Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 10.09.2011 - Köln - 10.09.2011

*******ter Paar
5 Beiträge
Ein Herz für Paare
Vielen Dank für die schöne Party! *g*

Wie wär's denn mal mit einem reinen Pärchenevent? Das würde sicherlich einige dazu bewegen, sich etwas freizügiger zu geben und den Abend noch heißer zu gestalten... *g*

Alternativ könnte man sonst auch einen Bereich nur für Paare reservieren...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß, ich weiß...
jetzt werden wieder ein paar Leute schreien: Velvet schon wieder! *zwinker*

Aber och nöööö: Die Kinky ist eine FETISCH-DANCE- Party und keine

Swingerclub-Veranstaltung...daher gehören dort ALLE hin von

A-Z...auch SINGLES *zwinker* !
@Doro_Peter
Nun bin ich aber mal gespannt weshalb die Singles ausgeschlossen werden sollen? Was stört euch denn? *g*

Wie wär's denn mal mit einem reinen Pärchenevent? Das würde sicherlich einige dazu bewegen, sich etwas freizügiger zu geben und den Abend noch heißer zu gestalten... *g*

sorry, aber für mich nicht nachvollziehbar! *gruebel*
-und-
pärchenevents gibts nun wirklich genug!
die party sollte genauso bleiben wie sie ist!
*****gel Frau
95 Beiträge
ich glaube ich spinne
Habe ich es wirklich richtig gelesen...Pärchen Event...?? Hallo?

Geht ihr sonst auch immer in Pärchen Kneipen, Pärchen Discotheken und Pärchen Restaurants???

Ich kann mich Sue nur anschließen...geht ihn den Swinger Club wenn ihr auf "Prächen" steht...

KINKY IST EINE FETISCH PARTY!!!!!!

Die Singles kommen ja auch nicht auf die Idee, eine reine Single Fetisch Party zu fordern....
*****lic Paar
394 Beiträge
das gibt es doch schon zu genüge...
ach, lasst der kinky beats doch die bunte mischung!!!

lg inpublic (w)
@bionda
ich denke es geht darum, dass man nicht 5 Kerle um einen rum stehen haben will die sich einen in unmittelbarer Nähe einen von der Palme wedeln, wenn es was heißer zu geht. Und mit "für Paare" kann man ja auch so auslegen, dass man in Begleitung sein sollte! *zwinker* Single bin ich auch... *zwinker*
*********n_nw Paar
62 Beiträge
Das wäre aber langweilig
wenn wir ohne unsere lieben Single-Freunde und -Freundinnen die Kinky feiern sollten. Und dann sollen wir auf unsere lesbischen und schwulen Freunde und Bekannten verzichten?

Pärchen-Parties und Swingerclubs gibt es wie Sand am Meer aber es kann nur eine Kinky geben!

LG Bi_Passion
single
-bin ich auch!
jedesmal zu versuchen eine begleitung zu finden ist einfach anstrengend!
die bunte mischung von verschiedenen attraktiven leuten gefällt mir sehr!
*******ter Paar
5 Beiträge
Zusätzliche Pärchenparty
Die Idee war, zusätzlich zur regulären Kinky ab und zu ein Pärchenevent anzubieten. Die Kinky ist so wie sie ist, ein fantastisches Erlebnis, und sie soll auch so bleiben, wie sie ist, aber zusätzlich eine reine Pärchenparty ab und zu hätte halt einen ganz anderen Charme... *g*
@Sportsaddict
dass man nicht 5 Kerle um einen rum stehen haben will die sich einen in unmittelbarer Nähe einen von der Palme wedeln, wenn es was heißer zu geht.

Das kann dir auf einer "Pärchenparty" genau so passieren.
Mich persönlich stört das Publikum auch nicht, so lange man nicht einfach angefasst wird.
Denn im Grunde geht es doch auch um sehen und gesehen werden, oder?
@bioanda
...war ja auch nur meine Auslegungssache. Und klar, da hast du recht...
-und-
-es ist möglich -sich zu äussern!
völlig unkompliziert!
zu zweit sein könnt ihr zuhause..........
War das
*schwitz*

Aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wenn man sich mal dran gewöhnt hatte, dass einem ständig die Brühe runter läuft, war es richtig, richtig cool.

Das war auf jeden Fall mal eine andere Form von "Austausch von Körperflüssigkeiten" *g*

Das war unsere zweite Kinky und jetzt ist es definitiv: Die Kinky Beats ist eine INSTITUTION für uns und zwar genau so wie sie ist!

Bis zum nächsten Mal!

Magda und Bernd
***l7 Frau
129 Beiträge
Schade....
Wir konnten leider nicht kommen obwohl es schon lange geplant war.. *heul2 ...aber bei der nächsten hundert Prozent... lg an alle
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
es war in allem eine heiße party...twar wenig sauerstoff dafür bestes für die augen..die frauen waren einfach cool und erfreuten sich im tanz des lustschweißes.. jeder bekommt auf kinky was er will..reine pärchen-abenteuer..reife ladies junges frischfleisch.....pärchen ihr publikum. singles ihren anschluß .eine tolle selbst-inszenierung es ist immer wieder ein vergnügen..
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ja, ...
...war mal wieder eine heiße Nacht - wortwörtlich. Aber ich denke, den "letzten Sommertag" haben wir soweit sehr gut herumbekommen - hatte zumindest den Eindruck, dass viele einigen Spaß hatten.
*smile*

Dass es etwas leerer wirkte, hatte aber nicht zwingend was mit weniger Gästen zu tun, ...dadurch dass der Innenhof geöffnet war, entzerrte es sich permanent etwas und es konnte durchaus der Eindruck entstehen, dass es leerer gewesen wäre. Von den Zahlen her war es jedoch ähnlich wie sonst.
*zwinker*

