Hier ist er der VERANSTALTER!
Zum einen habe wir jetzt alle schreiben lassen und hoffen Ihr habt Euch auch alle ausgeschrieben das WIR Antworten können. Am Mittwoch sollten sich ja alle Beruhigt haben und wir lassen Fakten sprechen!
Es waren KEINE 800 Leute in der Location, das einizige was geschrieben wurde, es wären 800 erlaubt. Um genau zu sein waren wir um die 650... Nicht viel mehr als zu anderen Rekord zeiten. Der Paarbereich den wir extra für Euch dazu genommen haben, und durch den die Treppe genutzt wurde, sorgte immer für freie Gänge im vorderen Bereich.
Musik ist zu laut, dann ist die Musik schlecht, dann zu leise ..
Wir sind keine Playparty in der Hintergrund Musik leise läuft...
Wir sind auch keine Swinger Party, keine Ahnung wie es auf solchen Veranstaltungen mit der Musik ist..
KINKYBEATS steht für eine FETISCH DANCE PARTY!!!
Tanzen und das Outfit stehen im Vordergrund!!
Der PAARBEREICH und die ganzen Mühen die wir uns machen, sei es Kondome, Tücher, Desinfektionsspray - was es übrigens IMMER in RESERVE an der Kasse gibt! Darum kümmern wir uns gerne! Wir stehen unter anderem auch für die NEW GENERATION OF FETISCH. Für die Vermischung der Gäste. BEI UNS IST JEDER WILLKOMMEN, solange er RESPEKT hat. Was leider ja nicht mehr der Fall ist.
Wie Schade wir es finden, das sogar unser Masseur auf das übelste behindert wird, weil wir einen besonderen Service bieten. Und man leider da gerade keinen Verkehr haben kann ...ich verstehe es nicht! Warum haben wir jetzt sogar 2 PLAY AREAS das man weiterhin überall seinen Gelüsten freien Lauf lassen sollte? Wir haben früher schon öfter gebeten bitte den Playroom zu nutzen dafür sind sie doch da - da muss nicht der Masseur bedrängt werden.
Zur Doorbitch, ja sie hat eine bestimmte Art, keine Frage. Dafür ist sie auch da, ich war diesmal nicht die ganze Zeit persönlich vorne an der Tür! Das werde ich dann beim nächsten Mal sein. Auf persönliche Wünsche wie La Nena zurück zu holen, muß ich hier ja wohl nicht eingehen.
Witzig auch die Aussage mit den Notausgängen, im Mediapark sind tatsächlich genügend! Die Location zählt zu den modernsten Kölns und ist vom Ordnungsamt mehr als einmal begangen worden im letzten Jahr. Feuerschutz wird in der Location ganz groß geschrieben, ich denke das könnte auch an dem Komplex dort liegen. Wir dürfen nicht mal mehr eine Feuershow machen dort, ohne das Feuerwehrmänner vor Ort sind. Das sind die neuen Verordnungen. Das ein Club wie das Deja Vu hier unter strenger Beobachtung steht, sollte doch JEDEM bewusst sein...
Ich nehme die Kritiken von unseren Stammgästen IMMER zur Kenntnis und kümmere mich so schnell es geht um die Wünsche! Sei es ein Palyroom für Paare, seien es mehr Kondome, seien es die Nüsse an der Theke, ...aber die Party bleibt auch so wie sie ist! Das ist unser Konzept und wird hervorragend angenommen!
Bisher war die KINKY BEATS eine wunderbare und großartige Party, die hauptsächlich durch Ihre tollen Gäste so war wie sie ist!
Ich konnte immer jeder Frau sagen: "Klar kannst Du alleine kommen. Es sind immer soviel nette und tolle Menschen bei uns. Jeder findet Anschluss bei uns und es wird einfach nur nett gefeiert und getanzt!" Das Gefühl möchte ich wieder haben bei meiner eigenen Party die mir sehr am Herzen liegt! Und daran werde ich arbeiten, auch an der Tür!
Im Übrigen noch eins!!
Mir liegen meine schwulen Gäste sehr am Herzen! Auch weil viele davon sehr GUTE FREUNDE von mir sind! Ich werde weiterhin DEREN FETISCHE AKZEPTIEREN!! AUCH AUF MEINER PARTY!!! Wenn Ihr Bedenken habt, hui der ist nicht schwul, was soll das mit seinem Outfit ...kommt zu mir nach VORNE! Ich erkläre Euch dann auch gerne deren Fetische und Vorlieben!
KINKY BEATS war immer schon unser Baby, das aus nicht monetären Intentionen geboren wurde. Das die Party so gewachsen ist, freut uns und ist grade auch dem Joy-Club zu verdanken. Jedoch werden wir nicht unser Konzept dem Kommerz opfern. KINKY BEATS ist eine Fetisch-Party und wird es immer bleiben. Kritik hält uns genau so in "Bewegung"wie es sein soll. Wem wir damit nicht gerecht werden, kann gerne ein anderes Partykonzept besuchen.
In diesem Sinne wünsche ich uns ein cooles PartyJahr mit KINKY BEATS; unter netten, toleranten und gleichgesinnten Menschen, die den Moment und das besondere KINKY-Gefühl zu schätzen wissen!
Ihr seit klasse!
Eure
Sue und Ralf