Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 17.03.2012 - Köln - 17.03.2012

...war klasse! Bin nun keine KB-Jungfrau mehr ;-)
Habe schön auf der Treppe ein wenig abgezappelt, einigermassen den Überblick behalten und nette Blicke diverser Ladies´n Girlz aufgefangen. Tolle Atmosphäre, nicht allzu voll. Geiles Volk! ;-)) GERN WIEDER!! <3 VLG Franky
******lle Mann
52 Beiträge
...
fängt doch erst an die Party....
@Dusiburg er:
Ja, klar - musste leider wech... *snief* War aber ab 22:00 dabei; war für´s erste nett *zwinker* "Volles Programm" brauch´ich eh nicht zwingend...
*******007 Paar
46 Beiträge
Hochmut kommt vor dem Fall!
Das ist schon ziemliche Willkür, was ihr da am Eingang mit Euren Stammgästen macht.

Nicht in einen Club/auf eine Party zu kommen, ist mir ja die letzten 20 Jahre nicht passiert. Damals hatte es allerdings den triftigen Grund, dass ich die Freundin des Türstehers gevögelt hatte.

Wenn Eure Tür-Maus *hackfresse* Club-/Szene-Bekleidung nicht von einer Boxershort unterscheiden kann, dann schickt sie entweder zum Augenarzt oder setzt endlich mal professionelles Personal ein.

Nach einigen Jahren Partyaktivität werde ich schon mal Gelegenheit gehabt haben, mir geeignete Kleidung zu zulegen und nicht mit dem Schlüpper auf Parties herum springen.

Schlimm ist das jetzt eigentlich nicht gewesen bei mir. Andere aber nehmen weite Anreisen und ggf. Hotelzimmerbuchungen in Kauf.
Wer glaubt ihr, wer ihr seid?

IHR SEID NICHT DAS P1 ODER DER KING´S CLUB!

Mich werdet ihr nicht wieder sehen. Es gibt andere Parties und Veranstalter. Weiter so... *nase*
*******fee Frau
99 Beiträge
also,
ich kann nur sagen....
wieder mal eine gelungene party.... *top*
Guten Morgen!
*g*

Ja, diese Party hatte es mal wieder in sich! *spitze*

Und was die Lösung für die Nicht-/Raucher betrifft, so kann man damit durchaus leben.
Die Klamotten riechen nicht nach Rauch und man lernt noch leichter Leute kennen (ob's der Solidaritätseffekt ist? *zwinker* ).
Na ja, und an einem Blick der neugierigen 'Zivilisten' stören wir uns doch nicht - oder!?

Erfreulich ist, dass die meisten der angemeldeten Leute wohl auch wirklich auf der Party eingeschlagen sind.

In diesem Sinne - bis zum 14.04.!

*walk* *hothips* *walk*
*top*

Moin, moin

Super Party, super Stimmung und die kalte Luft im Raucherbereich kam nach dem Tanzen gerade richtig.

Bestimmt wieder *zwinker*
****ink Paar
4 Beiträge
Super gelungene Party!!!
War sehr gut!
Beste Grüße aus Hamburg
*****bes Mann
74 Beiträge
Erste Kinky-Beats: Geil!
Bin jetzt auch zuhuss angekomme...
Die Party war geil, *top* ich hatte sehr viel spaß *smile* und freu mich auf die nächsten Events!!!

Ihr alle seid der Knaller!

LG
Santos
*danke*

... für eine tolle Party . KB *diegroessten* *gg*

... für das strikte Umsetzen des Dresscodes (endlich keine Jeans , Unterhosen und/oder Schlappenträger) *dafuer* *top**top**top*

... für die rauchfreie Location. Es war wunderbar nach Hause zu fahren , ohne dass die Klamotten und man selbst nach Rauch riecht . *spitze* *zwinker*

*nachdenk*Kann man zukünftig möglicherweise auch Deos verteilen *grins* , an all die - die es noch nicht verstanden haben - nicht nur das Auge isst mit - unangenehme Körpergerüche können auch die schönste Party verderben .Trotz Schnupfen konnte ich den den einen oder anderen riechen *wuerg*

Allen einen wunderbaren Sonntag.

