Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS on tour 2012 - Niederlande - 21.04.2012

aber Hallo ............. !!!!!!!!!!!!
jetzt können die Holländer sich aber warm anziehen KinkyBeats rockt die Wasteland ...............

das wird ne geile Party !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker* *freu2*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Übernahme
@****ay: Das sehe ich auch so! Wenn ich nur noch daran denke, wie wir das INSOMNIA in Berlin nach einer Weile gerockt hatten *hothips*

Und da waren wir "nur" 55 Kinkypeople. *zwinker* Remember?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
*my2cents* überwiesen.....jetzt kann´s losgehen *freu*!

Claudia
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ...
...nicht "herumstänkern".
*polizei*

Nur wer schonmal dabei war, weiß wie unterhaltsam die Fahrt alleine schon ist. Sind ja auch genügend unterschiedliche Leute dabei.
*friends*
******ess Frau
3.992 Beiträge
pueh
Stimmt Circulus isst nicht alle gleich Menü Hamburger mit Pommes und Cola.. Gibst gemiest *g*
*nono* *schweig*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Genau, ...
...ganz viele unterschiedliche tolle Leute, die alle gut drauf sind! Wie immer ein Erlebnis.
*party*
******ess Frau
3.992 Beiträge
....
Ja Circulus stimmt das kann ich bestätige wär schon dabei.. *top* fahre und party und mensche. nicht alle mensche die gleich und wenn ich ehrlich bin vielen haben sein humor das ist tolle finde wenn nicht hat wir Altersheim bus fahre nach holland *g* sorry wenn ich jetzt frech bin .. aber sollt man nicht alle in eine topf werfen .. *top*
Zum Eintrag von "neupolli"
Also ich finde auch, dass diese Kommunikation zwischen den beiden Herrschaften einfach etwas übertrieben ist. Für Außenstehende, die noch nie mitgefahren sind, hört sich das schon seltsam kindisch an und ich habe auch schon meine Bedenken.

Wenn man die Einträge mal ganz objektiv betrachtet, glaube ich auch nicht, dass so mancher, der vielleicht gerne noch mitfahren würde, nach dem lesen der Kommentare sich für die Tour entscheidet. Und das wäre doch echt schade, wenn die Tour mit dem Doppeldecker nicht zustande kommen würde. *traurig*

Wir wollen alle fun haben aber das auf einem gewissen Niveau oder nicht?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Guter Einwand, ...
...keine Frage.
*top*

Es wird weder "Tanzstange" noch jemanden im "Gepäckabteil" geben. Vielmehr wird die Busfahrt schon sehr einstimmend sein, als dass man sich kennenlernt.
*friends*

Man stelle es sich so vor: Der Bus ist unterwegs, alle sind an Bord, die Musik hat bereits Party-Niveau - gibt ja jedes Mal einen Extra-Mix von DJ Mr. Mola oder DJ Mike Snow - und es gibt auch bereits Getränke. Es herrscht kein "Sitzzwang", so dass man durchaus sich mir vielen Leuten im Bus unterhalten kann und man eben nach Stunden schon sehr vertraut miteinander ist. So kommt man dann bei der Party an und kennt nicht nur 3 oder 4 Leute, sondern bis zu ...sagen wir einfach mal 85 Personen und man trifft in völlig neuer eindrucksvoller Location immer wieder bekannte Gesichter an - man kennt sich ja.
*party*

Und das ist es eben, was die Reisen ausmacht, ...man sagt sich nicht nur "Hallo und Tschüss", sondern man unterhält sich auch, lernt sich kennen, feiert gemeinsam - vor der Party, auf der Party und auch nach der Party. Und auf der nächsten KINKY BEATS sieht man dann umso mehr vertraute Gesichter und fühlt sich noch heimischer.
*zwinker*

In diesem Sinne, ...schauen wir mal, dass der Doppeldecker voll wird!

