Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 30.07.2011 - Köln - 30.07.2011

Einfach nur sehr genial und sehr anregend wie immer *g*
So...
...Ich fand meine ZWEITE Kinky noch besser als die ERSTE,weil...die Musik war top (ich war irgendwie ständig am tanzen),das Personal war schnell und sehr freundlich, die Partypeople waren alle in einer super Stimmung unterwegs,es gab viele nette Anblicke und ich hab mich riesig gefreut alte Bekannte wiederzusehen bzw.kennenlernen zu dürfen!!!*smile*

@**e: Hessinnen halten immer zusammen *zwinker*
@**lf: Ich hoffe Schwiegermutti war nicht zu sehr geschockt und DEIN Kopf ist noch dran *lol*

Und einen besonderen Dank an meinen Fahrer,Gastgeber und Pfannkuchenbäcker, usw. !!! *bussi*
..HAMMER...HAMMER...HAMMEER..thx Boys *zwinker* rhhhhhh
liest das forum....
... und fragt sich, warum die leute immer was zum nörgeln suchen..
ja die kinky hat sich im laufe der jahre verändert, das hat die kitty auch (mehr noch, als die kinky finde ich)

mein gott leute... wir gehen doch alle dort hin, um einen tollen abend mit freunden und bekannten zu haben...

hängt euch doch nicht so an kleinigkeiten auf...
wenn man das tut, kann der abend nix werden...

party ist, was man draus macht...

und wenn es so gnadenlos langweilig, zu laut, zu komerziell, zu hell, zu wenig bdsm, zu unschwul, zu hetro, zu unbeschildert, zu lang an der theke oder oder oder ist....
eine party egal welcher art, wird nie den ansprüchen von allen gästen genügen können....
warum müsst ihr allen (und das ist ja nun der grossteil), die spass hatten, den abend madig machen wollen...

es ist so schade.... echt....

das fällt mir hier im forum und genau so im kitty forum immer wieder auf....

ich find's echt schade....
Sima13_23
schließe mich Euch an,
es war meine Erste und nicht letzte;-) Hatten viel Spass *kondom* (Inseider) es hielt..lol danke dem netten Mann der es möglich machte;-)
***l7 Frau
129 Beiträge
Ich finde die Party war super...........Party ist das was man draus macht dem stimme ich zu....wir fanden es geil und sind bei der nächsten auf jedenfall dabei genau wie auf Kitty....und verändern tut sich alles einmal das ist halt so, man sollte sich weniger mit nörgeleien beschäftigen und die Dinge so nehmen wie sie sind, und einfach nur Spass haben und wenn nicht steht es jedem frei zu gehen, wenns nicht deren vorstellung entspricht!Das ist meine persönliche Meinung!!!
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Little_Pain
Warum? Weil der Veranstalter nur dann etwas ändern kann, wenn er weiß, wo die Kritikpunkte liegen.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zahlen
Warum? Weil der Veranstalter nur dann etwas ändern kann, wenn er weiß, wo die Kritikpunkte liegen.

Kenn jetzt keine konkreten Zahlen, was an Leuten wirklich angekommen

ist Samstag, aber bei 406 Anmeldungen fürchte ich, dass "der"

Veranstalter (bei der Kinky sind es "die" Veranstalter) - zurecht- Nichts

ändern wird, wenn nur eine EINZIGE PERSON derart viel auszusetzen

hat, dass man sich fragt, ob man auf einer anderen Party war!

Claudia
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Hey, ...
...nicht streiten.
*friends*

Und es waren insgesamt über 600 Gäste - ca. 406 eben aus dem JC.
*zwinker*
Es kann ja jeder selber überlegen, ob er die Kritikpunkte vielleicht doch selber ändern kann.
Also ich glaube, das nächste mal gibts Oropax. Dann muss ich nicht mehr meckern, dass es mir zu laut ist :-).
@flyred
ick kann dich ein stückweit verstehen... ja.... ich kenne die kitty in köln von anfang an und die kinky fast von der ersten party an....
es war eine ganz andere atmosphäre, andere leute und und und.... in den ersten jahren beider partys.... und ich gestehe, mir gehen diese zeiten auch ein wenig ab....
es ist nicht vergleichbar mit der heutigen kitty und kinky...

konstruktive kritik finde ich absolut ok und gut...
ich finde es nur so schade, dass es eben oft nicht so bzw. die art wie unglücklich ist...
nach beiden partys wird sich in den foren, das maul zerrissen, teilweise ganz konkret über leute gelästert und genörgelt was das zeug hält, bis hin zum zanken und anzicken...
(nicht persönlich nehmen) ich meine das wirklich allgemein...

mag sein, dass ich da einfach anders drauf bin....
aber ich suche nicht nach den dingen, die es nicht zu einem guten abend machen, sondern hole für mich einfach das maximum aus einem abend raus....

mir persönlich gefällt es z. b. auch, dass die szene wächst und ich nicht mehr "das alien" oder die pervese tante bin....
das ist aber meine ganz subjektive meinung und art...
und soll kein angriff auf andere und ihre natur sein.
... Oh schade!!!
... Ich mag Aliens und perverse Tanten!!

