Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 17.03.2012 - Köln - 17.03.2012

*********ncer Mann
34 Beiträge
First kinky
Ich freu mich riesig auf die erste Kinky-Party.
Darauf das ich möglichst viele nette Kontakte knüpfe ;).

Höre nur gutes und erwarte was besseres :D.

Lovely_Greetz
****51 Frau
19.376 Beiträge
Firefox
Hoffe wir sehen uns mal wieder.

Bin mal auf Dein Outfit gespannt.
*********n_nw Paar
62 Beiträge
wieder einmal alle drauf ...
... auf die Raucher sprich die Minderheiten und keiner traut sich mal kundzutun dass wir das richtig "SCHEISSE" finden und hier wohl stellvertretend für alle Raucher, die sich vor lauter Jubel der Nichtraucher kaum noch trauen den Mund aufzutun stimmt's? Unabhängig von jeder Gesetzgebung gäbe es für ALLE eine annehmbare Lösung ohne Gesetzesbruch. Da muss man nur mal nachdenken und entsprechend handeln. Schon mal etwas von einer privaten Veranstaltung gehört?!

Lassen wir uns mal vom Rauchen im Freien mit evtl. Erkältungsgarantie überraschen ...

Übrigens: Der grösste Teil hat doch schon vorher eine Kinky mit dem Wissen besucht, dass dort geraucht wird und alles sooooo stinkt! Prima Argument, wenn alles schon in trockenen Tüchern ist und der Raucher mit dem Rücken zur Wand steht.

Jeder Beitrag hat uns Eure Toleranz anderen Menschen gegenüber so richtig offen gelegt.
**********gel68 Mann
61 Beiträge
@Bi_passion
Für den Beitrag habe ich überhaupt kein Verständnis!

Was ist das denn für eine Lösung für alle?? Indem man einige ausgrenzt?!

Wenn man zu bequem ist eine Zigarette draussen zu rauchen...

Genau das meinte ich mit dem Satz, dass das hier in Deutschland nicht einfach ist. Gegenseitige Rücksichtnahme kommt immer besser als seine Rechte in einer "Gruppe" einzufordern.
Ich persönlich finde es auch scheisse da wir raucher wieder mal ausgegrentzt werden........... *motz*
Juhuuu
Die letzte Kinky ist schon viel zu lang her! Freu mich auf Euch und Eure Outfits!

Wem noch das passende Outfit fehlt oder einfach was neues haben möchte - schaut einfach rein @ Kinky-a-Fair oder holt Euch Ideen im Onlineshop! Tickets auch dort erhältlich!

... was zieh ich denn nur an hmmmmmmm ....

Eure Jay
*****lus Mann
7.489 Beiträge
NIEMAND ...
...wird ausgegrenzt. Dass seit einiger Zeit immer mehr Einschränkungen im Bereich des Rauchens zu verzeichnen sind wissen wir alle. Wenn nun die Stadt beschliesst dies auszuweiten ist es eben Gesetz und bezüglich der "privaten Veranstaltung" haben manche Kommunen auch klare Richtlinien.

Die einen freuen sich, andere wollen ihr "Recht zu rauchen" weiter wahrnehmen - wenn der Gesetzgeber aber aus gesundheitlichen Gründen vorgibt, dass Nichtraucherschutz zu praktizieren sei, dann ist es so. Hierbei will der Staat sicherlich nicht mehr Steuern verdienen durch geringeren Zigaretten-Konsum.

Man wird sich danach richten müssen, ob man will oder nicht. Strafen bei Nichtbefolgen gehen dann immens zu lasten des Betreibers der Location oder des Veranstalters. Da die Möglichkeit zum Rauchen nach wie vor gegeben sein wird, sollten auch Raucher sich dahingehend mit der Situation arrangieren können, dass es nicht mehr überall machbar ist und das nicht aus Willkür, sondern wegen Verpflichtungen hörerer Instanzen gegenüber.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
kömma
ma wiedda zum Temma zuruck....?

