Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 28.01.2012 - Köln - 28.01.2012

Doorbitch desaster!!
Wenn man den Schalke Fan mit Fussballhose und Schuhe, dem Typen mit Bandidos Lederhose und schwarzem Hemd und Mantaletten, der Tussi mit schlecht sitzender C&A Unterwäsche usw........................ eine heruntergekommene Kneipe in Köln zur Verfügung gestellt hätte wären die sicher auch glücklich nach Hause gegangen und hätten das Niveau der Kinky nicht geschadet.
Also Massenansturm ade!!
Auf die Leute mit schlecht sitzenden Lack, Plastik, Leder und was immer zusammen getackertern Textilien möchte ich erst gar nicht näher eingehen. Eine Doorbitch macht keinen Sinn, wenn nicht ein zweites mal nach der Umkleidung der Dresscode kontrolliert wird.
"Ja, was habt Ihr den tolles schon an oder in der Tasche!" ist einfach nicht ausreichend. Fetischisten die mit Liebe zum Detail und guter Vorbereitung zur KINKY gehen werden so in Zukunft fernbleiben.
Schade für Sue und Ralf, die bisher immer für eine gelungende Party gesorgt haben.
Außerdem möchte wir noch folgendes zur Diskussion stellen.

Warum kann die Kinky nicht Rauchfrei sein (Raucherbereich)??
Musik - Je lauter umso besser??

Wie denkt Ihr darüber??
*********er01 Mann
280 Beiträge
Outfit und Doorbitsch
Immer das gleich Thema, entweder im Forum nach der Kit Kat oder jetzt hier. Man vermisst doch sehr ein mehr an Toleranz!

Mir ist das egal, ob da was richtig sitzt oder das Latex billig ist. Jeder Jeck ist anders. Wer auf eine "gesehen und gesehen werden" Party möchte, muss wohl da hingehen, wo man über den Eintritts- und Getränkepreis die Leute aussortiert. Und auch das wird nicht helfen, denn auch in diesem Klientel sind genug Tiefflieger unterwegs.

Als Kinky Beats und Kit Kat noch keine Trendveranstaltungen waren, gab es diese Diskussionen nicht! Aber jetzt, wo viel es chic finden auf ne Fetish Veranstaltung zu gehen, muss man diese Diskussionen wohl führen!?
Sue und Ralf sollten genau so weitermachen, wie sie das wollen und sich nicht reinreden lassen!

Ok, die Sprüche der Frau an der Tür, wenn ihr die junge tätowierte meint, sind überflüssig wie sonst was. Wenn sie ihre Augen schließt, wird sie sehen, was sie zu sagen hat! Das war früher wirklich besser, man wurde nicht mit dieser Überheblichkeit begrüßt!
Doorbitch
also ich finde ein paar lockere Sprüche ganz ok..
Und das gesamte Team macht meiner Meinung nach eine super Arbeit..

Danke dafür ans Team!
Doorbitch desaster
Keine Frage, das Team ist "Klasse". Nur sollte es eben nicht in eine Kölner Jecken Karnevalsveranstaltung ohne "Klasse" abrutschen.
****us Mann
399 Beiträge
@givre_noire
auch wenn ich selbst versuche, mich gerade zum nichtraucher zu quälen: jeder soll so feiern dürfen wie er mag, und wer rauchen will, soll auch rauchen dürfen. ich hasse diese bevormundungen...

und, diese musik muss laut sein und sollte es auch bleiben! ist ja schließlich keine kuschelrockparty *zwinker*
Juhu....
Schee war's mal wieder !,,,,
Doorbitch desaster
Wer das mit dem Nichtraucherschutz nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen. Wie bei anderen Events zu sehen kann man auch ohne verqualmte Birne gut Feiern!!
*****nrw Mann
27 Beiträge
Danke für ein perfektes Dinner...
Ich fand es Hammergeil....eben das perfekte Dinner, wobei es ist noch besser: Es waren so ca. 200 perfekte Dinner anwesend (Billiges FastFood bereits abgezogen *zwinker* )..und wenn einem eines nicht schmeckt dann ergötzt man sich halt besser an dem Dinner nebenan.
Zum Thema Dresscode und Aussehen: Nobody is perfect und trotz einiger Ausreißer haben wir letztendlich alle was gemeinsam: Wir wollen "geil" abfeiern mit geiler Musik...und das konnte man meiner Ansicht nach...
Bis zur nächsten Kinky!
****do Mann
112 Beiträge
Lautstärke
da bin ich etwas anderer Meinung.
Immerhin schade man mit dem Rauchen andere Menschen. Von Verbrennungen, weil manch einer auch auf der Tanzfläche raucht ganz zu schweigen.
Was die Musik angeht bin ich auch der Meinung, dass sie zu laut ist.
Ich hatte den ganzen Abend Oropax drin und hab heute trotzdem ein leichtes piepen auf den Ohren.
Vielleicht bin ich ja etwas sensibel aber ich finde es schade, dass ich mich vor der lauten Musik "schützen" muss.
Die Musik ansich finde ich aber sehr gut und generell mag ich die Kinky und fand sie auch gestern Abend wieder sehr gut. Wenn auch vielleicht etwas zu voll.
Eigentlich...
...wollte ich mich diesmal hier raus halten! Aber ich kann einfach nicht!

