Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 14.04.2012 - Köln - 14.04.2012

Das auf jeder Party....
etwas dabei ist, was einen stört ist auch normal!

Doch diesmal kann ich nur sagen, dass auch für mich die Rahmenbedingungen nicht ganz zu MEINER Zufriedenheit waren!

Das Problem mit den Singlemännern habe ich selbst beim Securitymann angesprochen, sowie das fehlende Toilettenpapier und die katastrophalen hygienischen Zustände oben (wurde bereits beschrieben). Man versicherte mir, dass man sich drum kümmern würde.... doch LEIDER ohne sichtbaren Erfolg ;(

Sollte man sich selbst die Frage stellen, ob es eine erneute Reise wert ist?! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich erstmal die Kinky nicht mehr besuchen werde, da man einfach zu enttäuscht war! Möchte hier keinem zu nahe treten, alle waren bestimmt bemüht.... doch die ein oder andere Aussage hier fand ich schon etwas merkwürdig! Das bringt bei den Gästen kein vertrautes und umsorgtes Gefühl auf, sondern läßt einen eher staunen und man zieht seine eigenen Konsequenzen *zwinker*
*****eon Mann
310 Beiträge
so krass
... würde ich aber auch nicht reagieren.
Nicht alles war nach eigenem Wunsch und bei der Anzahl der Besucher auch schwer jeden zufriedenzustellen, aber wegen paar Unstimmigkeiten ganz auf Kinky verzichten... Nööö !
Nicht mal bei CASA oder Chateu Deux ist alles perfekt, aber es gibt ja Foren wo man das kundtun kann und vielleicht tut sich auch etwas... mit der Zeit... irgendwann ??? *g*

LG
Sa
Pool
finde ich gut *top* ,aber bitte so tief das ich nicht mehr drin Stehen kann, *lol* sonst ist es ja er eine Badewanne,jetzt müssen wir nur noch überlegen wo er stehen soll
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich hab
nie probleme gehabt mit single männer bis heute und leben dieses Fetisch Leben auch wie Swingerleben ....
SÜsse du muss Anstrengen sein dann hab vor dir respekt *grins*
Ich gehe selten auf Wc das ich Fetisch bin Mach ich fast immer pipi auf eine Becher *lol*
Jetzt muss ich selben lach *haumichwech*
Und wenn ich lust hab eine zu blasen oder wie auch immer dann mach ich das auf sofa *zwinker* ...

Ich freuuuuuuuuuuuuuuu ich auf frivol Holland mit kinky Beats *prost* genau meine Lokale zeigen und gesehen zu werde *floet*
********inds Paar
1.563 Beiträge
Egal wo, solange du den Bademeister machst kann er ja etwas tiefer sein *smile*
*****eon Mann
310 Beiträge
Pool ???
Ist da nicht schon eins vor dem Mediapark ??
Reicht der immer noch nicht ? *zwinker*
ich sagte ja auch erstmal....
und nicht NIE wieder!



Man möchte sich doch einfach nur verstanden und umsorgt fühlen! Viele haben einen weite Anreise etc. ..... das nicht IMMER ALLES perfekt ist, erwähnte ich bereits! Darum geht es auch nicht!

ABER man kennt es auch anders *zwinker* Das war die Intension meiner Aussage!!
******ess Frau
3.992 Beiträge
MENSCHE HIER DAS IHRE ETWAS RUHIG SEID

DIe nächste party kommt ....

Wir selbst sind nicht perfekt also

Und jetzt mal unter uns fur denn preis kann niemand hier luxus verlang
Wenn kinky das alles Was vielen wollen das tun dann müssen auch mehr geld verlangt weil fur 15 euro ist dann zu wenigt .. und dann denke ich würde wieder die Diskussion ...


Ma muss und sollen ma auf party anpassen und nicht die party auf uns anpassen das muss für vielen klar sein *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Nachtrag ...
...nochmal zu Toiletten:

1. Ja, es ist keine permanente Reinigungskraft vor Ort - das könnte man durchaus ändern. Guter Punkt.

2. Wenn Hygieneartikel dort nicht vorhanden sind und man die "Security" anspricht, so hat diese auch immer ihren Job zu erledigen und kann nicht - sofern er allein ist - direkt alles stehen und liegen lassen und Toilettenpapier organisieren. Hätte man BEISPIELSWEISE mich angesprochen, hätte ich was ändern können und auch an der Tür steht immer genügend Personal, als dass da mal einer was organsieren oder an die Location-Betreiber weitergeben kann.

Von daher bitte weiterhin Mängel vor Ort kundtun, dass sie eben dann auch direkt abgestellt werden können.

