Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 28.01.2012 - Köln - 28.01.2012

****orn Mann
11.967 Beiträge
@ Robert der Masseur
800 partypeople ist einfach too much für die Größe des Ladens! Ich fand es immer schon mit 600 Gästen knapp an der Grenze. Dann ist es auch kein Wunder, daß Robert der Masseur sich bedrängt fühlt.

Doch auch als Gast...wo soll man denn hin? Irgendwann ist das Gedränge einfach zu groß, da bleibt kein Spielraum, um großzügig Platz zu halten für Robert. Immer weiter wird man irgendwohin hingedrängt.

Kann es nachempfinden, daß Robert um Toleranz bittet, ich schätze seine Arbeit sehr, er war immer so etwas wie der ruhende Pool der Kinky, habe ihm sehr gerne bei seiner konzentrierten Arbeit zugesehen, doch wenn es SO voll ist, sollte dringend über einen neuen Standort für seine wunderbaren Massagen nachgedacht werden.

Es will ihm bestimmt niemand absichtlich die Lust an den Massagen erschweren oder vermiesen, doch sollte auch Robert bedenken, daß auch jeder einzelne Gast gucken muss, wo er/sie bleibt.

@ Circulus: Das Restaurant öffnen??? *oh* Das, mein Lieber, kann ich mir so grade aber mal gar nicht vorstellen.
*****010 Mann
184 Beiträge
@COOl_FIRE
Du schreibst das Du es erstaunlich findest, dass die junge Dame mit dem großen Mundwerk sich hier noch nicht der Kritik gestellt hat.
Ich wiederum finde es sehr erstaunlich, dass jemand der scheinbar bei einer anderen Partyreihe als Doorbitch fungiert diese junge Dame hier so angreift...
Man sollte doch meinen, dass man unter "Kollegen" auch unter vier Augen darüber reden kann. Es wäre doch sinnvoller gewesen, sich die junge Dame an besagtem Abend zur Seite zu nehmen und sie direkt darauf anzusprechen, anstatt das hier in epischer Breite im Forum zu machen.
Vielleicht hättest Du als erfahrene Doorbitch ihr ja den ein oder anderen Tip geben können, wenn das deine Intention sein sollte ...
Also ...
auch wenn ich noch neu hier bin und lieber meine Zuckerschnute halten sollte *kuss*

ABER ich finde es wirklich ERSTAUNLICH, dass sich hier FAST nur MÄNNER beschweren und rummeckern *g* Da ist wohl auch viel verletzter Stolz dabei von einer Frau abgewiesen oder mit Kritik bedacht zu werden.

Die Damen sind fast alle zufrieden und auch die Paare ...

Nichts für ungut und soll nicht böse gemeint sein - aber veranstaltet ersteinmal so eine Party und versucht es jedem Recht zu machen .
Und es geht immer was schief oder es entstehen vor Ort Dinge die nicht steuerbar sind und und und ....

Und warum sollte sich die Türfrau hier öffentlich äußern ? Sie hat bestimmt was besseres zu tun *g*

Liebe Grüße Nadine *herz*
zulaut.zuverqualmt.zukikdressed.zumassenpanikuntauglich.zu..
Leute Leute...

Gehts hier eigentlich nur noch darum zu allem seinen Senf zu geben?
geht ihr deswegen auf die Party, um hinterher nach guter deu... ähh alter Sitte den Zeigefinger zu erheben und rumzuklugscheissern?

Von meiner Seite aus nur soviel zum "Nicht"-Thema!

Ja es war Laut! Aber laut ist Relativ! Schuld ist dabei aber leider nicht die absolute Lautstärke, sondern leider Gottes die extrem schlecht eingestellte Hausanlage ( An den Lautsprechern selber liegts ned, die gehören zum besten was im professionellen Sektor zu haben ist), aber das wäre eigentlich leicht zu beheben. @ DejaVu: Raum vom Fachmann einmessen lassen und Anlage darauf abstimmen!

