Bzgl. Durchsetzung Fotografierverbot bin ich der Meinung, das hier nicht nur allein der Veranstalter in der Pflicht ist. Der Veranstalter allein kann es gar nicht schaffen überall und zu jeder Zeit zu kontrollieren ob mit kleinen Handys fotografiert/gefilmt wird. Ist hir nicht jeder Partygast gefragt Courage zu zeigen und um Unterbindung zu bitten und/oder Verstöße an den Veranstalter weiterzumelden ?
Das stimmt, Bolli, aber eindeutige Hinweisschilder am Eingangsbereich (Durchgestrichenes Handy und Fotocam) mit Androhung eines sofortigen Ausschlusses von der Party wirkt da Wunder.
@****orn:
Klar hilft das - Wunder würde ich allerdings nicht erwarten.
Bisher habe ich schon viele Veranstaltungen erlebt, wo trotz eindeutiger Hinweise mir die komplette Bühnensicht genommen wurde durch massenhafte Benutzung von Handys. Der Veranstalter hätte eigentlich die Hälfte der Besucher rausschmeissen müssen...
Inzwischen ist dieses Verhalten leider selbstverständlich geworden - auch auf Fetisch-Parties scheren sich nur wenige um Verbotsschilder...
...auch ungeschriebene!!!
Das ist doch sogar schon bei meinen jungs selbstverständlich,daß es keine Foto u/o Videoaufnahmen von irgendwelchen Personen oder Aktivitäten gibt,wenn wir auf "Malle"oder irgendwoanders auf fahrten oder veranstaltungen sind.und gerade auf so einer veranstaltung wie die Kinky sollte das doch selbstverständlich sein!und wer das nich kapiert ist "RAUS"
also deine Wünsche nach Urlaub in Teneriffa und erleben was sonst noch passieren könnte.......
lassen sich einfach erforschen und vielleicht auch erfüllen....