Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 30.07.2011 - Köln - 30.07.2011

@Diamondshine
Aber sicher doch gehe ich mit auch so hin *zwinker* ...Und was das Outfit angeht da finden wir schon was...
********hine Frau
75 Beiträge
@ kussi
ja dann heißt es wohl vorfreude ist die schönste freude ....bin ja in guten händen xP
@Diamondshine
Jap bist du *fiesgrins*
Och....
@********hine
Aber sicher doch gehe ich mit auch so hin *zwinker* ...Und was das Outfit angeht da finden wir schon was...

Menno, ich wollte mich gerade auf "nur Stiefel" freuen
*schleck* *floet* *smile*
@bionda73
Warts mal ab vll wirds ja so...grins
********hine Frau
75 Beiträge
lol
ich freu mich echt schon voll euch alle mal kennezulernen...lol mal sehn was es wird xD
@Diamondshine
Wird ein super Abend..ganz sicher... *zwinker*
********hine Frau
75 Beiträge
@ bionda73
ok mache ich wenn wir im partnerlook geh x-P

@rp kann nur gut werden bin mit dir da *ja*
neeeeeeeeeeee
@ bionda73
ok mache ich wenn wir im partnerlook geh x-P

Ich kann mir das nicht leisten, glaub mir, das will niemend sehen *nono*
********hine Frau
75 Beiträge
*grins* *ja*
also ..von deinen bilder her zu urteil ...ich schon xD

ps nette bilder und tolles profil
@Diamondshine
*schaem* grins Ich freu mich schon riesig drauf...

@*****a73 Deinen Bildern nach doch...Würde ich auch gerne sehen...grins
coole Veranstaltung *g*

@ neupolli coole Bilder drin *g*
*****lli Frau
588 Beiträge
Danke! Aber ich komme nicht in "nur Stiefeln".

*nono*
Na...
hier wird ja schon ordentlich vorgefreut...!!! Wenn ich so an die letzte Kinky denke, kann es nur wieder genial werden. Abgetanzt bis halb fünf, weil Stimmung, Leute und Musik einfach genial waren... *arsch*

bionda: Das mit dem Figürchen werde ich am Samstag beim Volleyball mal etwas genauer betrachten... *zwinker*

Tänzelnde Grüße,

Gentle *arsch*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karten für die KinkyLounge!!
Dieses Mal Lust auf die KINKY-Lounge? Wir haben noch Plätze frei! Weitere Infos und Tickets wie immer
bei mir *g*

Einfach PN an mich *g*

Eure Sue
....Begleitung??
Hallo alle zusammen,

wollte mal spontan fragen, ob eine sympathische interessante Frau Lust auf einen ebensolchen Begleiter hat!?

Einfach mal auf meinem Profil schauen und ne Nachricht hinterlassen!?

Lieben Gruß
Lars
********hine Frau
75 Beiträge
DANKE
noch mal danke fuer den lieben tipp nach koeln zu fahren....und lieben danke auch an kinky a fair danke fuer die geduld und den liebe beratung

lg vera
@Diamondshine
war doch ne Interessante fahrt..grins
********hine Frau
75 Beiträge
ohaaaa
oh ja die fahrt war interessant aber noch besser war die suche nach <KINKY A FAIT> lol wie lang ham wa gesucht bestimmt ne stunde xD der laden ist versteckt...also ein echter geheimtipp habe lange nicht mehr so viel fun beim einkaufen gehabt...

ps keine sorge die hemmungen legen sich bis zum 30.07.2011 *lach* es war ja auch heute hell..(und ich bin ein nachtschwärmer *pfeif*) uch wäre echt aufgeschmissen gewesen ohne kinky a fair

lg vera
********hine Frau
75 Beiträge
Sorryyy
meinte natürlich <KINKY A FAIR> minus -t

ist heutzutage gar nicht mehr so einfacht fehlerfrei zu schreiben *grins*
@Diamondshine
Hallo,
also das DU schüchtern und zurückhaltend bist....das kann ich Deinem Profil nicht entnehmen *g* Eher doch das Gegenteil....mein Kompliment!!

LG
Lars
Ist das jetzt ein neuer Trend ?
Den diamondshine da los getreten hat ? Nicht das wie jetzt alle in " nur Stiefeln " die kinky unsicher machen...... Da bin ich auf Sue und Ralfs , Gesicht gespannt.......
Da fällt mir ein: Ich möcht auch ein paar schöne Stiefel haben! *basta*

Genau das richtige für die Kinky. *ja*
*idee* Machen wir dann 'nen geilen Linedance in NUR Stiefeln.
Freuen uns total auf die Kinky und viele bekannte und neue Gesichter. Also wer mit uns feiern mag und uns dort kennen lernen oder begleiten möchte soll sich einfach melden. Auf eine geile Party. Ach und wir haben auch ein Tischchen in der Lounge zum entspannten relaxen, labern, schwofen, klönen, ach um einfach Spaß zu haben hehe:-))

Melanie und Roger
********hine Frau
75 Beiträge
*tanz*
*grins*
@*****011
sagte ja es war noch hell als wir da waren....und da ich ja eher nachts aktiv werde....*ohne worte*

@*******er_m
*lol* das wäre doch mal was neues *grins* glaube kaum das da jemand was gegen hätte...*vorstell* kann nur witzig werden *baeh*

@***a4
ich würde dir empfehlen wirklich mal bei kinky a fair vorbeizuschauen...habe da gestern mehrere Stiefel gesehen und auch noch wirklich günstig...(*grins* ich weiß wovon ich reden meine overkness waren sauteuer die nächsten werde ich mir auch da holen)
Linedance nur in STiefel....;-D
bin dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.