Musik, Fotos etc
Wenn ich die ganzen Beiträge so lese bin ich froh, daß ich dieses mal NICHT dabei war. Das supertolle Spätsommerwetter war einfach zu verführerisch, an einer outdooraktion teilzunehmen.
Die Musik muss unbedingt so bleiben wie sie ist! Sie ist ein wichtiger Teil der Kinky beats. Wer sie nicht mag soll doch woanders hingehen. Und, die Kinky ist auch keine SM Playparty, wer das sucht soll besser ebenfalls woanders hingehen.
LATEXSHINE unbedingt recht geb, Fotos, Videoaufnahmen oder gar Filmereien auf Partys wie kinkybeats sind für mich ein ganz klares NO GO! Auf vielen anderen Veranstaltungen die ich besuche sind unmissverständliche Hinweise deutlich sichtbar angebracht. EIN Hoffotograph, der vom Veranstalter engagiert ist und vorher die Leute fragt, ist in Ordnung. Doch wild knipsende Privatleute empfinde ich als aufdringlich und bringt mich persönlich total raus aus meiner Partystimmung, lenkt mich einfach zu sehr ab. Das will ich nicht. Will auch nicht, daß ich irgendwo im Netz erscheine, mit oder ohne "Unkenntlichkeit".
Ich gehe auf eine Party, um meinen Spaß zu haben, mich fallen zu lassen, abzuschalten. Wenn ich aber andauernd gucken muss, ob da grade jemand knipst oder herumfilmt, nervt mich das und bringt mich raus. Das wäre für mich ein Grund, nicht mehr dort hin zu gehen. Ist so.
Frage mich sowieso wo die Leute ihre handys lassen bei dem knappen Partyoutfit.
Frage mich auch, warum man überhaupt ein handy dabei haben muss? Entweder ich bin auf Party, und dann auch RICHTIG, oder aber ich bleibe fern.
Ich denke hier ist der Veranstalter gefragt, dieser Unsitte einen Riegel vorzuschieben.