Zum Thema Fluchtwege: Ich hab da einige gesehen! 1. hinterm DJ, 2. der EINGANG, 3. treppe rauf durchs Restaurant, 4. in den Innenhof
wer sich jetzt noch die mühe machen will herauszufinden wieviele Notausgänge bei wieviel Publikum gefordertsind kann ja einfach mal nach der "Versammlungsstättenverordnung" googln, da steh dann alles drin.

Underdressed?: Geschmacksache! aber an alle die die den Marktwert ihres milliondollar Outfits beleidigt sehen! Was regt ihr euch auf? Nur wenn es auch Hässliche gibt fällt der schöne erst richtig auf!


Raucher sind Mörder! Stimmt wahrscheinlich. Froh bin ich aber darüber, dass die tapfere Klimanalage im DejaVu sich tapfer dagegengestemmt hat um soviele Leben wie möglich zu retten!

Dafür jezt aber mal nen richtig fetten Applaus!!!! *meinheld*



Wir fandens wieder ne rundum geile und gelungene Party!

loveandfear
noch was vergessen!
Wir sind Raucher:

Wir findens richtig, das man in Restaurants, im Büros, im Zug, am Bahnhof, in öffentlichen Gebäuden, in den meißten Kneipen und wo sonst noch überall nicht mehr rauchen darf!

Aber liebe echauffierten Nichtraucher, wir gehen auf eine Fetish-Party, um dem Alltag in dem wir unsern Fetisch nicht ausleben können, zu entfliehen um gemeinsam mit (mehr oder weniger) Gleichgesinnten eine geile Party zu feiern.

Wir dachten bisher immer:
"Wenn Fetischisten nicht tolerant sind wer dann!"

Wie wärs damit: Die Raucher nehmen in Zukunft mehr Rücksicht und die Nichtraucher sind ein wenig toleranter!

Dann freu ich mich auch auf die nächsten hundertvierundachzig Kinky's
Gerade...
...die Fetischisten, zumindest die Latex Fetischisten, finden es nicht prickelnd dass geraucht wird.

Abgesehen davon, dass Latex eines der teuersten Materialien ist, und Brandlöcher darin, echt dem Portemonaie weh tun, bekommt man den Qualm Geruch aus den Sachen nie wieder raus.

Latex wird gewaschen und geölt oder gepudert. Man hegt und pflegt es. Aber wenn man es das nächste Mal auspackt stinkt es immer noch.

Ich geb das hier jetzt einfach nur mal wertfrei zu bedenken.

Ich halte mich durchaus für einen toleranten Ex-Raucher, und fänd es sogar selber blöd wenn mann durch ein Rauchverbot die Party-Gesellschaft in zwei Klassen teilt. Trotzdem würde ich es natürlich begrüßen, sowohl für meine Atemwege, wie auch für meine Latex Klamotten.

Aber in diesem Fall verlangt man wohl die Quadratur des Kreises.

Fazit: Man kann eben nicht alles haben im Leben...
****che Mann
14.844 Beiträge
Passivrauchen ist für viele Nichtraucher keine Frage der Toleranz sondern der eigenen Gesundheit.
Im Endeffekt ist das ein echt leidiges Thema.
Die Nichtraucher pochen auf ihr Recht so von wegen "sie wollen saubere Luft" und die Raucher meckern" wir lassen uns doch nicht entmündigen".
Wer einträglich mit seinen Mitmenschen leben will, muss das Prinzip Leben und Lebenlassen verinnerlichen. Wem es aber daran gebricht, der sollte sich auch nicht anmaßen, einen Modus oder Verhaltenskodex zu erstellen, nach welchem sich dann alle zu richten haben bzw hätten...

Und mal ehrlich wenn ich auf einer Fetischparty gehe, dann weiß ich auch das da geraucht und getrunken wird...
****51 Frau
19.378 Beiträge
Ey Leute jetzt kommt es hier aber Knüppeldick.

Es wird keine Essen ausgegeben, als gibt es kein Rauchverbot.Punkt.
Ja auf der Tanzfläche ist rauchen und trinken nicht toll. Nicht nur das die Klamotten versaut werden könnten, auch besteht eine gewisse Unfallgefahr durch Nässe oder Glas.
Aber das liegt in der Verantwortung des Einzelnen denke ich.

