Die Kinky Beats am 25.6.11 war meine erste und hat mir gut gefallen. (wenn auch nicht ganz so gut wie KitKat)
Ich würde zur nächsten am 30.7. ganz gern in Begleitung dorthin gehen. Wer (w oder m) hat Lust sich mit mir zu verabreden? Wir könnten eine nette, etwas ruhigere Bar in der Nähe als Treffpunkt ausmachen.
Die Kinky Beats am 25.6.11 war meine erste und hat mir gut gefallen. (wenn auch nicht ganz so gut wie Fun4Two NL)
Ich würde zur nächsten am 30.7. ganz gern in Begleitung dorthin gehen. Wer (w oder m) hat Lust sich mit mir zu verabreden? Wir könnten eine nette, etwas ruhigere Bar in der Nähe als Treffpunkt ausmachen.
für mich ist es auch die erste und weiß noch nicht mal was ich anziehn soll xD und ne halbe begleitung hab ich schon...naja mal sehen trau mich irgendwie nicht wirklich aber will auch unbedingt dahin....wer mit mir gehen mag melde sich doch
Heißer Tipp für Abend-Garderobe: Kinky a Fair Geniale Outfits, phantasitsche Beratung!
Und bei der Gelegenheit: DANKE Mädels! Ihr wart super
Inhalt melden
nach 4 monaten mallorca ,die richtige party am richtigen ort :-)))) wieder mal lauter nette menschen zu sehen und spass zu haben:-))
Inhalt melden
@sheherazad
lach....danke...das wollte ich auch grad schreiben
2 doofe u mal wieder ein gedanke...
@********hine: ja, sie hat absolut recht...tolle outfits, super beratung, denn wer weiß besser was man auf der kinky anziehen soll, als die cheffin selber
und alleine bist du nicht wir sind ALLE daaaaaa.....
lg und bis zum 30.07.
Inhalt melden
@alphayusuf....
wat seid ihr denn für vögel???? no pic u dann auch noch ziemlich einfallslos....
öh was wegen den outfit komm da noch nicht so ganz mit grins....noch mal für doofies wie mich xD
freu mich darauf eucht kennezulernen....
naja und noch mal sorry an die halbe begleitung die jetzt definitiv ne ganze ist so muss ich zumidestens schonmal nicht alleine rein xD bin ja sooooo schüchtern
ich hoffe auf einen unvergesslichen abend
Inhalt melden
@diamondshine
neee neeee...der text davor war auf den fake mit dem kopierten text bezogen
wie gesagt, was dein outfit angeht...wenn du in köln wohnst oder nähe, dann fahr zu kinky-a-fair in der engelbertstr
und mal wieder ärger ich mich das ich am arsch der welt wohne ne wohne leider nicht in köln...naja wir sich schon was finden zumindesten weiss ich welche schuhe ich anziehe des ist doch schonmal was....die weißen plateulackoverknees dürften relativ passend sein naja im notfall halt nur die
grins will ja nur unschuldig wirken wer sag denn das ich das auch bin xD
lol why not....is doch mal was aber ob meine begleitung dann noch mit mir dahingeht ist die andere frage???
gehts du dann noch mit mir dahin????
dann darfste auf mich aufpassen
obwohl die stiefel haben sehr hohe absätze