Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 17.03.2012 - Köln - 17.03.2012

Vorführung
Ich suche noch eine dominante Frau gesucht, die mich etwa eine Stunde lang vorführt, erniedrigt und quält (TG wird geboten). BDSM-Vorkenntnisse nicht erforderlich.
Wir (Paradisebirds & ich) sind vom 16. - 18.03. in Köln!
Wir (Paradisebirds & ich) sind vom 16. - 18.03. in Köln! Welches Paar hat Lust sich am Samstag mit uns zu treffen? Vor/nach zu glühen und/oder zusammen zur Kinky Beats zu gehen?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Kleiner ...
...Tipp nochmal: Kinky Beats: Kontaktecke
*g*
Meine erste Kinky Beats
Hallo,
ich habe mir eben eine Karte für meine erste Kinky Party gekauft. Ich bin schon sehr gespannt. Ich war vor 2 Wochen beim Kitkat Club in Köln und war nicht so begeistert. Daher freue mich umso mehr auf diese Party. Ich fühlte mich als einzelner Mann etwas allein unter den vielen Paaren. Über eine weibliche Begleitung würde ich mich sehr freuen.

VG FS
kann mir jemand sagen wo ich gute Klamotten für die Party bekomme und was Cross Dress ist? Antwort bitte privat an mich danke.
*****bes Mann
74 Beiträge
Outfit
Hi Freunde der Nacht,

also ich brauche für meine erste KB-Party ein nettes Outfit, bin aber noch total uninspiriert/orientierungslos...

Ich hab gehofft das ihr mir hier vielleicht ein Paar Anregungen, Tipps und vielleicht sogar entsprechende Geschäfte nennen könnt.

Danke schonmal im Vorraus

LG Santos
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...eine gute Adresse wäre sicherlich, wie immer, auch http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html .
*zwinker*

Da könnte man dann auch schonmal sein Ticket für den Abend zur KINKY BEATS - 17.03.2012 erwerben.
*top*
Outfits @Kinky-a-Fair
Kommt einfach vorbei und lasst Euch inspirieren!!
Gerne auch am Samstag vor der Party von 12:00 - 18:00 Uhr *willkommen*

Secco steht kalt!!
Wir freuen uns auf Euch *freu*

Euer Kinky-a-Fair Team

*herz2*
bin hi und her gerissen. Würde trotz Zeitmangels gerne auf die Party und bei Frauen finde ich diese Klamotten ja auch sexy und schön und für so Partys ok aber bei Männer finde ich das "geht garnicht" Prinzip. Und ich kann mich in so Klamotten überhaupt nicht vorstellen. Ich bin einer von der Sorte der denkt "Kleider machen Leute".
Ich will andere Geschmäcke in keinster Weise angreifen oder so aber ich weiß echt nicht ob ich so Klamotten anziehen kann. Ich muss mal sehen was ich finde an mir noch geht und ich anziehen kann ohne mich darin unwohl zu fühlen. Wenn ich sowas finde komm ich gern und wenn nicht dann finde ich bestimmt was bis zur nächster Party. Wird ja nicht die letzte Party sein.
@ knackpo
Informier Dich doch erst einmal über die möglichkeiten, bevor Du Dein Urteil fällst!

Es gibt ja gar nicht DIE Sachen für Männer!!!

Manchen
• stehen Röcke (vorallem den Gladiatorlook-Typen)
• andere tragen kurze, knackige Shorts aus verschiedensten Materialen und raffinierten Schnitten *arsch*
• oder lange Hosen aus den unterschiedlichsten Materialien.

Dazu ein freier Oberkörper oder ein spannendes Oberteil.

FERTIG!

Aber man sollte sich schon einisschen damit auseinandersetzen und sich drin wohl fühlen. Wer sich "verkleidet" und meint damit auf ner Sexparty reinzukommen, ist aus meiner Sicht bei der Kinky eh nicht so wirklich richtig...

Coole Leute mit den unterschiedlichsten Vorlieben, verrückt oder einfach sexy gekleidet, Liebe zur elektronischen Musik und mit gaaanz viiiel Toleranz ausgestattet. Das macht für mich persönlich den Reiz speziell dieser Party aus!

Tänzelnde Grüße,

Gentle
Ein Vorurteil bilde ich mir eh nicht ein. Ich muss mal sehen ob ich bis dahin was finde und wenn nicht dann bis zur nächsten. Aber wie gesagt ich muss mich drin wohlfühlen. Und freier Oberkörper geht garnicht. Sorry.
Premiere..
Kommt einfach vorbei und lasst Euch inspirieren!!

da denk ich auch schon drüber nach...
wird so langsam Zeit für meine Premiere....

shit.... ich hab ja auch nen ganzen Schrank voller nichts anzuziehen....

help.... *rotwerd*
******ess Frau
3.992 Beiträge
lachhh
junges junges... ich bin mir sicher ihre finden was.. ob dünne oder dicken gibst fur jeder figur immer was dabei*g* ihre muss nur recht seit suchen und probiert*g*
die party ist genial und ihre verpassen was *g*
@ knackpo
Werd Dir doch einfach erstmal für Dich klar, was du willst und in welchem Forum Du Dich speziell hier befindest!!!