Ich bin auch Nichtraucher. Und soll ich den Nichtrauchern mal was sagen?.
Ich hab nun echt keinen Bock immer alleine zu sein, weil die Raucher vor die Tür müssen. Entweder muss ich dann mit raus und mir einen abfrieren oder ich bleibe alleine. Da ist er mir doch lieber das meine Raucher bei mir bleiben.

Auch meine Klamotten stinken nach Rauch und ich muss nach der Kinky alles waschen und duschen. Aber was solls. Dafür war ich auf einer geilen Party und hatte jede Menge Spass.
Geht ihr alle nie in eine normale Disco? Da wird auch geraucht.

Musst ich jetzt mal los werden.
:-)
ihr wisst aber schon, dass alle nichtraucher notorische steuerhinterzieher sind *zwinker*

für die, die jetzt wieder schimpfen.........das war ein joke.
****51 Frau
19.378 Beiträge
dafür trinken wir Alkohol und fahren zu schnell und unvernünftig *fiesgrins* . Gleicht sich dann aus oder ?
:-)
puh, das mach ich ja auch noch. bin ich ein braver steuerzahler *freu2*
...es sie allerdings auch.....
*zwinker* .....die "Vorzeige-Bürger".....die machen beides... *zwinker*
...es sollte natürlich heißen....
....es "gibt" sie auch..... *schaem*
Bei all der
Kritik,die bei einigen dingen vielleicht richtig war und ist,möchte ich nur hoffen das die beiden,Sue und Ralf nicht irgendwann sagen sind wir bescheuert das wir uns das immer wieder an tuen,um hier eine Party auf die beine zu stellen.

Wenn es da nach hier nur so von kritik auf uns her nieder rauscht,also ich weiß nicht ob man da nicht auch die lust verlieren kann,es wird immer etwas geben was dem einen oder andern nicht passt,selbst mir nicht und solange es sich um Konstruktive Kritik handelt,haben die beiden bestimmt auch ein offendes ohr und nehmen sich der sache an.

Aber was hier so einige vom staplen lassen hat in meinen augen nichts mehr mit Konstruktive Kritik zu tuen.

Ich werde weiter hin gerne zur KinkyBeats gehen und mir jetzt schon mal einen kopf machen was ich an ziehe hoffen das die Ladys an der Tür sehen das ich mir mühe gebe nicht rum zu laufen wie ein Sack nüsse und wieder dabei sein darf,und das sollten andere auch,und ich denke das sie sehr woll wissen das es sich nicht alle Leute leisten können sich Leder,Lack oder Latex Klamotten auf mass zu kaufen.

Aber deshalb sind es doch nicht weniger interessante menschen nur weil sie vielleichen sachen von C&A,H&M oder wie sie alle heißen mögen.

Vielleicht sollten wir ihnen gegen über auch mal etwas mehr Toleranz zu gestehen und nicht immer gleich drauf los gehen.

Ok das mit den Trikos habe ich jetzt nicht mit bekommen,liegt aber auch vielleicht da dran das, es nicht in meinem Blickfeld liegt

Also sollten wir es jetzt mal alle sacken lassen und uns auf die nächste kinky freuen,also ich mache das finde es ist eine klasse Party.
**********fer73 Mann
18 Beiträge
@piwi2010
Bei allem Respekt, hast Du schon einmal versucht mit einer Doorbitch zu diskutieren, wenn hinter Dir eine Schlange von 100 Leuten wartet? *zwinker* Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei...der Abend könnte allerdings kürzer ausfallen als geplant. Ich bin selbst ein Freund davon, Dinge sofort und umgehend zu klären, gelegentlich ist das aber schwierig.

Man könnte zwischen Deinen Zeilen herauslesen dass Du COOL_FIRE hier eine andere Intention als die, der eigenen Verärgerung  Ausdruck zu verleihen, unterstellst. Hierzu sollte man vielleicht sagen dass CF nicht die Doorbitch eines anderen Veranstalters sondern lediglich die absolut "ehrenamtliche"  Doorbitch eines Events von Gästen für Gäste in der Location eines anderen Veranstalters ist und somit keine eigenen wirtschaftlichen Interessen verfolgt.