3. Wenn Gäste die Einrichtung der Toilette nachhaltig beschädigen leiden alle darunter - ebenso, wenn man die Toiletten mehr als nötig verunreinigt. Man sollte zwar davon ausgehen, dass die Reinigungskräfte ihrer Tätigkeit nachkommen sollten, aber ebenso sollte bedacht werden, dass einige Gäste sich vielleicht doch anders verhalten haben, als es zuhause die Regel ist, dass der Zustand so war, wie einige ihn dann vorfanden. Es ist leider so und das auf einigen anderen Events ebenso - macht die Sache aber natürlich nicht besser.

Wenn also wieder was sein sollte, sprecht bitte gerne mich an - ich kümmere mich dann sicherlich drum oder kann weiterhelfen.Ganz so, dass Ihr Euch alle wohl fühlt und nicht zuhause bleiben müsst.
*friends*
Das war mein erster Fetischpartybesuch!
Liebes Kinky-Team!

Das war mit Sicherheit nicht der letzte Kinky-Besuch! Ich fand Eure Veranstaltung ganz nett, ungewohnt und ungewöhnlich. Eine solche Veranstaltung hatte ich vorher noch nie besucht und war richtig froh darüber, dass die Luft größtenteils rauchfrei war. Für mich als Asthmatiker (allergisches Asthma, ich reagiere ganz heftig auf Zigarettenrauch), wäre es undenkbar, einer solchen Veranstaltung beizuwohnen, wenn überall geraucht würde.

Obwohl ich mit solchen Veranstaltungen noch keine unterschiedlichen Erfahrungen sammeln konnte, möchte ich trotzdem meine Empfindungen, die an diesem Abend hatte, vorbringen:

1. Was mir persönlich nicht so gefallen hat, ist die Tatsache, dass es Raucher gab, die außerhalb des Raucherbereich rauchen mussten. Das hat nicht nur mich gestört.

2. Für mich als Musiker, ich bin Sologitarrist in einer Band, waren die angebotenen Geräusche, wenn man das als Musik bezeichnen kann, mehr als unangenehm. Ich habe nichts gegen harte Beats, melodischer Hard Rock oder Metal, bin ich gewohnt zu hören, doch dieses undefinierbare Gedudel ohne Melodie, einfach unerträglich. Immer die gleiche Leier, keine Abwechslung. Vielleicht bin auch schon zu "alt" für diese neue Musik. Doch Abwechslung, so dass jeder mal in den Genuss "seiner" Musik kommt, wurde nicht geboten. Trotzdem muss ich positiv bemerken, dass der DJ, als er ein bekanntes Radiostück einem seiner Beats mit unterlegte. Das fand ich schon sehr interessant und gelungen. Das war allerdings auch die einzige Ausnahme, die ich in den 3 Stunden Musikvorführung erleben durfte.

3. Sicherlich war ich ein Exot auf Eurer Fetischparty. Ich war der einzige, der komplett vielschichtig in Plastik gekleidet, anwesend war. An der Kasse wurde ich ausgiebig gemustert. Wahrscheinlich hatte man so etwas noch nicht vorher gesehen und auch nicht erwartet, obwohl ich mich vorher angemeldet und Fragen zu meiner Kleidung gestellt hatte. Betrachtet das nicht als einen Negativpunkt. Ich wurde gefragt und ich gab gerne Auskunft.
Nur was mir sehr unangenehm aufgefallen ist, dass sich auf der Tanzfläche Männer mit nacktem Oberkörper befanden, die einen weißen Kragen und mit weißen Hemdsärmeln und in normalen Stoff-Straßenhosen gekleidet waren. Später hatten sie ihre Utensilien auch noch ausgezogen.
Meine Frage: Was hat das mit Fetisch zu tun?
Ich denke, man achtet darauf, dass niemend mit Straßenkleidung rein kommt!?!
Da kam ich dann doch schon recht auf den Arm genommen vor!

Anmerkung: Wenn das mit den Toiletten nicht so gut geklappt hat, dann habe ich einen Tipp für eure nächste Party:

Stattet euer Peronal mit Handys oder mit Walkie Talkies aus und bestimmt eine Person, die als "Springer" eingesetzt wird, dann braucht der Security-Mann auch seinen Posten nicht zu verlassen, wenn er auf einen Missstand hin angesprochen wird. Eine solche Vorgehensweise hat sich schon mehrfach bewährt. Vielleicht noch ein weiterer "Mann", der das Ganze noch koordiniert.....


Liebe Grüße, Plastikmanni
Immer wieder die gleichen Diskussionen um die ewig gleichen Themen.

