Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 28.01.2012 - Köln - 28.01.2012

*****010 Mann
184 Beiträge
Ja, ja der leidige Dresscode.
Auch mir ist die ein oder andere Person aufgefallen die vom Outfit her nicht wirklich auf eine Fetisch Party passte. Allerdings bin ich der Meinung, dass bei der Anzahl von Gästen der Prozentsatz derer die kein passendes Outfit hatten verschwindend gering und somit nicht wirklich der Rede wert war.
Wenn jetzt allerdings schon darauf geachtet wird, ob jemand ein schlecht sitzendes Outfit von C&A, KIK oder ähnlichem trägt finde ich das lächerlich. Jeder weiß, dass gute Fetischklamotten nicht wirklich günstig sind. Will man jetzt deshalb Menschen, die vielleicht finanziell nicht in der Lage sind sich solche Sachen zu kaufen von der Kinky ausschliessen?
Wer sich so elitär fühlt, findet für sich bestimmt woanders eine passende Party, die genau diese "elitäre" Zielgruppe anspricht.
Jeder der einen Fetisch hat, erwartet von seinen Mitmenschen ein gewisses Maß an Toleranz und Respekt um diesen Fetisch ausleben zu können.
Das ist aber keine Einbahnstraße. Man muss auch für sich dieselben Maßstäbe anlegen, die man von anderen einfordert.
Was die Arbeit der Doorbitch angeht sollte man bedenken, dass sie an einem Abend wie gestern ca. 500 bis 600 Leute auf ihr Outfit anspricht.
Das da vielleicht schonmal eine Äußerung dabei ist, die bei dem Gegenüber nicht so gut ankommt, ist vielleicht nachvollziehbar.

Mir hat der gestrige Abend jedenfalls wieder sehr viel Spaß gemacht *top* , obwohl ich nach überstandener Grippe noch nicht wieder ganz fit war.
Deshalb werde ich meinen Arzt mal fragen ob es die Kinky auch auf Rezept gibt. *zwinker*
Denn die Kinky Beats ist besser als jede Medizin. *smile*
Themenrückblick Dresscode
Fetischkleidung bei KIK und C&A das ist lächerlich!! Aber genau es geht ums Anspruchsniveau. Und das hat nichts mit elitär oder arm oder reich tun. Rockeroutfit -Swingerclubkleidung- Trachtenkleidung -Fußballtrikots haben nichts mit Fetischpartys gemein. Also diese Leute sollten mal die Location wechseln.
*********er01 Mann
280 Beiträge
Mein Gott!

Laßt die Leute doch einfach sein wie sie sind!

Wenn es eurem Anspruch nicht genügt, wart ihr vielleicht auf der falschen Party!
fussballshorts
spitz hab acht....

fussballshorts mit strümpfen und co. haben in der schwulen szene sehr wohl eine ganz menge mit fetisch zu tun....

also etwas mehr vorsicht mit solchen äusserungen.....
*********n_nw Paar
62 Beiträge
Toleranz!!!
Kritik in Ehren und konstruktive Kritik hat noch niemandem und keiner Veranstaltung geschadet. Für diejenigen die die Kinky eine längere Zeit besuchen hat sich durch konstruktive Kritik immer etwas bewegt z.B. ganz aktuell den neuen Paarebereich statt der Kinky Lounge. Wir konnten beobachten, dass der Paarebereich gut angenommen wurde und hoffen diese Beobachtung trifft zu.

Beleidigungen gegenüber der "Doorbitch" können wir jedoch nicht als gut betrachten. Hier ist auch der Dame an der Türe gegenüber wie allen anderen Gästen auf der KinkyBeats ein Wenig mehr Toleranz vonnöten. Es handelt sich um eine junge Frau die ihr Bestes gibt die Regeln der KinkyBeats an die Besucher weiterzugeben. Durch langes Anstehen gibt es sicherlich auch so einige Gäste die dann anscheinend jedes Wort auf die Goldwaage legen. Übrigens: Mein eigener Fetisch muss doch nicht der Fetisch meines Gegenüber sein. Von dieser Vielschichtigkeit leben doch solche Veranstaltungen. Leben und Leben lassen!