Weiterhin - und das sollte hier entscheidend sein - ist er langjähriger, regelmäßiger Gast der Kinky Beats - der sich nun erstmals zugesteht, auch Kritik zu üben. Auch er wurde schon in seiner Funktion als Doorbitch kritisiert und hat sich dieser Kritik gestellt.

Grundsätzlich sollte Kritik - solange sie sachlich und fair vorgetragen ist - für jeden Veranstalter etwas Positives sein. Faire Kritik verdient aber auch ein Feedback seitens der Verantwortlichen. Gäste möchten - und haben meines Erachtens auch ein Recht darauf - ernst genommen zu werden. Um den Gästen den Eindruch zu vermitteln dass dies so ist, wäre ein kurzes Feedback der Veranstalter zu den verschiedenen Punkten sicher sinnvoll und würde dem Ganzen auch viel Wind aus den Segeln nehmen.

*achtung* Dies soll nicht heissen, dass Kritik bei der Kinky Beats nicht ernst genommen wird. Im Gegenteil, viele in der Vergangenheit kritisierte Punkte wurden als Anregung gesehen und auch sehr positiv umgesetzt. Es wird immer etwas zu kritisieren und zu verbessern geben, keine Frage, es wird auch immer unterschiedliche Meinungen zu bestimmten Punkten geben.

Und insgesamt, wie es auch CF in seinem Eingangsposting positiv erwähnt hat, empfanden wir und viele mit denen wir dort waren oder uns unterhalten haben die Party wie immer als sehr gelungen, die Gäste waren toll, die Musik und die Stimmung waren klasse und wir alle hatten einen tollen Abend und kommen sicher auch wieder!
********e_nw Mann
207 Beiträge
Zu Mimosen und Weicheiern...
...werde ich mich an dieser Stelle nicht äussern...lach...schließlich geht es hier um sachliche und faire Kritik! *zwinker*

Nichtsdestotrotz bringen mich hier immer wieder einige zum wundern und schmunzeln!!

Mit Blick auf die Party muss ich sagen, dass ich REIN GAR NIX auszusetzen habe!!!
Oder doch......leider gab*s keine After-Hour! *gg*

Und wenn ich an der Stelle von Sue&Ralf wäre, dann würde ich es genauso machen wie einige andere Veranstalter und euch hier erstmal alle ausko.... ääähhh.... Kritikpunkte niederschreiben lassen! *g*

Mit n bisserl Abstand gibts dann bestimmt auch ne Antwort!

Also ihr lieben Kritiker...tut uns allen einen Gefallen...lehnt euch zurück und entspannt euch...auch wenn*s schwer fällt! *ggg*

Party on!



UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ist er der VERANSTALTER!
Zum einen habe wir jetzt alle schreiben lassen und hoffen Ihr habt Euch auch alle ausgeschrieben das WIR Antworten können. Am Mittwoch sollten sich ja alle Beruhigt haben und wir lassen Fakten sprechen!

Es waren KEINE 800 Leute in der Location, das einizige was geschrieben wurde, es wären 800 erlaubt. Um genau zu sein waren wir um die 650... Nicht viel mehr als zu anderen Rekord zeiten. Der Paarbereich den wir extra für Euch dazu genommen haben, und durch den die Treppe genutzt wurde, sorgte immer für freie Gänge im vorderen Bereich.

Musik ist zu laut, dann ist die Musik schlecht, dann zu leise ..
Wir sind keine Playparty in der Hintergrund Musik leise läuft...
Wir sind auch keine Swinger Party, keine Ahnung wie es auf solchen Veranstaltungen mit der Musik ist..

KINKYBEATS steht für eine FETISCH DANCE PARTY!!!

Tanzen und das Outfit stehen im Vordergrund!!

Der PAARBEREICH und die ganzen Mühen die wir uns machen, sei es Kondome, Tücher, Desinfektionsspray - was es übrigens IMMER in RESERVE an der Kasse gibt! Darum kümmern wir uns gerne! Wir stehen unter anderem auch für die NEW GENERATION OF FETISCH. Für die Vermischung der Gäste. BEI UNS IST JEDER WILLKOMMEN, solange er RESPEKT hat. Was leider ja nicht mehr der Fall ist.

