Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 10.09.2011 - Köln - 10.09.2011

*****lle Mann
1.118 Beiträge
@ TerCes
......schoen dass hier wenigstens noch der ein oder andere klar denken und Zusammenhaenge erkennen kann

@ gogo51
verglichen wurde hier nicht, sondern nur eine Aussage ohne Wertigkeit im Vergleich getroffen .... im Gegenteil: TerCes schrieb doch dass hier ein Vergleich schwierig sei .... ich sehe kein Ranking!!!
****51 Frau
19.376 Beiträge
Ich habe auch nicht Gegenteiliges gesagt, sondern ihm zugestimmt.
Gut man muss zwischen den Zeilen lesen.
Die Kinky ist gut so wie sie ist :)
ich fand die Musik hammer gut. Ich würde auch alleine wegen der Musik zur Kinky gehen. Alles andere (die Leute, Stimmung) ist noch wie ein Berg Diamanten dazu *g*

Zu den Temperaturen, mich hat es nicht gestört dadurch das der Außenbereich auf war.
Temperaturen
Ich fand sogar die Temperatur irgendwie geil ...

... hab immer versucht zu erkennen ob die Latex-Ladies eine Spur hinterlassen *rotwerd*

Nur als wir in der Paar-Ecke waren, da hatten wir danach etwas "Kreislauf" ...

*zwinker*
Nur als wir in der Paar-Ecke waren, da hatten wir danach etwas "Kreislauf" ...

Das war auch Aufguss-Zone *ggg* Den meisten war es wohl zu warm für Aktivität. Schweissausbruch nur vom Zusehen *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
@m_devot:
@ Velvet

och habe ich dir deinen "Schnuller" weg genommen,brauchst nicht weinen deine Musik bleibt ja.

ist natürlich klar das du keinen Anzughose und krawatte gesehen hast

velvet weint weder noch steht sie auf Schnuller......da gibt´s

Hunderte MEHR, die auf GENAU DIE MUSIK DER KINKY STEHEN,

mein Lieber !

Und sicherlich auch Einige mehr, die keine Anzughose und Krawatte

gesehen haben!

velvet = Claudia
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso...
befassen wir uns eigentlich noch mit seiner "Kritik" *gruebel*?

Wo er doch sowieso

Die Kinky Beats war meine erste und wohl auch letzte Party.

nicht mehr kommen wird *zwinker*!
*****lli Frau
588 Beiträge
Nein, hier geht es schon lange nicht mehr um Kritik, sondern darum, sich über diejenigen zu amüsieren, die sich so herrlich künstlich aufregen können.

neupolli, die vor lauter Späßchen kaum zum Arbeiten kommt.

*rotfl*
***73 Mann
38 Beiträge
Neupolli du hast mein volles Mitgefühl.
Ich sitze auhc gerade auf der Arbeit (Im übrigen noch bis Morgen früh)
und weis genau was du meinst. *grins*
******_nw Mann
22 Beiträge
Ihr habt beide mein Mitgefühl. Ich muss leider ins Bett... So ein Mist! ;o)

Und vielleicht träume ich ja von bösen Menschen im Anzug, dieversuchen, sich an der Doorbitch vorbei zu schleichen. *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besser....
HIER VON träumen...NOCH besser anmelden, wer´s noch nicht gemacht

hat:

KINKY BEATS - 22.10.2011
ich müde jetzt bin ... sehr müde ...
Datt is ne Joda-Lade he! *zwinker*

... hatte wohl Gähnmais im Salat ...

Gute Nacht allerseits - und vertragt euch bitte!!

*rotfl*
*****lli Frau
588 Beiträge
Lass mal stecken, Velvet, wir träumen alle viel lieber von Dir!