Ich muss sagen, dass ich gestern auch das ein oder andere Mal vollkommen entsetzt war, wie Leute in stinknormalen Strassenklamotten an die Theke gekommen sind.

Es ist nun mal eine Fetisch Party, und ich bin der Meinung, es ist Euer Job dafür zu Sorgen, dass die Spanner vor der Türe bleiben.
Ich sehe mich nicht als Gast in der Pflicht, alle Nase lang zur Doorbitch zu laufen, und darum zu bitten einen unangemessen gekleideten Gast "entfernen" zu lassen.

Über den Empfang an der Türe habe ich ebenfalls zum wiederholten Male innerlich den Kopf geschüttelt, insofern kann ich dem hier nur beipflichten:

Ok, die Sprüche der Frau an der Tür, wenn ihr die junge tätowierte meint, sind überflüssig wie sonst was. Wenn sie ihre Augen schließt, wird sie sehen, was sie zu sagen hat! Das war früher wirklich besser, man wurde nicht mit dieser Überheblichkeit begrüßt!

Ich kenne Euch alle schon länger, und ich hab schon oft eine Lanze für Euch hier gebrochen, aber manchmal sollte man sich selbst wieder mit den Füßen auf den Boden holen!

Früher hat La Nena die Türe gemacht, und ich fand sie hat das mit sehr viel Sympathie, Höflichkeit und Achtung vor den Gästen gemacht.

Auch da hat es "Durchrutscher" gegeben. Klar!

Dazu sei zu sagen, dass ich durchaus mit denen die nicht rein gehören leben könnte, aber nicht bei einem solch affektierten Verhalten an der Türe. Einen Stammgast einfach freundlich zu begrüßen, statt ihn nach seinem bereits angelegten Outfit zu fragen, fände ich deutlich angenehmer.

Wenn das Verhalten witzig sein soll, dann muss ich meine Vorstellung von Humor und kundenorientiertem Verhalten in einem Dienstleistungsunternehmen wohl mal überdenken.

Bei allem Engagement dass das Team nach wie vor an den Tag legt, vergesst eines nie:

Ihr funktioniert nicht ohne uns, und wir nicht ohne Euch!
****do Mann
112 Beiträge
Dresscode
Hier mal ein kleiner Vorschlag meinerseits zu dem Thema.
Der Dresscode ist ja bekannt, wenn man sich durchließt auf welche Party man dort geht.
Ich fänd es besser, wenn an der Tür nicht explizit nach dem Outfit gefragt würde. Denn wie hier richtig erkannt wurde kann es ja nach de An- bzw. Ausziehen scheisse aussehen obwohl es in der Tasche gut zu sein schien.
Wie wäre es denn wenn die "Doorbitch" auf der Party rumgehen würde und die "unpassenden" im nachhinein aussortieren würde. Dann wäre die Schlange am Eingang auch nicht so lange.
wie wäre es wenn man schon fertig gestylt zur Party kommt???
Dann sieht auch die Doorbitch das Outfit und kann dann entscheiden
@dejado
DAS find ich auch ne gute Idee.....kontrolle am eingang trotzdem weiter...aber dann ma ein ründchen durch die menge gehen und aussortieren *zwinker*
dann haben diejenigen die meinen die doorbitch an der nase rumführen zu können auch keine chance mehr *ggg*

es sollte wirklich nicht den gästen überlassen werden, die betreffenden personen anzusprechen.... denn dann wären wir gestern etwas "überfordert" gewesen *zwinker*

*top*

ansonsten suuuuper geile party mit hammer musik und tollen gästen..

Kinky Beats....the Best *kuss2*
****us Mann
399 Beiträge
nichtraucherschutz?
wer es so streng mit sich nimmt und sich selbst wirklich so schützen will, soll halt nicht auf eine solche party kommen. es wird auch so voll und schön genug!

zählt ihr eigentlich auch jeden tag eure kalorien, zucker-, fett- und cholesterinmengen, die ihr zu euch nehmt...?
Fetisch party und Klamotten kontrolle
Ich Shellan mochte auch mal meinen Senf dazu geben.

