Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 26.11.2011 - Köln - 26.11.2011

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY BEATS - 26.11.2011 - Köln - 26.11.2011
KINKY BEATS - 26.11.2011
Style Fetish

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
26.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
KINKY BEATS - 26.11.2011

Tolle Outfits und das besondere Lebensgefühl rund um "Style Fetish" stehen im Mittelpunkt dieser KINKY BEATS. Die Vielfalt der hedonistischen Freiheit wird uns in dieser Nacht überschwemmen.

Unser Highlight in dieser lasterhaften Nacht sind die Prediger der Lust an den Turntables! Das Opening wird von Rene Ottersbach (Private Monkey Party) zelebriert. Seine tief groovenden Sets bereiten euch auf einen ganz besonderen Gast vor: Moussa! Extra aus Barcelona eingeflogen, wird dieser musikalische Leckerbissen das letzte aus Euch heraus holen. Welcome to KINKY BEATS-Style fetish!

Wer danach noch in Feierlaune ist: es geht weiter, die NACHSCHLAG startet ab 5 Uhr in der Kunstbar Köln!

Außer den normalen Areas und dem großem Playroom, mit neuen Geräten, natürlich wieder die KINKY-Lounge für Euch bereit stehen. Die KINKY-Lounge wird auch wieder für Euch geöffnet haben und denjenigen, welche einen eigenen Tischservice, eigene Spielgeräte, ein kleines Früchte Buffet, eigene Sanitäranlagen sowie einen Willkommens-Prosecco haben mögen, zur Verfügung stehen. Der Preis liegt hier bei 25€ pro Person (incl. normalem Eintritt; min. 2 bis max. 4 Personen pro Tisch. Mindestverzehr pro Tisch ist eine Flasche alkoholischen Getränks z.B. 1 Fl. Vodka, incl. 6 Dosen Red Bull für 60€, 1 Fl. Prosecco 35€ oder 1 Fl. Moet Chandon 150€; kein Bier). Bitte zusätzlich zur normalen Anmeldung zur Party eine Mail an Sue (Kinky_Beats).

Specials:
• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Private Playroom
• Wellness-Masseur

An den Turntables der Lust:
• DJ Rene Ottersbach (Cologne)
• DJ Moussa (Barcelona)

Tickets:
• Vorverkauf: Ticketvorverkauf
• Abendkasse: 15 Euro
• KINKY-Lounge: 25 Euro (zuzüglich Getränke)

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode nun strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr könnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman's Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.
Kinky im November
Hallo

Freue mich wieder dabei zu sein und dann gleich mit 2 Geburtstagskindern

Lg Amica *freu2* *party*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern Morgen...
erst von der aktuellen Kinky heimgekehrt .....dauert es jetzt wieder

soooooooooo lang, bis die Tür sich öffnet, trappel trappel *zwinker*
Trapple Zappel
velvet,da hast bestimmt das eine oder andere am letzten Samstag gemacht aber nicht auf der Tanzfläch da habe ich dich garnicht gesehen,und der termin ist genau richtig gewählt denn da habe ich frei und kann auch wieder mit dabei sein.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heyhey....
das Ein oder Andere gemacht....aber auch über die Tanzfläche getrappelt

...bei DER geilen Mukke?!!
Wellness-Massagen...
Hallo,

ich heiße Robert und möchte mich kurz bei Euch vorstellen, denn ich bin der Wellness-Masseur, der das große Vergnügen hat, Euch auf der Party seine Dienste anbieten zu dürfen.

Mittlerweile massiere ich seit über 10 Jahren und bin jedes Mal wieder davon fasziniert.

Ich freue mich sehr darauf zur entspannten, sinnlichen Stimmung dieser Party beizutragen. Lasst Euch einfach fallen und genießt.

Ich biete 30-minütige Wellness-Massagen, wobei ich mit weichen, fließenden Bewegungen arbeite, während die Wärme ganz langsam durch die Haut in die Tiefe dringt.
In dieser Zeit massiere ich Nacken, Schultern, Rücken, Beine und Füße, gehe aber auch gerne auf Sonderwünsche ein, d.h., wenn jemand nur den Rücken, Beine, Füße oder die Hände, etc. massiert haben möchte, ist das kein Problem, denn es geht ja um Wohlbefinden und Entspannung. 
Sprecht mich einfach an. 

