Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 28.01.2012 - Köln - 28.01.2012

******IRE Mann
151 Beiträge
zum Thema
lautstärke..

es gibt ganz klare dezibel vorschriften für veranstaltungen ... und für deren einhaltungen ist einzig und alleine der veranstalter verantwortlich..
Das wars
jetzt aber oder fallen euch noch mehr dinge ein die,nicht gefallen nein ich möchte hier nicht wiedersprechen,das mir das eine oder andere Outfit auch auf gefallen ist und ich mich frage wie kommen die hier rein.

Wo ich selber mir immer einen Kopf mache was ich anziehe um auch rein gelassen zu werden, bis her hat es ja immer geklappt,und zu mir war die Lady an der Tür noch nie unfreundlich.

Was gibt es zum rauchen zu sagen, ich rauche und nein ich rauche nicht auf der Tanzfläch,sowas macht man doch nicht !

Was es mit einigen der Solomännern auf sich hat das sie nicht ihre Finger bei sich behalten können ist schon echt traurig,das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.

Und zu den Fluchtwegen vielleicht können Sue und Ralf ja mal eine skisse machen für alle die wissen möchten wie sie schnell raus kommen wenn etwas passiert,also echt macht ihr das wirklich euch infomieren wo der nächste fluchtweg ist,weil ja etwas passieren könnte,wo bleib denn da noch zeit für Spaß.

Das die Musik lauter war wie sonst keine ahnung also ich bin um 2:30Uhr heim,nicht weil ich keine lust mehr hatte sondern ich Sonntag morgen arbeiten musste.

Das es richtlinen für die dezibel also lautstärke in Geschlossenen räumen gibt wissen die Veranstalter, also ich gehe davon aus,und nicht immer erst hinter her meckern was nicht passt sondern auch,

wärend der Party,ist nicht schlimm habe ich auch schon gemacht.

Nun noch vielleicht eine kleine anmerkung,oder vorschlag,da der Obererteil jetzt ja den Paaren vorbehalten ist,vielleicht gibt es ja in diesem bereich die möglichkeit auch Robert unter zu bringen wo er sich und seine Gäste die sich Massieren lassen,den platz hat und nicht so viel gedrängel herrscht wie es an seinem jetzigen Platz ist.

Ach und ich bin am 17.03.012 wieder dabei also angemeldet habe ich mich schon,und ich wünsche uns da wieder eine gute Party.
*****212 Frau
250 Beiträge
Kinky? Find ick jut :-)
Auf der letzten Kinky war ich zwar nicht, aber doch schon einige Male vorher dabei. Trotzdem möchte ich ein paar Dinge loswerden.

Mit Mrs Dynamite an der Tür hatten wir nie ein Problem. Ich finde sie immer sehr nett und witzig und mag auch ihre "flapsigen" Sprüche. Und ich glaube, sie mag bei Männern einfach gern nackte Oberkörper, meinem Begleiter hat sie auch schon gesagt, er könne das Oberteil gern weglassen. *zwinker* Ich mag sie und finde, sie macht einen guten Job. Jeder hat halt einen anderen Humor.

Im Gegensatz zu anderen Partys flutschen bei der Kinky nur ganz wenige Ausreißer durch, was die Outfits betrifft. Damit kann ich persönlich gut leben, ich mag auch nicht jedes "konforme" Outfit und was ich nicht sehen will, blende ich eben aus. Bei denen, die mit den Klamotten daneben liegen, gehe ich davon aus, dass sie sich beim nächsten Mal mehr Mühe geben. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich so "falsch angezogen" wirklich wohl fühlt. Das merkt man spätestens, wenn man drin ist und mitfeiert.

Was die Qualität der Outfits betrifft, so hat nicht jede(r) die finanziellen Möglichkeiten, für seine Fetisch-Kleidung immer Hunderte Euro auszugeben. Viel unpassender finde ich persönlich die Jungs, die unten ohne oder ganz ohne Outfit kommen. Komischerweise sind das fast immer die mit den winzigen ... Aber egal. Wie gesagt, was mir nicht gefällt, blende ich aus.

