Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 30.07.2011 - Köln - 30.07.2011

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY BEATS - 30.07.2011 - Köln - 30.07.2011
KINKY BEATS - 30.07.2011
Street-Phantasies

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
30.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
KINKY BEATS - 30.07.2011

Heisse Kurven gehören zu Latex wie Geschwindigkeit zu tiefen Beats. Die Synergie von "Street-Phantasies" beflügelt die geheimsten Lüste.

Zur heissen Juli KINKY BEATS laden wir alle Schwärmer der dunklen Nacht in Kölns Top Location, den Room69, ein. Mit einer Performance der Extraklasse by "Tronicat" - wir durften sie schon einmal auf der KINKY BEATS begrüssen und waren mehr als begeistert!

An den Turntables als Prediger der Lust erwarten Euch Resident Mister Mola (Gent) und der DJ Hedo (Kitkat Club Berlin, Wilde Orchideen) Gemeinsam werden wir durch die Nacht starten und geschehen lassen was die "Street-Phantasie" für uns bereit hält!

Außer den normalen Areas und dem großem Playroom, mit neuen Geräten, natürlich wieder die KINKY-Lounge für Euch bereit stehen. Die KINKY-Lounge wird auch wieder für Euch geöffnet haben und denjenigen, welche einen eigenen Tischservice, eigene Spielgeräte, ein kleines Früchte Buffet, eigene Sanitäranlagen sowie einen Willkommens-Prosecco haben mögen, zur Verfügung stehen. Der Preis liegt hier bei 25€ pro Person (incl. normalem Eintritt; min. 2 bis max. 4 Personen pro Tisch. Mindestverzehr pro Tisch ist eine Flasche alkoholischen Getränks z.B. 1 Fl. Vodka, incl. 6 Dosen Red Bull für 60€, 1 Fl. Prosecco 35€ oder 1 Fl. Moet Chandon 150€; kein Bier). Bitte zusätzlich zur normalen Anmeldung zur Party eine Mail an Sue (Kinky_Beats).

Specials:
• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Private Playroom
• Wellness-Masseur

An den Turntables der Lust:
• DJ Mola (Gent)
• DJ Hedo (Kitkat Club Berlin, Wilde Orchideen)

Tickets:
• Vorverkauf: Ticketvorverkauf
• Abendkasse: 15 Euro
• KINKY-Lounge: 25 Euro (zuzüglich Getränke)

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode nun strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr könnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman's Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.
Jaaaaaaaaaaa!!!!!!! *freu* *freu2*
Wellness-Massagen...
Hallo,

ich heiße Robert und möchte mich kurz bei Euch vorstellen, denn ich bin der Wellness-Masseur, der das große Vergnügen hat, Euch auf der Party seine Dienste anbieten zu dürfen.

Mittlerweile massiere ich seit über 10 Jahren und bin jedes Mal wieder davon fasziniert.

Ich freue mich sehr darauf zur entspannten, sinnlichen Stimmung dieser Party beizutragen. Lasst Euch einfach fallen und genießt.

Ich biete 30-minütige Wellness-Massagen, wobei ich mit weichen, fließenden Bewegungen arbeite, während die Wärme ganz langsam durch die Haut in die Tiefe dringt.
In dieser Zeit massiere ich Nacken, Schultern, Rücken, Beine und Füße, gehe aber auch gerne auf Sonderwünsche ein, d.h., wenn jemand nur den Rücken, Beine, Füße oder die Hände, etc. massiert haben möchte, ist das kein Problem, denn es geht ja um Wohlbefinden und Entspannung. 
Sprecht mich einfach an. 

Ich massiere mit einem Silikon-Gel. Dieses ist ölfrei, fettfrei und wasserlöslich, sodass sich niemand um seine (Latex-)Kleidung Sorgen machen muss.

Ich bin ab 22 Uhr einsatzbereit und massiere bis zum Ende der Veranstaltung. Kommt am Party-Abend einfach zu mir, dann sage ich Euch wann Ihr dran kommt.

Da ich auf der letzten Party mehrfach gefragt wurde, möchte ich noch mal betonen, dass die Massagen für alle Gäste kostenlos sind !!

Ich freue mich schon auf Euch.

Lieben Gruß 
Robert
****orn Mann
11.967 Beiträge
Top five bei der Anmeldung! *ggg*
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Gleich mal schnell anmelden !!!
*********alter Mann
1.560 Beiträge
habe ich gerade *freu2**freu2**party**party**party*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boaaaah....
das ist ja knapp und *top*, denn ab 2.8 bin ich in Hamburg.

*schwein* gehabt *zwinker* !

All the ladies in the house, good guys...freu mich wieder auf Euch Alle!

*twist* Claudia
@velvet_n_lace
Da hast Du aber echt nochmal Glück gehabt, schön das Du dabei sein
kannst !
Freu mich Dich wieder zu sehen *g* *party*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin seit März 2010..
auf JEDER Kinky Beats...davon konnten mich Eis und Schnee im Winter

auch nicht abhalten. Die BESTE, die EINZIGARTIGE, die

KINKY !

Gerade noch unter dem Eindruck der gestriegen Kinky gibt´s schon

ein Wasser-im-Mund-Zusammenlauf beim Gedanken an die nächste,

meine Füße beginnen schon zu zucken und ich sehe JETZT schon

wieder Leute angemeldet, die mir lieb und teuer sind.

DANKE und *bussi*

Claudia
**********poque Frau
145 Beiträge
Tja...
... am 30.7. bin ich in München.
Wer...
könnte dazu schon NEIN sagen?!

Nach der gestrigen Party ist es ja überhaupt keine Frage...!

Und weiter geht´s *arsch* *arsch* *arsch*
und wieder dabei .....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Kinky macht einfach süchtig *herz2*
*****lli Frau
588 Beiträge
Laaaange nicht mehr da gewesen, das wird mal wieder Zeit!

*yo*

neupolli
Nach 4 Monaten Spanien,
auch wieder am Start :-)))
****51 Frau
19.378 Beiträge
gestern eingestellt schon 72 Anmeldungen.

Na das geht ja flott
=)
Juhuuu ich freu mich auf Euch!!!
:-)
Freu mich auch schon....
CHAYENNE81 meld Dich mal Bitte!!

Gruß
Lars
******ess Frau
3.992 Beiträge
ich freue mich auch
das erst mal dabei zu sein *g*
japp es klappt...
das erste mal dabei zu sein.Wollte schon beim letzten mal die Party besuchen,leider kam etwas dazwischen.
Das wird....
wieder super!!!! Aber dieses Mal zieh ich besseres Schuhwerk an, damit ich länger tanzen kann....und....man wird mich vielleicht auch dieses Mal an meinem Tattoo erkennen können (da hatte wohl der ein oder andere das letzte Mal nach gesucht) *zwinker*!!!

Kussi @ all !!! Kathy *wink*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welcome...
and *huhu* to the wonderful kinky world of

KINKY BEATS !

*twist* Claudia
super
ist immer ein super party toll leute und toll musik
***l7 Frau
129 Beiträge
Juchu wir sind auch wieder dabei und freuen uns sehr auf ne tolle Party
mit netten Leuten *freu* *freu* lg jill
****s4 Frau
387 Beiträge
Ich natürlich auch, immer und immer wieder gerne *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Und, wie ist es, steigt die Vorfreude schon so langsam wieder?

*dj* *hothips* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.