Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS on tour 2011 (Amsterdam)

********hine Frau
75 Beiträge
juhu
gleich gehts losssss *lol*
********e_nw Mann
207 Beiträge
jajajaja...noch 3 Stunden...Paaaartyyyy! *g*
******ple Paar
167 Beiträge
CLINIC
Guten Morgen, guten Mittag oder guten Abend zusammen *lach*

Nach der CLINIC ist vor der CLINIC *top*

Location, Muke wie auch Partypeople haben uns überzeugt, die CLINIC sieht uns wieder *yo*

Ein Lob an unseren Veranstalter/Reiseleiter *zwinker* , da hast du mal wieder eine gute Wahl getroffen *top*

Also auf zur nächsten Clubtour, aber vorher machen wir natürlich erst einen Abstecher zur KinkyBeats *walk*
********e_nw Mann
207 Beiträge
In die...
...CLINIC geh ich auf jeeeeeeeeeeeden Fall wieder!!! lach

Neee, wat war dat fein!

Besten Dank an die 1 A-Reiseleitung und die spitzen Partycrew!!

Super Stimmung, super Leute, super Party und jede Menge Action...da kann man ja nur ein Abo buchen!! *g*

Wir sehen uns wieder! Und das schon am Wochenende... *zwinker*

LG
Frank
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
...erstmal an an alles Mitreisenden - für das Vertrauen und Eure Anwesendheit.
*top*

Und ich denke mal, keiner war enttäuscht oder hat es bereut dabei gewesen zu sein! Ohne mich großartig loben zu wollen, aber ich fand die Tour schon richtig gelungen - hier einmal ein paar der Punkte.

*beep* DIE BUSFAHRT
Der Starliner war mal wieder bequem wie immer und dank unserer doch kompetenten Fahrerin hatten wir auch das Glück unterwegs schnell wieder alle Funktionen des Busses während der Fahrt nutzen zu können - alle Mitfahrer wissen was ich meine.
*zwinker*

Die Stimmung war direkt von Anfang an mehr als gut, ausgelassen und gefördert sicherlich auch etwas vom gereichten Absinth, mehr als nur eine Fahrt - an sich schon fast die erste Party! Ob vorne oder hinten im Bus, es ging ab!
*party*

*beep* DIE CLINIC-PARTY
Als ich die Location vor allen betrat und im Licht sah, dachte ich schon, dass es recht groß wäre, als die Türen für alle aber öffneten, schien es doch deutlich überschaubar. Als dann jedoch ein weiterer großer Bereich geöffnet wurde, mit Bühne, Käfigen und ungemein mitreißender Musik, "schob" ich ja einige von Euch erstmal dahin. Und viele von Euch hatten dort ja dann auch noch mehr Spaß als zuvor. Zudem diverse Dance-Acts und Performances - wirklich gelungen, meiner Meinung nach.
*top*

Was die Gäste und Outfits anging, so sagten einige, dass sie selten so viele schöne Menschen und auch vor allem Männer auf einer Fetisch-Party gesehen hätten. Die entsprechende Kleidung war auch bei sehr vielen variantenreich und kreativ. Auch hier waren die Niederlander mehr als positiv als beispielhaft. Aber auch die vielen anderen Deutschen holten alles aus sich raus - nicht zuletzt Ihr!
*huebschmach*

*beep* DAS FAZIT
Nachdem die Busreise zurück auch sehr zügig vollbracht war, wir nahezu einen perfekten zeitlichen Ablauf hatten, bin ich froh, dass alles so gut geklappt hat. Ich empfand die Reise als sehr lohnend - die Party hat mich selber sehr überzeugt. Wer nicht dabei war, hat definitiv ein Event verpasst, welches es wirklich nicht jede Woche gibt! Aber schreibt selber mal Eure Meinung, will hier auch nicht alles nur von mir dargestellt wissen.
*g*

In diesem Sinne - einen schönen Rest-Sonntag!

Euer Reiseleiter
*wink*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sache habe ich leider vergessen, ...
...denn wir hatten während der Tour zwei Geburtstagskinder mit an Bord! Da habe ich doch glatt vergessen die Geschenke zu verteilen.
*schaem*

Sowohl Er von ZickeBoeckchen und auch glamourfee hatten am 10.12.2011 Geburtstag! Daher gibt es jeweils folgendes:

Gästeliste + 1 bei der KINKY BEATS - 17.12.2011

sowie
Gästeliste + 1 bei der NACHSCHLAG - 18.12.2011

Also, von KINKY BEATS-Team also nachträglich nochmal alles Gute!
*friends*
da wird man gerne Krank.....
das war einfach der Oberburner die Clinic zuerst etwas geschockt von der Location aber als es dann los ging mit der Party können wir nur sagen da waren wir bestimmt nicht das letzte mal. *top2* *spitze*

Haben auch viel Holländer kennen gelernt die auch durch die Bank super freundlich waren .......................unsere Truppe hat wie in Berlin auch wieder super harmoniert *top*

Die Mucke hmmm mir dröhnen mir immer noch die Ohren, war atemberaubend da gibt es glaube ich kaum noch eine Steigerung *top2*

Aber der gröste dank hat mal wieder unsere Reiseleitung verdient die es uns ermöglicht hat so eine Party zu besuchen.

