Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS on tour 2012 - Niederlande - 21.04.2012

Also, dann ich jetzt auch mal!
Ich kann nur sagen, es war *top* !!

Die Hin- und Rückreise wie IMMER gut organisiert und betreut worden *top*

Die Party an sich und die Musik, sowie Land und Leute.... immer WIEDER eine Reise wert *zwinker*

Dennoch muss ich dem ein aoder anderen hier recht geben, dass man sich für manche Menschen und deren Verhalten fremdschämen muss! Nur mal um Circulus' Aussage zu betstärken.... das Müllchaos welches morgens OBEN im Bus herrschte!

Denke wir packen uns ALLE ein wenig an die eigene Nase und WERDEN das nächste mal "saubere Schweinchen" sein.... auch wenn wir voll sind, wie die Haubitzen *zwinker*

Im diesen Sinne.... macht weiter so! IHR SEID einfach nur *top*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder :))
Guten Morgen!!
Ich lebe wieder *g* Frisch erholt werde ich mich heute an die Bilder der KinkyBeats on Tour machen und sie gleich mal posten!
Es war ein Wahnsinns Wochenende!!

Danke an alle die dabei waren! Wir hatten eine Menge Spaß!!

@******and : KinkyBeats on Tour kommt wieder!! *ggg*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Thema Müll Tipp
zwei, drei große müllsäcke am eingang des busses hätten da gut für abhilfe gesorgt. jeder, der den bus verlässt bei einer reisepause, entsorgt seinen müll in dem sack selber. eine entsprechende durchsage machen, und fertig.
******ess Frau
3.992 Beiträge
jetzt bringt auch nichts diskutier
Nächste wissen wir alle was zu tun haben müssen *g*
Denk sind alle grosse genug und um sich umschuldigen und das next mal besser zu mache *g*
Wenn ich was getan hab sage dann sorry ...aber glaub nicht was ich mist gebaut hab auch wenn ich frech bin *smile*

Next time wird sicher besser *zwinker*

Denke schon das ma nur eine mal fehlt macht und keine 2 mal *g*
es
waren überall an den sitzen müllsäcke befestigt...

die wurden nur von fast niemandem benutzt....

vielleicht muss der reiseleiter vor dem pausieren noch mal kurz daran erinnern, dass jeder schnell seinen müll beim rausgehen entsorgen soll...

dann sieht's zum schluss nicht aus, wie bei hempels unterm sofa...
******ess Frau
3.992 Beiträge
Eines ist sicher
Ich trinke keine Bier keine Bier Dose von mir Keine Vodka auch nicht .... hab sogar meine Partnerin neben gefragt von wem gehörte die ganzen Dosen und die Vodka Flasche ..wenn ich sage wir dann bedeutet nicht das ich das Wars ..weil ich weis wer das getan hat sicher sagt hier ich Wars es *gr*
Deswegen hab ich selbst von meine seit das geschrieben .....
Ich hab Kuchen mitgebracht um zu essen ... Ich könnte mich auch beschwer wo ich in die pause raus war rauchen war doch jemand bei uns kuchen holle und hat unser sitzen dreckiges gemacht und wenn ich frag wer wars sicher niemand ... sagt soga jemand schau mal haben unser sitzen dreck gemacht ist nicht das probleme kuchen holl aber dann auf passen ....
Und was soll ich jetzt mache ?? Leider nichts next mal gibst keinen *gr*
Auch wenn vielen denke vielen haben keine anstad ich habe es schon ...und weiss ich genau alles was ich gemacht haben ...

Wollte nur von denen anderen Entschuldigung sagen aber so wie ich das lesen besser nicht mehr weil dann kommt vor ob ich das wars *gr*
Also...
ich muss mir beim unterhaltsamen Lesen immer wieder vor Augen halten, in welchem Forum ich mich EIGENTLICH befinde und welche Tour wir am Wochenende gemacht haben... Fetisch-People auf der Fahrt zu einer der Parties in Europa überhaupt mit den Veranstaltern DER von uns allen geschätzten Kinkybeats.

Merkt ihr was???

Ansonsten:
Kleinerer Bus finde ich sehr gut, um den Kinkybeats-Vibe auch wirklich zu erleben. *top*
Gefiel mir auf der Berlintour wesentlich besser!

Die Wasteland war ebenso wie die Orga sehr gut. Was man aus so einer Tour und der Party macht, bleibt dann ja jedem selbst überlassen...

Tänzelnde Grüße

Gentle *arsch*
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Alles bestens..
Unser Kompliment an Circulus *top*
Super Planung,alles Perfekt .
Klar gab es etwas , was auch uns nicht
gefallen hat aber dies war nicht in der Macht
des Reiseleiters.
Da wir fast vorne saßen (oben ) , bekamen wir eh nicht
sehr viel mit ( denken im Nachhinein ,war das auch ganz gut so )
Alles andere ist ja schon gesagt.
LG
Orienpaar
*****yri Mann
526 Beiträge
@Münchner...
Bevor dieser Thread gänzlich zum Moral und Putzthread verkommt, *oh* möchte ich die Gelegenheit nutzen einen GANZ LIEBEN GRUß nach München zu schicken!
*wink*
Freue mich euch am 2.6. wiederzusehen.
*freu* *freu* *freu2* *freu* *freu*
Don
*snob*
****che Mann
14.844 Beiträge
Danke
Möchte ich insbesondere noch einmal unbekannterweise der Dame sagen, die meinen Fotoapparat gefunden und abgegeben hat. Vielleicht magst du dich ja mal bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.