines séparée zum chillen mit eher leiser lounge music. vielleicht findet sich da ja noch irgendwo ein räumchen in der zukunft. manchmal ist es auch sehr schön, sich zu unterhalten *zwinker*
Toleranz und Gelassenheit
Wir waren zum zweiten Mal auf der Kinky Beats.
Und es hat uns wieder gut gefallen.
Als Spätstarter auf diesem Gebiet haben wir die Anfänge
der Kinky-Beats nicht mitbekommen und können daher auch nicht vergleichen.
Wenn man ein wenig Toleranz und Gelassenheit an den Tag legt, sollte doch ein jeder seinen Spass an dieser Party finden können.
Neulinge kommen vielleicht nicht im Mega Outfit daher, aber man muß sich ja auch erstmal herantasten. Dafür sollten auch die "Alten Hasen" Verständnis haben.
Bei 600 Gästen fanden wir die Mischung gut. Die gute Laune spürte man
und die Gäste benahmen sich im Großen und ganzen viel besser als auf anderen normalen Veranstaltungen.

So jeden falls unser Eindruck.

"Früher war alles besser" ist natürlich eine Denke in die man gerne verfällt, aber meistens ist das nur eine Ansicht von Menschen, die vergessen haben zu leben und Spass zu haben.
Aber es möge sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen;
wir haben Euch doch alle lieb.
Der Alltag beginnt ja erst morgen wieder. *wink*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Früher war alles besser ;-)
Früher gehörten Fetisch-Party zur Underground-Szene. Mittlerweile sind sie gesellschaftsfähig und man kann sogar oft seinen Kollegen erzählen, dass man derartige Partys besucht. Damit fällt die Hemmschwelle weg, und das ist positiv, denn stressfreier, aber auch negativ, denn weniger "besonders".

Die Werbung für und Berichterstattung über derartige Partys ist - auch dank des Internets - eine ganz andere als noch vor 10 Jahren. Und das führt dazu, das Leute, die sich einen Partybesuch früher nicht getraut hätten heute ganz cool herinstolzieren.

Früher gab es Läden wie KinkyAFairs nicht. Man konnte sich entweder im Sexshop, in SM-Läden oder bei den wenigen Latex-Händlern einkleiden. Das führte dazu, dass es weniger gleichartige Outfits gab und sich mehr Leute Klamotten in Eigencreation zulegten oder bei entsprechenden Anbietern maßschneidern ließen. Wer nicht wusste, wo man passende Outfits bekam, war oft so eingeschüchtert, dass er derartige Parties gar nicht besuchte.

Ob früher alles besser war, weiß ich nicht. Ich weiß jedoch, dass mir die KinkyBeats umso weniger gefällt, umso mehr Leute kommen. Positiv ist sicher, dass man einfacheren Zugang zu Partys und Klamotten hat. Negativ ist meiner Meinung nach, dass keine so große Hemmschwelle mehr zu überwinden ist, man kaum noch Insider-Wissen braucht um teilzunehmen und deshalb alles mainstreamiger wird. Meiner Meinung nach.
*********irds Frau
56 Beiträge
Party hin Party her!!!!
Hi Ihr Lieben!!! *zwinker*

Habt Ihr alle hier keine anderen Sorgen???? Ist das Leben nicht schon manchmal hart genug?

Habe mir das alles jetzt lange angeschaut und sage mal meine Meinung dazu!!! Möchte niemandem damit jetzt beleidigen!

Vor der Party "Hurra wir freuen uns" nach der Party, noch nicht mal ein paar Stunden her, wird die Party schlecht gemacht, gelästert usw! Dies und das usw war nicht gut, hätte wäre wenn......
Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die man ändern könnte und deswegen kann man das den Veranstaltern nett rüberbringen!!

Finde Kinky Beats hat so viel geleistet, gemacht, tun und machen, dass es uns allen und den Neuen auf der Party, egal wie er oder sie feiern möchten, gefällt und Spaß haben!!