Wir hatten ein Pärchen im Gepäck. Er gekleidet mit schwarzer Lederhose und Weste .

Die doorbitch bat ihn bereits beim Einlass die Weste auszuziehen !

Das ist sicherlich legitim.

Wenn ich aber später Leute mit Trikots uns Trikot Sporthosen und ledertrachten (sorry an den Besitzer, aber du wolltest sicher zum Oktoberfest, oder ?) aber dann Frage ich mich ob wir auf einem Kostümball sind oder wirklich auf einer Fetisch Party

Jedem das seine aber mit welchem Mass wird da gemessen.

Später am Abend sahen wir ungefähr 3 Herren die auch eine normale schwaze Weste trugen. Wo wird da entschieden und nach welchen Kriterien ?

Und ich finde besser rege Kritik die Änderungen bewirkt als die Kinky deswegen sterben zu lassen.

Ich kann aber nicht zur einer Ferien Party aufrufen, wenn dann so ein dopst passiert. Warum geh ich als maedel stundenlang ins Bad und überlege drei Tage vorher was ich anzieh, wenn Unterwäsche von kik erlaubt ist? Um es mal krass auszudruecken ?

Nichts gegen dir Veranstalter !!!! Die machen eine super Party.
Aber einkritikpunkt habe ich doch noch. Ich denke Geld verdienen ist immer gut aber zu welchem Preis

Ich bitte mal zu überdenken ob ab einer gewissen Personenwahl der laden nicht einfach zu klein ist. Hintern an Hintern zu stehen und der damit verbunden fehlenden Frischluft nicht zu reden.

Auch mal an die Sicherheitsaspekte gedacht. Warum liegt der Notausgang hinter dem dj Pult ? Was ist im Falle einer Panik ? 500 Leute durch diemkleine eingangstuer ? Sorry aber istnder laden auf so etwas auch vorbereitet ?

Das soll keine Anmache sein aber was passiert wenn zivile Leute auf eine veranstaltung gehen und eingezingelt sind haben wir erst Jahr durch die Medien erfahren dürfen.

Wir werden persönlich aber einer Personenwahl von 300 Leuten die kinkymnicht mehr besuchen, denn weniger ist manchmal eben doch mehr.

Soll kein meckern sein !!!! Aber vielleicht kann man mal überlegen ob man nicht doch eine andere geeignete lokation findet oder die Anmeldungen begrenzt zum Wohle aller

Danke und liebe Grüße Shellan

Kommentare auf dieses Posting erwünscht. Denn nur wer Kritik auszehrt und sich dessen annimmt ruft veränderungen hervor

Nice Weekend an alle
****do Mann
112 Beiträge
@inteus
Deinen Kommentar finde ich sehr unsensibel und egoistisch. Ich bin mit sicherheit kein militanter Nichtraucher und werde auch weiterhin auf die Kinky gehen obwohl dort geraucht wird.
Aber wenn ich deinen Gedanken zu Ende denke, darf ich nicht mehr vor die Tür gehen.
Der Umgang unter Menschen sollte respekt- und rücksichtsvoll sein. Und deine Einstellung, dass sich jemand ja nur auf Abstand zu dir halten soll damit du ihm nicht schadest, find ich bemitleidenswert.
****us Mann
399 Beiträge
es...
...geht nur darum, andere ständig bevormunden zu wollen. soll doch jeder selbst entscheiden, ob und womit er sich schadet!
*********iley Paar
41 Beiträge
Fußball-Outfits?
Ich war ja gestern leider nicht auf der Party und konnte mir daher kein Bild vor Ort machen.
Aber Fußball-Outfits oder Sandalen gehen wirklich nicht. Ich kann den Ärger darüber schon verstehen. Wenn man sich Gedanken über das Outfit macht und evtl. auch viel Geld dafür ausgibt und dann so etwas sieht, ist das schon ärgerlich. Die Kinky soll ja schließlich keine Ballermann-Party werden.
Man sollte allerdings auch nicht zu kleinlich sein, was die Outfits angeht.
"Schlecht sitzende C&A-Unterwäsche" gehört für mich definitiv zu einer übertriebenen Kritik.
Ich könnte mir vorstellen, dass man die Problematik etwas entschärfen könnte, indem man vor dem Eingang eine Umkleidemöglichkeit einrichtet.
Theoretisch wäre Platz dafür im Foyer vorhanden.
Je mehr Leute zur Kinky kommen, desto höher ist leider auch die Wahrscheinlichkeit, dass (Outfit-) Regeln gebrochen werden.
Allen Menschen Recht getan....
Wir waren jetzt zum 2. Mal auf der Kinky und diesmal erschien es uns auch lauter und verqualmter als beim ersten Besuch. Es gilt jedoch, Missstände nicht immer dem Veranstalter und dessen Versuch, einer vorkonfektionierten Event-location Fetish-flair einzuhauchen, anzulasten, sondern als Gast selbst zum Gelingen beizutragen. Dazu gehören basics wie eine rauchfreie Tanzfläche - mit einer qualmenden Zigarre die Tanzenden zu gefährden gehört auch zu solchen no go's.
Die Stimmung war ungeachtet der zeitweiligen Überfüllung und heterogenen Mischung der Teilnehmer sehr friedlich und ausgelassen. So kann jeder nach seinen Vorstellungen feiern und die kleinen Unannehmlichkeiten wie Wartezeiten und Gedränge gelassen hinnehmen, weil nur so auch er oder sie dabei sein können.
Tippfehler im Posting
es sollte heissen Einladen zur Fetisch Party

