Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 22.10.2011 - Köln - 22.10.2011

Kinky..
wie immer eine tolle geile Party.
Sue und "Konsorten" sorgen für ein Wohlfühlklima *top*

Wir freuen uns auf die nächste Party.

LG
B. und A.
Es war...
... erst meine 2. Kinky und ich dachte die erste könnte an Spaß und Erlebnissen nicht übertroffen werden... Da hab ich mich wohl getäuscht *ggg*

Einfach *wow*

Die nächste werde ich mir wohl nicht entgehen lassen *zwinker*
"Die Luft war dennoch so angenehm wie sonst nie - irgendwas habt Ihr da wohl geschraubt."
@*****lli: Jetzt sag bloss, dir sind die beiden großen Klimaapparate nicht aufgefallen? Der eine am Durchgang nach draußen zum Innenhof, der zweite in der Tür neben der vorderen Bar. *g* Ich hab erst überlegt, was für neue Spielmöbel das bloss sein könnten... *ggg*
Joerg
*****lli Frau
588 Beiträge
*rotwerd* Da muss ich wohl anderswo hingeschaut haben!
******_23 Paar
1.223 Beiträge
super Party...
auch von uns ein Kompliment an das ganze Team... *top*

Die Musik war diesmal *top2* zum Füße wundtanzen *twist*

liebe Grüße an alle Kinkyfans *wink*
die..
tante hatte eine super zeit....
blasen getanzt... gelacht, geplaudert, getrunken.....
für mich eine top kinky.....

hach wat war et schön....
****010 Paar
984 Beiträge
@KinkyBeats
Wir möchten uns noch einmal an dieser Stelle für die prompte und schnelle Hilfe, die das Kinky Beats Team für uns geleistet hat, bedanken.

Ralf, vielen Dank auch und natürlich auch an den anderen Helfer.

Wir werden auf alle Fälle auch bei der nächsten Party wieder dabei sein. Wir sind schließlich in guten Händen.

Trotz Zwischenfall fanden wir die Party mehr als nur genial.

Liebe Grüße

Luci und Dirk
unser erste
KinkyBeats...Wir haben super nette Leute kennengelernt und hatten einen riesen Spaß:-)
Das war auf jeden Fall nicht unser letztes Mal...
genau das ...
... was wir gestern gebraucht haben!
für uns war es nicht die erste, aber ein der besten Kinky´s!
wir haben wirklich nette Leute kennen gelernt *zwinker*
hammer geile Tanz-Mukke *zwinker*
Super Luft!!!
schnelle Bedienung und gute Drinks!
Und... unsere Novizin hat sich auch wohlgefühlt und amüsiert und wird uns wohl auch künftig begleiten *zwinker*
Vielen Dank an das Team!
Eva & David
Ich war auch da....
...und fand das es eine seeeehr gelungene Party war. Hatte viel spaß *g* Danke ans Kinky Team!
Es war....
...auch für mich ein sehr schöner Abend..
trotz fehlendem Prosecco ,der Euch leider ausging....
Jedoch sehr gute Musik und sehr netten Leuten.....

Danke an Euch...
Hoffe auf ein Baldiges Wiedersehen....
Profilbild
*********l_nw Frau
45 Beiträge
danke
fuer die gelungende kinky beats! Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und freuen uns schon sehr auf die nächsten die folgen!
Eingangskontrolle
Ein super Party. War jetzt das dritte Mal und bestimmt nicht das letstes Mal. Nur frage ich mich ab warum die Eingangskontrolle ist. Mann sollte dann auch Mal in die Raume kontrollieren und die Männer in Unterhose und/oder mit Sportschuhe einfach freundlich bitte die Kinky zu verlassen. Sonst wird die Kinky Beats zu einem billige Schwingerclub. Und dass wollen wir doch nicht.
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Mir hat die Musik des ersten DJ`s besonders gut gefallen. Ich habe getanzt bis die Füße schmerzten... *walk*

Die Luft fand ich allerdings weniger gut... wo gabs denn die gute? Kann es sein das gestern mehr geraucht wurde?

