Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS on tour 2011 (Berlin)

*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
KINKY BEATS on tour 2011 (Berlin)
Es ist soweit, ...KINKY BEATS on tour ist da. Die Gruppenmitglieder haben abgestimmt und was die Gruppe wünscht, soll sie auch bekommen: eine von vorne bis hinten durchorganisierte Reise - eine Reise voller Eindrücke aus der Fetisch-Welt.
*spank* *peitsche*

Es geht vom 30.09.-02.10.2011 nach Berlin. Mit dem Luxus-Reisebus geht es dorthin um gleich drei Events zu besuchen:

1. INSOMNIA - Ein Erlebnis der extraklasse im edlen und bekannten Club in Berlin Tempelhof.
*twist* *prost*

2. Messe VENUS - Unmengen von Eindrücken aus dem Bereich der Erotik, ob Liveshows, Dessous, Toys und vieles mehr.
*knips*

3. KIT KAT CLUB - Eine Party in einer Location, in welcher vielleicht wohl die ersten Fetisch-Events überhaupt stattfanden. Und zudem an diesem Tag die WASTELAND aus Amsterdam!
*party* *walk*

Zudem ist die Unterkunft im Hotel ebenso organisiert, so dass man hier das Rundum-Wohlfühlpaket bekommt und sich nur noch anmelden und in den Bus setzen muss. Abfahrt ist ab Köln und Essen.
*top*

*alarm*
Und hier geht es direkt zur Anmeldung:

KINKY BEATS on tour 2011
*alarm*

Weitere Details entnehmt Ihr bitte beim Link - lasst Euch dort abschließend überzeugen!

Wie freuen uns auf Euch!
*friends*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Das ...
...ist übrigens unser Bus - mit allem "Zip-und-Zap"!
*top*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Das ...
...sind die Zimmer. Etwas rustikal, aber zum Schlafen und Umziehen sollten sie wohl ausreichen.

• Internet ist per Wireless-LAN kostenlos

• Festnetztelefon ist kostenlos

• TV ist dabei (auch internationale Kanäle)

• Frühstück ist dazu gebucht

Alles was wir brauchen.
*top2*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Zur Teilnehmerliste ...
...noch zwei Sätze:

Die Teilnehmerliste hier entspricht nicht immer den bereits vorhandenen Anmeldungen. Es gibt auch Teilnehmer außerhalb des JC, die Stammgäste der KINKY BEATS sind und sich bereits für die Reise angemeldet haben.
*top*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller ...
...Zwischenstand nach einer Woche: 24 Plätze sind derzeit vergeben.
*zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yeah!!!
Das wird ja suuuuuper!!!!

Freuen uns auf das neue Event!! *g*
......das glaube ich auch..........würde auch gerne mitfahren........und vielleicht mag ja eine nett Frau oder mehr.......mich begleiten...........denn alleine zu so einem Event als Mann.......ist es immer etwas gezwungen.....und wenn man vorher schon jemanden kennt wird es sicher Lustig.......

Freue mich wenn ihr euch meldet.......
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Als Singlemann ...
...wird das sicherlich auch eine mehr als nette Reise! Und in den Clubs als auch auf der Messe gibt es bestimmt mehr als genug Kontaktmöglichkeiten - ich weiß wovon ich spreche.
*top*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Einen schicken Schriftzug ...
...bekommen wir auch noch auf den Bus. Entweder so oder aber vorne in der großen Front. Wenn das nicht mal was ist, wenn wir überall vorfahren.
*top2*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Schlussspurt ...
...ist angesagt - 10 Plätze sind noch frei, 45 schon vergeben. Wer noch dabei sein mag, sollte sich dann nun bald anmelden und sich den Platz sichern.
*friends*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
wow....
wenn sich das mal nicht super anhört!!
wird auf jeden fall ein super event!!!

ich freu mich drauf *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Der Bus ist beinahe voll, ...
...nach zwei Absagen und vielen neuen Zusagen, sind aktuell noch 7 Sitzplätze zu haben - oder nennen wir es mal "Event-Plätze".
*zwinker*

Wer also noch dabei sein mag, sollte in Kürze zuschlagen, eh' es nur noch die Warteliste geben wird. Ich sage also "Einbuchen!" denn der nächste Luxus-Liner mit solch einer Party-Crew geht erst in 2012 wieder!
*top*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte gestern...
auch 4 Intressenten im Laden *g*

Dann wären es nur noch 3, wäre doch gelacht, wenn wir nicht in einer riesen Kinky-Gruppe da auftauchen würden *tanz* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
KINKY BEATS on tour 2011 ...
...findet nun eine Woche später statt.

Grund ist folgender: Die Messe VENUS wird eine Woche nach hinten verschoben au den 30.09. - 02.10.2011. Dies geschah, weil eine andere Messe absagte und so die VENUS nun in den alt bekannten Hallen und mit einer größeren Fläche an den Start gehen kann - nicht, weil der Papst an jenem ersten Wochenende in Berlin residiert. Da die Messe ein wesentlicher Programmpunkt der Reise ist und auch die anderen beiden Events sich an der Messe orientieren, haben wir uns entschieden auch die Reise zu verlegen.

