Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 28.01.2012 - Köln - 28.01.2012

Bei
Einem Feuer hat man dort mindestens drei Möglichkeiten rauszukommen!!!!
Zu Hause haben die meisten Menschen weniger Möglichkeiten, klar sind dort weniger Menschen im Ernstfall.
Aber auch dort sterben dann Menschen aus Panik im Rauch oder Feuer
Aer ich denke, wenn man sich dort so unsicher fühlt würde ich Camping unter freiem Himmel empfehlen oder am besten einen Einzug ins jungle Camp!
So wird mir jetzt echt zu blöd hier.
Ein Fußballstadion, in dem 82.000 !!!!! Menschen Platz finden hat genau vier notausgânge , also da besser auch nicht hin!!!
Mrs Smith
**********IsNow Mann
147 Beiträge
Super aber zu laut
Wir haben es endlich geschafft- unsere erste Kinky Beats!

Wir waren von Anfang an sehr angetan, das ging schon bei der Warteshclange los ;), von der Location und den Leuten (schade nur daß es wirklich schwierig ist Leute, die man nur von Profilbildern her kennt, im Halbdunkel auch zu erkennen und zu finden..an alle die wir verpasst haben: wir kriegen das hin beim nächsten Mal. *zwinker* ..
alles super- bis auf die Lautstärke die uns im Endeffekt wirklich ZWANG früher zu gehen, sehr viel früher als wir wollten (so gegen 3.h).

Wie Marigo fanden wir auch am Anfang die Lautstärke GENAU RICHTIG..
bis zu dem Moment, wo der DJ wohl beschloß " Genug aufgewärmt- jetzt gibts auf die Ohren!"

Klar ist eine Fetisch-Party keine Kuschelfete, es geht um Exzess-
aber der wird unserer Meinung nach nicht dadurch befördert, daß einem die Ohren weh tun.
Es braucht diese extreme Lautstärke nicht.

Selbst mit Papier in den Ohren war es einfach kein Genuss mehr und sich für jedes Gespräch zurückzuziehen zu müssen ist nun grade auf so einer Party mit fremden Menschen etwas was von vorneherin als falsche Einladung verstanden werden kann.


Zum STIL der Musik:
Musik ist inhaltlich Geschmackssache, klar, und mir ist auch klar, daß das Thema "mehr Abwechslung in der Musik- oder eben nicht" ein alter Problem-Hut im Clubbereich ist..
aber ich persönlich finde es langweilig wenn eine Party einen GANZEN ABEND auf 140 BPM und auf sehr sehr ähnlichen Stil abgestellt wird..
irgendwann konnte ich die immer gleichen Synthie-Stab-Akkorde nicht mehr hören..
lustig war daß genau in dem Moment als wir gingen, das erste Mal eine Remix-version eines Chart-Songs kam (ich hasse die Charts, aber das empfand ich in dem Moment tatsächlich als willkommene Abwechslung).

Aber ich will hier garnicht nur mosern.
Unterm Strich :
Respekt ans Team, "Kinky Beats" ist nicht ohne Grund berühmt, das hat sich gezeigt. Viele tolle Menschen, offene Gesichter, Freude.

