Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 10.09.2011 - Köln - 10.09.2011

Unvergesslich...
Wir sind immernoch ganz high aufgrund der Musik, - ein Riesenkompliment für den göttlichen DJ, der mich um halb vier auch meine schmerzenden Schuhe in die Ecke werfen ließ *zwinker* Das war eine der besten Parties seit langem!

Wir lieben die Mischung des Publikums und die unglaublich schön gestylten Menschen jeder Couleur- und zwar mit allem was dazugehört- wir ersparen uns die Zeit auf die "Pärchenabendanregung" einzugehen- unsere Vorgängerinnen haben es schon sehr gut auf den Punkt gebracht *zwinker*

Und zur unglaublichen Hitze- die wirkte jedenfalls auf uns sehr anregend, schwitzende Körper, die sich aneinander reiben oder im Takt der Musik bewegen...klingt auch im Nachhinein nicht schlecht *g*
Trotzdem eine gute Idee den kleinen Außenbereich zu öffnen *zwinker*

Wir haben die Nacht sehr genossen und freuen uns schon unglaublich auf die nächste Party, das nächste Mal von der attraktiven Lady an der Tür begutachtet zu werden und ein Wiedersehen mit der unglaublichen Sue und ihrem Team :-*
*****lle Mann
1.118 Beiträge
absolut faszinierend .....
Das war der Hammer......

auch wenn die Klima ausgefallen ist, was solls, passiert halt .....

trotzdem konnte dies dem Flair der Party nichts anhaben

An dieser Stelle ALLEN ein Dank:
Orga - Servicekräfte - DJ und natürlich denen, die die Kinky so erscheinen lassen : wir GÄSTE

angemeldet für die nächste lange Nacht ....
( als ich mein Heim in Köln erblickte wars nach 08.00 h , kann mich nicht erinnern, wann dies das letzte Mal der Fall war )

*top2* *zugabe*
Alles super ... aber ...
... dennoch eine Bitte an die Palmenwedler:

Ist es wirklich so schwer ein Mindestmass an Intimität zu waren? Ist es für euch zielführend, wenn ihr mit eurer teilweise rücksichtslosen manischen Art die Intimität anderer Menschen im Keim erstickt oder auf halber Strecke abwürgt? ... Das bringt euch doch auch nix - oder???

Kann man sich nicht darauf verständigen, das Mann in irgendeiner Form versucht ein Einverständnis einzuholen? Dann wäre doch alles gut und die ganze Angelegenheit auch für alle Beteiligten anregend und spannend ... manche Zeitgenossen sind einfach vollkommen abgestumpft, wie es scheint ...

Wenn schon die Kinkybeats keine reine Play- oder Swingerveranstaltung ist und auch um himmelswillen nicht sein soll, dann sollte Mann doch gerade aus diesem Grund mit Paaren oder temporären "Paaren" etwas rücksichtsvoller und respektvoller umgehen und sich nicht wie eine Herde Hyänen im Blutrausch auf seine Beute stürzen ... da hilft es auch wenig, dass man theoretisch "NEIN - STOPP" sagen könnte ... weil es einfach total abtönend ist, wenn man das zu 10 Typen immer wieder sagen muss ... kapiert ihr das? ... ihr seid die Ausnahme, aber ihr seid echt unangenehm!

Natürlich verhalten sich die allergrößte Mehrzahl der Gäste vollkommen korrekt und mit ausreichend Feingefühl - auch Spanner - aber ein paar Typen merken echt überhaupt nix mehr und trüben wirklich die Stimmung ... Was kann man dagegen tun?

So - das musste mal raus!

An dieser Stelle ein extra großes Lob an Ciculus, der mit beneidenswerter Ruhe, viel Feingefühl und dennoch nachdrücklich, die allzu rücksichtslosen Zeitgenossen unentwegt in die Schranken weißt!

Dass die Kinkybeats trotzdem eine unglaublich geile Veranstaltungsreihe ist, die uns super Spaß macht, sieht man schon daran, dass wir uns keine 24h nach Ende der einen, bereits für die nächste angemeldet haben!!

