Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS on tour 2011 (Berlin)

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt?...
... Wie geil ist das denn???

Das wird eine mega Truppe!!! *freu* Wir rocken Berlin *ggg*
Berlin
...wir kommen *freu*

Das wird mit sicherheit ein waaaahnsinns Wochenende werden *top2* *troet* *party* *yo* *wiegeil*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, ...
...45 sind dabei, 7 noch nicht bestätigt, somit noch 3 zu haben.
*top*

Wenn die 3 weg sind haben natürlich auch bei den "Unentschlossenen" jene Vorrang, welche sich konkret und verbindlich entscheiden.
*zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Um die Vorfreude der Mitfahrer ...
...noch etwas zu intensivieren, habe ich mal ein paar Bilder der Event-Location INSOMNIA besorgt. Also nur mal zum Reinschnuppern - ich bin schon seit Jahren dort zu Gast und muss sagen, alles sehr edel - vom Interieur bis zu den Gästen. Seid Euch sicher, die Location ist ein wirkliches Schmuckstück.

Die Tanzfläche ist hier nur teilweise zu sehen, also keine Bange, ...es gibt mehr als genug Platz zum Tanzen - das Interieur soll an dieser Stelle nur teilweise schonmal präsentiert werden.

Vielen Dank an dieser Stelle an Dominique, unsere Gastgeberin im INSOMNIA am 30.09.2011!
Die Bar.
Die Empore (für Paare) von unten.
Die Empore von hinten nach vorne.
Die Empore von vorne nach hinten.
Einer von zwei Playrooms.
Das Arztzimmer.
Der Gyn-Stuhl im Arztzimmer.
Der Massagebereich.
Der Whirlpool.
Einer von zwei Duschbereichen.
Ein kleiner Teil der Tanzfläche.
Insomnia..............
ja das sieht doch Hammergeil aus und macht Lust auf mehr..... *mrgreen* *freu2* *mrgreen*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Mehr gibt es ...
...nur für jene, die mitfahren - und das live und vor Ort - ist doch klar!
*smile*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit, ...
...ausverkauft - sold out - complète - agotado - esaurito - распроданный!
*freu*

Zusammgefasst, ...der Bus ist voll! Nun wird die Warteliste besetzt, falls sich noch kurzfristig was ergeben sollte - kann ja immer mal was passieren. Ein zweiter oder größere Bus ist grundsätzlich nicht geplant.
*nixweiss*

Ein kleines "Bonbon", für jene, welche bereits dabei sein werden: Zur Messe VENUS werden wir vor Ort von einer netten Dame in Empfang genommen - seid schonmal gespannt.
*top*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Abfahrt & Erreichbarkeit ...
...sind für Euch natürlich auch wichtig. Daher hier schonmal die offiziellen Abfahrtzeiten für den 30.09.2011:

*beep* Abfahrt: 13:00 Uhr

*beep* Zwischenziel: 14:15 Uhr

*beep* Zwischenziel 2: 15:45 Uhr

Um Pünktlichkeit würde ich da bitten - lieber 15 Minuten zu früh da sein als 5 Minuten zu spät. Ist eben nur den anderen Mitfahrern und dem Gesamtablauf gegenüber fair.
*fahr*

Wenn sich doch mal wer verspäten sollte oder andere Anliegen hat, kann ab dem 30.09.2011 gerne folgende Nummer anrufen: 0177 61 62 82 4 - bis dahin ist sie nicht im Handy/ freigeschaltet. Auch während der Reise werde ich über diese Nummer zu erreichen sein
*tel*

Sollten bis zur Abfahrt selber noch fragen sein, stehe ich gerne weiter zur Verfügung.
*friends*
Köln
Essen
Gütersloh
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hört sich ...
doch SUPER an !!! *freu*

Das wird eine tolle Fahrt... Wir freuen uns!!!!

Jippiieeeeee *tanz**hüpf*
*freu2* *freu2*

das wird *spitze*
Wir beide sind..........
auch schon Wahnsinnig gespannt und freuen uns tierisch auf diese Tour.

Einfach nur ein dickes Lob *bravo* *top2* an alle die diese Tour für uns ermöglichen und organisieren. Sind uns ziemlich sicher das dieses WE der Hammer wird und fühlen uns jetzt schon sehr gut aufgehoben.
****orn Mann
11.967 Beiträge
On the bus *spitze* ...sehr geil!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Noch 2 und noch 1, ...
...sprich noch genau 2 Monate, dann geht die Tour los und derzeit mal 1 Platz, der noch zu haben wäre. Wenn also noch wer spontan sein und dabei sein mag, so möge er sich schnell melden.
*zwinker*

Für einen großen Teil der Bus-Crew, ...wir sehen uns heute Abend in gewohntem Ambiente.
*top*
da hast du wohl recht Circulus .....wir sehen uns *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Zur WASTELAND ...
...noch eine Sache. Das Event würde nun auch einzeln eingestellt, jedoch ist es für uns alle, die wir schon bei "KINKY BEATS on tour 2011" angemeldet sind, nicht notwendig sich dort zusätzlich anzumelden - Eure Tickets bekommt Ihr ja von mir.

Wer sich dennoch anmelden und anderen zeigen mag, dass er dort vor Ort sein wird, dem sei hier nochmal eben der Link gezeigt:

WASTELAND Berlin

Gruß,
Der Reiseleiter
*wink*
********el77 Frau
139 Beiträge
Hotel
Hi,

mal so ne kurze Frage am Rande: Wie heisst denn das Hotel?

Viele liebe Grüße

Alex & Marc
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
45 Tage noch, ...
...dann geht's ab Freunde - das Eventwochende des Jahres, sage ich mal, ohne dick aufzutragen! KINKY BEATS on tour 2011 starte nach Berlin durch in unserem schicken STARLINER.
*friends*

Allen auf der Warteliste sei schonmal gesagt, dass derzeit noch alle mit an Bord sind. Sollte irgendwer seinen Platz weitergeben wollen oder zur "Übernahme" freigeben, sage ich direkt Bescheid.
*zwinker*

Schöne Woche noch!
*wink*
*******900 Paar
10 Beiträge
vorfreude
das wird mit sicherheit das event des jahres

wir freuen uns schon sehr darauf

vaida & andré
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Offiziell ...
...sind wie die ersten Gäste der VENUS: Habe die Tickets 00001 - 00055! Wenn das mal nichts ist.
*top*

Und nun dauert es noch genau einen Monat, dann geht's los! Die letzten Vorbereitungen laufen und Ihr könnt schon gespannt sein, was alles auf Euch zukommen wird.
*zwinker*

Bis bald also - einige sehe ich sicherlich kommende Woche bei der KINKY BEATS.
*wink*
...grummel...
....könnens kaum noch abwarten..... *freu2* *top* *wiegeil*
wir sitzen auch schon auf heissen Kohlen....... *freu2*
...
jeden tag im kalender abstreichen....wird immer weniger *freu* *bravo*
och Gina jetzt machst du es aber auch noch ganz spannennd ..
wiesooooo.....sind doch nur noch 30 tage und dann jehts ab inne alte heimat *freu2*
schätzelein wir freuen uns doch auch supi auf diesen mega geilen Event der wird auf jedenfall unvergesslich werden . *zwinker* *top*

Du siehst dann mal deine alte Heimat wieder aber ja nur im dunkeln *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.