Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 17.03.2012 - Köln - 17.03.2012

schade....
das ich nicht dabei sein konnte! Das war wohl höhere Gewalt ;(

Hoffe ihr hattet alle euren Spaß und habt für mich mitgefeiert?!

LG
*****lic Paar
394 Beiträge
@ Tallimann
Bei aller Empörung Deinerseits empfinden wir den Smiley zur Bezeichnung der Doorbitch mehr als unpassend. Wir sollten doch alle den guten Ton wahren, oder?

Wir fanden die Party wie immer wundervoll und haben uns besonders über den Strafbock im Paarebereich gefreut *g*.

Vielleicht wäre es aber möglich, das neuerdings angrenzende Restaurant optisch etwas abzugrenzen, evtl. durch eine spanische Wand? Es hat uns etwas Überwindung gekostet, an den dort speisenden Gästen in unserem Outfit zu defilieren.

LG Inpublic
NICHT DIE VERKÄUFERIN :-)
falls du das liest, meld dich gern mal bei mir süße - hab dich leider nicht mehr gefunden vor dem gehen

kizz

Lucy
*******ee67 Paar
18 Beiträge
Es war wie immer dufte....
Bei euch... Lieben dank an das ganze Team..wobei nach meinem Geschmack auf der Tanzflãche mehr Bass gebrauchen könnte.. die Archtektur der ganzen Location macht eine homogene Beschallung nicht gerade leicht.. aber gerade auf dem Dancefloor war der Sound dann oft doch etwas diffus...
Ansonsten super Party super Djs und ausnahmslos nettes Personal... Weiter so...

Nur unser Auto haben wir erst nach einer Weiler wieder gefunden... Eigene doofheit.. das nächste mal besser aufpassen...

Liebe gruesse und bis zum 14. 04.. uli und ingo
@ Inpublic
Ich glaube, das wir für die dortigen Gäste eher ein 'Problem' waren ... in welcher Hinsicht auch immer ... *haumichwech*
Für
uns war es das dritte mal Kinky...und es wird immer besser *ja*
Die Musik, die Outfits der Gäste...einfach super!!!
Der Pärchenbereich oben ist ne tolle Sache. Endlich keine Soloherren mehr die einfach so ins Geschehen "eingreifen". Die Jung's vom Stuff haben ihren Job echt gut gemacht und penibel darauf geachtet, das das auch so bleibt *top* Durch das Rauchverbot war die Luft auch viel besser und die Haare und Klamotten haben nicht mehr so nach Qualm gerochen.
An die Veranstalter ein großes Lob *spitze*
Weiter so, wir kommen gerne wieder.
*bussi*
Danke
Sue , Ralf , der Bitch und auch dem Rest der Crew...
Wie imer geile Mucke und tolle Gäste..
Wir sehen usn im April wieder
Gruss
B. und A.
*********iley Paar
41 Beiträge
Danke
auch von uns für die gestrige Nacht! Auch wir haben die rauchfreie Location sehr genossen. Durch die Einrichtung des Außenbereiches war es innen auch nicht zu voll und nicht zu warm *zwinker* Außerdem hatten wir Spaß mit dem Gummimann!!
*********iley Paar
41 Beiträge
Nachtrag!
Der "Spaß mit dem Gummimann" bezog sich auf die Tatsache, dass wir aus der Nähe sehen konnten, wie die beiden aufeinander vertrauen
und wie das so abläuft. Dass sich der Eine völlig in die Verantwortung das Anderen begibt, vollkommen wehrlos, das hat uns fasziniert! Es war schön, mit beiden auch darüber sprechen zu können *zwinker*
Danke an M+C!
******_nw Mann
426 Beiträge
um es kurz zu machen...
... epic night!

Geile Musik, äusserst angenehmes und bunt gemischtes Publikum, gutes Raumklima (ok warm war es halt, aber so ist das eben) und viel, viel Spaß!
Den extra Raucherbereich empfand ich als Nichtraucher sehr angenehm, auch um selber einmal etwas frische Luft zu schnappen.

Es war meine erste Kinky, aber ganz, ganz sicher nicht meine letzte!

Hoffentlich finde ich aber nächstes mal die Leute besser (wieder) die man getroffen oder gesucht hat. *zwinker*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
cool
die Party hat gehalten, was versprochen war und mehr.
Sehr viele neue Gesichter waren zu sehen. Die Luft war angenehm und die Masse an Leuten hat sich gut verteilt. Im Play room wurde zeitweise heftig gespielt.Die Musik war heiß, wie die Ladys auf der Tanzfläche.Bis in die frühen Morgenstunden blieb die Tanzfläche voll. Das Personal souverän. Alles in allem einfach professionell. Merci.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an ALLE für diese großartige Party!
Ihr habt wieder gefeiert was das Zeug hält und die Outfits waren einfach ganz großes Kino!

Ich freue mich schon jetzt auf den 14.04.2012 ! Da rocken wir wieder das Haus!! ♥ ♥ ♥

KINKY BEATS - 14.04.2012
*****lic Paar
394 Beiträge
Flyer
Was für ein geniales Outfit, liebe Sue!

Wir freuen uns schon wie Bolle auf die nächste Party *twist*

LG Inpublic
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder....
vom Event auf der Kinky Beats- Galerie kann ich noch nicht finden *heul*

oder habe ich was übersehen *gruebel*?

*twist* Claudia
*********ncer Mann
34 Beiträge
Ca 2 Wochen
Wir habens uns sagen lassen das die Bearbeitung ungefähr 14 Tage dauert.

Wenn die Bilder online sind werde ich das jedenfalls hier Posten.

Lovely_Greetz
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
2 Wochen? Früher war Alles besser *lol**oma*

Da ging es razzfazz...und waren auch viel mehr Bilder, als in den jetzigen

letzten Galerien zu sehen sind *traurig*
*********ncer Mann
34 Beiträge
Tija an mir liegts nicht *smile*
******ess Frau
3.992 Beiträge
grins
*lol*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser heißgeliebter Bolli
hat gefehlt und war krank ... *snief*

Eric braucht schon immer ein bisschen länger, bei ihm dauert es seit Anfang an immer ca 2-3 Wochen bis die Bilder da sind *g*
Also ein bisschen Geduld Ihr Lieben und ich bin sicher das nächste Mal ist unser Bolli wieder fit!!

Eure Sue
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ausdauer
Eric braucht immer etwas länger? *oh* das kann auch seine Vorteile haben...hier und da *ggg*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
walhorn *peitsche*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Lange Fahrt
Velvet: Wir sehen uns im Bus! *fiesgrins*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, tun wir nicht *heul*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.