*sabber*

Noch mal ein großes Lob und Dankeschön an die Veranstalter! Ihr habt ein Hammer-Event geschaffen!!!
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
ich kann die spannerschelte nur bedingt ab..jeder weiß auf was für eine party er geht. und erlbt, dass in der regel ein nein und distance respektiert werden.. ein kinky mitarbeiter schuf klare distanz zur pärchenzelle..
klar der eine oder andere braucht es 2x ..wo ist das problem..
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Das Problem...
...liegt darin, dass einige wenige Herren ein "Nein" nicht verstehen. Und auch Aussagen wie "Ich kenne die aber" ziehen nicht, wenn sich das "bekannte Paar" hinten in der Pärchenecke verschwunden ist. Wenn also wer mehr als einen Herrn brauchen sollte, wäre es nur den anderen Paaren, die für sich sein wollen, gegenüber fair, sich außerhalb jenes Pärchenbereichs zu vergnügen. Denn wenn jedes Paar einen Mitspieler hinten mit rein nähme, wäre es eben kein Pärchenbereich mehr. Sollte soweit an sich jeder verstehen. Und da braucht dann auch keiner jener Herren durch das Netz greifen oder den Kopf durchschieben, ...so Pärchen also drauf steht, soll auch nur Pärchen drin sein.
*top*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ausnahme
Natürlich gibt es wie jedes Mal zu jeder (auch anderen) Party

immer wieder Themen, die schon mal da waren und aktualisiert werden.

So wie das Pärchenthema, das ich als Erste kommentiert habe und dem

sich einige Leute angeschlossen haben.

Das Thema "Solomänner" ist eigentlich eher ein POSITIVES

Thema für mich. Aktuell scheint es auf der Kinky DIESMAL nicht nur

einpaar Dresscode-Missgriffe, bzw. Ignorien gegeben zu

haben, sondern eben auch ein paar- geschätzt neue-

männliche Gäste gegeben zu haben, die das Event, die Location und

die Leute (obwohl eigentlich unverständlich, denn so viele

ausgefallene und attraktive Outfits sieht man in KEINEM Swingerclub,

würde ich mal sagen, ohne alle zu kennen) falsch verstanden haben.

Die Wärme hat da wohl dann noch ein bisschen verstrahlt *zwinker*.

Was diesbezüglich bei den Paaren abging, habe ich nicht so genau

verfolgt, hatte allerdings erstmals an diesem Abend einen jungen

Mann neben mir, der nicht nur selbst gewedelt hat.....sondern mich

auf stoische Weise versucht hat dazu zu bringen, das für ihn zu

erledigen. Na ja...hat nicht geklappt....für ihn. Für mich schon, ihm

das-wenn es auch einige Minuten dauerte- klarzumachen *freundchen*!

Aber wie gesagt, People.....seit 1 1/2 Jahren Joyclub und darin JEDER

Kinky Beats mitgemacht, die es gab:

Locker bleiben, das ist die AUSNAHME...hier fielen Hitzestau

und Vollmond zusammen *zwinker*!

*twist* Claudia
******_nw Mann
22 Beiträge
Circulus, ganz einfach: Mach aus zwei Spannern ein Pärchen und dann können die sich zusammen vergnügen. *pimper* Ob die dann noch wollen? *lol*

Da ich aber davon nichs mitbekommen habe, kann ich nur zur Party an sich sagen, dass ich da bestimmt wieder hin gehen werde. Ok, den nächsten Termin habt ihr leider nicht mit meinem Terminkalender abgestimmt *g*, aber dann wird es wohl der übernächste sein. Und dann wird es wohl bei geringeren Temperauren hoffentlich dennoch heiß werden. Denn anders herum wäre es schade, wenn alle fröselnd fragen müssten, ob die Heizung nicht noch ein winziges Stückchen aufgedreht werden kann. Und die dichte Luft hat sicher den Vorteil, dass die später beim Aufräumen einfacher entsorgt werden kann. Die wird bestimmt in Würfel geschnitten und raus getragen. *ggg*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
wer dir regel nicht achtet ...erhält bei der 1. Abmahnung..den raum hinter dem Vorhang zu betreten
beim 2.mal ein go home.
Sorry was war das...
für eine Party?

Die Kinky Beats war meine erste und wohl auch letzte Party.

Ich kenne schon einige aus anderen Bereichen (SZ-Partys)kann also vergleiche ziehen.Diese war,man möge mir verzeihen,sehr unorganisiert.

1. Eine dermaßen hohe Temperatur in den Räumen,kein Wunder das viele Nackt rum liefen (stört mich erst einmal nicht so)

Ich habe lange gesessen aber dabei noch nie so geschwitzt.

2. Ich war mit meiner Freundin letztendlich nur knapp 3 Stunden da,was unter anderem daran lag das die Musik ein grauen war.
Gut Musikgeschmäcker sind verschieden aber die ganze Zeit die gleiche Richtung ist dann doch ein wenig viel verlangt.

3. Wo war denn die ach so gepriesene strenge kleidungswahl?
Krawatte und Anzughose konnte ich nicht in der Auflistung lesen.

4.Warum muss man einen Masseur direkt am Ausgang zum Aussenbereich prositionieren.Danke für den Slalomlauf.

