Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 26.11.2011 - Köln - 26.11.2011

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuerst...
das kleine Negativum, das NICHT das Kinky-Team und die Gäste,

die erschienen sind betrifft:

Was ist eigentlich so schwer. zwei Klicks zu machen und sich

aus der ANMELDELISTE ABZUMELDEN *gruebel**nono* ?!!!

Aber dann:

DAS WAR WIEDER EINE GENIALPERFEKTE PARTY *twist* !!!

Bis zum 17.12.2011,

Claudia
Vielen Dank
für eine geniale Party und einen tollen Abend an das ganze Kinky Team!!!
Das war
mal wieder eine geile Party ...........

Vielen Dank an das ganze KinkyTeam !!!!! *top*

Steffie & Ralf
velvet
schließe mich ihr an, zwei klicks;-)) Ansonsten kann ich nur sagen, outfits..erste Sahne, Gäste lecker;-)) , Musik jahhhhhhh, Atmosphäre brante hot hot hot...Danke an das Team,tolle Party
Vielen Dank ...
Auch wir fanden es einfach SUPER . *freu2*

Vielen Dank an das ganze Team
und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste KINKY BEATS.

LG Biggi uns Marcus
*****010 Mann
184 Beiträge
Ja
es war wie immer eine sensationell geile Party.
Zum Glück ist die Wartezeit bis zur nächsten Kinky am 17.12. nicht ganz so lang. Freue mich jetzt schon wieder riesig darauf. *freu2*
LG Peter
******one Mann
79 Beiträge
Eine super Party
Also auch von mir mal ein großes Lob ans ganze Team und dem tollem Partyvolk,nette Bekanntschaften geschlossen und den ganzen Abend Fun Fun Fun, freu mich schon auf die nächste......

Frage mal so in die Runde....war nur mir so warm *smile*
Nur um Missverständnissen vorzubeugen...

Ich habe mich abgemeldet. *nixweiss*
*******cken Frau
68 Beiträge
Warm?
Nein!!!! Es war heiß!!!!
Und ein, mal wieder, sehr gelunger Abend.

Es zuckt immer noch....*smile*
*******g75 Frau
100 Beiträge
Meine erste Kinki und die SUCHT ist jetzt schon da.
ICH WILL MEHR !!!!!
*********51643 Frau
46 Beiträge
Meine 1. Kinky war es auch. Es war heiß, die Musik genial und absolut geile Atmosphäre!
War nicht meine letzte Kinky!
Bis zum nächsten Mal.
Sucht-Gefahr
Kenne die Kinky seit der Eröffnung,, die Sucht bleibt einfach, Geil, Scharf und Heiß weiter so ,,,,Leder-Fan
super
Meine erste Kinki war geil auch , aber diesmal was viel besser *lol* ..... wir immer, viel Kompliment an dir Organisator und lg, an dir mich kenne *knuddel*
Danke!
Ihr Lieben,

was für ein fantastisches, erfolgreiches und hartes Wochenende! Vielen Dank an alle Kunden @ Kinky-a-Fair & an alle Gäste auf der KinkyBeats und Nachschlag! Wahnsinnig geile Outfits! Ihr macht mir Spaß! Thanx at all ich geh jetzt erst mal zur Thai Massage *g*

Eure Doorbitch *zwinker*
...Mal wieder
...ein unvergesslicher Abend
Viel Spaß gehabt und immer wieder gerne auf der coolsten Party...

Leben und Leben lassen...
lg
*******ari Mann
17 Beiträge
Voll + heiß
war die Kinky dieses Mal. Unser Feedback:
Pluspunkte
-Musik: Stets treibend, super gemischt, einfach erste Sahne !
-Bar-Team: Bei großem Andrang schnell, sehr bemüht und freundlich.
-Sue+Ralf: jeder weiß, was gemeint ist: man fühlt sich stets willkommen.
Minuspunkte
-Etwas seltsam-subjektive Doorbitch. Haben mitbekommen, wie jemandes Outfit kritisiert wurde, dabei einige Hemdenträger und No-Gos entdeckt, die eher kritisierenswert waren. Bei so vielen Menschen geht immer was durch und wenn uns was nicht gefällt, schauen wir halt nicht hin *zwinker*
• "Mr. Tarzan": Zudringlichster Typ des ganzen Abends, hat uns zweimal dazu veranlasst, den Platz zu wechseln. Der nervte nicht nur uns, sind uns darin einig, zukünftig nicht mehr so tolerant zu sein und neben eigenen klaren Worten (die leider relativ nutzlos waren) auch mal den "Staff" zu bemühen, so leid es uns dann auch tut.

FAZIT:
Wir kommen wieder, einfach eine der besten Parties in Köln !
Meine erste Kinky ...
... und sie war schääää *g* Tolle Outfits bewundert. Schön getanzt, gebabbelt, leckere Drinks genossen und .... *smile*

*lach* und Mr. Tarzan ist auch mir unangenehm aufgefallen

Bis bald mal

*kuss2*
Auch ich bedanke mich bei allen,für die schönen Stunden die mich immer wieder glücklich machen..............Danke.............. *yo* ..... *zugabe* ............ *top2*
Wow...
...wir Alle mögen den Stil und das Niveau...mal nicht Strassenkleidung gesehen...
nun ja...meine Augen galten ziemlich vielem...lach

lg
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist der richtige Ausdruck:

Die Kinky macht einfach GLÜCKLICH *love2* !
****lyn Frau
32 Beiträge
Es war toll!
Nachdem ich schon viel über die Kinky Beats gehört und gelesen habe, waren wir am WE auch zum 1. Mal mit von der Partie, weil wir Freunde in Neuss besucht haben.

Es war einfach nur geil und hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Party's in Hannover können der Kinky Beats nämlich nicht das Wasser reichen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.