*zwinker*

... Vielleicht sind einige ja auch einfach zu schüchtern um sich in Gegenwart etwas normalerer Leute so richtig gehen lassen zu können ...

wegduck

*zwinker*
das hier einige!!!! immer nur miss machen und diesen super geilen Party abend kaputt reden müssen, ist mehr als schade...

konstruktive Kritik finde ich absolut ok und gut...

etwas direkt ansprechen, mit einander reden ist schon sehr sehr schwer!!

ich habe keine Zeit, mir 3 Monate vorher schon was zu basteln...
außerdem will ich nicht zum bastelclub *zwinker* ich will mit den durch geknalltesten Menschen eine richtig heiße, geile Party sause machen..
sicher sehen und gesehen werden, wobei auch immer ;-))))

und mal angenommen, ich würde X mal wegen meinem kilt angesprochen, würde ich eventuell etwas ändern....
aber entweder haben gewisse Leute zu wenig arsch in der Hose
(miss. fly_red), das sie mich nicht ansprechen oder aber Sie es gar nicht stört...
naja, zumindest nicht auf der Party...... aber hinterher...... daumen hoch..... super Charakter..... sowas liebe ich....hmmmmmm

das besoffene einlass bekommen, nunja,,, ist auch nicht immer zu verhindern (leider) aber bestimmt kein grund, um auf Hedo/Mola sound zu verzichten oder auf denn rest dieser super geilen Leute auf der kinky

in diesem sinn..... LG an alle lieben liebenden....
Alex
****orn Mann
11.967 Beiträge
Hey Leude,

eines wollen wir mal nicht vergessen: Wo bitte in NRW gibt es eine vergleichbar geilere party als die Kinkybeats in Köln????

Weder in Düsseldorf, noch im Ruhrgebiet, noch im ganz weiten Umkreis. Auch nicht in Frankfurt oder sonst wo. Vielleicht noch in Berlin. Aber da fahren wir ja Ende September hin, um uns das anzuschauen. *zwinker*

Auf der Kitkat in Köln war ich zum ersten mal Februar 2004. Klar war da alles auch irgendwie "anders", auf jeden Fall DEUTLICH "freizügiger" als heutzutage. Na und?
Doch an eines kann ich mich noch ziemlich gut errinern: ich war dermaßen überwältigt, daß ich mich erst mal an die Theke setzen musste, froh war, ein Kölsch in der Hand zu haben, und mich zwei Stunden nicht weg bewegte.

Jeder Partybesucher hat seine Gründe, warum er/sie auf die Kinky geht. Eines scheint uns aber alle zu verbinden, und das ist der hedonistische Gedanke, die Lust an der Lust, am lustvollen Treiben. Ob allein oder mit anderen.
@*******one:
und mal angenommen, ich würde X mal wegen meinem kilt angesprochen, würde ich eventuell etwas ändern....

Na, bei den Erfolgsaussichten lohnt sich ja das Ansprechen.

aber entweder haben gewisse Leute zu wenig arsch in der Hose
(miss. fly_red), das sie mich nicht ansprechen oder aber Sie es gar nicht stört...
naja, zumindest nicht auf der Party...... aber hinterher...... daumen hoch..... super Charakter..... sowas liebe ich....hmmmmmm

Ein super Charakter hat vermutlich genug Arsch in der Hose, um nicht jemanden persönlich anzugreifen. Oh, du hattest ja nen Kilt an...

'tschuldigung, aber sachliche Kritik ist etwas, was dein Beitrag nicht ist.
Wenn jeder, der Kritik äußert, sich auf so einen Rückstoß an Kommentaren einlassen muss, dann sollte man aufmerken..

Und @ flirtpaar_cgn: Ihr habt gerade eure erste Kinky erlebt - und wollt schon andere Gäste der Party verweisen?

Niemand macht eine Party "kaputt", weil er sich über Dinge äußert, die missfallen haben.

Sue und ihr Team haben eine Spitzen-Partyreihe auf die Beine gestellt - aber wie jeder Gastronom mit Sternen an der Mütze bestätigen wird: Es ist hart an die Spitze zu kommen - aber noch härter dort zu bleiben.
Daher wird auch Sue ein vitales Interesse daran haben, nicht nur Lob zu lesen von neuen Gästen, sondern auch mal Kritik von "Altgedienten".

Persönliche Animositäten aber sind völlig daneben.

