Großes Danke an Circulus :)
Danke für die Worte!Ich bin sehr froh das die Fetisch Szene immer größer wird, es ist nichts falsches daran! Zumal KINKY BEATS auch dafür steht, das wir Neulinge gerne bei uns sehen!
Ich werde nach wie vor auch meine Türen öffnen, selbst wenn es kein kompletter Latexcatsuit ist oder der komplette Latexdress. "Fetisch" definitiert zum Glück jeder anders - Variation und Toleranz ist wichtig!
Die persönliche Freiheit erlaubt selbsternannten "Fetisch-Polizisten" ohne weiteres von unserer KINKY BEATS einfach fern zu bleiben und nach einer "alten" Fetisch-Party zu suchen, wenn es denn wirklich so schlimm bei uns sein sollte. Oder man macht gerne selber eine Party und die dann nach dem persönlichen Geschmack - wir von KINKY BEATS wollen nicht zum "Keller-Schmuddelambiente" mit schlechtem Prepaid-Buffet, Musik aus den frühen 80ern und einer selbstgebastelten Lichtorgel zurück. Wir sind die "New Generation of Fetish" und heissen jeden Neuling gerne willkommen und freuen uns über jeden treuen Besucher, der unsere Leidenschaft teilt.