Wie Schade wir es finden, das sogar unser Masseur auf das übelste behindert wird, weil wir einen besonderen Service bieten. Und man leider da gerade keinen Verkehr haben kann ...ich verstehe es nicht! Warum haben wir jetzt sogar 2 PLAY AREAS das man weiterhin überall seinen Gelüsten freien Lauf lassen sollte? Wir haben früher schon öfter gebeten bitte den Playroom zu nutzen dafür sind sie doch da - da muss nicht der Masseur bedrängt werden.

Zur Doorbitch, ja sie hat eine bestimmte Art, keine Frage. Dafür ist sie auch da, ich war diesmal nicht die ganze Zeit persönlich vorne an der Tür! Das werde ich dann beim nächsten Mal sein. Auf persönliche Wünsche wie La Nena zurück zu holen, muß ich hier ja wohl nicht eingehen.

Witzig auch die Aussage mit den Notausgängen, im Mediapark sind tatsächlich genügend! Die Location zählt zu den modernsten Kölns und ist vom Ordnungsamt mehr als einmal begangen worden im letzten Jahr. Feuerschutz wird in der Location ganz groß geschrieben, ich denke das könnte auch an dem Komplex dort liegen. Wir dürfen nicht mal mehr eine Feuershow machen dort, ohne das Feuerwehrmänner vor Ort sind. Das sind die neuen Verordnungen. Das ein Club wie das Deja Vu hier unter strenger Beobachtung steht, sollte doch JEDEM bewusst sein...

Ich nehme die Kritiken von unseren Stammgästen IMMER zur Kenntnis und kümmere mich so schnell es geht um die Wünsche! Sei es ein Palyroom für Paare, seien es mehr Kondome, seien es die Nüsse an der Theke, ...aber die Party bleibt auch so wie sie ist! Das ist unser Konzept und wird hervorragend angenommen!

Bisher war die KINKY BEATS eine wunderbare und großartige Party, die hauptsächlich durch Ihre tollen Gäste so war wie sie ist!

Ich konnte immer jeder Frau sagen: "Klar kannst Du alleine kommen. Es sind immer soviel nette und tolle Menschen bei uns. Jeder findet Anschluss bei uns und es wird einfach nur nett gefeiert und getanzt!" Das Gefühl möchte ich wieder haben bei meiner eigenen Party die mir sehr am Herzen liegt! Und daran werde ich arbeiten, auch an der Tür!


Im Übrigen noch eins!!
Mir liegen meine schwulen Gäste sehr am Herzen! Auch weil viele davon sehr GUTE FREUNDE von mir sind! Ich werde weiterhin DEREN FETISCHE AKZEPTIEREN!! AUCH AUF MEINER PARTY!!! Wenn Ihr Bedenken habt, hui der ist nicht schwul, was soll das mit seinem Outfit ...kommt zu mir nach VORNE! Ich erkläre Euch dann auch gerne deren Fetische und Vorlieben!

KINKY BEATS war immer schon unser Baby, das aus nicht monetären Intentionen geboren wurde. Das die Party so gewachsen ist, freut uns und ist grade auch dem Joy-Club zu verdanken. Jedoch werden wir nicht unser Konzept dem Kommerz opfern. KINKY BEATS ist eine Fetisch-Party und wird es immer bleiben. Kritik hält uns genau so in "Bewegung"wie es sein soll. Wem wir damit nicht gerecht werden, kann gerne ein anderes Partykonzept besuchen.

In diesem Sinne wünsche ich uns ein cooles PartyJahr mit KINKY BEATS; unter netten, toleranten und gleichgesinnten Menschen, die den Moment und das besondere KINKY-Gefühl zu schätzen wissen!


Ihr seit klasse!