Was den Fetisch betrifft, so gibt es dererlei viele und ich würde mir nicht anmaßen zu beurteilen, ob die Glanzturnhose nun ein Fetisch oder ein missglückter Versuch ist, etwas Originelles anzuziehen.

Obwohl ich selbst rauche (und sehr froh bin, dass ich das auf der Kinky darf), finde ich rauchen und trinken auf der Tanzfläche absolut unangemessen. Einfach lösen könnte man das vielleicht, in dem man direkt in der Partybeschreibung darauf hinweist, dass das Konsumieren von Getränken und das Rauchen auf der Tanzfläche nicht erlaubt ist.

Ansonsten empfinde ich das Team als sehr ansprechbar und ich hätte nicht das geringste Problem, mich dort mitzuteilen, wenn ich etwas auf dem Herzen hätte, das mich sehr stören würde. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. *g*

PS. Den Spruch: "Du siehst ja aus wie ein Chippendale!" würde ich als Kompliment ansehen. Die Jungs sind ja alle seeeehr sexy *zwinker*
Nun noch vielleicht eine kleine anmerkung,oder vorschlag,da der Obererteil jetzt ja den Paaren vorbehalten ist,vielleicht gibt es ja in diesem bereich die möglichkeit auch Robert unter zu bringen wo er sich und seine Gäste die sich Massieren lassen,den platz hat und nicht so viel gedrängel herrscht wie es an seinem jetzigen Platz ist.

Da sich nicht nur Paare massieren lassen wird der Vorschlag recht unpraktikabel sein.
Aber ich bin mir sicher, es wird auch hier eine gute Lösung gefunden werden...
******ess Frau
3.992 Beiträge
Jetzt ist alles gesagt
Bin mir sicher die nächste party gibst nicht mehr zu mecker ..Ich wird dieses mal dabei sein ...und freue mich schon schade das 7 tage nach meine Geburtstags aber mach nichts feier ich einfach doble *grins*

Ihre lieben*friends* hören mal dieses lied und bin mir sicher ihre seid wieder dabei ich mag dort zu gehe auch die time sind super was will ma mehr ?? *gg*

KOMPLIMENT der anderen Art:
...an das Kinky Beats-Team!

DENN: es gibt durchaus Veranstalter, die so offen geführte Diskussionen in einem öffentlichen Forum (so sinnig oder teils auch unsinnig sie sein mögen) kurzer Hand löschen, weil sie Angst vor schlechter PR haben! Hab ich selbst z.B. nach einer Veranstaltung, die versucht hat eine schlechte Kopie zu werden und entsprechende Kritik zu lesen bekam, erlebt... Und auch andere gehen mit scheinbar negativer Kritik höchst merkwürdig um.

Hier bleibt ALLES stehen und wird auch entsprechend kommentiert/zumindest aber toleriert.

Dafür meinen Respekt!

Beste Grüße und mit großer Freude auf die nächsten Kinkys *arsch*

Gentle
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich freu mich auch schon auf die nächste Kinky...

Unterm Strich war die Party am letzten Wochenende der Hammer! Viele Leute, viel zu sehen, gute Stimmung, und immer noch einen Platz zum Abtanzen gefunden!
**********IsNow Mann
147 Beiträge
An dieser Stelle..
.. möchte ich , der ich ja einiges zur Lautsärke gesagt habe, sagen, daß mich deine Aufforderung sich am Abend zur Lautsärke zu melden , Circulus, sowie die Aussage, daß das auch von seiten des DJs wahrgenommen werden würde , sehr ermuntert , das nächste Mal da aktiv zu werden und ich bin sicher, daß es anderen hier auch so gehen wird.

Find ick jut.

Und auch ich freue mich schon aufs nächste mal, wenn gleich ich schon jetzt weiß, daß ich am 17.3. nicht kann.

dann eben ein andermal..:)
*****al6 Mann
131 Beiträge
DANKE
Für die sehr gute Party.
Wir sind erst spät angekommen, so gegen 1.30am aber schon fertig angezogen! Nach 30 Minuten in der Schlange stehen um unsere Tasche abzugeben ging es dann endlich los. Getränke haben wir uns schon vorher besorgt, so haben wir die Wartezeit verschönert *zwinker*

Uns hat es wieder mal sehr gefreut bekannte Gesichter zu sehen, gut zu lachen , zusammen getanzt zu haben und einfach mal wieder alles andere vergessen zu haben.

