@*******one:
und mal angenommen, ich würde X mal wegen meinem kilt angesprochen, würde ich eventuell etwas ändern....
Na, bei den Erfolgsaussichten lohnt sich ja das Ansprechen.
aber entweder haben gewisse Leute zu wenig arsch in der Hose
(miss. fly_red), das sie mich nicht ansprechen oder aber Sie es gar nicht stört...
naja, zumindest nicht auf der Party...... aber hinterher...... daumen hoch..... super Charakter..... sowas liebe ich....hmmmmmm
Ein super Charakter hat vermutlich genug Arsch in der Hose, um nicht jemanden persönlich anzugreifen. Oh, du hattest ja nen Kilt an...
'tschuldigung, aber sachliche Kritik ist etwas, was dein Beitrag nicht ist.
Wenn jeder, der Kritik äußert, sich auf so einen Rückstoß an Kommentaren einlassen muss, dann sollte man aufmerken..
Und @ flirtpaar_cgn: Ihr habt gerade eure erste Kinky erlebt - und wollt schon andere Gäste der Party verweisen?
Niemand macht eine Party "kaputt", weil er sich über Dinge äußert, die missfallen haben.
Sue und ihr Team haben eine Spitzen-Partyreihe auf die Beine gestellt - aber wie jeder Gastronom mit Sternen an der Mütze bestätigen wird: Es ist hart an die Spitze zu kommen - aber noch härter dort zu bleiben.
Daher wird auch Sue ein vitales Interesse daran haben, nicht nur Lob zu lesen von neuen Gästen, sondern auch mal Kritik von "Altgedienten".
Persönliche Animositäten aber sind völlig daneben.
Joerg