Wir werden wiederkommen, bestimmt.
Und bestimmt auch mit (Gehör-)Schutz..sicherheitshalber
Aber geiler is ohne..wie im Leben sonst auch ;).
Fluchtwege
Es gibt in Deutschland meines Wissens für öffentliche Gebäude ziemlich strenge Vorschriften, was den Brandschutz angeht. Der Mediapark ist nicht gerade ein Altbau, daher nehme ich mal an, dass dort das Wesentliche eingehalten wurde. Ausgänge gibt es im Club neben dem Eingang noch in der Mitte zum Innenhof und die Treppe hoch zum (mit spanischen Wänden abgesperrten) restlichen Clubbereich. Dort war glaube ich auch noch ein Ausgang.
Ob es noch Weitere gibt, weiß ich nicht, wir waren ja nur Gast.
Jedenfalls kenne ich genug Discotheken oder Clubs in Locations, wo ich mir mehr Sorgen machen würde (alte Bunker, Gewölbekeller etc.)
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Super Party
Besonders als DJ Mola angefangen hat aufzulegen ,ging es richtig ab ...
Jetzt kommt das aber....
Wenn wir weiter immer mehr Muchel s sehen,die meinen mit einem Netzhemd und Asi Unnerbux einen billigen Fick für 15 Euro Eintritt zu bekommen,werden wir demnächst der Kinky leider fern bleiben...
Leider sehen wir immer mehr dieser Gattung auf der Kinky ,die in Cliquen (wahrscheinlich durch hörensagen) auftauchen.
Auch diesmal 4 dieser Vögel ,die sich weder dem Paarbereich noch nach Aufforderung uns von der PElle gewischen sind.
Nach freundlichem "Das ist ein Paarebereich bitte raus,kam die antwort "Was ,was ist ein Paarbereich ?Was das,ich nix verstehen" ist uns dann die Lust vergangen..
Event traut sich das keiner zu schreiben um nicht Ausländerfeindlich dazustehen..Wir dürfen das,sind selber welche *g*
Solche Leute wissen nicht mal wie "Fetisch" geschrieben wird und werden reigelassen...Sorry aber das geht nun wirklich nicht....
Mir kann auch keiner erzählen ,die sind durchgerutscht.
Ab und an ein Blick in den Playroom und die fallen sofort auf.
Danke in dem Sinne...
****yn Frau
491 Beiträge
So.....
dann geb ich hier auch mal meinen Senf zur gestrigen Party *smile*, auch wenn meine Anwesenheit aus familiären Gründen diesmal nur von kurzer Dauer war.

Ich fand die Party klasse *top*
Die Musik war nach meinem Geschmack und ich konnte meine Füße eigentlich nie stillhalten.
Ich habe viele gut und fantasievoll gekleidete Menschen gesehen und mich an ihrem Anblick erfreut. Dazwischen gab es natürlich die etwas seltsam gekleideten Menschen, die ich als rheinische Frohnatur toleriere und über die ich auch oft schmunzeln kann.
Die mit der "normalen" Straßenkleidung (und da hab ich auch einige gesehen) stellen sich doch eigentlich selbst ins Abseits. Gestern hatten sie einfach Glück so durchzurutschen. Beim nächsten Mal wird es wahrscheinlich nicht klappen.
Bei der Kitkat gibt es eine zweite Kontrolle vor dem Saal. Das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit für die Kinky Beats. Dazu würde es allerdings einer separaten Umkleidemöglichkeit bedürfen und da sehe ich bei der Location ein Problem. Zumal ich fand, dass gestern auch das Personal an der Garderobe ob der Menge und des Ansturmes gnadenlos überfordert war. Leute die Jacken abgeben wollen, Leute die Jacken abholen wollen, dazwischen Leute die nur mal kurz an ihre Tasche müssen und das alles an einem kleinen Fenster aus dem es auch noch unangenehm zog *frier*
Durch das lange Anstehen an der Garderobe ist mir gestern eine gute Stunde Partyvergnügen verloren gegangen *traurig*
Es ist sicher hauptsächlich ein "Winterproblem", aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit da zukünftig etwas Abhilfe zu schaffen und das Garderobenpersonal aufzustocken.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Das hier Kritik geäussert wird, ist gut - aber bitte sachlich bleiben. Ich habe übrigens genau gestern auf die Fluchtwege und deren Beleuchtung geachtet. Ehrlich. Und ich habe nichts beanstandeswertes gefunden. (@********lter: nein, ich war hinter niemanden her sondern von der Woche noch "beruflich vorbelastet", da sieht man einiges anders als andere Gäste) Drei Sachen wären kommenierenswert:

  • Dresscode
    Kann man nicht in den Weiten des Flures mobile Umkleidekabinen aufstellen? (brandschutzgerecht natürlich) Dann könnte die Doorbitch nur genauso jemanden rein lassen, wie er/sie später feiern will. Die Gaderobe drinnen ist ok, aber das Umziehen würde vor den Einlass verlagert. Hat man das Outfit schon an, um so besser. Wenn nicht, dauert das eben draussen etwas länger. Im Übigen ist jede subjektive Kontrolle von diversen Faktoren geprägt. Bewertet man hier z.B. Mitglieder nach dem Profileindruck (Mitglieder bewerten bei joy), dann klickt man jetzt auf positiv und morgen hätte man auf neutral geklickt. Mir geht es zumindest so. Also wäre eine strikte Anwendung der eigenen Kriterien sicher eine Hilfe.
  • Rauchen
    An sich wäre ich grundsätzlich gegen jedes Rauchen (und e-Dampfen), aber viele Raucher, die ich kenne, wollen nicht meine Meinung sondern ihre Zigarette. Ok. Ich bin zumindest tolerant. Aber man sollte das von der Tanzfläche weit entfernen. Nur wie grenzt man das ab? Da sehe i in logistisches Problem.
  • Lautstärke
    Ich fand es auch etwas zu laut und hätte mir etwas zum in die Ohren stopfen gewünscht. Aber zu leise sollte so etwas auch nicht werden. Da binge ich lieber das nächste mal was für meine Ohren mit, das sind ie mir wert.