Aber: ich *herz* die Kinky

Bis zum nächsten mal
Wieder Klasse
War die Kinky,besonders gefallen hat uns Djtom,er weiß genau wie er es anstellen muss,wieder klasse neue leute kennen gelernd und einige bekannte auch wieder gesehen,der zweite DJ hat uns persönlich nicht so gefallen was er gespielt hat war woll er Progressive House so habe ich es auf jeden fall emfpunden.

Aber sonst war alles wieder super,und wir freuen uns natürlich schon auf die nächste KinkyBeats.
Es war wieder mal eine tolle Party, allerdings...
... ist uns ganz übel ein kleiner Kerl im Kuh T-Shirt und mit Stringhose beleidet aufgefallen, der uns zwischen die Beine grapschen wollte!
Solch eine Dreistigkeit ist uns in 2 1/2 Jahren Kinky noch nie passiert.
Kritik an Kinky am 22.10.2011
bitte schaut mal unter Dresscode!!

Hab dort eine Kritik über die Kinky vom 22.10. geschrieben und kann dem Post vor mir nur sagen das sie nicht die einzigste war der der Typ aufgefallen ist........!!!!!!!!!!!!!!!

Die Security sollte auch mal richtig ihre Augen auf machen!!!!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Team der Kinky....
hat ganz sicher immer ihre Augen auf....aber nur SPRECHENDEN Menschen kann geholfen werden.

Wer also Etwas zu beanstanden hat, melde sich direkt und umgehend

beim Team, zb. bei Circulus...und Alles lässt sich und wird geregelt.
Dresscode
Ihr Lieben,

wir hatten wieder eine rekordferdächtige Anzahl an Besuchern! Es sei mir also verziehen, wenn mir ein paar Dress-No-Gos durch mein Auge gehen! Auch eine Doorbitch muss mal für kleine Damen! Der Kleine hatte im Übrigen ein Tarn-Body (fast Uniform) an, kein Kuhfell und ja auch Sue und ich dürfen Ausnahmen machen *zwinker* Unter die Beine greifen geht natürlich absolut gar nicht! Wenn Euch solche Gäste ins Auge fallen, kommt doch bitte gleich zu mir! Ich entsorge dann! Auch wenn sich jemand entgegen meiner Anweisung - was leider ab und zu auch mal vorkommt - nicht umzieht! Bitte einfach Mitteilung an mich! Sprechenden Menschen wird geholfen und ich helfe bekanntlich schnell *zwinker*

In diesem Sinne! Danke für die tolle Party + Outfits *zwinker*
ich denke auch....
.... dass wir in den meisten fällen auf wirklich hohem nievau meckern....

sicher gibt es ab und an mal sachen, die nicht so super sind aber eben sprecht die veranstalter direkt an....
es beisst doch keiner....
also es sei denn ihr besteht ausdrücklich drauf.... *zwinker*
*****lli Frau
588 Beiträge
Erlich gesagt steh ich darauf, dass es ab und zu was zu meckern gibt. Ist doch super, wenn es Typen in Kinderunterwäsche gibt, über die man sich amüsieren kann. Oder Spanner-Grabscher, die man ordentlich ausschimpfen kann.

Herrlich, oder?
jepp....
... sehen gesehen werden. ...

lachen, tanzen, spass haben....

alles nicht ganz so ernst sehen....

die partynacht ist zu kurz, um auf nebenschauplätzen seine schlachten zu schlagen.... *zwinker*
****rT Mann
128 Beiträge
also
als ich rein ging hab ich bei drei leuten mit bekommen das sie nicht rein gelassen wurden
und sah auch wenig schwarze jeans hosen, was ich gut fand

kann nur sagen top, die ganze party
So sollte es
ja auch sein,und das die beiden Mädels auch mal nicht da sind weil sie mal für kleine Lady s müssen kann das bestimmt mal vorkommen, und wenn einem was nicht gefällt kann man auch hin zu ihnen und sie fragen habe ich selber auch schon gemacht und ich lebe noch.

Ach und Hotel gebucht kann ich auch mal wieder etwas trinken,und muss erst am sonntag wieder heim.

Wann ist der 26.11.11 noch gleich *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Tür
Ich war dieses Mal schon sehr früh da und verbrachte die erste Zeit vorne auf der Bank im Eingangsbereich. So bekam ich mit, daß ungewöhnlich viele Leute abgewiesen wurden
Die doorpeople machten einen sehr guten Job. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.