5. Oh gott die Sanitären Anlagen,einfach nur Ekelhaft.
Jedes Dixie oder Toi Toi ist sauberer.
Jeden weiteren Kommentar erspare ich mir.

Nun zum Positiven:

Vielen dank an meine Freundin für den Anblick den ich geniessen durfte:-) und natürlich einiges mehr.

Auch viele unter den Gästen waren sehr schön anzuschauen.An die Rubber Fans von euch.Ich ziehe wirklich den Hut,hat mir sehr gefallen:-)

Noch eines zum Nachtrag.Vielen Dank an die netten Leute die wir im Hotel kennenlernen durften. War sehr lustig auf den Weg zur Party durch die Menschenmenge zu laufen;-)
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tschuldigung...
fast muss man ja *danke* sagen für Deinen Beitrag, mdevot_33, denn ich konnte streckenweise herzlich lachen *zwinker*:

Ich kenne schon einige aus anderen Bereichen (SZ-Partys)kann also vergleiche ziehen.

Parties der Sklavenzentrale *haumichwech*?
***73 Mann
38 Beiträge
Heiß war es, das stimmt. Dies hatte jedoch hat nichts mit unorganisiert zu tun sondern mit einer defekten Klimaanlage.

Da kann keiner was für, so etwas passiert.

Nur aus diesem Grund war der Außenbereich geöffnet, was die etwas ungünstige Lage des Masseur erklärt.

Musik, nun gut, jeder Jeck ist anders und fand sie gut. Im Übrigen läuft diese Musikrichtung immer auf der Kinky, daher hätte man im Vorfeld durchaus wissen können, was auf einen zukommt.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Jedem seine Meinung, ...
...aber wenn man schon Kritik äußert, dann sollte sie auch begründet sein.

*beep* Die Musik, welche bei der KINKY BEATS gespielt wird, ist gerade das Merkmal,weshalb viele Stammgäste immer wieder kommen. Wenn sie individuelle Geschmäcker nicht trifft, obliegt es jedem eine andere Party zu wählen, jedoch sollte man bei so vielen Gästen die häufiger da sind nicht seine Meinung über andere stellen oder dies dann zumindest freundlicher formulieren.

*beep* Die Temepraturen, es wurde schon mehrmals angesprochen, ist regulär nicht so hoch - die Klimaanlage setzte aus, was sicherlich nicht die Regel oder der Standard ist. Sowas kann passieren und in der Technik steckt man als Veranstalter auch selten direkt mit drin.

*beep* Der Masseur, der wie immer an seinem Stammplatz war, ist dort bewusst platziert. Weshalb? Ganz einfach weil sonst der "Outdoor-Bereich" nicht geöffnet hat und es ein Zugeständnis an die auftretende Wärme war.

*beep* Die Kleidungswahl, so auch viele Aussagen hier, war besser und kreativer als sonst oftmals. Und ich selber habe niemanden mit Hemd und Krawatte gesehen. Zudem bringt es dahingehend auch wieder weniger im Nachhinein was dazu zu bemerken als vor Ort.

Soviel von mir dazu!
*wink*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stelle mir gerade....
die Kinky mit wechselndem Repertoire an Schlager-und Volksmusik

vor *haumichwech**lol*
@ Velvet

Ist vielleicht nicht deine Baustelle aber ich kann dir sagen auch da wird gespielt und selbst die fetischisten kommen nicht zu kurz.

Also kein Unterschied.

@**z 73

Sicherlich steckt man nicht in der Technik,doch bei so vielen Besuchern sollte es doch bei einer öffentlichen Veranstaltung liegt es wohl dem Veranstalter nahe etwas schnellstmöglich zu organisieren.

Ich fand die öffnung des Aussenbereiches nicht verkehrt.

da die technik ja Ausnahmsweise versagt hat,hätte man auch Ausnahmsweise den Masseur gänzlich an eine andere Stelle positionieren können.

Bei der Musikrichtung bin ich wohl im "Vorfeld" falsch informiert worden.
@ Circulus

Die Kritik ist doch wohl objektiv genug,oder?

Sehe in meinen Aussagen auch keine Unfreundlichkeiten.
Ausser an den sanitären Anlagen.Aber sorry,ein gewisses Maß an sauberkeit kann ich erwarten.

Die Kleiderwahl? da werde ich wohl nicht der einzige sein der dies gesehen hat.
Man kann doch nicht einerseits zu beharrlich darauf hin weisen und es dann nicht umsetzen.das beißt sich ein wenig.Findest du nicht auch?
****51 Frau
19.376 Beiträge
Velvet bei der SZ kann ich mir auch nicht vorstellen.
Sicher nicht ihre Baustelle.
Stimmt Mdevot.