Bei einem Besucheransturm von ca. 700 Leuten kann dann auch mal ein wenig Gedränge herrschen, die Temperaturen ein wenig höher als gewohnt ausfallen, noch mehr Vielschichtigkeit als gewohnt vorhanden sein. Habe ich wegen eines meiner Meinung nach nicht gelungenen Outfits eine schlechte Party wenn die Musik stimmt und ich mich mit netten Leuten umgebe? Kann ich nicht flexibel auf eine Situation eingehen und alles negative Ausblenden damit jede KinkyBeats ein unvergessenes Ereignis wird?
****us Mann
399 Beiträge
dies...
...bezüglich musste ich mich von der veranstalterin auch schon einmal "belehren" lassen... *zwinker*

toleranz macht so ein party aus!
Dresscode
Ja, das glaube ich mittlerweile auch........
Allen ein schönes WE.
kinder
.... jetzt mal ehrlich....

nach jeder kinky geht es hier im forum um die gleichen themen....
die tür/ die outfits
rauchen
musik

und jeder, der schon einmal auf der kinky war, WEISS doch was sache ist....

leute: feiert doch einfach etwas mehr und mekkert etwas weniger....

das gibt graue haare....
****us Mann
399 Beiträge
mein...
...beitrag bezog sich noch auf die fussballtrikots...
******ess Frau
3.992 Beiträge
schade das ich nicht dabei war
aber die nächste party dann gib ich gas .. kann dann ohne Krücken laufen .
mensch mach euch keine stress ihr wird alte und nicht jung das leben ist zu kurz um zu streit ...
die party geht weiter *smile* hier was für euch bis die nächste party

freue2
*******sses Frau
299 Beiträge
mhhh
jepp,das Ding mit der Toleranz und Dresscode
wenn man lange genug sucht findet man immer und überall das berühmte Haar in der Suppe, zu voll,zu laut ,zu verraucht oder der Gast nebenan sieht sch.... aus , oder oder oder ................
ich war schon auf Partys,da waren ach so tolle tolerante Menschen und ich bin nach ner Stunde nach Hause,weils langweilig war
aber jeder der im Event-Bereich mal tätig war oder sowas geleitet hat weiss was es heisst so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, das Niveau auf lange Zeit zu halten und doorbitch`s oder Türsteher gibts immer und überall
man kann nicht jedem Gast oder jeder Vorstellung gerecht werden
und da : mein Respekt an Sue und ihr Team,habt ihr toll gemacht
kisses
******ess Frau
3.992 Beiträge
wenn ich dran denken
die Holländer sind da Hammer Tolerante ohne aus Name wenn etwas eine bisschen hatte denn mensche hier wunder schon super sein *g*
Ob dünne ist dicken wenig po mehr po .... unterwasche nackt leder lack latex ist für denen egal Hauptsache du magst geil party und hast Toleranz .
leider lesen immer das gleich in jeder Forum wegen kleines Sache.

*grins* Tess
*****010 Mann
184 Beiträge
@Givre_Noir
Das es bei KIK und C&A keine Fetischkleidung gibt ist mir durchaus bekannt. Meine Aussage bezog sich auch auf die "schlecht sitzende Unterwäsche von C&A" die Ihr in eurem ersten Beitrag erwähnt habt.
Womit ich gemeint habe, dass es vielleicht auch Leute gibt die sich gerne schöne Fetischkleidung kaufen würden, da sie aber das Geld dafür nicht haben, alternativ dazu sich vermeintlich erotische Unterwäsche in einem solchen Laden kaufen. Ich hatte gedacht das wäre aus dem Kontext ersichtlich gewesen, habe es aber auch sehr gerne hier noch mal explizit erklärt ... *g*
....nochmal zum Thema "Doorbitch"....
.......nach einer kurzen Nacht, einem Frühstück um 14:00 Uhr und einem ausgiebigen Bad haben wir unsere erste Kinky nochmal Revue passieren lassen......wir haben eine tolle Location, tolle Leute mit vielen geschmackvollen, teils extrem ausgefallenen coolen Outfits und gute Musik in Erinnerung. Ebenso erwähnenswert finden wir den Pärchenbereich. Hier gab es im Forum Anmerkungen, dass man diesen etwas "gemütlicher" hätte gestalten können und dass dort ein paar Tische weniger stehen dürften.....wir finden allerdings, dass man die Tische wunderbar nutzen konnte *zwinker* ....wenn wir es gemütlich brauchen, dann bleiben wir zu Hause.......

