Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 14.04.2012 - Köln - 14.04.2012

*********irekt Frau
503 Beiträge
".......es war lediglich so gemeint, dass wir uns gewünscht hätten, es wären halt mehr "jüngere" leute dort gewesen und wenn dem dann so ist, ist es uns auch egal, ob da viele "ältere" sind oder nicht. kann man das so nachvollziehen?......."

Jenau! Deshalb ist die Kinky ja auch klasse! Es gibt von jüngeren bis älteren Semestern etwas! *top*
...
nur halt leider viel zu wenig "jüngere"

wir fragen uns halt nur, warum so wenig jüngere leute auf solche parties gehen? denn das konzept an sich ist ja gut.
******ple Paar
167 Beiträge
@******333

Das müsst ihr wohl die jüngeren fragen, vielleicht können die mit den Fetisch Partys nichts anfangen?
Die gehen vielleicht lieber zu Dessous Partys *lach*
*********rland Frau
104 Beiträge
ich fand die empore extrem ungemütlich und lieblos gestaltet. sah aus wie ein verlassenes bistro, alles voller stühle, und als einzige beleuchtung das grelle licht, das aus dem eingang der toilett fiel... hab mich da nicht wohlgefühlt.
Das müsst ihr wohl die jüngeren fragen, vielleicht können die mit den Fetisch Partys nichts anfangen?
Die gehen vielleicht lieber zu Dessous Partys *lach*

dann sag uns mal, wo solche parties stattfinden? *g* wir hätten nichts dagegen...:)
*********irekt Frau
503 Beiträge
... es war lediglich so gemeint, dass wir uns gewünscht hätten, es wären halt mehr "jüngere" leute dort gewesen und wenn dem dann so ist, ist es uns auch egal, ob da viele "ältere" sind oder nicht. kann man das so nachvollziehen?
Ja!? M. E. war es ein ausgewogenes Verhältnis von jüngeren und älteren Besuchern. So gab es Frischfleich für die Älteren und Erfahrung und Gelassenheit für die Jungen! *mrgreen*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Die pARty geht weiter *,.)

Hier was vielleicht macht der dj die musik an *gg*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Soooo, ...
...mal kurz ein paar Punkte aufgegriffen, dass Ihr auch alle wisst, dass sie gehört bzw. gelesen wurden:

*beep* Raucherbereich:
Ja, es war an dem Tag etwas feucht, es war auch kühl, es war ungemütlich - für die Raucher im Raucherbereich. Da die Location auch an anderen Wochenenden dies so handhaben muss, könnte ich mir vorstellen, dass hierfür eine Lösung gefunden wird. Wie diese aussehen werden, vermag ich jedoch nicht zu sagen, aber wunschenswert wäre es ohne Frage.

Ich selber habe Raucher angesprochen und gebeten die Zigarette entweder aus zu machen oder in jenen Bereich zu gehen. Es ist aber an sich auch nicht meine Aufgabe, sondern die des Betreibers. Jedoch möchte ich hiermit definitiv keinen Freischein zum Rauchen innerhalb erteilen, bis jemand vom Betreiber-Team was sagt. Man ist eben auch auf gemeinsame Zusammenarbeit angewiesen. Daher wäre es, bis es eine andere Regelung gibt, bitte nicht innerhalb der Location zu rauchen.
*zwinker*

*beep* Lästige Männer / abhanden gekommene Sachen:
Es ist immer schwer was zu machen, wenn erstmal die Nacht vorüber ist und vielleicht auch der nächste oder übernächste Tag. Wenn irgendwas akut sein sollte, bitte sprecht wen vom Team an, dass man dann gleich handeln kann. Es ist definitiv nicht in unserem Sinne, wenn sich Leute daneben benehmen und dies geduldet wird. Soll heißen, wenn man auf den Schuh getreten wird, sollte man das selber klären können, wenn es aber mit "Belästigung" zu tun hat, bitte direkt melden. Wollen doch alle nur entspannt feiern - uns störende Dinge sind da doch nicht schön.
*friends*

Wenn Paare unter sich sein wollen, haben wir auch den zweiten Playroom. Nur als Hinweis nochmal an jene, welche im unteren Playroom bemängelten, dass dort Männer einfach dazu kamen - OBEN hat man da mehr Ruhe, möchte man unter sich bleiben. Und da die Party kein Swinger-Event ist, wird es auch leider nie Matratzen oder ähnliches geben - dieses nur am Rande zur Gestaltung der Playrooms.
*ggg*

*beep* Geburtstags-Lounge:
Na so vielen Jahren sei es der "Chefin" ein Mal gegönnt, ihren Geburtstag etwas zu feiern. Es wird keinesfalls die Regel sein und die Einschränkungen bitten wir einfach mal unter dem Aspekt zu sehen, als dass man sich auch nach Jahren auf der eigenen Party mal an einem solchen Tag etwas mehr Platz nimmt. In vier Wochen ist alles wieder so wie gehabt.
*torte*

