Soooo, ...
...mal kurz ein paar Punkte aufgegriffen, dass Ihr auch alle wisst, dass sie gehört bzw. gelesen wurden:
Raucherbereich:
Ja, es war an dem Tag etwas feucht, es war auch kühl, es war ungemütlich - für die Raucher im Raucherbereich. Da die Location auch an anderen Wochenenden dies so handhaben muss, könnte ich mir vorstellen, dass hierfür eine Lösung gefunden wird. Wie diese aussehen werden, vermag ich jedoch nicht zu sagen, aber wunschenswert wäre es ohne Frage.
Ich selber habe Raucher angesprochen und gebeten die Zigarette entweder aus zu machen oder in jenen Bereich zu gehen. Es ist aber an sich auch nicht meine Aufgabe, sondern die des Betreibers. Jedoch möchte ich hiermit definitiv keinen Freischein zum Rauchen innerhalb erteilen, bis jemand vom Betreiber-Team was sagt. Man ist eben auch auf gemeinsame Zusammenarbeit angewiesen. Daher wäre es, bis es eine andere Regelung gibt, bitte nicht innerhalb der Location zu rauchen.
Lästige Männer / abhanden gekommene Sachen:
Es ist immer schwer was zu machen, wenn erstmal die Nacht vorüber ist und vielleicht auch der nächste oder übernächste Tag. Wenn irgendwas akut sein sollte, bitte sprecht wen vom Team an, dass man dann gleich handeln kann. Es ist definitiv nicht in unserem Sinne, wenn sich Leute daneben benehmen und dies geduldet wird. Soll heißen, wenn man auf den Schuh getreten wird, sollte man das selber klären können, wenn es aber mit "Belästigung" zu tun hat, bitte direkt melden. Wollen doch alle nur entspannt feiern - uns störende Dinge sind da doch nicht schön.
Wenn Paare unter sich sein wollen, haben wir auch den zweiten Playroom. Nur als Hinweis nochmal an jene, welche im unteren Playroom bemängelten, dass dort Männer einfach dazu kamen - OBEN hat man da mehr Ruhe, möchte man unter sich bleiben. Und da die Party kein Swinger-Event ist, wird es auch leider nie Matratzen oder ähnliches geben - dieses nur am Rande zur Gestaltung der Playrooms.
Geburtstags-Lounge:
Na so vielen Jahren sei es der "Chefin" ein Mal gegönnt, ihren Geburtstag etwas zu feiern. Es wird keinesfalls die Regel sein und die Einschränkungen bitten wir einfach mal unter dem Aspekt zu sehen, als dass man sich auch nach Jahren auf der eigenen Party mal an einem solchen Tag etwas mehr Platz nimmt. In vier Wochen ist alles wieder so wie gehabt.
Musik:
Sicherlich ist die Musik immer mal wieder anders, und immer mal wieder kommt ein neuer DJ zu Gast. Wie er dann ankommt ist immer individuell. Sicherlich geht aber Eure Meinung mit in die weitere Planung ein. Das Line-Up ist dann nächstes Mal wieder anders und sicherlich vertrauter für alles Stammgäste, die vor allem den typischen Sound mögen.
Gäste:
Natürlich ist es, gerade im Fetisch-Bereich, wichtig, dass man sich tolerant zeigt. Es wird daher niemand wegen seines Alters ausgeschlossen. Ob nun 18 oder 58 - jeder ist willkommen und das zeigt an sich auch das Spektrum der regelmäßigen Gäste, wo die einen jung und die anderen jung geblieben sind.