Ja, ...
...war mal wieder eine heiße Nacht - wortwörtlich. Aber ich denke, den "letzten Sommertag" haben wir soweit sehr gut herumbekommen - hatte zumindest den Eindruck, dass viele einigen Spaß hatten.
Dass es etwas leerer wirkte, hatte aber nicht zwingend was mit weniger Gästen zu tun, ...dadurch dass der Innenhof geöffnet war, entzerrte es sich permanent etwas und es konnte durchaus der Eindruck entstehen, dass es leerer gewesen wäre. Von den Zahlen her war es jedoch ähnlich wie sonst.
Bezüglich der Temperatur, so wird es nächstes Mal auch wieder zu gewöhnten Empfindungen kommen - die Klimatechnik wird nämlich verbessert. Von daher sei jenen, welche das erste Mal dort waren auch gesagt, dass es regulär sicherlich nicht immer so "temperatur-heiss" aber sicherlich stets so "stimmungs-heiss" wird.
Was die Outfits angeht, so waren dort wirklich wieder viele außergewöhnliche Erscheinungen vor Ort, so wie man es von Euch kennt - sehr schön. War alles eine schöne Mischung von allem.
Ich "maßregelte" einige jüngere Herren mit "bestem Stück" in der Hand und "nicht optimalem" Schuhwerk. Wie ich es immer sage, wenn Euch was stört, sprecht die Herren direkt an oder sagt mir oder wem anderen Bescheid - dann regeln wir das.
Ansonsten tun wir fast alles für Eure Zufriedenheit und hören uns auch sehr gerne vor Ort Vorschläge oder Kritiken an. Von daher dann bis die Tage oder eben nächstes Mal.