Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 30.07.2011 - Köln - 30.07.2011

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Großes Danke an Circulus :)
Danke für die Worte!

Ich bin sehr froh das die Fetisch Szene immer größer wird, es ist nichts falsches daran! Zumal KINKY BEATS auch dafür steht, das wir Neulinge gerne bei uns sehen!

Ich werde nach wie vor auch meine Türen öffnen, selbst wenn es kein kompletter Latexcatsuit ist oder der komplette Latexdress. "Fetisch" definitiert zum Glück jeder anders - Variation und Toleranz ist wichtig!

Die persönliche Freiheit erlaubt selbsternannten "Fetisch-Polizisten" ohne weiteres von unserer KINKY BEATS einfach fern zu bleiben und nach einer "alten" Fetisch-Party zu suchen, wenn es denn wirklich so schlimm bei uns sein sollte. Oder man macht gerne selber eine Party und die dann nach dem persönlichen Geschmack - wir von KINKY BEATS wollen nicht zum "Keller-Schmuddelambiente" mit schlechtem Prepaid-Buffet, Musik aus den frühen 80ern und einer selbstgebastelten Lichtorgel zurück. Wir sind die "New Generation of Fetish" und heissen jeden Neuling gerne willkommen und freuen uns über jeden treuen Besucher, der unsere Leidenschaft teilt.
****s4 Frau
387 Beiträge
*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Jeder entscheidet doch für sich, wie lange er/sie bleibt oder nach Hause geht. Ich war bis 6.00 Uhr da! *ggg*
leider hat es bei uns nicht geklappt...
... aber nicht, weil wir nicht wollten:

... wir waren als Paar da - als SM-Paar. Mein Outfit in Leder, Overknees, Hals-,Hand-,Fußmanschetten war laut Doorbitch einwandfrei.

Mein Herr war - wie bei den letzten 2 Kinky auch - und wie auch sonst bei SM-Parties oder ähnlichen Gelegenheiten, im Anzug.

Für uns hat diese Kombination einen gewissen Stil. Man erinnere sich nur mal an die Geschichte der O.
Leider für die Eingangskontrolle nicht Kinky-konform.

Wir werden sehen, was wir daraus machen.
Dem eigenen Stil treu bleiben? Den Stil erweitern? Konform werden?
Wir spielen gerne auf Parties. Die Kinky ist mehr zum abfeiern, sehen und gesehen werden...

War ein wenig schade, aber wer weiß, wozu es gut war *g*
Wir hatten auch so noch unseren Spaß.
In diesem Sinne... *g*
******ess Frau
3.992 Beiträge
sklavin
Wir spielen gerne auf Parties. Die Kinky ist mehr zum abfeiern, sehen und gesehen werden...

ich muss dir recht geben dieses satz es stimmt leider ist überall so auch auf swingerclubs ist nicht mehr wie frühe vor 8 jahre weiss ich noch habe sehr schönen sachen erleben .... heute denkst du bist bei mode schaue und in ein normal disco nur mir lack leder uws weil bei normal disco sowas nicht anziehen kanne.....
leider ......

Ich denke machen mensch wissen nicht was spielen ist sklavin*gg* die kenne nur das ein*gg*
Ist keine kritik für niemand fakt ist die letztes 4 jahre ist leider so ...
*g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Für Interessierte ...
...gibt es sicherlich auf einige Playpartys hier im Forum. Die KINKY BEATS ist eben, auch wenn ich mich nun wiederhole, weder Playparty noch Swingerclub. Aber wie Ihr selber schon festgestellt habt, entwickelt sich alles im Leben, so auch einige Partys - was auch gut so ist.
*top*

Und am Beispiel der Musik ist es noch anschaulicher, ...ich möchte heute keine Musik aus den 70ern und 60ern in der Disco hören, wenngleich manche Menschen (aus der Zeit) darauf schwören, wo es doch "früher" alles besser war.
*gruebel*

In diesem Sinne also, ...einen schönen Tag.
*wink*
******ess Frau
3.992 Beiträge
circulus
ich habe immer mein spass auf jeder party die ich gehe *g* das ich frech bin ich amüsiere mich immer dabei *gg*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Um Himmels Willen! Jetzt lasst die Musik blos so wie sie ist! *panik*
****s4 Frau
387 Beiträge
Da stimme ich 100% zu *top2*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig!
was wäre die Kinky und die anderen Parties ohne ELECTRO?!

Electronische Musik und zum Tanzen auffordernde und sexuell anregende Atmosphäre gehören einfach zusammen!
DEN Rhytmus und DIE Beats bietet andere Musik einfach nicht.

Claudia
****51 Frau
19.378 Beiträge
Oh kein ABBA ? Wie schade *haumichwech*

Muss ich Circulus zustimmen.

Es gibt spezielle Playparties. z.B. Dark Desire in Dortmund.
Da ist der Fokus bei dem Spiel. Tanzen ist da nicht möglich (falsche Musik).
Auch ist da der Dresscode nicht so streng.Mann kommt im Anzug rein und Frau im kleinen Schwarzen.

Kinky = Spass haben, abzappeln, Freunde treffen

Dark Desire = tolle Spielmöglichkeiten, ja und Spass hat man da auch, nur anders *fiesgrins*
******ess Frau
3.992 Beiträge
sage mal haben alle urlaub??
wenn ja seid ihr glücksplizen ich muss gleich arbeit bis 1 uhr nachts ....
und egal welsche musik und kleid aufsachen keine schlagparty mit wolgangpetry :-)))

hihihi
****51 Frau
19.378 Beiträge
Wolle= Verbrechen an meinen Ohren. Folter Hilfe
Ich muss es nochmal loswerden
auch wenn sich die Wogen hier offenbar etwas geglättet haben.
Manche Leute suchen auch jedes Haar in der Suppe.
Aber klar, je mehr Leute zur Party kommen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass auch gemeckert wird (die Deutschen meckern halt sehr gerne).
Und die Kinky Beats ist sicher auf dem besten Wege eine Kult-Party zu werden!

Ich finde, Circulus moderiert das hier immer sehr souverän und nimmt die Schärfe heraus, die von einigen hier unnötigerweise hineingebracht worden ist. Wir können froh sein, so eine Party zu haben und
Leute wie ihn, Sue und Ralf, die sich dafür so engagieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.