Joerg
Vielen Dank Joerg *top*
Ich denke jeder darf hier loben und auch kritisieren...verstehe nicht wo das Problem ist*hae*
Es scheint mir als haben einige vergessen das man sich hier frei zu dem Thema äußern darf,ich persönlich fand die Party prima ,akzeptiere allerdings auch andere Meinungen...
Bleibt mal alle locker und versucht ein bißchen offener zu sein ,man bekommt da Gefühl das man hier gelünscht wird wenn man was Negatives sagt...ich glaube Sue und das komplette Kinky Team sehen das eher locker und geben immer wieder ihr bestes damit es eine unvergessliche Party wird..in diesem Sinne...lets Party*mrgreen*
War meine erste Kinky-Party und ich bin begeistert. Habe schon lange nicht mehr so viel zur so klasse Musik getanzt! *top2* und darum werde ich auch wieder kommen.
Ach ja, die Performance von Tronicat fand ich übrigens super.

L.G. an meine Begleitung Lucifer2000, war toll mit dir-Danke!

So, und jetzt gehe ich mich zur nächsten Kinky Beats anmelden... *undwech*
Hallo Jörg
Da du uns so direkt ansprichst - hier unsere direkte Antwort:

Leute wie Sue + Ralf, Peter C. und eine ganze Reihe anderer Protagonisten, haben es geschafft, dass Fetisch und SM als das verstanden werden, was sie sind: Eine Bereicherung!

Viele Menschen sind froh, dass das endlich raus ist aus der psychiatrischen Abteilung und der Schmuddelecke - so auch wir!

Natürlich geht es dann anders ab, als wenn sich in den 90ern eine eingeschworene Truppe von Hardcore-Aktivisten halbheimlich getroffen hat ...

... aber das wäre ja nach wie vor noch möglich ...

Und was bitte haben die Beiträge einer speziellen Dame mit freier Meinungsäußerung zu tun?

Es steht weder uns noch irgend einem der anderen Gäste zu, andere der Party zu verweisen - da hast du was falsch verstanden! ... Es ist nur ein wenig nervig, wenn eine Person lauthals am Hochzeitsmahl rummäkelt, bis es auch den anderen nicht mehr schmeckt ...

Lies doch bitte mal ein paar Seiten zurück!

Was sie da sagt, hätte sie Sue + Ralf gern persönlich sagen können - aber so beleidigend und ätzend äußert man doch nicht öffentlich seine Meinung ... Oder fandest du die Aussagen ok???

Lasst uns gemeinsam Spaß haben und ein Kölsch trinken auf der nächsten Kinkybeats !!!

... Und dann überlegen wir mal, ob man Sue + Ralf evtl auf eine Sonderreihe "kinkyXXXtreme" anspricht ... für alle, die die gute alte Zeit vermissen *zwinker*

Friedenspfeiffe-rum-reich
******ess Frau
3.992 Beiträge
hier ist was los muss ich sage
ich habe eine einfach mehtode für mich erfunde..
wenn mir die party nicht gefallen hat schreibe ich nichts ins forum und gib kein komentar ..
und wenn mir auf party etwas nichts gefalle reden direkt von orte ... alles anders brieg doch nichts weil bei schreiben kann ma viele ignoriert ...

immer am selber tag und vor orte *g*

tess
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Frechtess
Dazu gibt es unterschiedliche Standpunkte.

Ich wollte nicht als Miesmacher auf der Party rumlaufen. Ich habe es vorgezogen, einfach nach Hause zu gehen.

Und dann: Wer schreibt, der bleibt. Ein gesprochenes Wort ist schnell vergessen, im Partytrubel vielleicht auch schnell vergessen.
****ec Frau
9 Beiträge
Ist das hier nach Meinungsäußerung???
So langsam frage ich mich, was die Leute hier für persönliche Ansprüche stellen oder ob es hier Leute gibt, die dafür bezahlt werden eine Party schlecht zu machen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

...die Kinky ist eine Fetischparty. Wo steht, dass es eine BDSM- oder Play-Party ist???

...es gibt einen Playroom, wer mag kann sich dort ausleben, wer nicht, der eben nicht...

...wer keinen Spaß hat, geht eben nach Hause und es ist ihm unbenommen wieder zu erscheinen oder eben nicht...

...es gibt Menschen die finden die Party genial, andere eben nicht...

Eben alles wir im richtigen Leben, einschließlich der Nörgler auf hohem Niveau oder auch möchte gern Niveau...

Ich denke es gibt genügend Locations für jeden Geschmack und jeder kann sich das raussuchen was ihm gefällt.

Aber dieses Hetzten und Zerreissen einer Party kommt mir schon fast professionell und geziehlt vor und sieht mir schon nicht mehr nach der Äußerung einer Meinung aus.

Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, gehe ich da eben nicht mehr hin und basta, aber habe es nicht nötig die Arbeit und Mühe anderer zu schmälern und denen, denen es gefallen hat meinen persönlichen Stil aufdrücken zu wollen...