*wink*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Danke für die schöne Party! Klasse Musik und viele gut ausssehende und sich gut amüsierende Partypeople! Oben im Paarebereich und in der gemischten Vergnügungsecke ( links neben dem Eingangsbereich) war leider nicht so viel los! *snief* Ich spanne doch so gern! *mrgreen*
Bin bestimmt auf einer der nächsten Parties wieder dabei. Allen noch einen schönen Sonntag!
Gelungene Premiere!!!
War das erste Mal auf der Kinky und mir schwirrt noch der Kopf von den ganzen neuen Eindrücken! Geile (im wahrsten Sinne des Wortes! *g* )Party, werde wieder kommen!
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich bin grad
nachause gekomme *gg*
tot müde und knie schmerzen von viel tanze *ggg*
wie immer wenn mir die party gefallt und die musik hammer geil ist *top*
*********ncer Mann
34 Beiträge
Gelungene erste Kinky
Vielen lieben Dank für den super Abend.

Hat mich gefreut einige neue Kontakte zu schliessen!

Die Musik war Geil, Ihr seid Geil, Alles Geil. *freu*

Lovely_Greetz
*********a_75 Frau
29 Beiträge
meine erste Kinky...
war eine gelungene Premiere....Es war sicher nicht die letzte *g*
*********hein Paar
63 Beiträge
Kompliment
Viele schöne Menschen, geile Outfits, phänomenaler Sound, rundum gelungene Party. Mit dem Pärchenbereich oben und dem Grabblerbereich unten, dem separaten Raucherbereich, dem klasse Service an den Theken hat diese Party es geschafft, jedem gerecht zu werden, ein grosses Lob an die Veranstalter *zugabe*
wie immer einfach
nur GEIL................... Aber vorallem unsere beiden DJ `s Tom und Mike gehört das gröste Lob sie haben eine verdammt geile Mucke aufgelegt

*top2* *spitze*

naja und Sue & Ralf dürfen wir natürlich auch nicht vergessen *knuddel*
Der mit dem Kettenhemd tanzt:-)
Es war meine 2. Kinky und ich fand die Party einfach nur genial. Tolle Musik, attraktive Leute, der Dresscode wurde eingehalten und die Mädels an der Theke haben Ihren Job sehr gut gemacht. Prima!
Einfach...
...Spitze

Tolle Musik...geile Oufits und Gäste...

Das mit dem Raucherbereich war super gelöst...so konnte man die Temperatur wieder runterfahren *zwinker*

...es wäre toll, wenn es bei nächsten mal im Päarchenbereich mehr Papiertücher geben würde *schock*
Anders war
sie die Kinky,musik von beiden DJ s Tom und Mike klasse !! das hat mir gefallen, luft war sie jetzt wirklich schlechter,wie es beid der letzten Kinky war wie noch geraucht werde durfte ?.
Danke für die Geile Geburtstagsparty
wir danken Euch für die Geile Geburtstagsparty die Ihr für mich gegeben habt! Es hat alles gepasst! Und wir kommen wieder - auch ohne Geburtstag *zwinker*
Liebe Grüße
Eva
*****010 Mann
184 Beiträge
KinkyBeats at its best
Organisation: *top2* Danke an Sue und Ralf
Musik : *spitze* Danke an die DJs
Dresscode : *bravo* Danke an Jay *bussi*
Stimmung : *top* Danke an alle, die da waren

Fazit :Weiter so !!!

lg Peter
Vielen Dank ....
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Gästen und natürlich bei Sue, Ralf und dem restlichen Team für die tolle Party bedanken...

*danke* *danke* *danke*

Es ist etwas ganz Besonderes meine Massagen in diesem Rahmen präsentieren zu dürfen.

@ alle die ich massieren durfte:
Danke für die schönen Momente und das Ihr Euch in meine Hände begeben habt.

Lieben Gruß
Robert
Meine erste Kinky-Nacht war ein absolutes Highlight. Sound: gigantisch, Menschen: großartig, Spaßfaktor: 100 %. Chapeau!!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Geil!
sehr schöne party!
*dj* *hothips* *anmach*

die sache mit dem raucherbereich draußen im freien, schön geschützt, hatte was. *zwinker* obwohl dadurch natürlich immer auch eine gewisse abgrenzung erfolgt, was aber nicht "schlimm" war, denn ich hatte den eindruck, daß sich doch auch einige nichtraucher da draußen tummelten.

merkwürdig nur, daß fast die ganze nacht der playroom richtiggehend leer war. *gruebel*
lag es daran, daß gestern nicht SO viele gäste da waren? mich stört es nicht, wenn es ein wenig übersichtlich bleibt und man auch mal *walk* über die party dancet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.