Streiche daher: 23.09. - 25.09.2011

Und setze: 30.09. - 02.10.2011

Da der Bus zuletzt bereits voll belegt und keine Plätze mehr verfügbar waren, planen wir neu. Es haben manche trotz des nun längeren Wochenendes und dem 03.10.2011 noch als "Entspannungstag" daheim möglicherweise andere nicht verschiebbare Vorhaben - Ihnen gewähren wir natürlich den unkomplizierten Rücktritt von der Reise, sofern notwendig.
*nixweiss*

Derzeit haben 25 Personen aber schon wieder zu- und nur 3 abgesagt, was wir natürlich schade finden. So können aber andere, welche zum früheren Datum nicht konnten möglicherweise nun noch mitkommen.
*friends*

Und es kann sogar sein, dass es in Berlin noch zu einer Steigerung zum bisherigen Programm kommt - wer dabei ist, kann sich also wohl freuen!
*zwinker*

Wir reuen uns au die Reise mit Euch!

Euer KINKY BEATS Team
*wink*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ein EXTREM positiver Effekt ist, ...
...dass das Programm am neuen Wochenende vom 30.09. - 02.10.2011 deutlich aufgewertet wird - konkret gesagt am Samstag, Samstag Nacht! Die Kenner werden sich die Hände reiben und sich freuen dabei zu sein, denn was es bisher noch nur im Ausland gab, ist nun im KIT KAT CLUB auf dem Programm! ...welch' Glück, dass die Messe VENUS verschoben wurde!
*top*

Nach Amsterdam muss dieses Jahr also keiner mehr. Wieso? Ganz einfach, am 01.10.2011 wird im KIT KAT CLUB die WASTELAND gastieren. Wer das weltweit bekannte Fetischevent nicht kennt, sollte sich schnell Bilder und Videos anschauen, um zu wissen was hier geboten wird.

DJs, Performer, Shows und vieles mehr wird hier zu bewundern sein, was sonst fast nur in Amsterdam zu sehen ist bei einem Event von 5000 Gästen - aber bis zu 3000 Gäste in Berlin sollten da auch reichen:

*beep* ht tp://vimeo.com/11638709 (Leerzeichen nach dem "ht" nach dem kopieren weg machen - der JC lässt leider nur youtube-Videos zu)

http://vimeo.com/11638709
Mit freundlicher Genehmigung von WASTELAND.nl

Das das Event leider beinahe das doppelte kostet im Vergleich zum normalen Besuch im KIT KAT CLUB wird sich der Preis pro Person leider um 15€ erhöhen - also rein die Preiserhöhung für das Ticket ohne Gewinn oder Rücklagen. Wer mag, kann es selber im Internet nachsehen.
*my2cents*

Hier die Beschreibung der Veranstalter selber:

Wasteland Goes Berlin

Europe's most notorius fetish-fantasy event welcomes you to an outrageaous night of fetish extravaganze packed with top notch entertainment!

In the year 1994 Wasteland brought Fetishism out of the darkness of the underground and mixed it with house music and spectacular, often innovating, entertainment. Wasteland is Europe's most notorious adult playground where the fetish lifestyle is celebrated and applauded.

Wer sich noch anmelden will, kann das auch gerne machen - es sind LEIDER ein paar Plätze wieder frei geworden:
KINKY BEATS on tour 2011

Machen wir also nicht nur aus der Not eine Tugend, ...sondern ein Erlebnis der Extraklasse!
*top2*
Mit freundlicher Genehmigung vom Orga-Team INSOMNIA/ KIT KAT CLUB
****orn Mann
11.967 Beiträge
Yeah!
Mein Gott, was für ein geiles Video!!! *dj* *hothips* *anmach*
********mond Mann
577 Beiträge
Na,...
...besser geht´s doch wohl nicht!!!

Das Schicksal hat es offenbar gut mit uns gemeint!!
Hatte den Flyer auf der KITKAT bekommen und demnach eh vor am 01.10. zum Club nach Berlin zu reisen um Wasteland mitzuerleben.

Und so haben wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

WASTELAND im KitKatClub Berlin! Und wir sind dabei *top*

...und die paar € mehr kann man in Anbetracht des events doch wohl locker machen! Kein Thema!

Berlin, Insomnia, Venus, Wasteland im KitKatClub wir kommen!!
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wasteland in Berlin...
Wie geil ist das denn??

Da freu ich mich jetzt aber richtig drauf!!! *g*
Das ist ja noch viel besser!!!
Ich brauche ein neues Outfit!!!! Yeaahhhhh

*panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik*

*g*
WASTELAND KITKAT
DAS WIRD EIN MEGA WOE! freu
ich spar noch ein wenig..........lach
dann komm ich vorbei sue, weil zu dem anlass muss auf jeden fall ein neues outfit her..............
was ganz besonderes.........
****orn Mann
11.967 Beiträge
Das sehe ich für mich ganz genau so. *zwinker*
wasteland party outfit shopping bei sue..........als kleine vorparty
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, ...
...40 Anmeldungen sind wieder bestätigt, einige neue dabei, 10 sind noch ausstehend und 5 sind frei. Man kann also noch zuschlagen!
*top*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse!!
Das trotz der Verschiebung die meisten dabei bleiben *freu*
Das wird ein grandioses Wochenende und eine super Feierteam!!!

Wann ist es denn September?? *zwinker*
supi...........
sind auch dabei und freuen uns jetzt schon tierisch auf diese Tour *freu*
wird bestimmt ein unvergessliches Erlebniss der Superlative

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.