Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 10.09.2011 - Köln - 10.09.2011

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY BEATS - 10.09.2011 - Köln - 10.09.2011
KINKY BEATS - 10.09.2011
Deep Moments

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
10.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
KINKY BEATS - 10.09.2011

Egal ob Dominanz oder Devotion, alles ist in dieser Nacht, die dem Hedonismus huldigt möglich. Deep Moments sind garantiert, wenn wir zur September KINKY BEATS in Kölns Top Location, dem Room 69 im Herzen Kölns einladen dürfen.

Nach einem großartigem ersten Auftritt als Prediger der Lust, freuen wir uns wieder Niko Krist an den Turntables der Lust begrüßen zu dürfen. Unser Resident DJ Mister Mola finalisiert Eure heisse Nacht mit vocallastigen Deepbeats - Deep Moments à la KINKY BEATS!

Außer den normalen Areas und dem großem Playroom, mit neuen Geräten, natürlich wieder die KINKY-Lounge für Euch bereit stehen. Die KINKY-Lounge wird auch wieder für Euch geöffnet haben und denjenigen, welche einen eigenen Tischservice, eigene Spielgeräte, ein kleines Früchte Buffet, eigene Sanitäranlagen sowie einen Willkommens-Prosecco haben mögen, zur Verfügung stehen. Der Preis liegt hier bei 25€ pro Person (incl. normalem Eintritt; min. 2 bis max. 4 Personen pro Tisch. Mindestverzehr pro Tisch ist eine Flasche alkoholischen Getränks z.B. 1 Fl. Vodka, incl. 6 Dosen Red Bull für 60€, 1 Fl. Prosecco 35€ oder 1 Fl. Moet Chandon 150€; kein Bier). Bitte zusätzlich zur normalen Anmeldung zur Party eine Mail an Sue (Kinky_Beats).

Specials:
• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Private Playroom
• Wellness-Masseur

An den Turntables der Lust:
• DJ Mola (Gent)
• DJ Niko Krist (Cologne)

Tickets:
• Vorverkauf: Ticketvorverkauf
• Abendkasse: 15 Euro
• KINKY-Lounge: 25 Euro (zuzüglich Getränke)

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode nun strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr könnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman's Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.
Wellness-Massagen...
Hallo,

ich heiße Robert und möchte mich kurz bei Euch vorstellen, denn ich bin der Wellness-Masseur, der das große Vergnügen hat, Euch auf der Party seine Dienste anbieten zu dürfen.

Mittlerweile massiere ich seit über 10 Jahren und bin jedes Mal wieder davon fasziniert.

Ich freue mich sehr darauf zur entspannten, sinnlichen Stimmung dieser Party beizutragen. Lasst Euch einfach fallen und genießt.

Ich biete 30-minütige Wellness-Massagen, wobei ich mit weichen, fließenden Bewegungen arbeite, während die Wärme ganz langsam durch die Haut in die Tiefe dringt.
In dieser Zeit massiere ich Nacken, Schultern, Rücken, Beine und Füße, gehe aber auch gerne auf Sonderwünsche ein, d.h., wenn jemand nur den Rücken, Beine, Füße oder die Hände, etc. massiert haben möchte, ist das kein Problem, denn es geht ja um Wohlbefinden und Entspannung. 
Sprecht mich einfach an. 

Ich massiere mit einem Silikon-Gel. Dieses ist ölfrei, fettfrei und wasserlöslich, sodass sich niemand um seine (Latex-)Kleidung Sorgen machen muss.

Ich bin ab 22 Uhr einsatzbereit und massiere bis zum Ende der Veranstaltung. Kommt am Party-Abend einfach zu mir, dann sage ich Euch wann Ihr dran kommt.

Da ich auf der letzten Party mehrfach gefragt wurde, möchte ich noch mal betonen, dass die Massagen für alle Gäste kostenlos sind !!

Ich freue mich schon auf Euch.

Lieben Gruß 
Robert
****orn Mann
11.967 Beiträge
Kaum ist mein Ohrenpiepen von gestern vergangen, melde ich mich gleich zur nächsten Kinky an *gg*

Bin ich schon süchtig, oder fällt es noch unter gierig? *zwinker*

Walhorn
Bernd
@***nd: bei einer ausgeprägten Genusssucht ist Heilung eh ausgeschlossen, also koste sie einfach aus ;-). (Und ich rede aus Erfahrung...)