Ich massiere mit einem Silikon-Gel. Dieses ist ölfrei, fettfrei und wasserlöslich, sodass sich niemand um seine (Latex-)Kleidung Sorgen machen muss.

Ich bin ab 22 Uhr einsatzbereit und massiere bis zum Ende der Veranstaltung. Kommt am Party-Abend einfach zu mir, dann sage ich Euch wann Ihr dran kommt.

Da ich auf der letzten Party mehrfach gefragt wurde, möchte ich noch mal betonen, dass die Massagen für alle Gäste kostenlos sind !!

Ich freue mich schon auf Euch.

Lieben Gruß 
Robert
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Will ....
nicht mehr bis zum 26.11 warten, trappel, trappel *heul*!!!
Jetzt hau
hier mal nicht so auf dem Putz,du bist doch gut versorgt mit Partys bis zum 26.11 also ganz ruhig bleiben.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin Hellseherin, ich bin Hellseherin...
ich WUSSTE, dass MICHAEL den nächsten Post schreiben würde *lol*

*nono* Keine Party dieser Welt ist mit der KINKY zu vergleichen...da

kann keine andere mithalten !!!!
Das habe ich auch
nicht behauptet,nur du bist doch die jenige die hier schon wieder heult weil es nach etwas hin ist,und mal so unter uns ich muss für mein Geld auch arbeiten wenn also jede Woche kinky wer bin ich ballt arm,also lassen wir doch denn Rhythmus so wie er ist,vielleicht hast du ja einen Esel oder eine Gelddruckmaschine wo stehen.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keinen Esel, aber Hummeln im *arsch* *zwinker*

Von mir aus könnte die Kinky JEDES Wochenende sein *top**g*!
Hummeln
aber doch nicht in deinem kleinen Po da ist vielleicht ein Fliege drin *haumichwech* aber bestimmt keine Hummel *aetsch* die hätten ja kaum platz *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema* Michael !
Noch so lange hin ...
... bis zur nächsten Kinky Beats *snief*

Wie kann man sich bis dahin die Wartezeit am Besten verschönern?

Zählen jetzt schon die Tage *g*

LG aus Bonn
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Original
Da gibt nix...nur wo KINKY BEATS draufsteht ist auch Kinky BEATS DRIN *top**twist*!
ah nee schon wieder eine geile Party ? Warum findet diese nicht jedes Wochenende statt ? ich finde dass die Frequenz sogar von Woche zu Woche steigern würde... Wo liegt das Problem ?

Gruß Robert
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum findet diese nicht jedes Wochenende statt ?

Sag ich doch *g*!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Jede Woche Kinky???
Ich glaube, daß die Party dann doch etwas von ihrem Charme verlieren würde, wenn sie JEDE Woche stattfände.

Ist doch schön, sich über einen gewissen Zeitraum hinweg sich gemeinsam zu freuen. *walk*

Zwischendurch heizt uns Circuluuuuus ja auch immer wieder gerne mit neuen Kinky-sound links ein. *zwinker*
Ich mußt heute an die ganzen Partys der Kinky Beats denken............danke für das schöne Glücksgefühl.
Ich freu mich schon auf die nächste *prost* *party* bin wieder dabei. *freu*
*******sire Frau
44 Beiträge
Frequenz unserer Lieblingsparty
Also ich kann mich dem Großteil meiner Vorredner nur anschließen:

Mir ist einmal im Monat auch zu wenig!

Wöchentlich wäre vllt ein wenig häufig (wohl auch fürs Team kaum realisierbar und von der Location her), aber wenigstens alle zwei bis drei Wochen wäre phantastisch! *g*

Bis dahin heisst es freuen auf den 26.11.! *gg*
Warten bedeutet für den einen vertane Zeit, für den anderen Vorfreude auf Kommendes.
© Christina Küfner, (*1962), Liebeskind und Gedankenversucherin

Ich denke, diese 10 oder 11 Kinkys im Jahr dürften doch genügen, sonst verschleißt zu schnell das Besondere an dieser Veranstaltung.
Freudentanz
Hallo

Freue mich auf tanzen , trinken und mehr......

Amica *freu2* *party*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update: 210 Angemeldete....
da geht noch was *ja**twist* !

*twist* Claudia
Oh ja ich freue mich.....auch
Sehr sogar.....
@ BlackWidow
Freu mich Dich wieder zu sehen meine liebe*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.