Die Musik war dieses Mal besonders gut. Wir haben so geil mit einander getanzt dass wir am liebsten übereinander hergefallen wären. Da der Playroom uns nicht zusagt, da jeder dort rein darf und wir vom Coupleroom nichts wussten haben wir das zu Hause nachgeholt *zwinker*
(Wir waren der Meinung es wäre die Vip lounge und haben nicht nachgesehen).
Dass die Musik viel zu laut war ist uns nicht direkt aufgefallen, nur während geringer Zeit krachten die Boxen, war das wegen der Lautstärke oder falschem Mix? Ich weiß es nicht!

Ich empfand es als nicht zu voll. Die meisten sind wohl sehr früh erschienen deshalb auch früher gegangen!?

Popkorn roch sehr gut, gesehen hab ich leider keins *snief*

Es wird immer schwer sein als Veranstalter DIE Party zu organisieren wo man es jedem Recht machen kann. Gibt es das?

Die Location definiert halt was möglich ist und was nicht.

Der Anfang ist immer schwer, jetzt wo es die Party schon länger gibt, ist der Andrang ja auch größer. Dies zeigt nur dass es ein gutes Partykonzept ist und es sich bewährt hat. Natürlich mögen es einige weniger voll aber solange man eine Location ausschöpfen kann, im Rahmen der Zulassung ;), und dies die Qualität der Party und des Konzept's nicht schadet, würde ich, als Veranstalter auch die Tür nicht zumachen. Dieser Punkt wird vielleicht auch noch erreicht wo es heißt "Sold out".

Noch müssen wir nicht 1-2 Stunden in der Schlange stehen um Eintritt gewährt zu bekommen.

Was ich persönlich bevorzuge, ist ein einheitlicher Look für's Personal, ob Uniform, Farbe oder Konzept. Somit kann man sehr schnell die Personen erkennen und sich bei jenen erkunden, reklamieren oder sogar gratulieren;)
Service orientiert sollte jeder Veranstalter sein.

Noch ist es ja eine öffentliche Party und keine Member's Only Privat Party. Nur mit so einem Konzept kannst du dir die Party-besucher genau aussuchen und doch wird man feststellen müssen dass in dem Fall die Besucher nicht besser gekleidet, geschweige bessere Manieren haben werden.

Rücksichtsvoller sollten sowieso alle sein, vom Raucher zum Nichtraucher, vom Riesen zum Zwerg *zwinker* Nimmt man alle einzeln sind ja alle brav, in der Menge gehen die meisten guten Manieren flöten. schade drum.
Eine Haftpflicht Versicherung sollte jeder haben, Veranstalter sowieso.

Seid gut gelaunt, höflich, bedacht auf ein miteinander und lass uns einfach eine gute Party haben. das kann doch nicht so schwer sein...

Auf ein baldiges Wiedersehen
Eigentlich ist ja schon alles gesagt, ...
... aber trotzdem mag ich kurz meinen Senf dazu geben, nachdem ich die Kinky bisher immer sehr genossen habe, aber wir uns diesmal einig waren, daß der Bogen jetzt überspannt ist und wir mehr Spaß an einem Kneippenabend und in einer Disco gehabt hätten, nicht zuletzt weil es einfach viel zu voll war (den Begriff Viehtransport in einem vorherigen Eintrag fand ich ganz passend), sorry, aber das war too much, zum anderem, wenn das Thema Dresscode schon so hervorgehoben wird find ich, daß eine strikte Umsetzung anders aussieht (die Fußballtrickots waren das eine, aber wenn Schuhe, schwarze Socken, KEINE Hose und eine schwarzes T-Shirt jetzt Fetisch Dress sind, dann wird es bitter...
Die Musik... Naja, Geschmackssache, aber mir diesmal zu einseitig...

Schade eigentlich, die nächsten Kinkys werde ich dann wohl mal aussetzen, der Spaßfaktor war ja eher mäßig bei dem Massenbetrieb...