*gaehn* *heia*
******_nw Mann
22 Beiträge
Ja, das letzte outfit von ihr war ja auch eine Bereicherung für das Kopfkinoprogramm. Das die überhaupt wieder RAUS gelassen wurde?!
*******INE Frau
17 Beiträge
Außenbereich
Wo ich das alles gerade so lese, möchte ich mal anregen, die Terrasse immer zu öffnen. Da ich eine der besagten "Latexladies" bin, käme das meinem Kreislauf sehr entgegen:-) Zwar habe ich dieses Mal vorausschauend die Devise "weniger ist mehr" verfolgt und deshalb hoffentlich keine Spur hinterlassen, aber sonst ist es im Vollgummimantel grundsätzlich etwas "mucklig". Trotz funktionierender Klimaanlage bei der vorletzten Party hätte ich also gegen permanente Frischluftzufuhr nix einzuwenden. Auch ergab sich durch die schönen Sitzgelegenheiten draussen die Möglichkeit, bei etwas geringerem Schallpegel zu plaudern UND gleichzeitig die Fußsohlen zu entspannen, die vom tanzen heiß gelaufen waren:-) Fazit: Ich starte mal die Petition "Terrasse auf!"
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Alles schon in Erwägung gezogen, ...
...aber außerhalb des Sommers, sprich bei den nächsten Malen, wird es außerhalb vermutlich deutlich kälter sein und dann ist es denen, die massiert werden oder an der Tür sitzen kaum zuzumuten sich dort aufzuhalten.

Aber für Frühjahr/ Sommer 2012 kann man da sicherlich mal die Option nochmal überdenken.
*zwinker*
***73 Mann
38 Beiträge
Unterstütze diese Petition.

-----ABER-----

Es sammelten sich im Laufe der Zeit doch recht viele Außenstehende und Spanner.
Teilweise kamen sie auch extra nachdem sie eine Kamera geholt hatten wieder.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies auf Dauer zu Problemen führt und keiner möchte ungefragt im I-Net landen.

Da müsste man sich evtl. eine Lösung überlegen. Mehr Sonnenschirme wäre schon mal ein guter Anfang.

Ansonsten kann ich Latexshine nur Zustimmen.
*******INE Frau
17 Beiträge
Kameras
Naja, zum Thema Kameras muss ich sagen, dass ich auf der Tanzfläche (!) und am Rande davon im Laufe des Abends mehrere Leute sah, die mit Handy ihren Freund, ihre Frau, ihre Bekanten, wen auch immer fotografierten. Das mag auf den ersten Blick unproblematisch sein, doch ich persönlich möchte da eigentlich auch nicht im Hintergrund sichtbar werden. Mich wundert es ohnehin, dass Fotohandys erlaubt sind. Grundsätzlich fände ich es besser, wenn private Aufnahmen auch so angefertigt werden, dass niemand "versehentlich" mit drauf ist. Dazu gibt es in der Location genug Ecken, Wände, eben leerere Bereiche. Alles andere, nämlich mitten im Gewühl, finde ich einen Eingriff in die Privatsphäre anderer und somit nicht OK.
*********irds Frau
56 Beiträge
Super Party!
....wie immer, obwohl ich erst das 3. mal erst dabei war und nicht das letzte mal! *zwinker*
Gäste und Team einmalig!! *zwinker*

bis bald!
******ple Paar
167 Beiträge
Fotos
Dafür gibt es ja den eigens dafür bestellten Hoffotografen.
Leider kann man sich auf den auch nicht verlassen *snief*
das gilt jetzt nicht für jeden!
Wurden mehrmals mit bekannten dort fotografiert ( ca. 10 Bilder), wobei eins nur in die Galerie eingestellt wurde. Auch nach mehrmaliger Anfrage bei diesem Fotograf, gab ea keine Antwort und keine Herausgabe der Fotos.
Zwar können sich diejeniegen, die Fotos haben möchten, an diesen wenden, aber leider auch keine Garantie, diese später auch zu sehen oder zu bekommen.

Frage: Sind die eine Verpflichtung eingegangen, diese nicht weiter zu veröffentlichen?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Was die Fotos angeht, ...
...so machen die Fotografen wirklich unterschiedlich viele Aufnahmen. Dann sollte man ihn vielleicht nächstes Mal einfach konkret ansprechen.

