Das war mein erster Fetischpartybesuch!
Liebes Kinky-Team!
Das war mit Sicherheit nicht der letzte Kinky-Besuch! Ich fand Eure Veranstaltung ganz nett, ungewohnt und ungewöhnlich. Eine solche Veranstaltung hatte ich vorher noch nie besucht und war richtig froh darüber, dass die Luft größtenteils rauchfrei war. Für mich als Asthmatiker (allergisches Asthma, ich reagiere ganz heftig auf Zigarettenrauch), wäre es undenkbar, einer solchen Veranstaltung beizuwohnen, wenn überall geraucht würde.
Obwohl ich mit solchen Veranstaltungen noch keine unterschiedlichen Erfahrungen sammeln konnte, möchte ich trotzdem meine Empfindungen, die an diesem Abend hatte, vorbringen:
1. Was mir persönlich nicht so gefallen hat, ist die Tatsache, dass es Raucher gab, die außerhalb des Raucherbereich rauchen mussten. Das hat nicht nur mich gestört.
2. Für mich als Musiker, ich bin Sologitarrist in einer Band, waren die angebotenen Geräusche, wenn man das als Musik bezeichnen kann, mehr als unangenehm. Ich habe nichts gegen harte Beats, melodischer Hard Rock oder Metal, bin ich gewohnt zu hören, doch dieses undefinierbare Gedudel ohne Melodie, einfach unerträglich. Immer die gleiche Leier, keine Abwechslung. Vielleicht bin auch schon zu "alt" für diese neue Musik. Doch Abwechslung, so dass jeder mal in den Genuss "seiner" Musik kommt, wurde nicht geboten. Trotzdem muss ich positiv bemerken, dass der DJ, als er ein bekanntes Radiostück einem seiner Beats mit unterlegte. Das fand ich schon sehr interessant und gelungen. Das war allerdings auch die einzige Ausnahme, die ich in den 3 Stunden Musikvorführung erleben durfte.
3. Sicherlich war ich ein Exot auf Eurer Fetischparty. Ich war der einzige, der komplett vielschichtig in Plastik gekleidet, anwesend war. An der Kasse wurde ich ausgiebig gemustert. Wahrscheinlich hatte man so etwas noch nicht vorher gesehen und auch nicht erwartet, obwohl ich mich vorher angemeldet und Fragen zu meiner Kleidung gestellt hatte. Betrachtet das nicht als einen Negativpunkt. Ich wurde gefragt und ich gab gerne Auskunft.
Nur was mir sehr unangenehm aufgefallen ist, dass sich auf der Tanzfläche Männer mit nacktem Oberkörper befanden, die einen weißen Kragen und mit weißen Hemdsärmeln und in normalen Stoff-Straßenhosen gekleidet waren. Später hatten sie ihre Utensilien auch noch ausgezogen.
Meine Frage: Was hat das mit Fetisch zu tun?
Ich denke, man achtet darauf, dass niemend mit Straßenkleidung rein kommt!?!
Da kam ich dann doch schon recht auf den Arm genommen vor!
Anmerkung: Wenn das mit den Toiletten nicht so gut geklappt hat, dann habe ich einen Tipp für eure nächste Party:
Stattet euer Peronal mit Handys oder mit Walkie Talkies aus und bestimmt eine Person, die als "Springer" eingesetzt wird, dann braucht der Security-Mann auch seinen Posten nicht zu verlassen, wenn er auf einen Missstand hin angesprochen wird. Eine solche Vorgehensweise hat sich schon mehrfach bewährt. Vielleicht noch ein weiterer "Mann", der das Ganze noch koordiniert.....
Liebe Grüße, Plastikmanni