*beep* Musik:
Sicherlich ist die Musik immer mal wieder anders, und immer mal wieder kommt ein neuer DJ zu Gast. Wie er dann ankommt ist immer individuell. Sicherlich geht aber Eure Meinung mit in die weitere Planung ein. Das Line-Up ist dann nächstes Mal wieder anders und sicherlich vertrauter für alles Stammgäste, die vor allem den typischen Sound mögen.
*walk*

*beep* Gäste:
Natürlich ist es, gerade im Fetisch-Bereich, wichtig, dass man sich tolerant zeigt. Es wird daher niemand wegen seines Alters ausgeschlossen. Ob nun 18 oder 58 - jeder ist willkommen und das zeigt an sich auch das Spektrum der regelmäßigen Gäste, wo die einen jung und die anderen jung geblieben sind.
*g*
Hi Circulus,
leider waren zu später Stunde auch einzelne Herren oben, wo sie eben nicht hin gehörten.
Es hat mich keiner so belästigt, dass ich was gesagt hätte, aber dennoch sollte es geregelt sein, dass sich kein einzelner Mann dort aufhalten kann.

Greets, Layana
Die haben sich vielleicht durchgemogelt. Als sich unsere Dame - ebenfalls zu später Stunde, vielleicht 4 Uhr - frischgemacht hat und ich kurz nach Bekannten schauen wollte, wurde mir der Zutritt zur Empore freundlich, aber bestimmt, verwehrt ...

LG
dreamy_days(m)
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Zum 2. Playroom...
...ist zu sagen, dass auch da an sich die Paare gemeinsam rein und gemeinsam raus gehen sollten - sonst ist es natürlich schnell passiert, dass da mal Herren übrig bleiben.
*polizei*

Wenn eben dort was geschieht oder ist, wie es nicht sein sollte, wäre es am besten, wenn man dann den Herrn benachrichtigt, der unten ein Einlass macht - dann kann er was tun. Soloherren als auch Solodamen sind dort oben ja nicht erwünscht - geschlechterübergreifend gleiche Rechte.
*zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nächste Mal ...
Alles wie gewohnt!! *lach*

Puuuh bin ich froh das mein Geburtstag um ist!!

Danke an alle die mir Gratuliert und mit mir gefeiert haben!! ♥ Langsam komme ich wieder unter die Lebenden *gg*
Danke für die vielen Geschenke!! Ihr seit Verrückt!!

Ich muß aber leider sagen, ich habe vermisst an der Tür der KinkyBeats zu stehen und Euch zu begrüßen!!
Ich glaube I ♥ my Job!!

Deshalb das nächste Mal alles wieder wie gewohnt!!!
Ich freue mich auf Euch !!!

P.s Dann auch ohne den "Vip-Bereich" *gg*
*****eon Mann
310 Beiträge
Playroom oben
War zum ersten mal auf der Kinky und war zum einen von der Location, Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten, Besucher, Einhaltung des "Fetisch", Musik, Drinks und Attraktivität der Gäste sehr erfreut.
Was mich "etwas" störte waren die wenige Spielmöglichkeiten oben.
Zum einen die unstabilen Tische wo meine Partnerin keinen Halt fand, sie unpraktischen Stühle; sehr rutschig aber immerhin weich.
Der Gynstuhl war auch etwas zu hoch und auf der Marmorplatte am Podest... fror sie sogar auf meiner Lederweste ! *snief*
Gibt es außer diesem rundem Sitzhocker (zu niedirg) keine weitere Möglichkeit dort paar Sofas zu plazieren ? Wäre dann fast perfekt... Sex bei dem Sound; wäre echt gggg....

LG
Sa
****imp Paar
2 Beiträge
Paarbereich oben
Bitte Security besser schulen: Als ich von oben mal auf Klo gegangen bin, habe ich mich beim "Türsteher" zum Pärchenbereich abgemeldet. Er sagte, "kein Problen, kommst wieder rein". Als ich zurückkam, kam mir dann ein Anderer hinterher, der mich als "Gaffer" bezeichnet hat, und mich an der Schulter packte. Ich sagte: "komm ich zeig Dir meine Frau" doch er hat weiter an mir gezerrt. Als sie mir zur Hilfe kam, und mich umarmte, hörte er immer noch nich auf und hat weiter an mir gezerrt und mich zum widerholten Mal als "Gaffer"bezeichnet. Das kann doch wohl nicht sein, welch eine Unverschämtheit ! Erst als der andere TS dazukam, hat er langsam von mir abgelassen...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Zu ...
...solchen Vorfällen ist zu sagen, dass zum einen oben ebenfalls Toiletten sind.
*zwinker*