Ich selber werde bei mal dahingehend "kontaktieren".
*******INE Frau
17 Beiträge
DIE Fotografen?
Sorry, vielleicht habe ich da was nicht richtig verstanden, aber wer sind DIE (Mehrzahl) Fotografen? Ich sah bisher nur einen, der offiziell wirkte und in der Regel Leute ablichtete, die sich direkt vor ihm befanden. Also eine Auswahl traf und diejenigen auch ansprach bzw. mit ihnen einen günstigen Standpunkt wählte. Die ich meinte waren eindeutig Privatleute, die mal flott das eigene Handy zückten. Ich werde das bei der nächsten Party gern sofort "Herrn C" sagen bzw. zeigen.
Allerdings sah ich auch eine Aktion, wo ein offiziell wirkender Mensch mit Kamera oder Videokamera (konnte das aus beabsichtigter Entfernung nicht erkennen:-)), vom DJ-Pult in die Menge fotografiert. Ob offiziell oder nicht: Ich finde das sehr ungewöhnlich. Denn von vielen Parties quer durch die Republik einige Jahre zuvor kenne ich es nur so, dass Gäste derartiger Events recht empfindlich sind, wenn sie sich auf einem Foto wiederfinden. Insbesondere diese ungefragt im Web landen. Ob nun "nur" hier im JC oder sonstwo. Mein Standpunkt war immer: Niemand - auch nicht eigene Leute - lichten irgendwen ab, der das nicht will bzw. nicht die Chance hat einzuschreiten, weil er`s gar nicht merkt. Mir war bislang gar nicht klar, dass ich auf der Kinky Gefahr laufe, Fotos im Netz wiederzufinden. Ich dachte, der Hoffotograf greift sich diejenigen, die unbedingt wollen und die dann logischerweise aufs Recht am eigenen Bild, Schutz der Privatssphäre (blabla) verzichten. Hingegen fände ich es äußerst unschön, wenn ich künftig beim Getränke holen oder beim tanzen dauernd mit Auge auf die Umgebung schielen müsste, nur um zu verhindern, dass ich zufällig im Blickwinkel des Fotografen stehe. Ich weiß, dass rein rechtlich Menschengruppen auf öffentlichen Veranstaltungen ohne spezielle Einwilligung fotografierbar sind, doch ob es sich hier um eine ebensolche handelt und das Vorgehen insgesamt gegenüber Gästen so geschickt ist, wage ich zu bezweifeln. Es gibt zeigefreudige Leute - klar. Aber manche haben gute Gründe nicht halbnackt oder im Fetish-Outfit vor eine Kamera zu laufen und halten sich deshalb ohnehin sehr im Hintergrund. Fazit: Ich würde mir wünschen, dass die Info, wer was wie fotografiert bzw. fotografieren darf und was mit den Bildern geschieht, für die Gäste etwas transparenter wäre. Bitte versteht das schlicht als Anregung!
*****meo Paar
2.828 Beiträge
@LATEXSHINE
da hst du recht, dass leute auf solchen partys ihre bildchen machen ..ist ein absolutes no go...
wenn das welche unter einander machen wollen, sollte man ihnen eine ecke zuweisen..in der ausser den selbigen niemand ist..
****orn Mann
11.967 Beiträge
Musik, Fotos etc
Wenn ich die ganzen Beiträge so lese bin ich froh, daß ich dieses mal NICHT dabei war. Das supertolle Spätsommerwetter war einfach zu verführerisch, an einer outdooraktion teilzunehmen. *zwinker*

Die Musik muss unbedingt so bleiben wie sie ist! Sie ist ein wichtiger Teil der Kinky beats. Wer sie nicht mag soll doch woanders hingehen. Und, die Kinky ist auch keine SM Playparty, wer das sucht soll besser ebenfalls woanders hingehen.