Insgesamt fand ich die Party super, ich musste nur zu schnell weg - und ich komme wieder!

(mobil getippt, also Tippfehler normal)
*********er01 Mann
280 Beiträge
@ orientpaar
Hallo Orientpaar!

Ihr habt einen Teil des Problems sehr treffend beschrieben! Vielen Dank dafür!!!

Das von euch beschriebene Klientel, das meist im Rudel agiert, verdirbt einem langsam aber sicher immer mehr die Stimmung auf der Party und im Playroom!

Von Party zu Party werden es mehr und mittlerweile kämpfen sie im Playroom mit immer härteren Bandagen, um noch schnell Titten oder andere Stellen des weiblichen Körpers (ungefragt und oft versteckt aus der 2. Reihe) abzugreifen! Es fehlt ihnen an jedlichem Respekt! Von daher meide ich diesen Bereich schon länger!

Musiktechnisch ist die Kinky Beats schon lange auf Augenhöhe mit der Kit Kat in Köln. Doch im "hinteren" Bereich geht es auf der Kit Kat immer noch kultivierter zu.
Mag vielleicht auch daran liegen, dass in regelmäßigen Abständen Männer mit breitem Kreuz und Knopf im Ohr nach dem rechten schauen...auch werden die oben beschriebenen Elemente auf der Kit Kat zum Großteil am Eingang aussortiert.

Vielmehr kann man leider nicht mehr dazu sagen.
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Also ..
...spinnen wir doch nicht und haben Verfolgungswahn...
An der Anzahl "Danke"s werden wir ja event sehen ,wenn das noch so übel aufgefallen ist ..
*********er01 Mann
280 Beiträge
@ Orientpaar
Nein, ihr spinnt nicht. Dies Entwicklung ist schon seit längerer Zeit zu beobachten!
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Gestern war mein dritter Besuch der Kinky.
Ich fand es einerseits wieder klasse !
Tolle Musik,die mich schon während der Warteschlange nicht stillstehen ließ.
Sehr laut, ok, aber ............. hmmm nunja, wens stört : Oropax, ich vergesse sie leider immer wieder. Also selber schuld. Das sie gestern lauter war als sonst, ist mir -vielleicht zum Glück- nicht aufgefallen.

Das Outfits nicht "regelkonform" waren, ja, hmmmm, ok, ich fand die Fussball-Outfits auch nicht passend für die Kinky, ob sie nun Gay-Fetisch sind oder nicht, ich darf das sagen ich bin selber Gay *zwinker*

Orientpaar muss ich absolut zustimmen, war zwar gestern weder im Paarbereich noch in der "Playlounge" aktiv, aber aufgefallen ist es mir bei anderen Malen auch, das der Paarbereich kein "geschützter" Ort für Paare ist, sondern eine Aufforderung für Singlemänner zuzuschauen, nicht nur für "Ausländer".

Und das Rauchen ..............
Ich selber seit 17 Jahren Nichtraucherin störe mich selten daran das bei Partys geraucht wird.
Aufgrund meiner geringen Größe bekomme ich selber ab und an mal eine Zigarette an die Haut......
Und nein, ich laufe nicht fast nackt herum, nur mit Netzhemd und C& A Unterwäsche.

*haumichwech* So erging es mir auch mit mindestens einem Dutzend Ellenbogen, da ich unter denen meistens herlaufe haumichweg
Wie Gulliver im Land der Riesen......
Ich glaub das wird mein neuester Fetisch..........................