Nun zum "ungemütlichen Teil"....hier wurde bisher ne Menge über Dresscode, Lautstärke, Fluchtwege und Raucher angemerkt....teilweise sind sicherlich jeweils pro und contra berechtigt.....aber wie auch viele von Euch in den Beiträgen geschrieben haben, ist es nahezu unmöglich alle Wünsche zu berücksichtigen und jedem gerecht zu werden.....

Die Meßlatte bei der Beurteilung der Outfits durch Mrs_Dynamite ist allerdings äußerst fragwürdig!!! Hier kann ich nur Cool_Fire absolut zustimmen......eine Doorbitch sollte bei der Türpolitik straight sein....aber alle dennoch mit Respekt und Anstand behandeln.....auch in dieser Szene kein Fremdwort, wie wir aus Clubs in Hamburg und Berlin wissen.....Zugegeben war mein "Chippendale" Outfit nicht sonderlich kreativ....aber kann man Kritik nicht konstruktiv anwenden?....anstelle von " Du siehst ja aus wie`n Chippendale.....wir sind hier nicht auf der KitKat!"....wie wäre es mit der Variante...."was hälst Du davon, den Kragen und die Manschetten auszuziehen und das Halsband der Freundin anzulegen,....dann passts!!!"......das wäre es gewesen !!!!....und wir waren unter den ersten ungefähr dreißig Gästen dort....also gab es ihrerseits keinesfalls Spuren der Überlastung, da sie schon so viele Outfits zu beurteilen hatte!!!!
Zu allem Übel wird dann noch zu den Gästen, die nach uns angestanden sind, gesagt: "der meint wohl, weil er bei mir im Laden war, kommt er hier rein wie er will".......

Hier übrigens nochmal ein Auszug aus der Definition Fetisch:
Nur wenn ein Gegenstand die vom Fetischisten bevorzugte äußere Erscheinung hat oder aus seinem bevorzugten Material gefertigt ist, wirkt er tatsächlich als Fetisch. So wirken beispielsweise auf manche Fetischisten nur weiße Tennissocken erotisierend, während sich andere nur von grauen Kniestrümpfen sexuell angesprochen fühlen. Ebenso sind verschiedene Materialien besonders häufig für Fetischisten interessant, als Beispiel dient hier Leder. Dies kann sowohl über den Geruchssinn, über die Optik oder über die Haptik stimulierend wirken.[20] Für manche Fetischisten sind alle Sinne für die Erregung notwendig, andere werden bereits durch den Anblick erregt. Einige Fetische wirken durch ihre Koppelung mit bestimmten Szenarien, es kann eine Übertragung der Eigenschaften der Umgebung auf den Gegenstand selbst stattfinden. Beispielsweise nimmt man an, dass Schuluniformen vor allem deshalb zum Fetisch werden, weil sie dem Stereotyp des jungen Schulmädchens entsprechen.

Wer legt also fest ob da das Outfit der Chippendales nicht dazu gehört!

Selbst auf der Seite der Gruppe steht:

Die Outfits reichen überwiegend in den Bereich Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, ...schließt andere Fetisch-Outfits aber auch nicht aus.