Bezüglich der Temperatur, so wird es nächstes Mal auch wieder zu gewöhnten Empfindungen kommen - die Klimatechnik wird nämlich verbessert. Von daher sei jenen, welche das erste Mal dort waren auch gesagt, dass es regulär sicherlich nicht immer so "temperatur-heiss" aber sicherlich stets so "stimmungs-heiss" wird.
*ventilator*

Was die Outfits angeht, so waren dort wirklich wieder viele außergewöhnliche Erscheinungen vor Ort, so wie man es von Euch kennt - sehr schön. War alles eine schöne Mischung von allem.
*top*

Ich "maßregelte" einige jüngere Herren mit "bestem Stück" in der Hand und "nicht optimalem" Schuhwerk. Wie ich es immer sage, wenn Euch was stört, sprecht die Herren direkt an oder sagt mir oder wem anderen Bescheid - dann regeln wir das.
*friends*

Ansonsten tun wir fast alles für Eure Zufriedenheit und hören uns auch sehr gerne vor Ort Vorschläge oder Kritiken an. Von daher dann bis die Tage oder eben nächstes Mal.
*wink*
langsam nervt es
diese pärchendiskussion...........das wird ja zur plage......

dafür gibts eine party pikant oder swingerclubs.........usw
es handelt sich bei der kinky um eine fetisch-dance-party

und es wird weder einen paarbereich noch ein kalt-warmes bufett geben............so wie ich unsere sue kenne............

oder? *panik*
sorry
ich meinte natürlich pärchenparty, nicht pärchenbereich
Subtropisches Klima und heiße Beats...
...Hat ja nur noch das Meer und der Strand gefehlt und dann wärs wie im Urlaub gewesen...nein, mal ehrlich:

Dass die Klimaanlage versagte,war nun gestern auf die Schnelle nicht mehr zu beheben...sicherlich ich hätte auch alle 5 Minuten meine Handschuhe ausringen können bzw hatte ich auch kurzzeitig die Befürchtung bei der Hitze "flüssig" zu werden...aber zum Glück war ja der Außenbereich offen! *ggg*

Sonst wie immer *top*. Musik hat mir dieses Mal besonders gut gefallen! Allerdings machte ich aufgrund der Hitze gestern eher schlapp als sonst...aber gut, die nächste Kinky Beats ist ja schon wieder in 6 Wochen!

Küsschen an alle die gestern trotzdem Spass hatten (auch wenn der Playroom dieses Mal nicht so voll war wie sonst) - lag wohl auch an der Hitze! *zwinker*

Kathy
Echt warm
war es ja,ok das auch mal etwas kapput gehen kann wissen wir alle selber kommt ja im privaten bereich auch vor. Zu denn *dj* braucht es eigendlich keine Worte weil die waren wieder mega klasse!!!.

Was da vorgeschlagen würde, bezüglich einer Paareparty braucht von mir auch nicht mehr kommentiert werden dazu haben so viel schon geschrieben und sagen genau das was die kinky aus macht.

Das habe ich aber doch noch was gelesen,und bitte schön lesen was sich auch schreibe und nicht nur lesen was man lesen möchte *zwinker*

ein kalt-warmes bufett wird es auch nicht geben............ dazu würde ich jetzt sagen ok sowas muß es echt nicht geben,aber so was wie ein Hot Docs Stand oder etwas in der art wer schon nicht schlcht.

Denn wenn ich 4 oder 5 stunden kinky bin, bekommt man schon etwas hunger und da wer sowas doch nicht so schlecht,nein nicht für lau!! wenn es tatsächlich so etwas geben würde sollte es auch bezahlt werden,oder ich bring mir beim nächsten mal ein paar Brote mit *lol*

alles war gut, und die nächste Kinky stehe auch schon und darauf freu ich mich jetzt schon wieder sehr.
Mein erstes mal bei der Kinky
hi,
wollte euch ein großes Lob aussprechen. Bin was solche Partys angeht noch Jungfrau gewesen, fand den Abend gestern aber echt HAMMER *g*

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

glg Nora
*********agon Mann
384 Beiträge
10.09.11
ich fand die party auch gut.
musik war wirklich gut und mir hat auch die showeinlage der damen an der stange (poledance) gut gefallen.
nur gut das sie nicht mit einem hitzschlag von der stange gefallen sind *zwinker*

freu mich bald wieder dabei sein zu können.
*******fect Mann
176 Beiträge
Auch wir...
...waren zum ersten mal in Köln dabei.Parkhaussuche,Stockwerkfindung u um u. anziehn im Auto waren nur erträgliche übel.ham nette und interessante leute gesehn und guten beat gehört.ham uns von anfang an gut gefühlt.sind aber froh wenn die fast erdrückende wärme kein standard vor ort ist!
wir kommen bestimmt wieder.
Lars&Anke
Ganz schön heiß....
....war neben der Wärme, natürlich die gute Musik und die Leute:-)
Uns hat es "mal wieder" seeeehr gut gefallen, auch wenn wir anfangs eher die Befürchtung hatten früher verschwinden zu müssen- aus Angst uns zu verflüssigen-, blieben wir dennoch länger:-)

Die Musik war-wie immer eigentlich- echt klasse...wir waren am tanzen, am schwitzen´und haben der Wärme getrotzt...

Ich (der weibliche Part), habe zwischenzeitlich mein schickes Latex-Outfit ein wenig verflucht(...seeeeehr warm:-))...aber das war irgendwann so ziemlich Wurst:-)

Wir freuen uns schon auf ein nächstes mal"Kinky Beats"mit vielen netten Leuten, toller Musik und geiler Atmosphäre:-)

Liebe Grüße auch an das Kinky- Team..bis dann:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.