Brauchst Du Anregungen, wird dir hier geholfen!

Bist Du in der Selbstfindungsphase, mach es doch erstmal mit dir aus...

*sorry*

Grundsätzlich finde ich aber: Gerne den aufwändig gedressten Frauen hinterher schauen und selber nicht mal im Ansatz kreativ bzw passend mit seinem Auftreten umgehen - finde ich total daneben und respektlos!

Egal ob auf der Kinky oder irgendeiner anderen frivolen Veranstaltung!

Am besten noch mit Schlappen neben der Frau in Highheels stehen und sich gut fühlen *lol* *lol*
boah was labberst du denn? Denkst ich bin so einer der mit Schlappen und weißen Socken auf Malle rum rennt oder was? Und nen Selbstfindungskurs brauch ich auch nicht. Ich weiß was ich will ich weiß nur nicht was ich anziehen soll. Ich würde auch gern auf die Party wenn alle so wie in ner normalen Disco angezogen wären.
Vielleicht finde ich ja ne geile Lederhose und Lederoberteil oder sowas. Das ginge ja auch oder?
******ess Frau
3.992 Beiträge
boah
gentle du *gg*

ich denke positiv er finde noch was bin mir sicher*g*
******ess Frau
3.992 Beiträge
ja sicher po
das passt*g* was auch passt sind Gothic kleid *g*
Wenn alle wie in einer normalen....
Disco angezogen wären???

Oh Mann, informier Dich bitte wirklich mal ein wenig mehr über Fetisch-Parties!!!

Das Outfit ist doch gerade ein wichtiger Bestandteil und Sinn des Ganzen!!!

Niemand trägt etwas, weil man sonst nicht reinkommt, sondern weil man endlich mal so feiern kann, wie man es wirklich mag...

Und die, die nicht reinkommen, sind eben diejenigen, die nur stören würden, weil sie es eh nicht verstehen!
Vorschlag @Knackpo
du trägst ne Lederboxer, bekommst nen Halsband und ich führe dich vor?!

konkret genug?
also ich finde ja auch das jeder so feiern soll und kann wie er will. Deshalb liebe ich ja auch Karneval so grins.
Ich finde nur grundsätzlich Einschränkungen falsch. Sowohl wenns ne Party ist wo man Fetisch Leute nicht rein lässt als auch anders rum.
Natürlich finde ich auch das es keine Jogginghose sein muss oder normale Turnschuhe und Schlappen und sowas. Aber man kann auch sexy angezogen sein ohne Latex und so. Versteht ihr was ich meine?
Aber wie gesagt ich werde sehen das ich was mit Leder oder so bekomme. Latex ist nicht mein Ding aber Leder geht.
@Knackpo
sorry aber wenn du "nur" erotisch rumlaufen willst ist die Party/Bar Pikant evtl eher dein Ding...

Auf der Kinky geht es um Fetisch... und der Fetisch wird unter anderem durch die Klamotten ausgedrückt...
was für Themen hier *gähhhn*
anormal ist wonaders, da ist ales normal, also hin anschauen und feiern *fiesgrins*

LG
Auf die Bar Party Pikant gehe ich auf jeden Fall auch mal gerne. Ich weiß ja auch das es bei der Kinky um Fetisch geht. Ich muss halt nur was finden worin ich mich wohl fühle.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
So, ...
...seid froh, dass Ihr am 17.03. zu der Party gehen könnt - wird sicherlich wieder mehr als nur gut, wie immer eigentlich.
*top*

Ich hocke dann 7700km weit weg und verpasse das Event des Monats.
*traurig*

Und an den "Knackpo": Hol' Dir eine gute Lederhose, darin siehst auch Du männlich aus, ein paar männliche Accessoires, dann geht das - und sei Dir sicher, das wird nicht da letzte Mal gewesen sein, dass Du dort gewesen sein wirst. Kannst danach direkt bei unserer Tour nach Amsterdam einchecken oder zur nächsten Party in Köln wiederkommen. Kein Gerede, mein vollkommener Ernst.
*friends*

Also Leute, ...10 Tage noch - ich höre die Beats schon!
*twist*
@SexyRoeckchen
Allso der Fetish kann auch Wollstoff sein. Was ist dann wenn einer mit komplet eingehüllt damit, auftaucht. Oder gar Nacktfetish.
*grins*
Da währe noch die KitKatCologne zu nennen, sehr erwähnenswert *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.