Bin noch nicht lange dabei und es super auf solche Art von Partys zu feiern!!!

So!!!! Ich kann sehr gut Deutsch, hoffe, Ihr könnt es verstehen, was ich meine, bevor jetzt deswegen hier lange diskutiert wird!

Wir alle haben uns lieb und hoffe, dass wir weiterhin auf der Kinky Beats oder ähnlichen Partys zusammen Spaß haben werden/können!

In diesem Sinne "bis bald"!!!! *zwinker* *kuss*
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Dankesehr für diese schöne Party und Dankesehr für so viel inspirierenden Augenschmaus auf der Tanzfläche und anderswo... *zwinker*
Ihr seid ein super tolles Publikum!

Komme gerne wieder.

XOXO
Hedo
Leider habe ich es diesmal nicht geschafft.
Aber wenn ich mir die letzten Seiten hier durchlese, komme ich zu dem Eindruck, das die Doorbitch (auch wenn ich den Namen unpassend finde für die Dame der Tür) das erste mal da stand. Wenn es Jay Dynamit war, kann ich es mir nicht vorstellen, das sie solche Sprüche gelassen hat.
****ed Frau
1.970 Beiträge
@fighter
Es war Frau Dynamite. Sie ist halt noch etwas jung und unerfahren und kennt das KinkyBeats-Publikum nicht.
Die Sprüche hat sie aber tatsächlich von sich gegeben. Beim nächsten Mal wird's besser.
Oh, so kenne ich sie garnicht.
Aber sie wird bestimmt hier noch was dazu sagen.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor der Party....nach der Party
Vor der Party "Hurra wir freuen uns" nach der Party, noch nicht mal ein paar Stunden her, wird die Party schlecht gemacht, gelästert usw! Dies und das usw war nicht gut, hätte wäre wenn......

Da spricht mir persönlich Paradisebirds absolut aus der Seele *ja*

Hab auch gestern zu 99,9 % zufriedene und glückliche Gesichter

gesehen....dass wir Alle wieder zur Kinky DURFTEN !

Empfinde das als PRIVILEG, dort hin zu können, wo sich

interessante Menschen (nicht OUTFITS) tummeln und -ja, es gibt

einen Dresscode- es ist mir da ziemlich egal, was sie AN

HABEN
, solange sie GUT DRAUF sind.

Ist ja schließlich keine Veranstaltung der umliegenden Klöppel-

und Strick-Vereine, die ihre selbstgemachten Sachen beim

Samstagmittags-Kaffee präsentieren, Herrjeh.

Und Leute, vergesst doch bitte nicht die MUSIK...wo kriegt Ihr denn

konstant solche Qualität geboten, wo denn?!

Die Atmosphäre....mein Adjektiv dafür kann nur immer wieder sein:

Einzigartig....die KINKY halt!

Danke für´s Lesen *zwinker*

Claudia
Sowas lese ich gerne!
... langsam reichts ...
... wenn man mal ne Nacht drüber geschlafen hat und die Beiträge noch mal liest, dann hat man das Gefühl, das alles gut wäre, wenn sich eine bestimmte Person einfach ne andere Partyreihe sucht für die Zukunft ...

... wir lassen uns doch ne tolle Party im Nachhinein nicht als Flop verkaufen - was soll der Quatsch???

Schönen Tag noch!
*********irekt Frau
503 Beiträge
Gumo! Ich war getz das zweite Mal auf einer Kinky und fand das "Bekleidungsangebot" noch interessanter und differenzierter als beim ersten Mal. Das steht und fällt natürlich mit den Besuchern einer solchen Party. Beim vorletzten Mal gab es mehr zusehen, was den hedonistischen Gedanken der Party ausmacht und mich noch Tage danach beschäftigt hat. *oh*Das fiel dieses Mal leider weg, aber auch das kann man eben nicht vorher bestimmen.
Die Musik finde ich immer klasse, bei der Vorführung der Dame im Bananengewand aber einfach zu laut!!
Eure Filmeinspielungen sind einfach mal etwas Anderes! *top* Wie wäre es denn einmal mit einer Liveperformance: Tanz und Sex zwischen schön und vollkommen mit Latex bekleideten Menschen............ *grins*
Ich werde mit Sicherheit wiederkommen!
******_23 Paar
1.223 Beiträge
von uns...
ein *top2* für die Party, die Musik und die Veranstalter.
Die Ohren haben noch bis zum nächsten Morgen geklingelt - das Kopfkino ist noch aktiviert.