Wie war das noch gleich?....ist der Chippendale Look jetzt Gay oder doch Fantasy??? *smile*

Egal,...wir sind normalerweise sehr gelassen, fröhlich und selbstbewußt....doch der Abend begann erstmal mit angezogener Handbremse und wir haben echt überlegt die Geschichte zu beenden und zu gehen....weil ich(Tom) echt ne Stinkwut hatte....aber wir haben es durchgezogen und trotz des sehr spitz formulierten letzten Kritikpunktes keinesfalls bereut.....wir kommen gerne wieder....und ich mit einem neuen Outfit......eventuell lebe ich dann meinen Nicky-Schlafanzug-Fetisch aus und komme mit so nem Ding aus meinen Kindertagen..... *lol*

Ansonsten gibts bestimmt "Doorbitch"-Nachhilfe bei Cool_Fire (der sein Handwerk ja versteht und sein Wissen bestimmt gerne teilt ) oder ein Coaching im "Customer Care" bei mir....da weiß ich wovon ich rede.. *zwinker*
*******sses Frau
299 Beiträge
mhhh das Mysterium doorbitch und Türsteher
kein Mensch weiss warum man nicht reingelassen oder kritisiert wird,dieses Geheimniss werden wir sicher nie entschlüsseln,aber stimme da schon zu,kommt immer drauf an wie es gesagt wird ,hab schöne und weniger schöne outfits gesehen, liegt ja eh immer im Auge des Betrachters ,-),aber vom Fussball-fetisch auch noch nix gehört, frag mich da doch, wie sind die an der doorbitch vorbei ohne in "Grund und Boden" gestampft zu werden
kennt jemand das profil von dem jungen mann der mit der fußmatte unterwegs war?

wäre nett wenn ihr mit ne CM schickt...

danke

bella
********2021 Frau
12 Beiträge
Wow
Ich will mich bedanken für den geilen Abend *top*, wir sind etwas später angekommen, die Stimmung fand ich sehr gut, die Musik war der Hammer, getanzt bis die Füsse wehtaten *zwinker*
Ich war sehr angetan von der Atmosphäre die gestern herschte, ich freue mich auf ein nächstes Zusammentreffen, und auf viele bekannte Gesichter es hat mir richtig gut gefallen, weiter so, und Kritik hin oder her, jeder hat seine Meinungfreiheit und soll diese auch mitteilen, ist bestimmt eine Bereicherung für eine positive Änderung.

Ein grosses *danke* an Ralf und Sue es ist immer wieder schön euch wiederzusehen, ihr rockt die Bude *zwinker*

LG auf bald
Jessica
Ich sage all die netten Menschen die ich kennen lernen durfte,u natürlich das Kinky Team vielen dank für die schönen Stunden..... *top*
Einen schönen start in die Woche. *bussi*
******lle Paar
258 Beiträge
Wir fanden es auch wieder sehr schön und gute Musik
es ist Sonntag...
und man hat Zeit hier mal was zu tippen.

Kann man es allen Gästen recht machen, NEIN!!!
So wie es gestern war, war es für mich eine gelungene Party im neuem Jahr. Hab auch einige Kritikpunkte, kann aber damit leben. Ansonsten müsste ich der KinkyBeats fernbleiben.

*smile* lecker Popcorn, laute etwas härtere Musik, die Idee des Paarbereiches hat sich bewährt

LG

ublue
****fio Paar
269 Beiträge
dresscode/rauchen
... aber was macht das für einen sinn, gäste dem dresscode entsprechenden zu haben, um das niveau zu halten, die aber dann mit ner pulle bier und ner zigarette auf der tanzfläche steht und man nicht sicher ist, ob man mit einem brandloch versehrt wird.

weiß nicht was schlimmer ist,

ein paar nicht ganz den dresscode angezogene gäste vorort oder welche die ihre raucherrei nicht soweit im griff haben um das an der bar/theke zu tun wo auch aschenbecher rumstehn.

bevor man sich hier wegen richtig angezogen oder nicht ein hin und her liefert,
sollte man sich lieber gedanken machen um die raucherei in den griff zu bekommen.

schönen sonntag noch
***l7 Frau
129 Beiträge
Danke............
Hallo ihr lieben ,wollte mich für die tolle Party bedanken....es war der Hammer.....wir hatten tierischen Spass...geile Musik und das allerbeste coole nette Menschen....Danke an das kinky-team..Zu meckern habe ich wie immer garnichts...Freue mich auf weitere schöne geile Partys mit euch allen die verstehen wie man richtig feiert..Danke und liebe Grüsse bis zur nächsten Par *freu2* ty freue mich jetzt schon *wink*
Die Party war wieder super!!
Aber wie das eben so ist, es könnte immer für diesen oder jenen etwas verbessert / geändert werden. Leider haben da viele unterschiedliche Vorstellungen, was.

