Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS on tour 2011 (Berlin)

********hine Frau
75 Beiträge
warten auf den bus party. . .
. . @**r und x wann und wo *lach*

das sieht echt interessant aus
****hen Mann
102 Beiträge
Die Frau PIPA...
und ich freuen uns schon riesig auf euch alle.
Das wird ein riesen fest wie sonst kein zweites.
Endlich mal was los in der Stadt.
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
**********ive22 Mann
72 Beiträge
@ diamond... na an der bushaltestelle, aber du bist doch eh nicht pünktlich... *haumichwech*
********hine Frau
75 Beiträge
wohl. . .
Komm ja nicht alleine sondern in begleitung lach wir werden puenktlich sein hoff och *lach*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jippiiiiieeeeee
Gepackt ist jetzt endlich .. viel zu viel, aber lieber ein Outfit zuviel mitnehmen als zu wenig!!! <3 <3 Berlin ... WIR KOMMEN!!!!!
**********ive22 Mann
72 Beiträge
unser täschchen ist auch gepackt... kann losgehen...
freuen uns auf euch alle und eig ganz ganz tolles wochenende...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Vorglühen
Werde auch schon etwas eher da sein. *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Seid ...
...alle eher da - sicher ist sicher!
*top*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
So, ...
...noch 0x schlafen!

In 5,25 Stunden in Köln, in 6,5 Stunden in Essen, in 8 Stunden in Gütersloh - ab geht's, Freunde!
*friends*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Es ist vollbracht!
KINKY BEATS on tour 2011 ist zu Ende - wir sind zurück aus Berlin. Und es war ein Wochenende, das es in sich hatte will ich mal sagen!

Kommen wir als erste Mal zu unsere Busfahrt. Unglaubliche 12 Stunden Fahrt bis zum Hotel, Dank Stau und Baustellen - dennoch war die Stimmung gut. Die nächste Tour geht nicht erst am Mittag sondern schon am Morgen los - soviel steht fest.

Ein Lob nochmal an alle Damen, die sich nach der Ankunft im Hotel in einer halben Stunde hübsch machten, wie es sonst nach zwei Stunden erst der Fall ist - es geht eben auch mal schneller. Im INSOMNIA dann waren wir wohl diejenigen, welche die Stimmung mitbrachten und den Laden mal wieder richtig belebten. Und am Ende gegen 06:00 waren wir es dann ja auch, die den Laden "zuschlossen".
*top*

Nach der Begrüßung durch LENA NITRO ging's dann ja auch los am Samstag. Die MESSE VENUS war mit ihren Hallen allgemein relativ übersichtlich und kein Vergleich zu der Messe von vor fünf oder sechs Jahren. Dennoch recht informativ und interessant, denke ich mir.
*bravo*

Die WASTELAND war, so mein Eindruck, für viele das absolute Highlight des Wochenendes - mein persönliches aber auch. Eine Location, die man so schnell nicht wiederfindet, Gäste und Performances und großer Variation, Stimmung von Anfang bis Ende - so dass ja auch einige um 06:00 auch noch nicht Richtung Bus wollten.
*zwinker*

Von meiner Seite aus war das alles eine "runde Sache"! Wenngleich ich gerne weniger im Stau gestanden hätte, auf der MESSE VENUS noch mehr gesehen und im INSOMNIA und auf der WASTELAND länger gefeiert hätte, so war es eine tolle Reise mit tollen Menschen, die ich teilweise wirklich besser kennen und schätzen gelernt habe. Ein Dank also an alle Mitfahrer und einen schönen Nationalfeiertag!
*deutschland*

Euer Reiseleiter!
*wink*
**********ive22 Mann
72 Beiträge
Lieber Herr Reiseleiter, liebe Kinkybaets on tour Family...
Besser hätten wir es auch nicht in worte fassen können. Das war ein wundervolles Wochenende mit euch allen, hat sehr viel spaß gemacht...
"Alles richtig gemacht!" *top2*
Auf ein baldiges wiedersehen.. *wink*
unvergesslich !!!!!
Hallo Circulus,Hallo Kinky Family.....