Ich freue mich auf die nächste Kinky und tolerante Menschen
Wie wahr. (Edit: Auf die letzten Zeilen von FlyRed bezogen)

Und wenn Sue sich auf der Party auch noch von jedem seine Verbesserungsvorschläge, Änderungswünsche und Kritiken anhören müßte, dann hätte am Ende sie keinen Bock mehr - das will kein Mensch *g*
Zumal die meisten Sachen auch direkt ja gar nicht geändert werden können.
(Andere Show, andere Möbel, mehr Personal... was auch immer..)

Also ist nach der Party vor der Party und man kann dann seine Punkte anbringen. Ob direkt an Sue oder in einem zur Party gehörenden Forum ist dabei doch jedem selbst überlassen. Genau wie jeder Sue persönlich für die Party danken kann oder es öffentlich tut.

Und @******aar: Die "Beiträge einer speziellen Dame" haben exakt genau so viel mit freier Meinungsäußerung zu tun wie bei jedem anderen auch. Abgesehen von persönlichen Angriffen - und nehmt es mir nicht übel, wenn ich den Ausdruck "spezielle Dame" schon wieder in diese Richtung deute.
Sonst hättet ihr geschrieben: die Beiträge von FlyRed.

Im Netz sind viele erstaunlich intolerant *g* Ich ja auch, wenn andere sich aufregen hehe Daher sollte man ganz besonders drauf achten, was und wie man formuliert - und im Zweifel die sanftere Variante nehmen.
Endet sonst immer in bösen Wortgefechten *g* Und im Forumsbereich hab ich da einige Erfahrungen..
??????????????
Zitat: "Daher sollte man ganz besonders drauf achten, was und wie man formuliert - und im Zweifel die sanftere Variante nehmen."

... so in etwa wie Flyred??? *zwinker*

egal - Schwamm drüber! *zwinker*

... werden beim nächsten Mal 100% wieder voll unseren Spaß haben! *zwinker*

Würden lieber mit euch feiern, als texten und tippen!

Gern auch mit euch! *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Friede ...
...sei mit Euch! Es ist ein sonniger Tag, das Leben könnte schlimmer sein und wir wollen hier doch auch nicht streiten.
*friends*

Wir stellten fest, es gab Punkte, die manchen nicht gefallen haben - ansprechen kann man jedem vom Team auch jederzeit und jener Betrunkene, welcher angesprochen wurde, ist auch "gegangen worden". Wenn also wer was konkret zu bemängeln hat, was man aktuell abstellen könnte, so wäre es sinnig es direkt zu äußern. Ich und die anderen haben IMMER ein offenes Ohr. Und ich persönlich, wo ich nicht am Eingang eingebunden bin, vielleicht sogar zwei.

Was die Party selber angeht, so waren sicherlich von den über 600 Gästen wenige dabei, die sicherlich nicht zu 100% entsprechend gekleidet waren, aber bitte, daraus dann gleich die Veranstaltung zu bemängeln ist auch nicht der richtige Weg. Die gewünschten 100% erreicht man wohl nie.

Ich denke aber auch, dass sich das allgemeine Konzept durchaus bestätigt hat, über die letzten Monate und Jahre - sehr gutes Niveau bei gleichbleibenden Konditionen. Nicht zuletzt deshalb sind es hier im Forum auch knapp 1000 Personen, welche sich für KINKY BEATS interessieren. Dass das Thema "Fetisch" gesellschaftsfähiger geworden ist, kann man auch eher als positive Entwicklung bezeichnen - wieso muss es denn versteckt und geheim bleiben, wenn andere es auch so kennenlernen, teilen und zu schätzen wissen? Ich möchte viele neue Bekannte und Freunde nicht missen, welche ich hier kennenlernte. Und wäre denn Stillstand nicht der Tod, ...Weiterentwicklung ist immer wichtig - auch hier

Also, wir fassen zusammen: wir sind offen für konstruktive Kritik, aber die Zeit können wir nicht zurückdrehen - weder bis zur Party noch 10 Jahre zurück, wo "alles besser war". Und eine "Retro-Party" wird es bei uns auch nicht geben.

Wir sehen uns also (vermutlich) am 10.09.2011 in Köln.
*wink*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Also Leute ich schreibe mit Leuten aus ganz Deutschland hier und in anderen Foren.
Und nirgendwo sind gibt es eine vergleichbare Party.Ob Stuttgart, Kiel, München , es gibt die da nicht.

Hab schon Leute zu mir eingeladen, damit sie mal mitgehen können und Ihnen eine Übernachtungsmöglichkeit geboten.

Also lasst dir Kirche im Dorf und freut euch auf den 10.09.2011 wenn es wieder heisst:

LET´S go KINKY!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.