Walhorns Eindrücke... der nicht Horst heißt ;-)
Ein rundherum absolut gelungenes Wochenende. Ihr habt im Vorfeld nicht zu viel versprochen, alles war aufregend und erlebnisreich. Es hat mir supergut gefallen und ich würde jederzeit wieder mitfahren.
Frei nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ empfand ich es als sehr vorausschauend, daß wir mit einem first class Bus gereist sind. Nur so konnten wir die etwas längere Anreise ohne Stimmungstief relativ gelassen und in guter Partylaune überstehen.
INSOMNIA: Ich fand, daß es nicht schlimm war, daß wir erst gegen 2.00 Uhr dort eintrafen. Durch die lange Busfahrt hatte die Reisegesellschaft einen gewissen Bewegungsmangel auszugleichen
und gegen 4.00 Uhr hatten wir den Laden fest im Griff. Es war fast so etwas wie ein „Heimspiel“, überall auf der Tanzfläche Leute, die ich kannte. Das hatte mir total gut gefallen. Ich lief nicht anonym und alleine irgendwo herum, sondern war Teil einer Gruppe, auch ohne viel Worte oder Bekanntschaft.
VENUS: Nach nur vier Stunden Schlaf ging es dann auf die VENUS. Naja, ehrlich gesagt muss ich da kein zweites Mal hin. Eine Erotikmesse kann man noch wesentlich besser, größer und attraktiver aufziehen.
WASTELAND im KitKatClub: Ich war zum ersten mal im KitkatClub in Berlin. Hat mir sehr gut gefallen der Laden. Insbesondere die Arbeitskleidung des tollen Thekenpersonals.
Aber auch die Vielfältigkeit und Möglichkeiten der Location, einfach klasse. Auch die Getränkepreise waren zivil.
Von WASTELAND hatte ich gar nicht so viel mitbekommen. Vielleicht war es der kleinen Bühne geschuldet, doch hatte ich es mir etwas atemberaubender, attraktiver vorgestellt. So zog ich es vor, mich ins Partygetümmel zu stürzen, als „nur“ passiver Betrachter einer Darbietung zu sein.
Meinen persönlichen Albtraum erlebte ich am nächsten Tag, als ich aus einem dringend benötigten Tiefschlaf erwachte und der Bus weg war.
Hier noch mal meinen aufrichtigen Dank an den mir unbekannten „Kurier“, der mich kurzerhand dem Bus hinterherfuhr.
Gott sein Dank warteten sie nicht weit entfernt.
FAZIT: Eine total gelungene Veranstaltung. Absolut harmonisch, wirklich durch die Bank nette Leute, kein einziges Mal Stress oder Generve, und auch viele schöne Gespräche und Begegnungen. Nicks, die ich sonst nur vom posten hier kenne, persönlich kennen zu lernen, nicht nur mal kurz, sondern über mehrere Tage, das hatte Qualität und Niveau.