Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 17.03.2012 - Köln - 17.03.2012

****ta Frau
41 Beiträge
ich danke dir für den hinweis.
Hotel Azimut
Ich esse eh keine Wurst, war aber auch schon da und ich finde das Preis-Leistungsverhältnis perfekt dort.
Schade!
Irgendwie gewinne ich hier, mehr und mehr, den Eindruck, dass anscheinend, die Mehrheit, sowiso nicht raucht und wir Raucher, am besten ganz, der Party, fernbleiben sollten...
****us Mann
399 Beiträge
gegen...
...eine auflage des vermieters und letzlich auch der behörden, wird man kaum was machen können, außer sich darüber aufzuregen, dass der staat immer weiter in das privatleben reguliert und man den eindruck gewinnen könnte, dass sowieso irgendwann alles verboten ist, was spass macht...

obwohl ich seit ende januar auch nicht mehr rauche (ich hoffe auch, es bleibt dabei...) gehört für mich der zigarettenrauch und die laute musik einfach zu einer wilden und guten party immer noch dazu. aber das werden wir hier nicht ändern können...!

machen wir das beste draus!
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix da, HartundZart_nrw...das ist damit auch nicht gewollt, bestimmt

nicht. Ist halt Vorgabe des Betreibers des Dejavue und sein und der

Nichtraucher gutes Recht.

Natürlich, ähm...separiert es ein bisschen die Einen von den Anderen,

aber nun ja, davon lassen wir uns nicht unterkriegen *g*

*twist* Claudia
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Raucher ...
...sind nach wie vor herzlich willkommen, wieso auch nicht. Nur weil die Stadt Köln nun durchsetzt, was in vielen anderen Bereichen schon längst "normal" ist, muss man nicht davon ausgehen, dass Raucher schlechtere Menschen sind - nur geraucht werden darf drinnen eben nicht mehr. Ist doch kein Problem.

Denke auch jeder Raucher wird 5 bis 8 Stunden mal ohne Zigaretten auskommen und sich das Bier oder den Longdrink schmecken lassen können, neben der Atmosphäre und der Musik die tollen Menschen dort.

Alles also halb so wild, denke ich - und ja, ich bin Nichtraucher. Dennoch sollte man sich durch so ein paar Gramm getrockneter Pflanzen doch nicht so einschränken lassen.
*top*
******ess Frau
3.992 Beiträge
:-)
Finde Tolle und denke so Circulus
Ich rauch aber ich mach mir keine kopf darüber haben dann mehr zeit *g* und meine kleid und haare rieche nicht mehr nach rauchen *ggg*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, mein lieber Circulus, damit
Denke auch jeder Raucher wird 5 bis 8 Stunden mal ohne Zigaretten auskommen und sich das Bier oder den Longdrink schmecken lassen können, neben der Atmosphäre und der Musik die tollen Menschen dort.

traust und mutest Du Rauchern allerdings ein bisschen viel zu.

(Allerdings ist ja für Ausweichmöglichkeit gesorgt, wenn ich das richtig

verstanden habe, also Alles gut!)

*twist* Claudia
******ess Frau
3.992 Beiträge
claudi
dann hast du mehr zeit zu tanze und zum................. smile *gg*
*kuss*
**********gel68 Mann
61 Beiträge
die deutschen...
als ich 2004 in Irland Urlaub machte haben die Iren das dort zu Zeit der EM bereits erfolgreich praktiziert. Ein Volk wo der Kneipenbesuch einen weit höheren Stellenwert besitzt als hier.

Und dennoch wurde das Konzept dort durchgeführt als erstes Land in Europa. Die anfangs skeptischen Wirte wurden bereits nach 2 Jahren durch positiven Zahlen belehrt. Die Gästezahl wurde nicht durch die ausbleibenden Raucher vermindert sondern durch die vermehrt nun anwesenden Nichtraucher gesteigert.
Bums...Aus...

Warum geht das bei uns nicht? Sind wir ein Volk von Intoleranten?

Also ein Sofa und und bei Kälte ein Heizstrahler nach draußen und schon hat man eine zusätzliche Plauderecke für Raucher und Freunde geschaffen...

*ja*
****us Mann
399 Beiträge
also...
...bzgl. der iren:

ich traue keiner statistik oder statistischen erhebung, die ich nicht für meine eigenen zwecke selbst verfälscht habe... *zwinker*
******ess Frau
3.992 Beiträge
bitte
<< die dame nicht deutschen lach..... *lol*
Stimmt ich finde soga gut gibst besser Luft drin und hast next tag keine hals weh ...
ich bin eine Raucherin und ich finde die idee gut ... gibst vielen vielen lokalen die seit 2 jahre rauchen Verbote ist ... *g*
**********gel68 Mann
61 Beiträge
zum thema nochmal
ich bin auch nicht für verbote...sondern für möglichkeiten wo beide gruppen gemeinsam party machen können.
Oh Mann...
Nu ist doch eigentlich alles zum Thema rauchen gesagt, oder?!

Müssen wir das nun noch gesellschaftspolitisch im KINKYforum durchdiskutieren?!

Freu mich immer wieder auf die Kinky mit all ihren Facetten *arsch*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* @ GentleFun
Gerne Velvet *ggg*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Gente
ma diskutiere nicht sonder unterhalte ohne denke ist langweile *lach*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Haben ...
...sich zum Einstimmen auf die Party-Nacht denn wohl schon alle das letzte DJ-Set von Mike J. Snow gesichert? Noch ist es hier zu haben:
Kinky Beats: Mike J. Snow legt richtig nach!
*dj*

Und in 5 Tagen ist er dann wieder für Euch an den Turntables!
*top*

KINKY BEATS
*twist*
YEAH!!!
Perfekte Einstimmung

*arsch* *arsch* *arsch*

Danke Circulus!!

@**ss: *baeh*
******ess Frau
3.992 Beiträge
ich freu mich schon
*huhn* *ggg* auf party
******ess Frau
3.992 Beiträge
smile
heute bist du schon frech *nachdenk* oder fast immer smile
selber*pueh*
*zwinker*
ich bring meine *peitsche* mit am samstag *fiesgrins*
****101 Paar
800 Beiträge
Freuen uns auf die soziale Randgruppe der Raucher ... *g*
Tess, Tess...
Deine Peitsche kannst Du ja gerne schwingen... *peitsche*

Aber sicher nicht bei mir *nono*

*arsch* *tänzel* *arsch*
******ess Frau
3.992 Beiträge
hihihi
*lach* ich sing *floet*
Problem...
... ich hab das Problem, dass mir die Ausreden ausgehen...
... war eben in bezaubernder Begleitung einkaufen und kann jetzt nicht mehr mitt der Frauenausrede kommen, "hab nix zum anziehen" .... *floet*

also.... auf zur Premiere am Samstag.....

ick froi mir.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.