Vielen Dank ...
...erstmal an an alles Mitreisenden - für das Vertrauen und Eure Anwesendheit.
Und ich denke mal, keiner war enttäuscht oder hat es bereut dabei gewesen zu sein! Ohne mich großartig loben zu wollen, aber ich fand die Tour schon richtig gelungen - hier einmal ein paar der Punkte.
DIE BUSFAHRT
Der Starliner war mal wieder bequem wie immer und dank unserer doch kompetenten Fahrerin hatten wir auch das Glück unterwegs schnell wieder alle Funktionen des Busses während der Fahrt nutzen zu können - alle Mitfahrer wissen was ich meine.
Die Stimmung war direkt von Anfang an mehr als gut, ausgelassen und gefördert sicherlich auch etwas vom gereichten Absinth, mehr als nur eine Fahrt - an sich schon fast die erste Party! Ob vorne oder hinten im Bus, es ging ab!
DIE CLINIC-PARTY
Als ich die Location vor allen betrat und im Licht sah, dachte ich schon, dass es recht groß wäre, als die Türen für alle aber öffneten, schien es doch deutlich überschaubar. Als dann jedoch ein weiterer großer Bereich geöffnet wurde, mit Bühne, Käfigen und ungemein mitreißender Musik, "schob" ich ja einige von Euch erstmal dahin. Und viele von Euch hatten dort ja dann auch noch mehr Spaß als zuvor. Zudem diverse Dance-Acts und Performances - wirklich gelungen, meiner Meinung nach.
Was die Gäste und Outfits anging, so sagten einige, dass sie selten so viele schöne Menschen und auch vor allem Männer auf einer Fetisch-Party gesehen hätten. Die entsprechende Kleidung war auch bei sehr vielen variantenreich und kreativ. Auch hier waren die Niederlander mehr als positiv als beispielhaft. Aber auch die vielen anderen Deutschen holten alles aus sich raus - nicht zuletzt Ihr!
DAS FAZIT
Nachdem die Busreise zurück auch sehr zügig vollbracht war, wir nahezu einen perfekten zeitlichen Ablauf hatten, bin ich froh, dass alles so gut geklappt hat. Ich empfand die Reise als sehr lohnend - die Party hat mich selber sehr überzeugt. Wer nicht dabei war, hat definitiv ein Event verpasst, welches es wirklich nicht jede Woche gibt! Aber schreibt selber mal Eure Meinung, will hier auch nicht alles nur von mir dargestellt wissen.
In diesem Sinne - einen schönen Rest-Sonntag!
Euer Reiseleiter