LATEXSHINE unbedingt recht geb, Fotos, Videoaufnahmen oder gar Filmereien auf Partys wie kinkybeats sind für mich ein ganz klares NO GO! Auf vielen anderen Veranstaltungen die ich besuche sind unmissverständliche Hinweise deutlich sichtbar angebracht. EIN Hoffotograph, der vom Veranstalter engagiert ist und vorher die Leute fragt, ist in Ordnung. Doch wild knipsende Privatleute empfinde ich als aufdringlich und bringt mich persönlich total raus aus meiner Partystimmung, lenkt mich einfach zu sehr ab. Das will ich nicht. Will auch nicht, daß ich irgendwo im Netz erscheine, mit oder ohne "Unkenntlichkeit".

Ich gehe auf eine Party, um meinen Spaß zu haben, mich fallen zu lassen, abzuschalten. Wenn ich aber andauernd gucken muss, ob da grade jemand knipst oder herumfilmt, nervt mich das und bringt mich raus. Das wäre für mich ein Grund, nicht mehr dort hin zu gehen. Ist so.

Frage mich sowieso wo die Leute ihre handys lassen bei dem knappen Partyoutfit. *zwinker* Frage mich auch, warum man überhaupt ein handy dabei haben muss? Entweder ich bin auf Party, und dann auch RICHTIG, oder aber ich bleibe fern.
Ich denke hier ist der Veranstalter gefragt, dieser Unsitte einen Riegel vorzuschieben.
Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Fotos & More
Hallo zusammen,

ich bin einer der beiden "Hof-Fotografen" der Kinky Beats und möchte mich zuallererst auch für die Durchsetzung des Fotografierverbots für nicht legitimierte Fotografen einsetzen. Gerade bei der letzten Party hat mir eine Besucherin berichtet, das sie geradezu bedrängt wurde von fremden Handycams. Das darf nicht sein und wirft ein schlechtes Licht auf die Party.

Meine Party-HotShots werden, nach Auswahl durch mich und den Veranstalter, auf der passwortgeschützten Webseite der Kinky-Beats Galerie veröffentlicht. Sollte es doch vorkommen, das ein Bild unerwünschterweise veröffentlicht wurde, besteht die Möglichkeit zeitnah das Bild entfernen zu lassen. Eine kleine Auswahl von Bildern benutze ich für meine Referenz z.B. hier im joyclub oder für meine Homepage - aber auch nur von Bildern, wo ich die abgebildeten Personen persönlich kenne und deren Einverständnis habe. Ich selbst kann mich nicht erinnern auf eine Anfrage in jeglicher Form nicht reagiert zu haben.

Natürlich lege ich schon beim Fotografieren wert, nicht gänzlich unbeteiligte Personen abzubilden. Solche Fotos sind natürlich auch im Gemenge oder auf der Tanzfläche möglich, wo atmosphärische Party HotShots unter Nutzung des Discolichtes entstehen. 100% auschließen kann ich allerdings nicht, das im Hintergrund eine unbeteiligte Person mit aufs Bild kommt. Ausschließlich gestellte Party Fotos vor einer kahlen Wand zu machen entspricht allerdings nicht meinem Anspruch an hochwertige Party-Fotografie, hier präferiere ich Vielfalt. Sollte doch eine "unerwünschte" Person erkennbar zu sehen sein, gibt es eine Reihe von Möglichkeit nach der eigentlichen Bildentstehung:

• Sofortiges Löschen auf der Party
• Unkenntlichmachung durch Bild-Nachbearbeitung
• Bild-Auswahl durch Fotograf/Veranstalter
• Nachträgliches Entfernen von der Webseite

Ich hoffe mein Ausführungen führen zu mehr Transparenz und zu einer Beruhigung. Reaktionen auf Bilder sind immer sehr vielfältig und es ist schlichtweg unmöglich allen Wünschen gleichermaßen gerecht zu werden. Aber ich freue mich immer auf Reaktionen auf meine Arbeiten.

In diesem Sinne - viel Spaß auf der nächsten Kinky Beats.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.