Übrigends, auch wenn mich dies jetzt abstempelt .............. was mir aber absolut egal ist ............ Lederröcke und Kleider, auch aus Lack gibt es durchaus bei C & A oder H & M *zwinker*
Da muss nicht auf die einfach Unterwäsche zurück gegriffen werden

Kann sogar schick aussehen.
Das nicht jeder DIE Topmodel Figur hat, ist ja wohl klar, ich gehöre auch zu jenen, die sich mit den Jahren, aus welchen Gründen auch immer, verbaut haben, na und ?
Wem ich nicht gefalle, ob mir meine Sachen passen oder stehen , kann wegschauen, wenn sie zum Motto des Abends passen !
Solange ich mir und meiner Begleitung gefalle und die Doorbitch mich reinlässt ................ Wayne ..............
Da kann sich gerne Einjeder aussuchen ob Wayne Szelinski oder Wayne interessierts....................

Wo ich nun meine Kleidung kaufe, diese Spekulation überlasse ich gerne der Fantasy eines jeden einzelnen.......
Bei wem ich dann wegen der jeweils eigenen Fantasy "Unten durch" bin, gut, ebenfalls Wayne, es gibt noch unendlich viel andere die sich die Mühe machen, nicht oberflächlich zu denken und zu handeln.

Wie waren Bemerkungen auf dem Damenklo (keine Ahnung wer damit gemeint war!)
Habt ihr die gesehen ?
Ja, schlimm oder ?
Nun ja, jedem das was ihm gefällt .....

Ist doch eine super Einstellung oder ?
Meine ist es das jedenfalls.

Auch wenn ich die ............... Nein ich schreib schon nichts mehr dazu ausser :


Hammergeile Party,
supertolle Outfits ,
Musik die einen nicht stillstehen oder - sitzen ließ,

Mein Kompliement an die Veranstalter und das Personal ! *blumenschenk*
Ich werde mit Sicherheit wieder dabei sein.


Liebe Grüße eure
Que(e)rulantin *haumichwech*
******ana Frau
4 Beiträge
Playroom?
Kinky Beats ist eine Fetisch-Party und meiner Meinung nach wäre kein separater Pärchenbereich notwendig.
Die Intention dort feiern zu gehen, kollidiert meines Erachtens mit einem Besuch im Swingerclub.
Daher sollte die Einrichtung dieses extra "Spielbereiches" in der vorgefundenen Form als Bonbon betrachtet werden, welcher "nice to have" ist, aber keineswegs ein "Muss".
Gäste, die insbesondere darauf wert legen, sind auf anderen Events (z.B. PP o.ä.) oder in einem SC womöglich besser aufgehoben.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich melde mich auch mal zu Wort, ...
...nicht zu allem aber zu einigen Sachen:

*beep* Anzahl der Gäste:
Erst Samstag fragte ich den Betreiber der Location wieviele Leute dort feiern könnten. Die Antwort war, dass wenn man das dahinter gelegene Restaurant hinzunähme, wären es 1.200 Gäste, nur unten 800. Es waren Samstag ca. 700 vor Ort und wir hatten davon einige ja noch im oberen Bereich.

Subjektiv gesehen mag es der ein oder andere vielleicht leerer, aber es ist die Kapazität der Location berücksichtigt worden.


*beep* Fluchtwege:
Von jenen waren an sich ausreichend vorhanden. Mir fallen da gerade mindestens 4 Ausgänge ein, wo man sich auch bei einem Vorfall sicherlich relativ zügig ins Freie begeben könnte.


*beep* Lautstärke:
Die Musik ist sicherlich in unterschiedlichen Bereichen der Location auch unterschiedlich wahrzunehmen. Wenn man also direkt an einer Box steht, kann es natürlich lauter sein als mitten auf der Tanzfläche. Daher wäre es eine gute Sache wen vom Team anzusprechen, wenn es wirklich "zu laut" ist, dass man dann vor Ort ggf. handeln kann. Im Nachhinein ist das nur schwer möglich.


*beep* PAARE-Bereich:
Die KINKY BEATS bleibt nach wie vor ein Fetisch-Event und wird keine Swinger-Party. Jedoch gibt es durchaus Paare, welche zwischendurch auch mal "für sich" sein wollen, was auch legitim ist. Da die Kapazitäten im Playroom allerdings sehr beschränkt sind, musste eine Lösung her. Viele saßen auch immer nur dort, um sich zu unterhalten. Mit der Erweiterung im den oberen Bereich, ist somit mehr Raum geschaffen, sich hinzusetzen, zurückzuziehen oder sonst was zu machen - vom "Raumangebot" ist daher für alle was gewonnen.