Ein schönes Wochenende Euch allen,
Euer Reiseleiter
*wink*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Pre-Party an Bord
Ganz recht, Circulus, absolut treffend beschrieben! Denn ganz genau so habe ich es bei meiner ersten Tour nach Berlin auch erlebt.
Und obwohl wir erst nach 6 Stunden Verspätung am Ziel ankamen tat es der Partylaune an Bord keinen Abbruch.

Man unterhält sich, geht - oder besser gesagt drängelt sich - im Bus herum, lernt schon mal Leute kennen, zieht sich gemeinsam vor Ort um, tifft sich in der Location immer mal wieder... ist also nicht anonym und ganz allein....und vor allem: auf der nächsten Kinky hat man dann den Wiedersehenseffekt. *top*

Es ist das Gesamtpaket, das heiß macht. *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
7 Anmeldungen noch, ...
...dann gibt es den Doppeldecker - 63 sind schon dabei! Ich glaube da wird was!
*top*
****che Mann
14.844 Beiträge
Wenns noch mehr gibt kriegen wir nen Sonderzug? *fiesgrins*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ...
...keinen Sonderzug, nur eine Doppeldecker - für noch mehr Stimmung und eine größere Partygemeinde.
*zwinker*
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Freu...
Auch wir sind dabei..
Wir sorgen schon für Stimmung auf der fahrt..oder??? *sabber*
Vielleicht
mit anhänger *lol* ok einen Busschein habe ich nicht aber Klasse 2 schon könnte ein LKW mit auflieger besorgen und einem 45 fuss Container *haumichwech* da passen schon eine mege leute rein *lach*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ...
...nein, bei KINKY BEATS on tour sind wir schon 4**** oder 5***** gewohnt, was den Bus angeht - da gibt es keine Diskussionen.
*nono*

Und die Stimmung ist natürlich immer mindestens 6******!
*party*
*********eler4 Mann
788 Beiträge
SexSterne ..
..minnigens:-)
*******fee Frau
99 Beiträge
das wird wieder ein fest....
freu mich schon.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu!!!!
Doppeldecker wäre ja großartig!!!!

Das wird ein Fest!!!! KinkyBeats goes Wasteland *g*
Wir zeigen den Holländern das wir mindestens genauso feiern können wie sie selbst!!
Und das können sie!! *freu*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Also ...
...ich sage es mal so, bei 70 die mitwollen, kann ich an sich ja nun keine 15 Leute zuhause lassen.
*friends*

Daher sage ich einfach mal, ...der Doppeldecker wird gebucht für die bisher 70 Party-People!
*top*

Bin gespannt, wer noch dazu kommen wird um sicherlich ein richtig tolles Event mitzuerleben!
*party*
so nun circulus
habe mich gerade angemeldet. bin schon ganz heiss auf den Abend. hoffe ich darf mich melden wenn noch fragen sind. bin zum ersten mal auf so einem event, und habe schon was heisses in amiland bestellt.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Der Doppeldecker
Über die Bedeutung eines Doppel-Deckers muss ich allerdings noch ein wenig nachdenken. *gruebel*

*zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Es ...
...geht nur um den Bus - darum kümmere ich mich. Nun haben 85 Leutchen Platz und auf dem aktuellen Sachstand sind noch 13 Plätze frei, die gebucht werden können.
*g*

Wer also noch Infos haben mag, gerne via CLUBMAIL oder Samstag auf der KINKY BEATS!
*party*
*****yri Mann
526 Beiträge
FREU FREU FREU...
Freunde, ich habe gebucht!!!
*stolzbin*

Leider kann ich nicht mit euch im Bus HINFAHREN...
Ich komme mit dem Zug aus Hamburg aber fahr mir euch nach Köln...
*floet*

Vergeht grad kein Tag ohne Wasteland-Trailer...
*freu* *freu* *freu* *freu2* *freu* *freu* *freu*
******ess Frau
3.992 Beiträge
freuee mich auch
dich wieder zu sehen*freu2*

never alone lalala
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.