Auch wir sind noch relativ neu in der Szene - war unsere 4. Kinky - und denken auch, das interessante Gäste nicht nur an ihrem stylischen Outfit zu messen sind *zwinker*
Ein wenig mehr Toleranz und nicht zu strenge Auslegung des "Regelwerks für Fetischoutfit" wäre sicher hilfreich.

Wir hatten sehr viel Spaß. Prima war auch das "Warm up"
im NH-Hotel *g*

*danke* an den hilfsbereiten Chapsträger der unserer Begleitung das "Gummi" - (Insider) besorgt hat *smile*

Wir wünschen allen Kinkyfans einen guten Start in die Woche *wink*
******ess Frau
3.992 Beiträge
MOIn MOin
SO ich hab mich amüsiert ..
Ich pass nie auf was die mensch anhaben *gg* finde ja nicht schon wenn jemand mir jeans rum lauft und wir mit lack latex uws .. dann kann ich auch nächste mal in jeans erscheine *g* aber ich streit nicht bringt doch nichts ...
ich habe spass gehabt tanze lach .. (claudi schön dich zu sehen jetzt die next kitkat*gg*)
das mit betrunken herr er hat mir nichts getan deswegen circulus hab zu dir gesagt ist alles ok *g* .. wenn anders sein würde ich hat selbst der hals gepackt *gg* oder übersknie gelegt .. ich kann mich nicht beschwer wenn ich keine probleme gehabt habe .. bei meine seite war alles ok ::
wenn mir etwas nicht passt dann sage ich oder fahre ich wieder los *gg* und wenn die party mir nicht gefallen komm die zweit mal nicht mehr ..
lg tess
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
das mit betrunken herr er hat mir nichts getan deswegen circulus hab zu dir gesagt ist alles ok *g* .. wenn anders sein würde ich hat selbst der hals gepackt *gg* oder übersknie gelegt

*lol* Tess
******ess Frau
3.992 Beiträge
claudiiii
lach du mal warte wenn ich dich wieder sehen*gg*
Schön das es euch gibt
Ihr habt mal wieder gezeigt das ihr die größten seid *bravo* *zugabe* ich sage vielen dank,für den super geilen Abend *friends*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank an Euch
Ihr seit und bleibt die besten Gäste die man sich wünschen kann!!

Vielen Dank für Euer Feedback und vor allem Eure Geduld an der Tür!
Hat alles ein bisschen länger gedauert, aber es hat sich gelohnt!
Ihr habt einfach immer tolle Laune und seit direkt dabei und feiert mit uns!!
Was kann man sich als Veranstalter mehr wünschen??

Wie immer, ein RIESENDANKESCHÖN!!!
hola ihr lieben,
also nach vier monaten spanien ,war es wieder meine erste kinky party:-))).ich muss sagen sie hat mir richtig gut gefallen,denn das preis leistungsverhältnis ist einfach nur top.....die vielen alten bekannten und freunde zu treffen und einfach nur in solch einem rahmen zu flirten,trinken und spass zu haben mit der musik im hinertgrund, ist sensationell.man sollte einfach über gewisse dinge die nicht so perfekt gelaufen sind mit einem lächeln abtun.desweiteren alleine solche dj`s zu erleben,zahlst du locker auf internationaler ebene das dreifache an eintritt..... also lasst uns gemeinsam auf die nächste party freuen mit dem weltbesten puplikum und den weltbesten veranstaltern:-))
beste grüsse und guten wochenstart euch lieben....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.