Vielleicht hilft ja das altze Rezept mehr Qualität statt Quantität?

Just me two cents,
J.D.
****te Frau
10 Beiträge
Kurz und Knapp
Ich mag es laut, voll und verraucht:-)

Macht weiter so.
Man kann es sowieso nicht jedem Besucher Recht machen!
Danke für den schönen Abend *blumenschenk*
Es war
einfach nur eine geile und heisse Party, wir hatten jede menge Spass und können das ganze nicht nachvollziehen...schneller Einlass,schnelle Getränke,lustige Leute *nachdenk* ,,Sorry"ok,die Musik war hinterher zu laut,aber das bemerkten wir erst draußen, die Ohren wahren Ramponiert, nach ein wenig Schlaf ,war auch das wieder in Ordnung *lol* zu voll???????wo??? hatten die ganze Nacht reichlich Platz..

freuen uns auf die nächste,natürlich auch mit lieben Menschen die wissen wie man feiert und eine unvergessliche Nacht hat *party* *troet*

Ps. liebe Grüße an den Herrn mit der Matte auf dem Rücken, hoffe es geht dir gut *twist*

Bis zur Nächsten Kinki Holger&Ela
wir waren das erste mal gemeinsam auf der kinkybeats - sie war vorher schon 3 mal da

mal ne kleine liste

Positiv:

-viele schöne menschen in schönen outfits
-für uns "neuer" paarbereich (wie lange gibts den eigentlich schon?)
-musikalisch absolut top
-sehr entspanntes sexeln ohne aufdringliche andere
-superschöne location

negativ:

-lautstärke etwas zu viel
-anstehen etwas zu lange
-thekenpersonal überfordert (und unfreundlich wenn man das eigentliche getränk verlangt nachdem man ein falsches hingestellt bekommen hat)
-getränkepreise zu hoch

die "negativen" punkte sind nur kleinigkeiten mit denen wir relativ gut leben konnten da wir durch die positiven aspekte mehr als entschädigt wurden!

fazit:

wir kommen wieder, keine frage *g*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Hallo Leute,

wir waren diesmal nicht dabei.

Und die Feier zu der wir eingeladen waren, war fade und langweilig.

Seid doch mal froh das ihr soviel Spass hattet. Ich musste mehrfach an euch denken.

Und macht nicht immer alles mies.

Kritik gibt es immer, aber wenn ich das alles lese. Kann ich nur den Kopf schütteln.

Freut euch, feiert, habt Spass. Wo bekommt man sonst für 15 € so eine geile Party?
In diesem Sinne bis zum 17.03. *party*
Kritik
Angesichts der hohen Besucherzahl, kann man mit der wenigen Kritik doch gut leben.
war toll
Das war meine erste Kinky Beats und mir hats richtig gut gefallen, soll auf jeden Fall nicht meine letzte gewesen sein *g*
nur mal so,...
Da ich leider auf der letzten Party nicht sein konnte, jedoch sonst Stamm(Kunde) bin..wollte ich nun auch etwas zu dieser Thematik sagen, die ja mehrfach angesprochen wurde.

Zur Tür !! Ich empfinde die Dame an der Tür ,/Sie sei gegrüsst:) auch als angemessen und im Hinblick das wir eben schon Herrschaften auf der Party haben möchten, die eben nicht in Jeans herumrennen auch adäquat im Einlass. Auch wenn der Ton dann halt mal etwas rauer bzw flapsiger wird.

Die Musik: Nun ich stecke mir vor jeder Kinky Oropax in die Gehörgänge, jedoch muss ich auch sagen das die Musik etwas zu laut erscheint, denn wenn trotz Oropax die Ohren zu Hause wenn man im Bett liegt immer noch schallern,dann ist da was an der Lautstärke nicht ganz ok.

Ich empfinde es auch als positiv das jeder Kommentar stehen bleibt und nicht wie man es von anderen Veranstalterherrschaften kennt, jenes gelöscht wird und man Mundtod gemacht wird.

Zum Thema Solo Herren schrieb ich schon Einiges und da sollte man im nötigen Respekt die Meinung von Paaren akzeptieren , die ungestört sein möchten.

