DANKE
Für die
sehr gute Party.
Wir sind erst spät angekommen, so gegen 1.30am aber schon fertig angezogen! Nach 30 Minuten in der Schlange stehen um unsere Tasche abzugeben ging es dann endlich los. Getränke haben wir uns schon vorher besorgt, so haben wir die Wartezeit verschönert
Uns hat es wieder mal sehr gefreut bekannte Gesichter zu sehen, gut zu lachen , zusammen getanzt zu haben und einfach mal wieder alles andere vergessen zu haben.
Die Musik war dieses Mal besonders gut. Wir haben so geil mit einander getanzt dass wir am liebsten übereinander hergefallen wären. Da der Playroom uns nicht zusagt, da jeder dort rein darf und wir vom Coupleroom nichts wussten haben wir das zu Hause nachgeholt
(Wir waren der Meinung es wäre die Vip lounge und haben nicht nachgesehen).
Dass die Musik viel zu laut war ist uns nicht direkt aufgefallen, nur während geringer Zeit krachten die Boxen, war das wegen der Lautstärke oder falschem Mix? Ich weiß es nicht!
Ich empfand es als nicht zu voll. Die meisten sind wohl sehr früh erschienen deshalb auch früher gegangen!?
Popkorn roch sehr gut, gesehen hab ich leider keins
Es wird immer schwer sein als Veranstalter
DIE Party zu organisieren wo man es jedem Recht machen kann. Gibt es das?
Die Location definiert halt was möglich ist und was nicht.
Der Anfang ist immer schwer, jetzt wo es die Party schon länger gibt, ist der Andrang ja auch größer. Dies zeigt nur dass es ein gutes Partykonzept ist und es sich bewährt hat. Natürlich mögen es einige weniger voll aber solange man eine Location ausschöpfen kann, im Rahmen der Zulassung ;), und dies die Qualität der Party und des Konzept's nicht schadet, würde ich, als Veranstalter auch die Tür nicht zumachen. Dieser Punkt wird vielleicht auch noch erreicht wo es heißt "Sold out".
Noch müssen wir nicht 1-2 Stunden in der Schlange stehen um Eintritt gewährt zu bekommen.
Was ich persönlich bevorzuge, ist ein einheitlicher Look für's Personal, ob Uniform, Farbe oder Konzept. Somit kann man sehr schnell die Personen erkennen und sich bei jenen erkunden, reklamieren oder sogar gratulieren;)
Service orientiert sollte jeder Veranstalter sein.
Noch ist es ja eine öffentliche Party und keine
Member's Only Privat Party. Nur mit so einem Konzept kannst du dir die Party-besucher genau aussuchen und doch wird man feststellen müssen dass in dem Fall die Besucher nicht besser gekleidet, geschweige bessere Manieren haben werden.
Rücksichtsvoller sollten sowieso alle sein, vom Raucher zum Nichtraucher, vom Riesen zum Zwerg
Nimmt man alle einzeln sind ja alle brav, in der Menge gehen die meisten guten Manieren flöten. schade drum.
Eine Haftpflicht Versicherung sollte jeder haben, Veranstalter sowieso.
Seid gut gelaunt, höflich, bedacht auf ein miteinander und lass uns einfach eine gute Party haben. das kann doch nicht so schwer sein...
Auf ein baldiges Wiedersehen