naja für das Verkehrschaos kann ja keiner was .................!!!
aber das hat das Wochenende was wir dann erlebt haben allemal wieder weggezaubert.Die Wasteland empfanden als den perfekten Partyabend,super geile Location (hmm die in Köln) Hammer Outfits und die Mucke war einsame Spitze wären da gerne noch länger geblieben .
Wir waren eine gute Truppe und alles sehr gut gepasst....
Das schreit auf jedenfall nach Fortsetzung. *top2*

Wir wünschen allen noch eine schöne Woche und auf ein baldiges Wiedersehen !!!
*******900 Paar
10 Beiträge
ein perfektes Wochenende
es war eine richtig gelungende Veranstaltung... für die etwas längere Anreise in die Haupstadt wurden wir, so denken wir, ordentlich entschädigt mit traumhaften Wetter und richtig guten Partys.
Von der Venus haben wir etwas mehr erwartet aber alles in allen hatten wir sehr viel Spass und würden immer wieder mitfahren.

Auch einen dickes Kompliment an unseren Reiseleiter der alles perfeckt organisiert hat. *top*

einen schönen Feiertag an die Kinky Family *wink*
auch ein
fettes lob von mir an die reiseleitung und alle meine mitreisenden..
Ihr wart ein toller bunter haufen und es war mir eine ehre diese reise mit euch zu machen und eine wonne mit euch nachts zu feiern....
auf eine fortzetzung werde ich gespannt warten und bis dahin sehen wir uns alle auf der Kinky......
PS der weg ist das ziel.......
auch....
ein dickes danke an euch alle...
ich hatte eine tolle zeit mit euch...

es war ein richtig tolles wochenende mit klasse leuten.

freue mich jetzt schon auf die nächste tour....

in diesem sinne, kinky on....
****orn Mann
11.967 Beiträge
Walhorns Eindrücke... der nicht Horst heißt ;-)
Ein rundherum absolut gelungenes Wochenende. Ihr habt im Vorfeld nicht zu viel versprochen, alles war aufregend und erlebnisreich. Es hat mir supergut gefallen und ich würde jederzeit wieder mitfahren.
Frei nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ empfand ich es als sehr vorausschauend, daß wir mit einem first class Bus gereist sind. Nur so konnten wir die etwas längere Anreise ohne Stimmungstief relativ gelassen und in guter Partylaune überstehen.

INSOMNIA: Ich fand, daß es nicht schlimm war, daß wir erst gegen 2.00 Uhr dort eintrafen. Durch die lange Busfahrt hatte die Reisegesellschaft einen gewissen Bewegungsmangel auszugleichen *zwinker* und gegen 4.00 Uhr hatten wir den Laden fest im Griff. Es war fast so etwas wie ein „Heimspiel“, überall auf der Tanzfläche Leute, die ich kannte. Das hatte mir total gut gefallen. Ich lief nicht anonym und alleine irgendwo herum, sondern war Teil einer Gruppe, auch ohne viel Worte oder Bekanntschaft.

VENUS: Nach nur vier Stunden Schlaf ging es dann auf die VENUS. Naja, ehrlich gesagt muss ich da kein zweites Mal hin. Eine Erotikmesse kann man noch wesentlich besser, größer und attraktiver aufziehen.

WASTELAND im KitKatClub: Ich war zum ersten mal im KitkatClub in Berlin. Hat mir sehr gut gefallen der Laden. Insbesondere die Arbeitskleidung des tollen Thekenpersonals. *zwinker* Aber auch die Vielfältigkeit und Möglichkeiten der Location, einfach klasse. Auch die Getränkepreise waren zivil.
Von WASTELAND hatte ich gar nicht so viel mitbekommen. Vielleicht war es der kleinen Bühne geschuldet, doch hatte ich es mir etwas atemberaubender, attraktiver vorgestellt. So zog ich es vor, mich ins Partygetümmel zu stürzen, als „nur“ passiver Betrachter einer Darbietung zu sein.