Wir würden es jedenfalls auch definitiv begrüßen, wenn auf der Party nicht geraucht würde, wollen uns aber diesbezüglich nicht intolerant zeigen. Aber wenn das mal eine Überlegung sein sollte: wir sind dafür! Finger heb

Aber ein Anliegen haben wir schon: die Musik war anfangs genau richtig von der Lautstärke und ist mit der Zeit immer lauter bis zur Unerträglichkeit geworden (trotz Gehörschutz). Muss das sein? Der Sound wird mit Erreichen der Schmerzgrenze für das Ohr nicht besser und wir sind sicher, dass auch in den ersten beiden Stunden alle die Musik klar und deutlich vernommen haben....
Oder anders gesagt: Ohrenschmerzen sind kein Fetisch von uns.... *zwinker*
Ganz ehrlich...
Verstehe das " gehacke" hier überhaupt nicht !
Kritik kann sicherlich wertvoll sein als Feedback , aber was hier teilweise betrieben wird ist lächerlich!
Eure Äußerungen sind nicht hilfreich, meckern hilft nicht, wenn dann konstruktive Kritik!
Es war mal wieder eine klasse Party und ja es war warm ( manchmal sogar heiß) , es war laut, stickig und eng.... Aber klasse war's !
Und wenn sich Menschen an der doorbitch vorbei geschlichen haben, können wir als partygemeinde ja auch mal selber bei eben diesen Gestalten nachfragen, ob sie sich mit ihrem Jackett, Hemd und Anzug wirklich unter uns Wohlfühlen *zwinker* ?
Sind doch alle ach so selbewusste Persönlichkeiten. Wo ist die große Klappe hin, wenn es um solche Kleinigkeiten geht *zwinker* ????
Ganz liebe Grüße an alle, die den Abend genauso genossen haben wie ich (wir)
und @**le anderen:
Unternehmt doch einfach was anderes, wenn ihr nur meckert...
Geht ins Kino... Dann könnt ihr hinterher über den Film meckern!!!!
Bussi mrs Smith ( and mr Wesson )
Liebe LEUTE lest mal die INFO zur ANMELDUNG
Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Ich finde Kritik ist angebracht hat ja nichts mit schlecht reden zu tun. Die die sich hier aufregen sollten vielleicht nochmal nachlesen ( siehe oben)

Man beachte das feine Wörtchen *pfeil* strikt

was nütz es wenn man vorher so eine Hype darum macht und es nachher doch nicht umgesetzt wird. Klar ist der Prozentsatz gering der mit den Outfits nicht so ganz in die vollen trifft.

Viel wichtiger finde ich, daß mal etwas für die entsprechende Sicherheit getan wird !!!!! Was nürzten euch die geilsten Klamotten, wenn im Zuge eines Feuers oder Panik 500 Leute rennen und raus stürmen

Habt ihr mal auf die Fluchtweg Beleuchtung geachtet ? Ich wette nicht !!! Ich gucke mir liebr an wie ich im Falle eines Falles aus so einem Laden sicher heraus komme anstatt mich um ein misslungenen Outfit zu scheren....

Im Notfall nütz dir eben auch ein Outfit nichts ob gelungen oder daneben

Mich würde mal eher interessieren, ob was der Veranstalter dazu sagt. Der äußert sich zu dem Thema hier nicht...

Geht es um Qualität oder um Quantität ????
Macht euch mal lieber sinnvolle gedanken um Euer Leben anstatt über mancher Leute Outfits ( Obwohl ich einige echt daneben fand) aber es ist Geschmacksache und die AUFGABE DES Veranstalters sich um solche Sachen zu bemühen ....

Shellan
P.S: für uns war es definitv die letzte Kinky . Schade drum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.