Ich komme auch seeehr gerne wieder und freue mich jetzt schon auf piepende Ohren, zuerst verwöhnte, dann plattgetanzte Füße und viel Spaß mit tollen Leuten!
@ Lady_Nemesis
Zitat: "... freue mich jetzt schon auf ... zuerst verwöhnte, dann plattgetanzte Füße ..."

... die Reihenfolge leuchtet mir nicht 100% ein ...

... macht die Verwöhnung nicht anschliessend um so mehr Sinn? ...

... melde mich gern freiwillig! *zwinker*

Gruß
Chris
@***is,

na, dann melde dich doch einfach mal.
Ich sitze meistens in der Ecke zwischen Massageliege und Eingang - oder hüpf irgendwo dazwischen rum ;-).
****51 Frau
19.376 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei. Und das Thema finde ich passend für uns
*rotwerd*
*schleck*

... ich frag mal meine Frau um Erlaubnis ...

*zwinker*
****s4 Frau
387 Beiträge
wir hatten auch viel spass und freuen uns jetzt schon auf die nächste *freu2*
Hallöchen:-)) Also wir haben uns natürlich auch direkt angemeldet und freuen uns schon auf die nächste Party:-))

Wir sind mit dem Kinky-Virus infiziert, grins!

LG Mel & Rog
*****010 Mann
184 Beiträge
Nachdem ich am Samstag die Kinky wegen Krankheit verpasst habe, *heul* fühle ich mich wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Mir fehlt etwas...
Sehne schon den 10.9. herbei.

LG Peter
********hine Frau
75 Beiträge
ich bin auch dabei kanns kaum erwarten...nur doof das es noch soooooooooo lange dauert *wein* obwohl ich mich bei der letzen kinky böhse erkältet hab...*grins* das nächste thema ist super hoffe nur mein teilzeitdom findet auch zeit mitzugehen die letzte konnte er leider nicht

lg
***l7 Frau
129 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind auf jedenfall auch wieder dabei und freuen uns jetzt schon tierisch auf ne geile Party mit coolen Leuten.. bis bald lg jill *freu2* *freu2* *freu2*
...hallo....

muß euch mal fragen, ob ich auch als frau alleine zur kinky gehen kann.

möchte schon länger mal zu einer kinky party gehen, habe aber das gefühl daß ihr euch alles ( fast alle ) kennt.

sind dort die paare- gruppen mehr unter sich oder ist es ein " wildes durcheinander " ?

sollte ich mich besser nach einer begleitung umschauen ??

lieben gruß,marion
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Begleitungen ...
...sind nicht notwendig, man kommt auch so schnell in Kontakt mit anderen netten Besuchern.
*top*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Genau! *g*
*****gel Frau
95 Beiträge
Rosenengel
Klar kannst du alleine auf die Kinky...und schau, wenn du mich siehst, einfach anstupsen. Du findest mich meinest auf der Tanzfläche ....oder frontal davor...wir können zusammen feiern...
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fehlerteufelchen KinkyLounge!!!
Hat sich doch tatsächlich ein Fehlerteufel eingeteufelt *g*

Wenn Jemand von Euch die KinkyLounge gebucht hat, aber noch keine Antwort von mir hat, bitte melden !!!

Noch können Tische gebucht werden.

*ggg*

Sue
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird Zeit für die nächste KINKY...
wir haben Alle schon ENtZUGSERSCHEINUNGEN *zwinker* *twist**party* !

Claudia
NICHT NUR DU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********irds Frau
56 Beiträge
Hi! ;-)
....und ich erst!!!! Voll im Entzug!!!
PPPPAAAARRRRTTTTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu jetzt schon auf die mega geile super heiße heißeste PARTY!!!! *zwinker*

Liebe Grüße an Alle
****30 Mann
58 Beiträge
Ich
Ich freue mich auch schon drauf!!!!
Das wir wieder ne heisse Nacht!!!!!;-)

L.g. An alle!!!!
***l7 Frau
129 Beiträge
Genau..
Hallo Ihr Alle, bin ganz eurer Meinung wird Zeit für die nächste Party....freue mich schon sehr drauf lg an euch jill
********hine Frau
75 Beiträge
1 woche .....
noch viellllllllllllll zu lange......ich kann kaum erwarten...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Wird bestimmt wieder heiß. Und vor allem:
*dj* *hothips* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.