Zum anderen sind viele Männer eben tatsächlich darauf bedacht auch allein oben rein zu kommen und die dort anwesenden Personen, welche dies zu regeln haben, sehen sich oftmals recht uneinsichtigen Personen gegenüber. Aus der Sicht jener Person hätte man dann auch ein Solo-Mann vermuten können, der einer Dame als 2. Mann oben Gesellschaft leisten sollte. War daher sicherlich ein nicht schönes Missverständnis, aber die Umstände hätten auch eben eine andere Deutung zulassen können.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich möchte etwas
Dazü sage ich würde dieses paar zone ab schaffen.. dann würde dieses diskution nicht mehr .
ich sehen kinky beats als fetisch und frivol disco und nicht als swingerclub...
Ich habe nie erleben auf eine frivol fetich party extra raum für paar .. wenn jemand sein spass haben möchte dann ist egal wo ...
Wenn alleine für sich sein wollen dann denke ich passt besser die typisch swingerclub .....

Machmal frage mich ob wirklich vielen wissen was eine fetisch und frivol party bedeutet ....*gruebel*
Eines ist sicher nicht keine swingerclub *grins*
Sorry aber ich das ist meine Meinung *g*
*****eon Mann
310 Beiträge
Toiletten Oben
... waren jedoch nur bis 1h besuchbar; danach brauchte man eine Rosa-Brille, Atmungsschutz und eigenes Papier... *snief*

LG
Sa
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Auch ...
...bei sowas - ich war selber nicht oben - sollte man wen vom Team benachrichtigen, dass da direkt was verbessert werden kann.
*****eon Mann
310 Beiträge
Swingerclub
... nicht; aber wenn Deine Lady durch den Sound und Vision in Extase verfällt... Soll ich ihr sagen, warte bis wir wieder Zuhause sind oder den nächsten Parkplatz anvisieren ?
Dann hätten wir schon nach 2 Stunden abziehen müssen; das wäre zu schade, finde ich... *zwinker*

LG
Sa
******ess Frau
3.992 Beiträge
.-)
Gibst viele Möglichkeit auf Stühlen am ecke auf wc eine gut Pirate schaut nie wo und wann .. *haumichwech*
Ma kann nicht alles haben gut musik und dazü swingerclub dann würde die party nicht so tolle sein ...
Und nicht Fetisch ....Fetisch bedeut Freilauf sex egal wo und wie *lol*
Dazu
muss ich doch jetzt auch mal was, schreiben den ich war ja zwei mal am Samstag oben,und habe dort personal gesehen, nein nicht auf der Treppe zum Oberen breich.

Sondern oben, und sie sind auch zur Tolette,aber geändert hat sich trotzdem nichts,also was soll ich als Gast da noch machen,wenn selbst das personal mit Scheuklappen rum läuft.

Vielleicht wär es von vorteil auch dort eine Putzfee zu platzieren,damit das sonstig Personal sich nicht überarbeiten.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Leider ...
...bringt es uns wenig, Probleme die vor Ort aktuell waren "verschwiegen" und dann im Forum präsentiert zu bekommen. Ändern kann man besser vor Ort was, wenn das Problem bekannt ist - egal ob nun jemand vom Personal was wahrnimmt oder nicht.

Ansprechbar ist immer jemand ...und dann kann man auch was machen - wenn nichts gesagt wird, ist das schwierig.
machst du es dir
hier nicht etwas zu einfach,alles auf die Gäste ab zu wählzen, wenn geschrieben wird das selbst,das anwessende personal es nicht für nötig hält neues Papier zu besorgen und auch mal druch zu wischen,sollen wir dann noch mal extra Personal auf suchen um bescheid zu geben ?

Und warum bringt es nichte es auch jetzt hier zu schreiben,so könnte man es doch für die nächste Kinky gebrauchen und vielleicht das eine oder andere um setzen.
*****eon Mann
310 Beiträge
egal wo
... ist OK, egal wie... hmmm... Da gibts immer paar Einschränkungen die meiner geometrischen "Verfügung" entsprechend adaptieren muss.
Wenn ich die Kraft hätte währendessen meine Partnerin wie ein Leichtgewicht zu Jonglieren, wäre das kein Thema; aber da fehlen mir noch zig Trainingeinheiten zu... Dann dürfte ich erst in 10 Jahren wieder zur Kinky; was das nächte Problem nach sich ziehen würde... *g*

LG
Sa
********inds Paar
1.563 Beiträge
*lol*

Dann musst du eben Phantasie walten lassen oder wenn ihr mehr Wert darauf legt keine Fetischparty sondern stattdessen einen Swingerclub besuchen.

Wir hatten da oben nie solche Probleme wenn uns die Musik zu sehr angeheizt hat.

Es ist halt eine Party in einer Discolokation wo die Möglichkeit geboten wird und kein Club die das Augenmerk auf sexuelle Aktionen richtet.
Was kommt als nächstes was verlangt wird, ein Pool???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.