Und es gibt jede Menge Parties die bei der SZ beworben werden.
Nur sind die meist anders als eine Kinky. Da ist die Musik z.B. nebensächlich. Das sind reine Playparties.
***73 Mann
38 Beiträge
So wie ich die Veranstalter kenne haben die alles Menschennögliche VErsucht um etwas zu organisieren.
Einen Klimatechniker Samstagabend zu bekommen ist dann doch eher schwieirig. Zudem einen der bei diesr Party keine Schnappatmung kriegt und in Ohnmacht fällt.

Und den Masseur im laufenden Partybetrieb umziehen zu lassen ? Na ja.
Geht denke ich auch gar nicht, das der Platz des Masseur gewisse Vorassetzungen mitbringen muss die anderswo gar nicht gegeben wären.

Kann schon sein, dass Schlager auf auf eine SM Party teilweise gut ankommen aber gerade die Musikrichtung ist ja eines der Aushängeschilder der Party.

Und wie bereits gesagt die meisten finden sie gut.
@**go

Ist so nicht ganz richtig.

Ich sage die die partys aber gern alle auf:-)

Es ist wohl eher 50/50
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Sehr richtig, ...
...3 Betriebe wurden angerufen und keines der Unternehmen konnte Klimatechnik anliefern. Einige hier scheinen schon zu wissen, dass man das möglichste tut.

Und zu den Toiletten kann ich auch nur sagen, dass die Reinigungskraft an sich regelmäßig dabei war zu wischen - man muss daher auch vielleicht mal einzelne Personen ansprechen, die die Toiletten nutzten - die Reinigungskraft ist auch keine Zauberin.
****51 Frau
19.376 Beiträge
Zaz73.
Die SM Parties die ich besuche, da läuft auch kein Schlager,
Rammstein, Enomine usw läuft da. Also mehr die dunkle Musik.
Gothic halt.
Durch passend für so eine Party
Man könnte die Kritik vielleicht auch als Verbesserung nehmen?

Schade das es dahingehend nicht so akzeptiert wird!!!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verbesserung???
Der Ausfall der Technik ist ein AUSNAHMEZUSTAND gewesen....der

Anzug-Mann wurde von keinem Anderen als von DIR gesichtet....und

die Musik: DIE BLEIBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudia

Ps. Die Toiletten: Da hat Ciculus absolut Recht: Der Einzelne macht´s!
******_nw Mann
22 Beiträge
Verschieden ist gut
Ich habe auch jahrelang Partys von 20 bis 4.000 Besucher (mit-) organisiert. Also kann ich verstehen, dass hier wirklich improvisiert werden musste und sooo schlimm mit dem Masseur war es ja nicht - draußen war es mindestens genauso eng durch die Besucher, die da "im Weg" standen. Das mit den Toiletten ist einfach zu erklären: Wenn viele dort öfter hingehen, um sich zu erfrischen und ht nur im üblichen Rahmen zu erleichtern und anschließend lediglich "reinigen" (hoffentlich!), dann verbreitet sich das Wasser und der damit verbundene Dreck von den Schuhen, ohne dass viel dagegen getan werden kann. Bei dem heißen feuchten Klima wäre da ohnehin nicht was getrocknet. Also keine Fehlplanung sondern eher eine Auswirkung des Klimaproblems. Ja, die globale Erwärmung ist auch hier zu spüren...

Zur Party selbst: Ich bin kein Diskofreund, aber die Musik mag ich - und so finde ich es klasse, das "kinky" und "beats" zusammen finden. Ich mag diese Party nd werde sicher wieder kommen.

Ich mag aber auch SM-Partys und Fetischpartys. Alle haben ihren Reiz und ihre Spezialisierung - und dadurch auch die Daseinsberechtigung. Aber die zu vergleichen ist schon schweirig, die gegeneinander in einem Ranking zu bewerten erinnert an den typischen Äpfel-Birnen-Vergleich.

So zumindest meine persönliche Meinung. Weiter so!
****51 Frau
19.376 Beiträge
Terces:

Du kannst die Parties nicht vergleichen. Der Fokus der Parties ist ein anderer und auch die Klientel die diese Parties besuchen.

Die Kinky ist schon eine besondere Party. Und ich gehe immer wieder gerne hin. (Nur diesmal war ich krank).

Ich freue mich auf Oktober.
@ Velvet

och habe ich dir deinen "Schnuller" weg genommen,brauchst nicht weinen deine Musik bleibt ja.

ist natürlich klar das du keinen Anzughose und krawatte gesehen hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.