Das Rauchen und trinken auf der Tanzfläche geht für mich gar nicht, viele rennen da mit nackter Haut um her und mit teuren Outfits ,durfte auch schon Brandflecken auf meiner Haut bewundern. Hier sollten die Raucher/innen und Trinker/innen ein wenig mehr drauf achten ,oder eben nicht im Tanzbereich jener beschäftigung nachgehen.

Zur Dynamik die Kinkygemeinde wächst eben und es ist eben nicht mehr so familär wie zu Beginn.
Jedoch sollte man gut darauf achten, das bewährtes erhalten bleibt und Kritikpunkte angenommen werden. Jedoch denke ich werden Sue und Ralf jenes tun. Und ich denke es zeigt sich auch dadurch, wie sehr diese Party auch den Beiden am Herzen liegt. Und wenn ich so bedenke das ich auf keine andere Party mehr renne ,ausser vielleicht mal hin und wieder auf die Kitkat. Fällt mir auf - und da spreche ich für Einige, hängt uns die Kinky auch am Herzen:-).
******IRE Mann
151 Beiträge
@ erialos
mir scheint du hast das thema zur " dame an der türe " nicht ganz verfolgt... es geht hier nicht um jeans oder ähnliches...

die kritik richtet sich dahingehend, das sie wohl der meinung ist, selbst bei dem dresscode entsprechender kleidung, unhöfliche und vollkommen überflüssige komentare von sich gibt... sie sollte sich nicht über sachen die ihr persönlich nicht gefallen, aber dennoch dem dresscode entsprechen unangemessen auslassen... und wenn sie besonderen gefallen an nackten männeroberkörpern haben sollte, so ist es wohl ihre private sache... oder steht irgendwo das männer topless erscheinen müssen?

erstaunlich finde ich, das die junge dame, die beim einlass ein riesen mundwerk hat, es bisher nicht für nötig hält, sich den kritikpunkten zu stellen...

nicht vergessen sollte man auch... bei allen spaß... diese partyevents werden von dienstleistern angeboten... wir entrichenten für die gebotenen leistungen unser eintrittsgeld... dafür können wir wohl auch erwarten, das das KOMPLETTE personal

ein gewisses maß an höflichkeit warht....
Ich habe jenes Forum verfolgt ´!!! Mir gegenüber war sie nie so ,ein wenig Flapsig ja ,jedoch muss man da drüber stehen denke ich und man kann gut mit Ihr reden!!! Denn das habe ich ihr mal persönlich gesagt im Kinky Affair ,daher empfand ich das Sie sehr wohl zugänglich und nett war.
Und wer mal die Tür gemacht hat weiss das man zum Wohle des Ladens die Leute ein wenig aussortieren muss und das finde ich auch gut, wobei der Ton immer melodisch sein sollte. Wenn man etwas zu sagen hat als ,,Doorbitch" ...Dieser Name grrr.

Und ich finde und fand die Kinky immer noch als eine hochwertige Party für einen angemessenen Preis und dies wird auch so bleiben ,Kritik hin Kritik her . Es gibt immer etwas zu verbessern. Sonst würde ein Konzept auch auf der Stelle treten. Jedoch werde ich auch weiter treuer Besucher der Kinky bleiben!!! Gerade weil man fast alle kennt und jeder dort so sein kann wie er ist. Amen
******bag Mann
127 Beiträge
Dresscode
Mit hochgezogenen Augenbrauen mußte ich den Beitrag von "orientpaar" lesen, die sich besonders über Besucher
"mit einem Netzhemd und Asi Unnerbux "
echauffierten.

Aha...
"solche Leute wissen nicht mal wie "Fetisch" geschrieben wird und werden reigelassen...Sorry aber das geht nun wirklich nicht...."

Aha, aha...
Fetisch ist offensichtlich nur das, was sie selbst als Fetisch definieren, ungeachtet dessen, daß auch dokumentierter Militär- und Uniformfetisch (insbesondere in der Gaycommunity umgesetzt) existiert.