*beep* Dresscode:
Ich selber sah an sich viele passend gestylte Personen und mir fiel ein Herr in Jeans auf - das war der DJ und sein Begleiter, daher nicht wirklich der Erwähnung wert. Ansonsten bekam ich die angesprochenen "Mängel" nicht immer selbe visuell mit. Sicherlich sind wieder ein paar "böse Jungs" unterwegs gewesen, aber dann ist es eben auch mal am Besucher selber wen vom Team anzusprechen oder aber selber auf jenen Gast zuzugehen.


*beep* Doorbitch:
Da ich selber nie vorne im Bereich des Eingangs war, kann ich sicherlich nun auch keine kompetente Aussage machen, allerdings wird sich unsere Dame an der Tür sicherlich die Worte einmal durchlesen und sich der Kritik annehmen, sofern sie berechtigt war. Eine freundliche Begrüßung soll allen ja sicher sein.


*beep* "Abgreifer":
Jene Herren, welche sich direkt oder indirekt bemühen, beim Liebesspiel zweier Personen Teil zu haben, sind natürlich nicht gewollt. Wenn es welche dann doch tun, sollte man jenen eben verbal konkret was sagen, wenn es nicht klappt, wen vom Team danach ansprechen - ich nehme mir zur Not gerne mal wen zur Seite. Ansonsten gibt es nun ja auch die Option sich in den "Abgreifer-freien" Bereich zurück zu ziehen.


*beep* Raucher:
Es ist natürlich ärgerlich, wenn zuviel geraucht wird in einem Bundesland, wo rauchen an sich erlaubt ist, aber da ist eben auch mal respektvoller Umgang miteinander gefordert. Ich selber hatte auch schon mehrere Male Zigaretten am Rücken oder am Arm, genauso aber auch Getränke, die auf mich geschüttet wurden. Schäden an Kleidungsstücken sind daher nie auszuschließen und gerade bei besonders teueren oder exklusiven Dingen nicht ohne weiteres zu akzeptieren. Eine individuelle Lösung sollte daher im Fall der Fälle gesucht werden.


Ansonsten wünsche ich nun allen einen schönen Wochenstart und das Event für den 17.03.2012 wird auch schon bald zur Anmeldung bereit stehen. Auf dass man sich wiedersieht!
*wink*
Wellness-Massagen bei Kinky Beats
Ich möchte etwas in eigener Sache anmerken :

1. Ich mache keine medizinischen Massagen
D.h. ich renke keine Wirbel ein oder ähnliches. Wenn ihr das braucht dann geht bitte zum Arzt.

2. Weder meine Handtücher noch mein Silikon-Gel sind Allgemeingut oder gehören zur Party !

und 3. Ich brauche meinen Platz um arbeiten zu können ! Ich laufe bei der Massage um meine Bank. D.h. man kann sich nicht direkt neben, vor oder hinter die Bank setzen oder stellen, sonst komme ich nicht durch ! Auch, was von einigen Herren praktizierte, "dort sitzen und die Beine unter die Bank strecken " stört sehr ! Also bitte !

Meine Massagebank ist auch kein Sitzgelegenheit oder Abstellfläche für Getränke ! Auch kein "Spielgerät" ! Nicht 5 Minuten, nicht 3 Sekunden, gar nicht ! Egal ob dort jemand gerade massiert wird oder nicht !

Ich bin sehr stolz ein Teil des Teams und der Party zu sein und ich finde die Rücksichtslosigkeit die manche Leute eine bodenlose Frechheit, besonders im Hinblick auf die Gäste die sich gerne massieren lassen wollen.

Wenn ich ständig damit beschäftigt bin mein Revier zu verteidigen, so kann ich mich nicht auf meine Massagen konzentrieren. Es nervt und ist respektlos... mir gegenüber und den Gästen !

Ich bitte um die Einhaltung dieser Punkte.

