Gestern war mein dritter Besuch der Kinky.
Ich fand es einerseits wieder klasse !
Tolle Musik,die mich schon während der Warteschlange nicht stillstehen ließ.
Sehr laut, ok, aber ............. hmmm nunja, wens stört : Oropax, ich vergesse sie leider immer wieder. Also selber schuld. Das sie gestern lauter war als sonst, ist mir -vielleicht zum Glück- nicht aufgefallen.
Das Outfits nicht "regelkonform" waren, ja, hmmmm, ok, ich fand die Fussball-Outfits auch nicht passend für die Kinky, ob sie nun Gay-Fetisch sind oder nicht, ich darf das sagen ich bin selber Gay
Orientpaar muss ich absolut zustimmen, war zwar gestern weder im Paarbereich noch in der "Playlounge" aktiv, aber aufgefallen ist es mir bei anderen Malen auch, das der Paarbereich kein "geschützter" Ort für Paare ist, sondern eine Aufforderung für Singlemänner zuzuschauen, nicht nur für "Ausländer".
Und das Rauchen ..............
Ich selber seit 17 Jahren Nichtraucherin störe mich selten daran das bei Partys geraucht wird.
Aufgrund meiner geringen Größe bekomme ich selber ab und an mal eine Zigarette an die Haut......
Und nein, ich laufe nicht fast nackt herum, nur mit Netzhemd und C& A Unterwäsche.
So erging es mir auch mit mindestens einem Dutzend Ellenbogen, da ich unter denen meistens herlaufe
haumichweg
Wie Gulliver im Land der Riesen......
Ich glaub das wird mein neuester Fetisch..........................
Übrigends, auch wenn mich dies jetzt abstempelt .............. was mir aber absolut egal ist ............ Lederröcke und Kleider, auch aus Lack gibt es durchaus bei C & A oder H & M
Da muss nicht auf die einfach Unterwäsche zurück gegriffen werden
Kann sogar schick aussehen.
Das nicht jeder DIE Topmodel Figur hat, ist ja wohl klar, ich gehöre auch zu jenen, die sich mit den Jahren, aus welchen Gründen auch immer, verbaut haben, na und ?
Wem ich nicht gefalle, ob mir meine Sachen passen oder stehen , kann wegschauen, wenn sie zum Motto des Abends passen !
Solange ich mir und meiner Begleitung gefalle und die Doorbitch mich reinlässt ................ Wayne ..............
Da kann sich gerne Einjeder aussuchen ob Wayne Szelinski oder Wayne interessierts....................
Wo ich nun meine Kleidung kaufe, diese Spekulation überlasse ich gerne der Fantasy eines jeden einzelnen.......
Bei wem ich dann wegen der jeweils eigenen Fantasy "Unten durch" bin, gut, ebenfalls Wayne, es gibt noch unendlich viel andere die sich die Mühe machen, nicht oberflächlich zu denken und zu handeln.
Wie waren Bemerkungen auf dem Damenklo (keine Ahnung wer damit gemeint war!)
Habt ihr die gesehen ?
Ja, schlimm oder ?
Nun ja, jedem das was ihm gefällt .....
Ist doch eine super Einstellung oder ?
Meine ist es das jedenfalls.
Auch wenn ich die ............... Nein ich schreib schon nichts mehr dazu ausser :
Hammergeile Party,
supertolle Outfits ,
Musik die einen nicht stillstehen oder - sitzen ließ,
Mein Kompliement an die Veranstalter und das Personal !
Ich werde mit Sicherheit wieder dabei sein.
Liebe Grüße eure
Que(e)rulantin