Ich erinnere mich noch an ihre negativen Postings, als ich eine schwarze Uniform mit einem in der Punkszene verwendetem Symbol als Klarstellung trug..auf eben dieser FETISCH-Veranstaltung, die explizit mit einem Dresscode wirbt, in dem auch Uniform in der Aufzählung genannt wird.

Ich kann mit Leuten in Netzhemd und besagter Unterwäsche leben,
das ist mir allemal lieber als die Jeans- und Schlecht-sitzender-Anzug-Fraktion.

Vielleicht machen sie ihre Ankündigung wahr, dann gibt es eben zwei "Fetisch"-Experten und Beckmesser auf der Kinky Beats weniger. ^^

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Herrje....
Geht es den hier jetzt noch Schreibenden eigentlich weiterhin um ein konstruktives Postings?

Mir erscheint es langsam zu einer reiner Selbstdarstellung mit subjektivsten Glaubenssätzen und klugen Weisheiten zu verkommen! Und das auf dem Rücken einer "Party"...

Konstruktive Kritik wird garantiert von den Veranstaltern, die ja immerhin auch Admins des Threads sind, gelesen. Einiges wurde ja auch wiederholt bekräftigt, so daß man diese Punkte sicher nicht als subjektive Einzelfälle werten wird.

Aber irgendwann muss doch auch echt mal gut sein, oder?! Steht doch eh alle wieder am 17.03. parat.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Es ist doch eigentlich ganz einfach !
Natürlich haben so einige Recht, wie einige andere finden.
Natürlich sind einige ganz anderer Meinung, wie wieder einige andre der gleichen Meinung sind.

Aber im Prinzip ist es doch so :

Hey ist es nicht im Grunde alles Mumpiz sich so aufzuregen ?

Bis auf Einzelfälle, auf die dann aber bei dem Andrang locker verzichtet werden kann ............

WIR werden wieder dort sein, um gemeinsam eine echt geile Party zu feiern, von einem einfach superguten Team organisiert, die sich dafür garantiert regelrecht den Arsch aufreißen damit es den Meisten so gut gefällt, das sie immer und immer wieder da sein werden !

Oder sehe ich das Falsch ????

Ich glaube nicht !

Und wer es anders sieht ???

Wayne............. kann der Party fern bleiben ^^ oder sich von mir fern halten, *haumichwech*

Was ich auch jenen nahelegen möchte, die mich voller Freundlichkeit begrüßen mit Umarmung und Küsschen Küsschen und dann hintenrum sagen wie unmöglich ich bin ^^

Hey, ich verzichte auf die Herzlichkeit und genieße es, von solchen Personen "geschnitten" zu werden dies wäre wenigstens ehrlich !

Bitte, die die sich angesprochen fühlen ! Tut es, haltet euch fern von mir ^^ ich kann damit leben. Ich hoffe die Person die ich meine liest es und zieht sich den Schuh an ^^ ansonsten bekommt sie es das nächste Mal dezent beim Küsschen ins Ohr geflüstert *zwinker*

Böse ? Nein ich bin doch nicht böse ^^ ich bin nur ehrlich und sehr sehr direkt *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Moin
ich musste leider kurzfristig absagen, tat dies aber korrekt mit "Anmeldung stornieren" *ja* und lese nun, daß Gäste im Fußballoutfit da waren? Aaaalso, wenn es ein FC St. Pauli shirt gewesen wäre, könnte man ja noch so etwas wie Kult oder Fetisch erkennen, aber ein Schalke Trikot??? DAS geht ja gar nicht! *haumichwech*
walhorn
eigentlich habe ich ja in diesem thread sprechverbot bekommen, aber so geht das nicht. ich werde mir mal überlegen, ob ich bei einem besuch einer solchen party nicht jedem, der ein schalke 04 trikot trägt, einen ausgebe. *freu2*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Nun schockiert ihr mich doch tatsächlich und das ist nicht leicht *oh2* *panik*

Sollte dies zu einer Fußball-Fetisch-Party ausarten, nehme ich so schnell wie möglich die Beine in die Hand und flüchte....... *gelbekarte* *dagegen* *gehbuegeln* nein dann ich geh doch lieber *gehbuegeln*

Wer mag mich begleiten ?
Zum Wäsche bügeln natürlich .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.