Lieben Gruß
Robert
******ess Frau
3.992 Beiträge
ops
*oh* jetzt bin aber sprachlos..
Und ich hab immer gedacht die mensche haben etwas Niveau und Respekt.
Um zu wissen wenn jemand sein arbeit macht lassen und nicht störe.
Komisch sowas schreibt niemand nur am mecker *gruebel*
Tess *g*
**********IsNow Mann
147 Beiträge
@*****lus:
Die Musik ist sicherlich in unterschiedlichen Bereichen der Location auch unterschiedlich wahrzunehmen. Wenn man also direkt an einer Box steht, kann es natürlich lauter sein als mitten auf der Tanzfläche. Daher wäre es eine gute Sache wen vom Team anzusprechen, wenn es wirklich "zu laut" ist, dass man dann vor Ort ggf. handeln kann. Im Nachhinein ist das nur schwer möglich.

Ach, neben einer Box ist es wirklich lauter als weiter weg? Mensch, Circulus, Danke *zwinker*


Im Ernst:
es war nachher ziemlich egal, wo man stand. Und die Haltung "geh dahin wo´s erträglich ist" kann man fahren, geht aber nach hinten los, denn: dann geht der Gast. und zwar ganz.

klar, hätte man jemanden vom team ansprechen können oder den DJ..aber ganz ehrlich:
macht man das?
es ist eine zusätzliche peinlichkeit zum schmerz in den ohren, im sinne des wortes. man macht das einfach nicht, denn man erhofft sich eine schnelle änderung, aber jeder , der einmal im leben in einem ernstzunehmenden club einen wunsch an einen dj gerichtet hat, macht sowas nie wieder.. denn:
kein dj macht wegen "mir" die musik leiser, so tickt die psychologie des gastes.
und selbst wenn man weiß, daß die summe mehrerer stimmen vielleicht irgendwann etwas bewirkt:
wieviel solcher ansagen braucht es bis sich was ändert? bis dahin die zähne zusammenbeißen und hoffen? währenddessen man sich nicht unterhalten kann..

ich bin doch auf einer party und nicht im dschungelcamp, wo man durchhalten muß *zwinker*


das team wäre also gut beraten, sich nicht zu sehr darauf zu verlassen, daß die gäste was sagen, sondern vorher die db-grenzen festzulegen,..was auf konzerten geht, sollte auf parties doch auch gehen..

my 2 cents.
Danke
Danke für den genialen Abend
Bin total glücklich das ich an diesem Abend ein teil des Teams sein und alle mit Popkorn versorgen durfte *zwinker*
Freue mich schon auf die nächste KinkyBeats
****che Mann
14.844 Beiträge
Gerochen hab ich das Popkorn wohl, gesehen leider nicht *snief*
**********ossen Paar
121 Beiträge
ich habe welches ab bekommen, hm sehr lecker gewesen ;O)
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Und ...
...es tauschte sogar wer eine Tüte Popcorn gegen seine Frau.
*top*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
@******ana

Simhasana
Playroom?
Kinky Beats ist eine Fetisch-Party und meiner Meinung nach wäre kein separater Pärchenbereich notwendig.
Die Intention dort feiern zu gehen, kollidiert meines Erachtens mit einem Besuch im Swingerclub.
Daher sollte die Einrichtung dieses extra "Spielbereiches" in der vorgefundenen Form als Bonbon betrachtet werden, welcher "nice to have" ist, aber keineswegs ein "Muss".
Gäste, die insbesondere darauf wert legen, sind auf anderen Events (z.B. PP o.ä.) oder in einem SC womöglich besser aufgehoben.

Hallo ????
Wenn diese Möglichkeit von der Kinky geboten wird, sollte ein JEDER auch das Recht haben, dies so nutzen zu können, wie es gedacht ist, oder ???
Und es ist nun mal, wie ein Schild an genau diesem Bereich ankündigt, dazu gedacht, das Paare ohne von Singles als Wichsvorlage benutzt zu werden, aktiv werden können !
Es gibt wohl satt und genug Paare, die es nicht stört ! Dann soll man doch bitte das klein wenig "Privatsphäre"akzeptieren, das ein paar Paare sich dort ausbitten !
JEDEM das Seine, nicht wahr....
Wir verlangen ALLE Akzeptanz, dann sollte sie auch ALLEN gewährt werden
Nur mal als kleine Randbemerkung von mir dazu :
Meine Partybegleitung und ich gehen nicht jedesmal in den Paarbereich, aber wenn wir dahin gehen, erwarten wir, das dies auch akzeptiert wird.