Meinen persönlichen Albtraum erlebte ich am nächsten Tag, als ich aus einem dringend benötigten Tiefschlaf erwachte und der Bus weg war.
Hier noch mal meinen aufrichtigen Dank an den mir unbekannten „Kurier“, der mich kurzerhand dem Bus hinterherfuhr. *top* Gott sein Dank warteten sie nicht weit entfernt.

FAZIT: Eine total gelungene Veranstaltung. Absolut harmonisch, wirklich durch die Bank nette Leute, kein einziges Mal Stress oder Generve, und auch viele schöne Gespräche und Begegnungen. Nicks, die ich sonst nur vom posten hier kenne, persönlich kennen zu lernen, nicht nur mal kurz, sondern über mehrere Tage, das hatte Qualität und Niveau.
*****oxy Frau
60 Beiträge
dito :)
Hallo Ihr Lieben *dito* ,

wir können unseren Vorschreibern nur zustimmen. Es war eine super tolle tour (ein bisschen schwund ist immer *zwinker* ) mit wirklich tollen und interessanten leuten *top2* .
wir wurden trotz der teils bereits vorhanden einzelnen bekanntschaften untereinander, herzlich in die gruppe mit aufgenommen *party* und haben genau an diesem punkt wieder einmal verstärkt den unterschied zwischen einer otto normalverbraucher-tour *panik* und einer solchen *kissenschlacht* gemerkt und schätzen gelernt. Die leute sind einfach offener und man(n) kann über alles *pimper* reden *lalala*.
ein großes *danke* natürlich auch an unseren reiseleiter *hotman* und das restliche Team *diegroessten*

sind super gerne das nächste mal wieder dabei *alarm*

ganz liebe grüße *sonne*
leonie und carsten *peitsche*

ps: und bitte nicht vergessen: Gewitter

********hine Frau
75 Beiträge
kann euch nur zu stimmen. . . . . .
Eines der besten we in diesem jahr. . . Und ein haufen interessanter, liebenswerter und netten menschen. . Ja ich wuerds wieder tun. . Und freue mich auf das naechste treffen. . Wiedersehn . .

ein liebes danke an alle mitfahrer. . . Das ich diese schoene we miterleben durfte. .
******ple Paar
167 Beiträge
Na dann wollen wir uns auch mal anschließen…..
Unser Resumé:

Ein großer Dank gebührt unseren Organisator CIRCULUS (auch dem Team dahinter), der im Rahmen seiner Möglichkeiten stetig bemüht war, uns die Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.
Finden, es ist ihm gelungen. Für die Staus kann der Gute halt nichts.

Die Idee:
Die Idee, dieses gemeinsam in der Gruppe zu erleben, fanden wir sehr gut, so eine Gelegenheit hat man nicht jeden Tag.

Bus/Busfahrt:
Ein Topliner Bus mit dem die Reise wirklich sehr angenehm war. Leider musste dieser, dieses schon auf der Hinfahrt unter Beweis stellen - leider zu viele Staus!
Am Bus fehlte uns nur noch der Banner des Motto´s - KinkyBeats on Tour 2011 ansonsten Top!

Das Hotel:
Das Hotel war OK, das Frühstück war auch noch mal eine positive Überraschung oben drauf.
Vor allem, dass wir den Frühstückraum morgens nach der Party gemeinschaftlich im vollem Outfit stürmen durften.
Frühstück halt ala KinkyBeats – sowas hat das Hotel sicherlich auch noch nicht erlebt.

Die Events:
Da haben wir eine differenzierte Meinung – halt Geschmacksache!

Insomnia:
Musik Top, ansonsten nicht wirklich ein Highlight für uns!

Venus:
Nett gesehen zu haben, aber wohl nicht mehr das, was es wohl früher war – das Internet lässt grüßen!

KitKat:
Tja, das war wirklich das Highlight. Die Location ist wirklich der Hammer. Diese Location in NRW wäre nicht schlecht, wobei uns die Mentalität der Menschen in Köln noch besser gefällt, als die in Berlin.
Köln bleibt unangefochten die Numero Uno, was dieses anbelangt.

