Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS on tour 2011 (Berlin)

egal...
...Berlin bleibt Berlin und das bedeutet ebend *party* *twist* *dj* *bunny*
wir werden dich beim Wort nehmen ........................
........
*bussi*
....
........29.... *zwinker*
...
.....28 *floet*
und morgen nur noch 27 ätschi *freu2*
....
....26.... *nase* *freu2*
nur noch 25 Tage *freu2* und immer 24 Tage zuviel können es kaum erwarten auf diesen geilen Event............................
*********s_nw Paar
29 Beiträge
Das wird ein Fest! *smile*
....
*gruebel* jibbet denn nich irgendwas das die zeit schneller vergeht? *hm*
ja Gina dat wär doch der Knüller das am Freitag der 30.9 ist und ab geht die Post
ach
lass ma, wat denkste wie schnell die tage vergehn und schwupp....isset soweit *sabber*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Anregung ...
...war am Wochenende seitens eines Mitfahrers, dass man sich doch nochmal treffen könne - also alle Mitfahrer. Da sowas natürlich recht nett wäre aber schwer zu bewerkstelligen ist, habe ich mir gedacht wir, d.h. jene welche es wollen und bei der Tour dabei sind, treffen sich auf der KINKY BEATS am 10.09.2011 um 24:00 an der Sitzecke gegenüber des Absinth-Standes - im Zweifelsfall dort, wo mein Halsband leuchtet.
*zwinker*

Will da nichts größes mehr sagen oder tun, denn Geschenke gibt es erst in 25 Tagen, aber wenn noch Fragen sein sollten, kann man sie mal direkt stellen und man sieht auch noch, wer denn die anderen Mitfahrer sind - zumindest jene, welche an dem Abend eben vor Ort sind.
*top*

Wenn man anderweitig verhindert oder beschäftigt ist, ist ein Fehlen entschuldigt. Soll ja nur mal ein nettes "Meet & Greet" sein unter der Bus-Crew.
*friends*

In diesem Sinne also, ...den Countdown schön weiterzählen und bis die Tage!
*wink*
schade...
...sind da nich dabei aber wir werden auf alle fälle hier weiter *tipp* seln und *les*

(mensch ick freu ma so... *yo*)
yeahhhhhh
...24 *floet* *floet* *floet*
supi
....nur noch 23 mal schlafen.... *freu2* *zwinker*
hust...
...nööö22 *liebguck*
lach
nur noch 23..................
üps natürlich nur noch 21.....................
...
bist ja schon voll daneben.... *haumichwech*

21 jaaaaaaaaaaaaaaa
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weiß, ...
...noch 20 Tage - das wollte ich aber nicht loswerden.
*zwinker*

Nein, auch nicht das heute wieder KINKY BEATS ist.
*top*

Vielmehr wollte ich nur zeitgerecht nochmal darauf hinweisen, dass man, auch wenn fast alle von Euch sicherlich entsprechend versorgt sein werden, sich bitte den Events entsprechende Kleidung mitnimmt.

*beep* BUS: Steht Euch alles frei, ...ob "Jogger", Alltagskleidung oder Fetisch-Outfit.

*beep* INSOMNIA: Fetisch-Outfit; heisst in der Partybeschreibung dann...
Kinky, Fetish, Fantasy, BDSM, Black Glamour, Haut, Elegante Abendgarderobe

*beep* MESSE: Alles kann, nichts muss - seid Euch aber im Klaren, wenn Ihr Euch zurecht machen solltet, es warten Tausende mit Kameras, für die solche Outfits was ganz außergewöhnliches sind.

*beep* KIT KAT CLUB/ WASTELAND: Fetisch-Outfit; hier heisst es...
STRICT DRESSCODE!

leather, uniforms, plastic, rubber, school boys & girls, metal, cross dress, fetish burlesque, fetish glamour, medical, body art, fetish goth, fetish steam punk, baroque (no casual street wear, no combat army dress)

the decision of the door bitch is final!

Was ich damit an sich nur ausdrücken will ist: Ich bin NICHT die "Doorbitch". Auch wenn wir dort "im Kollektiv einfallen" werden, so sollte man nicht darauf setzen, dass man bei den Events am Abend ohne entsprechendes Outfit rein kommt.

Wenn ansonsten dahingehend noch fragen sein sollten, ...ich bin erreichbar.
*friends*
ähhm...
*smile* 19.......
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
O M G
das heißt ich muß mich auch für die Venus ausstatten... uuiuiuii ich muß ja auffallen!!
Hui dat Sue muß shoppen *ggg*

Ich freu mich auf die Tour die wird der Hammer!!!
Soviele liebe Leute fahren mit und wir machen uns das BESTE WOCHENDE in Diesem Jahr!!!!

*freu*
******_nw Mann
22 Beiträge
Gibs doch zu: ihr organisiert das nur damit Du nen Grund zum shoppen hast... *engel*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
An sich ...
...war das meine Idee, weil ich nicht jedes Jahr allein zur VENUS fahren wollte - also das 7. Mal.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.