@******ess

Menschen mit und ohne Niveau wirst du immer und überall finden, das hängt weder mit Neigungen oder gar mit Geld zusammen.
Dies ist eine innere Werteinstellung, die ein Jeder für sich selber entscheidet. Unabhängig von wo dieser Mensch kommt.
.....so`n Mist.....
.....wäre mir früher klar gewesen, dass ich Mel auch gegen Poppkorn hätte tauschen können, dann hätt ich mich nicht mit der Frau des Tauschpartners rumschlagen müssen.... *lol*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ja stimmt
Das wissen wir....aber ich denke dann sollt wir alles reden und nicht wegen Musik , unterwasche uws.. bei rauchen finde ok ich gehe in lokale die nicht geraucht werde und leben ich noch*g*
Und sicher können reden mit veranstalte direkt und nicht immer jedes mal die selber Thema im Forum zu schreibe ...
Erst freuen sich alle auf party, danach kommt fast die gleich Kommentation das ist fast Routine gibst keine andere Thema...
Ach Geld sicher ist niemand Bessers als wir nur weil Geld hat mit Geld kann mir keine Benehmen und Charakter Kaufe das bin ich mir sicher *g*
Ich freue mich auf nächste party dann ist meine knie wieder im Forme
hehehe Party ab



So und das leben lebe und leben lassen *grins*
Tess
Ich möchte auch noch ein paar Sätze zur letzten Kinky los werden.
Seit Beginn der Partyreihe hatte ich wirklich schon sehr viel Spaß mit dieser Party.
Diesmal aber war es doch von allem etwas zu viel.

• Ok, ich sehe das vielleicht nicht ganz neutral, aber ich würde auch gerne etwas zu Robert und seinem Massage-Angebot sagen:
Ich empfinde die Wellnes-Massagen als wunderbaren Gimmick einer solchen Party. Sicherlich können an einem Abend nur max. ca. 12 Personen in diesen Genuss kommen. Aber auch das gehört zu den Dingen, die die Kinky zu etwas Besonderem macht.
Leider ist es wirklich so, dass es immer wieder ein paar Vollpfosten gibt, die jeglichen Respekt anderen gegenüber (in dem Fall eben dem Masseur und seiner Arbeit) missen lassen. Sicher sind das nur wenige, aber es genügt, teilweise sowohl dem Masseur als auch den Massierten die Freude zu verderben.
Lasst ihm doch seinen kleinen Aktionsradius der einfach notwendig ist und gönnt Euch und anderen einen stressfreien Abend.
Ich bin mir aber sicher, Sue und Ralf wird dazu auch etwas passendes einfallen.

• Ich persönlich empfand es zur Hauptzeit diesmal definitiv als zu voll.
Circulus... 800 Personen ist vielleicht doch sehr übertrieben... der Spielbereich nimmt schon mal sehr viel Fläche weg und es stehen eben nicht alle auf dieses Viehtransporterfeeling. Die Stimmung wurde mit zunehmender Enge auch immer agressiver... ich denke, man sollte Kritik hierzu schon auch einmal ernst nehmen, zumal nicht jeder, den es tatsächlich gestört hat hier ein Feedback abgeben wird.

• gleiches gilt auch für die Lautstärke.
Mit Sprüchen wie "An den Boxen ist es nun mal lauter als weiter davon weg" fühlt sich wohl keiner, der eine ehrliche Rückmeldung geben wollte ernst genommen.
Anfangs empfand ich die Lautstärke auch nicht als zu laut, zu fortgeschrittener Stunde wurde es aber wirklich sehr heftig - für meinen Geschmack eben zu heftig. (Und das auch tatsächlich nicht nur mit dem Ohr an der Box)


Aber generell möchte ich auch los werden, das wir uns auf der Kinky eigentlich immer sehr wohl fühlen.
Eine ehrliche Kritik sollte nicht als Rumgemecker verstanden werden, denn es dürfte fast jedem klar sein, wie viel Arbeit und Herzblut in einer solchen Veranstaltung stecken. Natürlich kann man es nicht jedem Recht machen, das zu wollen würde sicher überhaupt nicht funktionieren. Aber gerade daran, das so viele Gäste auch regelmäßig kommen, dürfte man sehen, dass Sue, Ralf und das ganze Team eine sehr geile Party auf die Beine stellen. Ob nun ein kleiner Prozentsatz an Gästen unangemessen gekleidet ist oder nicht, das sollte doch nicht der große Aufreger sein...