Allen noch einen schönen Sonntag noch !!!!!!!!!!!!!

LG Steffie & Ralf
******ple Paar
167 Beiträge
Inspiration für die nächste Tour
Nur mal so am Rande....

Zum Thema Reisen, mal nur eine Inspiration *lach*

Irrtum, wären fast irrtümlicherweise heute nach der Party dort eingestiegen, hätten nichts dagegen gehabt ;-)

Herr Reiseleiter - wie wäre es nächstes mal damit? *lach*

Aber dann können leider nicht mehr so viele mitfahren oder doch?

Das Motto des Busunternehmens hat auch gepasst - KinkyBus
******ple Paar
167 Beiträge
Inspiration für die nächste Tour
noch ein Bild davon *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
...schauen wir mal - Vorschläge sind aber immer herzlich willkommen.
*zwinker*
****che Mann
14.844 Beiträge
Vielleicht reichts um genügend mitreisende zu finden, wenn du da noch einen gleichwertigen Anhänger dran machst. Sowas ist im Land der gelbschwarzen Kennzeichen doch eh gern gesehen.

Um auf die Tour an sich zurück zu kommen: Einfach Super!
ich kann...
mich nur anschliessen......

es war super....

die musik war der knaller, die leute super nett und locker drauf, die location sehr cool....
ich hab noch immer füsse....

und der reisetrupp wieder genau die richtige mischung.....

ich bin echt froh, dass ich die clinic mit euch allen der wasteland vorgezogen habe.....

mir hat eigentlich nur ein abstecher zur einem futtertempel gefehlt....

fazit: die tour wird schwer zu toppen.... und ich freu mich jetzt schon auf hamburg.....
Amsterdam 2011
hier eine kleine Erinnerung an den tollen Abend gestern *zwinker*

weiter so!!

liebe Grüße Tanja
haha....
und er hat so panik geschoben, was er auf dem rücken stehen hat.....

die gute seele.....
*********kchen Paar
48 Beiträge
@Circulus...
wegen >> Eine Sache habe ich leider vergessen, ...

Erstmal ganz lieben Dank für die nachträglichen Glückwünsche *freu*
Mache mir eh nix aus "Tam-Tam", wegen meinem Geburtstag!
Waren ja auch nicht zum Topfschlagen on tour *haumichwech*

War eine echt geile Tour mit einer tollen Truppe,
mit der wir jederzeit wieder "kein topfschlagen", spielen fahren *ggg*

Liebe Grüße und merci für das Geschenk *ggg*
Ralf & Tanja
********hine Frau
75 Beiträge
....mal wieder wie erwartet!
ich muss mich auch meinen vorschreibern anschließen....
es war geil...unvergess und super..das timing pefekt. *grins*
man muss eine kinky beats on tour selber erlebt haben denn worte die euch und die gemeinsame party richtig ausdrücke fehlen mir gerade ...(vielleicht liegts auch am mangelnden schlaf *zwinker* )

einfach genial... ich würds immer wieder tun...
*gruebel* ne futterstation wäre wirklich nicht schlecht gewesen...

und natürlich auch ein riesiges lobe an unseren leisereiter.....!!!!

@*******Pain
so was schlimmes stand dann ja doch nícht auf seinem rückenn obwohl gut rumgezappelt hat ...ich bin doch nicht böhse schreib nur liebe sachen.....

lg und ich freu mcih schon auf hamburg *freu*
*****yri Mann
526 Beiträge
Panik geschoben...
Ja, war schon ein wenig nervös, aber natürlich habe ich Vertrauen gehabt...

Sehe das Kunstwerk aber natürlich jetzt zum ersten Mal!

Danke für das Foto!

Don
*omm*

PS: Gibt's noch mehr Fotos???
*******900 Paar
10 Beiträge
richtig gut
war die Tour... die Party hat uns sehr gut gefallen, auch mit dem Businhalt kann man gut feiern *zwinker*

nach Berlin wieder eine gelungene Veranstaltung.

ein dickes *danke* an unseren Reiseleiter Circulus

lg

v&a
******ess Frau
3.992 Beiträge
pühh geschaft
Ich fand die party genial sicher wieder dabei .... wenigst bevor mein op kommt etwas richtiges zu erleben *gg*
Muss zu geben es gabs dort richtig geilen und hübscher männer *g*
Einen hat mir gefallen der schockocrossig *gg*

leider nach hamburg kann ich nicht dann wird ich nicht laufen kann*heul*
*g*

FAND der gruppe super und lustig und natürlich meine mädels auch dann hat nur 2 ludas gefehlt *schweig* aber vielleicht am samstag *gg*

Weiter so *g*
lg tess
*****yri Mann
526 Beiträge
@Frechtess
Wo war ich denn da grade, als das Bild gemacht wurde...
*nixweiss*

Hat Spass gemacht!
Auch und grad mit euch dreien!
*zwinker*
****che Mann
14.844 Beiträge
Achjaa.
Ich kann gerade noch (nachträglich) einen Musikwunsch erfüllen:

******ess Frau
3.992 Beiträge
dino liebes
du hast die andere dame de füßen massiere *gg*
mit dir macht auch spass weg zu gehe sehen wir uns am samstag kann ma weiter mach*gg*
*****yri Mann
526 Beiträge
Samstag...
Sicher das...
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.