Eure
Sue und Ralf
*wink*
*****010 Mann
184 Beiträge
@Duesseldorfer73
Es wäre überhaupt nicht nötig gewesen mit der Doorbitch zu diskutieren wenn noch eine lange Schlange hinter einem steht, denn da gebe ich Dir recht, das ist unmöglich.
Aber ab ca. ein, zwei Uhr gab es am Eingang keine Schlange mehr und man hätte sich Problemlos mit der Doorbitch unterhalten können, wenn man es gewollt hätte.
Ich finde es auch absolut ok wenn man zu dem ein oder anderen Punkt, den man zu beanstanden hat, Kritik übt.
Aber CF hat, wie Du auch selbst sehr richtig sagst, keine Kritik am Veranstalter im allgemeinen, sondern an der Doorbitch im speziellen geübt. In diesem Punkt bleibe ich bei meiner Meinung hätte er das Thema in einem vier Augen Gespräch klären können und nicht die Doorbitch hier in diesem Forum in, meiner Meinung nach, unangemessener Art und Weise angreifen müssen.
kurzes fazit von uns!! Party megageil!! Doorbitch= blööd!...
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
Wir können nur eins sagen : Hammergeile Party
Es gibt absolut nichts daran auszusetzen !
Vielen Dank an die Veranstalter Sue & Ralf
******IRE Mann
151 Beiträge
ein letztes statement
selbst der veranstalter räumt ja ein, das die doorbitch eine "bestimmte art" hat.

was hier als unangemessene kritik bezeichnet wird, bezeichne ich als angebrachte kritik an ihren unangemessenen aussagen den gästen gegenüber... und genau als solcher war ich dort
wie auch an den reaktionen auf mein posting zu sehen ist, stehe ich mit meiner einstellung nicht alleine da.

es werden wohl die wenigsten erwarten, das nachdem ich gegen 2.30 uhr.... nach gefühlten 20 min in der schlange an der garderobe.... mit dröhnenden ohren... noch anfange mit der dame zu diskutieren


ich bin überzeugt, das diese teilweise sehr emotional geführte
"unterhaltung " zumindest teilweise, den gewünschten erfolg erzielen wird.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Gruebel
*oh* *nachdenk*
wie ich sehe das Thema hat keine ende mehr gibst das ???
ich bin sprachlos das kling schlimme als eine riesig zicke Frau...
Mensch meint ihre nicht das muss eine ende sein ???
Das ist fast wie die frau zu seinen mann immer das gleich sagt jeder tag und jeder stunde und sagt er zu ihr oh du meine zicke reich nicht wenn du eine mal zu mir sagst *g* sie nein ich bin eine blöd zicke und du muss das hören wie lang ich das will sagt er ... ja dann gibst nur eine losen du gehst und für immer *lol* eine blöd zicke kann ich nicht brauche *grins*
So kling hier wenn ich die ganze Forum lesen und das schon Samstag , Sonntag , Montag heute ist Dienstag ... die Veranstalte hatte schon was geschrieben und ich denke reich doch oder meint ihre nicht `??

achhhhh ich freue mich auf nächste Party wenn ich zu mecker hab sagt ich direkt muss nicht hier alles schreiben ... weil ich mich trauen das ins Gesicht zu sagen und nicht im Forum

So genug konzertiert auf nächste party *g*
Jetzt ist aber gut... *schweig* Alles ist gesagt.
Ich bedanke mich für die wieder mal tolle Party........ *top*
****us Mann
399 Beiträge
@ sue & team
...lasst euch nicht unterkriegen und macht einfach weiter so. ihr habt ein klasse party-format auf die beine gestellt und könnt immer wieder sehr, sehr geile dj's dafür gewinnen! *top*
mit angemessen geäußerter kritik und verbesserungsvorschlägen habt ihr euch auseinandergesetzt und auch gehandelt. man kann aber nicht erwarten, dass ihr euer konzept völlig umwerft und ich bin mir ganz sicher, dass eure stammgäste das auch nicht möchten.

wer kommt, weiß, worauf er sich einlässt. wem es gefallen hat, kommt gerne wieder und wenn nicht, sollen diejenigen eben künftig woanders feiern. man kann es nicht jedem recht machen und es sollte auch keine mainstream-party werden. die gibt es anderweitig schon!

so party on!!! *party* *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.