In diesem Sinne - bis zum nächsten mal!
Lady Nemesis
kritik
ZITAT
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! [/b] Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

habe mal mit den ausführungen der nächsten veranstaltung am 17.03. angefangen.

leider muss ich den veranstaltern vorhalten, dass sie zu der teilweise sehr berechtigten kritik bis jetzt keine stellung genommen haben, oder es auch nicht als wichtig empfinden.
nein, im gegenteil. es wird wieder darauf hingewiesen, dass die doorbitch das absolute sagen hat, trotzdem gerade die hier in großer kritik steht.

ich habe selbst ein unternehmen in dem meine kunden den größtmöglichen respekt und freundlichkeit erwarten. das erwartet jeder; denn er bezahlt ja auch dafür. ( wenn man noch dazu rechnet, wieviel umsatz im shop für neue outfits ausgegeben wird, eine eventuelle übernachtung, eine ganze menge - für einen abend-)

wenn alleine aus dem club mehr als 500 personen teilnehmen, hat doch die gruppenleitung genug einfluss eventuelle mißstände zu verändern.

zu dem empfang an der tür habe ich ja schon meinen senf abgegeben.

zum rauchen muss ich sagen, dass ich selbst rauche. nur käme ich nicht auf die idee auf einer tanzfläche, die dazu auch noch voll ist zu rauchen. geht gar nicht.
genausowenig wie tanzende mit gläsern in der hand.
keiner möchte gerne angebrand oder geschnitten werden.
wir raucher sollten doch in der heutigen zeit froh sein, dass wir überhaupt noch in geschlossenen räumen rauchen dürfen.
ist doch super, wenn das an der bar möglich ist.
also gehen wir auch dahin.

und was die musik anbelangt, meine lieber CIRCULUS, kann ich nicht nachvollziehen, dass ich mich von der tanzfläche (lautsprecher) entfernen soll, um einen schönen abend zu haben.

ichbin neugierig, was da noch so kommt. möchte aber darauf hinweisen, dass innerhalb von 24 stunden sich ca. 10% der clubgäste beschwert haben. ist ja auch nicht gerade wenig.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Feedback ...
...kurz und knapp.

*beep* @ victorrex:
Bitte schau' Dir die Party erstmal an, eh' Du Dich selber zig Male kritisierend meldest. So lange man nicht selber da war, macht es keinen Sinn hier "Stimmung zu machen" und schlecht daher zu reden. Also bitte ich doch sehr darum, weitere wertende Kommentare auf einen Zeitpunkt nach dem 1. Partybesuch zu verschieben - persönlich äußert man sich ja auch nicht über Menschen, bei denen man nur vom Hören-Sagen etwas weiß.

*beep* @ Lady_Nemesis:
Persönliches empfinden ist eben immer unterschiedlich und es ist sicherlich auch immer anders. Der eine findet es mit 500, der andere mit 600 oder 700 toll - jeder ist da wohl anders. Und ist auch nachvollziehbar, dass jene, welchen es missfällt sich äußern und dieses auch sollen, aber jene, welche zufrieden waren, schreiben ja leider auch nicht: Ich fand es mit 700 Leuten toll. Und die Zahl von 800 bei normalen Partys dürfte wohl durch die Ergänzung des 2. Pärchen-Bereichs den ersten Playroom und seinen Raumanspruch ausgleichen.

*beep* Lautstärke:
Auch wenn ich mich wiederhole: Bitte nicht immer erst hinterher was sagen, äußert Euch vor Ort. Vielleicht nicht beim DJ, aber bei den Veranstaltern. Ist die einzige Lösung sowas zu regeln. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen und die Party vorbei ist, nutzt es nicht mehr so wirklich viel für den Abend, an dem man sich durch die Lautstärke belästigt fühlte. Und wenn dem DJ gesagt wird, er solle leiser machen, lauter machen, mehr Bass rein oder raus machen, so nimmt er sich da sicherlich der Kritik von Veranstaltern gerne an - der DJ hat seine Ohren ja auch nicht überall.


Also bitte sprecht mit dem Team ...nicht erst immer danach - ist im Interesse aller. Ob Outfit, Lautstärke oder sonst was. Danke.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.