Und natürlich unsere Truppe:
Toller bunter Haufen – hat jemand schon geschrieben – passte alles.

Lieben Gruß an die Mitreisenden und Danke für die tolle Stimmung.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
...für die durchaus konstruktiven Feedbacks - motiviert ja zum Verbessern und weiter machen. Seid Euch also sicher, es werden Events in dieser Form folgen - verbessert und optimiert!
*top*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Reise-Verkehr
@ Circulus: Wie schon geschrieben ist der Reisekomfort extrem wichtig. Also die Musik, die gekühlte Getränkeversorgung, das Bordklo *zwinker* , genügend Beinfreiheit usw.
So machte das frivole Reisen richtig Spaß. On the bus *walk*

Die einzige Verbesserung die mir einfällt ist, vielleicht das nächste Mal ruhig deutlich zeitiger losfahren.
Früher hieß es immer am WE sind die Autobahnen voll mit Bundeswehrsoldaten und Studenten, die nach Hause fahren. Doch seit der Internetzeit sind die Pisten voll mit Leuten, die zu ihren Dates und festen Wochenendbeziehungen fahren.
Und das sind inzwischen hunderttausende. *g*
Extravagant mit Stil
ersteinmal " Danke ", es war ein schönes umfangreiches und volles Programm!

Selten so gelacht, selten so gestaunt, selten so getanzt und selten so fertig mit der Welt!!!

An alle anderen Mitreisenden, es war super spaßig mit euch und hatte von allem etwas!!

Ich kann nur sagen jederzeit wieder, vielleicht ohne "Messe "!

Lieben Gruß an alle
Inga
Was soll man dazu noch sagen...
Reizvoll, spannend, überraschend und in JEDER Hinsicht ereignisreich!!!

Selten mit einer so stilvollen Truppe unterwegs gewesen.

Das dickste Kompliment natürlich an den Leisereiter Circulus. Hammer Idee und perfekt umgesetzt!!!

Insomnia und Messe wurden ja ebenso treffend und konstruktiv kritisiert wie die gigantische Wasteland-Party!! Man merkte der Stimmung im Bus definitiv an, wie wohltuend der Partybesuch am Samstag für die Erwartungshaltung an das WE war.

Fazit: Wir waren geflasht bis zum Abwinken, verbrachten den Sonntag entspannt in der Sonne zum Verarbeiten des Erlebten UND:

Immer wieder gern beim Einchecken zur Kinkybeats on Tour!

Tänzelnde Grüße *arsch*
******ple Paar
167 Beiträge
@Circulus
Zum Beitrag Vielen Dank …

Da sind wir uns alle gewiss, dass du die nächsten Events verbessert und optimiert folgen lassen wirst. *top2*

Das mit dem “schätzen“ muss du aber auch noch optimieren, sonst behältst du den Spitznamen “Mr. 1,7 Kilometer“ (nur für Insider *haumichwech* )
Den zeitlichen Aspekt lasse ich mal hier weg *lach*

Die am meisten gestellten Fragen an dich während der Fahrt waren doch wohl – wie lange und wie weit ist es noch?

Das hast du auch immer brav mit einem zwinkernden Auge beantwortet und wurdest dieser Fragen nicht überdrüssig oder doch? *gruebel*

Ein bisschen Spaß muss sein *schaem*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Aber sicher doch, ...
...ich betone es auch gerne nochmal: Ihr ward alle eine richtig geile Truppe! So wie man sich eben eine Reise mit guten Bekannten und Freunden vorstellt - keine Vorwürfe wegen Staus oder Nörgeleien wegen gesetzten Zeiten.
*top*

Super fand ich auch, dass sich viele konstuktiv eingebracht haben, sei es nun währen der Reise, während der Fahrt oder sonst wo. Würde mich Euch jederzeit wieder verreisen!
*friends*

Und naja, das mit den Zeiten war eben etwas beruhigend gemeint, ...wollte Euch doch nur bald den gewünschten Ankunftsort erreichend wissen. So für das gute Gefühl.
*zwinker*

"Reiseleiter" sein ist eben nicht so einfach.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.