Hier einmal der erste Eindruck der neuen Location zur NACHSCHLAG und demnächst folgen sicherlich weitere Aufnahmen, wie es dann innen gestalltet sein wird.
Seid jedenfalls gespannt auf!
Inhalt melden
nach-nachtschlag ;-)
ahh die ist das, von außen kenne ich es aber ist es nicht etwas sehr einsehbar, die location?
ne gute idee mit der kinky-danachparty.
--- die ist direkt unterhalb des Doms, gegenüber dem HBF bzw. dem Alten Wartesaal.
Eine sehr nette, atmosphärische Location. Gut ausgesucht!
LG
C & H
****orn Mann
11.967 Beiträge
Inhalt melden
Stimmt. Von außen kenne ich den Laden auch. Ich ging quasi schon ein paar Mal millimeterweise dran vorbei.
Inhalt melden
Dann...
...hat die Nachbar endlich mal was von der Fetisch-Community die bei einer Kit Kat immer die Toilette nutzt! ...aber ich trink dann auch immer schnell was und gebe ein nettes Trinkgeld - dann sind sie auch sehr nett
Inhalt melden
Shuttle...
...gibt es einen Shuttle-Bus um 5 von der Kinky zur After hour?
...könnte man mit dem AUTO/TAXI oder zu FUß gestalten - also von der
KINKY BEATS im "Déja Vu" (Im Mediapark 4, 50670 Köln) zur
NACHSCHLAG in der "Gallery" (Mittelstraße 12-14, 50672 Köln).
Mit dem AUTO/TAXI
Zu FUß
Inhalt melden
sieht sehr geil aus
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
Wenn
Ihr Euch zusammen tun wollt und gemeinsam mit einem Sammel-Taxi zur Location fahren möchtet.
Sagt und heute Abend Bescheid und wir 0rdern Euch ein Taxi
Einfach an der Kasse heute Abend Bescheid geben, Uhrzeit, Anzahl der Leute und los gehts!!!
Ab 5:00 Uhr ist die Gallery für Euch geöffnet!!!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.