und Fopat - sorry für das Ipad Getippe
doorbitch
ich war zwar gestern nicht dabei, wäre aber gekommen, wenn meine Klamotte aus usa angekommen wäre.

wenn ich mir das hier so durchlese bin ich gar nicht sicher, ob ich reingekommen wäre, da die d-bitch eventuell meine Klamotte gar nicht verstanden hätte.
woher soll die auch wissen, was in amiland jetzt in der scene angesagt ist? und sicher shopt die auch nicht 2 Wochen online um die momentan geilste Klamotte zu kriegen, unabhängig was die kostet.

türpersonal, gerade für Motto-partys brauchen eine Schulung.
und es geht auch nicht, dass bei freunden oder bereits bekannten
( Trinkgeld?) andere Maßstäbe bezüglich des Outfits angelegt werden, als bei unbekannten (die könnten ja auch mal stammgäste werden). denn gerade die brauchen einen netten empfang, damit sie sicher werden, sich wohl fühlen und wiederkommen- und das fängt an der Tür an-.

ich verstehe nicht, wie man viel geld ausgibt für dj etc. aber an der Tür spart. der erste Eindruck ist mitentscheidend für den gelungen Abend.
wenn ich erst Diskussionen an der Tür führen muss , nachdem ich länger in der Schlange warten musste, ist erst mal meine Stimmung im Eimer.

ch habe keine lust mich der Willkür eines Mädels, die sich eine solche party wahrscheinlich gar nicht erlauben kann, auszusetzen.

ihr meint sicher der victor soll doch seine klappe halten, war ja nicht da.
ich habe aber spass an der Vorstellung mit euch viele geile fetischabende zu verbringen, und darf sicher meine Kritik aufgrund eurer berichte üben.

euer fetisch-vic
Nichtraucherschutz
Ein guter Freund starb schon früh an Lungenkrebs. Mein Vater war schon mit 30 Frührentner da man ihm damals beide Beine abnehmen wollte.Beide waren Raucher! Meine Kinder kommen bald ins ausgehalter. Sollen die dann zu Hause bleiben um gesund zu bleiben? Solche Kampfraucher machen mir Angst!
******ana Frau
4 Beiträge
Rauchen
Mein Outfit ist gestern (wieder einmal) durch Zigaretten von einem Gast zerstört worden. Deswegen war ich heilfroh nicht ein 400 Euro teures Latexkleid getragen zu haben, sondern nur etwas um 50 Euro.
Insofern kann ich sogar nachvollziehen, warum Gäste nicht ihre tollsten Kleider aus dem Schrank holen.
Rauchen ist ja ok
aber doch bitte nicht auf und an der Tanzfläche

So Erwachsen und vernünftig sollten alle doch schon sein.

Den Zerstörer der Anziehsachen hätte ich meine Rechnung zukommen lassen.

Klar kann immer mal passieren, so wie ich gestern das Problem hatte aufpassen zu müssen, daß die Mädels mir mit ihren Taschen ect keine Laufmaschen in mein Catsuit machten. Aber das wäre das kleinere Übel gewesen. Das kann man verschmerzen

ICH BIN *dafuer* NICHT RAUCHEN AUF DER TANZFLÄCHE

UND MEHR SICHERHEIT UND WOHLBEFINDEN FÜR ALLE DURCH BEGRENZTE TEILNEHMER ZAHL
******ana Frau
4 Beiträge
@ hellren_shellan
Die teuren Latexkleider sind im Gros maßangefertigte Einzelstücke aus den USA und Kanada. Selbst wenn ich dafür eine Entschädigung bekäme, wäre eine Ersatzbeschaffung schwer möglich.
Bei so billigen Massenartikeln ist das hingegen kein Problem und ich bin nicht den halben Abend sauer, mit Brandlöchern herumlaufen zu müssen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.