*offtopic* *zumthema* *offtopic*

*dafuer* *danke* *wiegeil*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ok, ...
...KINKY BEATS!
*dj*
****101 Paar
800 Beiträge
ich in hessen muss mich auch schon seit jahren dem staat beugen ..dagegen kannste als veranstalter nix machen ..ist leider so .

wir in deutschland müssen eben alles für uns regeln lassen da wir anscheinend zu blöde sind gemeinsam und zusammen mit respekt miteinander auszukommen.

knutscher also an jeden veranstalter in good old germany der es schafft raucherecken zu bieten in denen keiner erfriert oder erstickt *g*

Danke Papa Staat das du dich sooooo kümmerst und sorgst

Zum Thema zurück ...ick freu mir wie Bolle auf Samstaaaag
Grüße Andy
****51 Frau
19.376 Beiträge
Leute das Rauchverbot kommt nicht dem Veranstalter der Kinky, sondern von dem Betreiber oder Besitzer des DejaVu.

Ich bitte um Beachtung sonst . *peitsche*
*haumichwech* Ich würde sagen wir treffen uns bei Kinky-a-Fair zum vorglühen,und anschließend was trinken........ *prost* und dann wird *party* gemacht......Kinky Beats......wir kommen...... *yo*

Wer macht mit......... *zwinker*
Suche noch weibliche Begleitung zw. 20 und 40...
...für Samstag, den 17.3.2012. Könnte auch bei Bedarf einen Schlafplatz unweit der Party anbieten. Wer traut sich? ; ) Viele Grüße
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schon 9287465582264 Male zuvor:
Für die Kinky BRAUCHT man keine Begleitung, denn nirgendwo ist es

leichter, als einfach hereinzustiefeln, die Atmosphäre zu genießen, sich

umzudrehen....und in Kontakt mit den besten Leuten zu sein, die

auf diesem Planeten wandeln *zwinker*!

Traut Euch, Ihr *musketiere* !

Cu 2morrow, Claudia
*****ess Frau
50 Beiträge
Ich würde auch nicht gerne alleine auf eine Party gehen wollen. Nicht als schüchterne Frau, die ich bin. Und erst recht nicht als Mann. Was spricht denn dagegen, wenn man sich zuvor Begleitung sucht?
******rle Frau
274 Beiträge
spricht
gar nix gegen...jeder so wie er am besten kann und mag ...
auf zur prtyyyyyy *prost**cocktail**freu*
******rle Frau
274 Beiträge
ein
kleines "a" nachreiche....*zwinker*
****rT Mann
128 Beiträge
wieso nicht
als mann alleine zu der party??

hat ich bisher noch nie probleme mit
steige kurz ins taxi und nach 5 minuten bin ich da
und nette leute sind genuch auf der party *g*
******_nw Mann
426 Beiträge
Gegen eine nette...
... und tanz- und partyfeste Begleitung habe ich natürlich auch nichts einzuwenden, im Zweifelsfall komme ich aber auch alleine. *gg*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Partyyyyyyyy
Zum 9287465582264 Male Velvet n lace Recht gebe! *ja*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Soooo, ...
...dann Euch allen morgen schonmal viel Spaß - rockt das Haus für mich mit, auch wenn ich nicht dabei sein werde! Aber an Eurer ausgelassenen Stimmung habe ich an sich keine Zweifel.
*party*

Einige von Euch sehe ich dann am 14.04.2012 zur nächsten KINKY BEATS oder aber am 21.04.2012 auf der Tour nach Amsterdam!
*friends*

KINKY BEATS on tour
*fahr*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Füße trappeln schon wieder...
get the party started *g*!

*twist* Claudia

@ Circulus...
Natürlich feiern wir ordentlich für Dich mit!!

*arsch* *arsch* *arsch*

Bin aber auch schon sehr gespannt auf Amsterdam!!!
******ess Frau
3.992 Beiträge
:-)
*yo* party time und dazü noch dieses wetter formidabel *g*
Ich freu mich auf Sa *freu2*
Wir sind ne ganze Gruppe ca 10-12 Leute, also wird es auf jeden fall guuuuuuuut!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.