Bevor das nun wieder erneut Richtung Dresscode geht, bin ich raus...


Vorher möchte ich aber noch sagen, dass ich eine super Party erlebt habe.

Es war nicht alles perfekt, aber das bin ich auch noch nie gewesen.

Die Musik war diesmal echt nicht so klasse wie sonst, dennoch war sie nicht wirklich gruselig.

Ich habe gefeiert ohne Ende und hatte einen tollen Abend.

Spaß ist oftmals, was man selbst draus macht!


In diesem Sinne...

... allen noch viel Vergnügen *zwinker* hier im Thread und bis zur nächsten Party.

linghi *wink*
*******sir Paar
1.424 Beiträge
♫ Auch uns hat´s gefallen...♫
Als Erstbesucher haben wir natürlich keine Vergleichsmöglichkeit, aber das ist ja auch nicht notwendig, wenn der Abend gefallen hat. Wer Spaß haben wollte hatte den auch, Nörgler gibt es immer und überall. Ebenso wie es keine perfekte Veranstaltung gibt! Damit es zukünftig nahezu perfekt werden kann, ist die Nachbereitung dann auch gedacht.

Neben den vielen positiven und interessanten Eindrücken auf unserer ersten Fetisch Party, gab es wie schon erwähnt den Punkt "Raucherbestrafung" im eisgekühlten Außenbereich. Die ersten Stunden waren die Temperaturschwankungen noch erträglich, weil der Körper viel in Bewegung war, zu fortgeschrittener Stunde wurde es dann sehr unangenehm.

Nach stundenlangem Tanzen auf Heels, brauchten die Füße Pause, die freien Sitzgelegenheiten in der Nähe des Raucherbereichs waren sehr zugig. Die Tür stand ansich permanent offen, durch den ständigen Zulauf. Auch wenn (Frau) nicht mehr mit nach draußen ging, war es ihr so auch nicht viel wärmer im Kettenoutfit ohne etwas wärmenden Stoff. Unsere Sie hat sogar mit Sitzheitzung im Auto noch gefroren. Wir können uns glücklich schätzen, keine Erkältung als Gastgeschenk mitgebracht zu haben. Da haben wirklich die Raucher bei der Planung gefehlt. Glücklicherweise steht der Sommer bald mit den Rauchern vor der Tür ;-).
Kinky Beats muss man erlebt haben und wir kommen auch gern wieder, um uns vom Strom der Leidenschaft treiben zu lassen.
LG der Kinky Gemeinde B & M
*****ove Frau
102 Beiträge
Ich frage mich was ewige Nörgler und erzonservative Menschen auf unseren Partys zu suchen haben. Wenn ich schon höre "...da waren Raucher, das hat mich gestört..." könnte ich vor Mitleid weinen.

Ich hoffe dass auch in Zukunft die Veranstalter nicht auf die gleichgestellten "Markus Lanz" dieser Welt hören sondern ihr Ding für außergewöhnliche Menschen fortführen.
Haben Nichtraucher weniger Privilegien?
Ich frage mich was ewige Nörgler und erzonservative Menschen auf unseren Partys zu suchen haben. Wenn ich schon höre "...da waren Raucher, das hat mich gestört..." könnte ich vor Mitleid weinen.


Liebe JulyLove!

Du nimmst dir das Recht raus, einem erkrankten und allen anderen Nichtrauchern, eine verrauchte Luft zu servieren.
Und ich als Nichtraucher nehme mir das Recht raus, nahezu saubere Luft atmen zu wollen.
Das ist doch ein Recht, was beiden zusteht, oder?
Die Raucher wissen, dass rauchen krank macht. Das wissen die Nichtraucher auch.
Wieso haben Raucher mehr Rechte als Nichtraucher?
Wieso mus ich mich von Rauchern auf einer Veranstaltung vorsätzlich körperverletzen lassen?

Meine Lungenkrankheit hat mit nörgeln nichts zu tun.
Ich wünsche dir für eine Woche lang mein allergisches Asthma..... Du gehst an einer offenen Raucherkneipentür vorbei und bekommst einen kleinen Schwall dieser leckeren Luft in die Lunge. Es fühlt sich dann an, als wenn scharfen Sand eingeatmet hast. Du beginnst zu husten. Der Husten hält dann bis zu 2-3 Stunden an, bis die allergische Reaktion sich wieder abgebaut hat. Nach einer Stunde kommt zum Husten dann mit jedem Schub noch ein Brechgefühl mit dazu.......
Weißt du, nach 6 Tagen würde ich für dich auch, ich zitiere: "könnte ich vor Mitleid weinen".......
Denk mal darüber nach, was du mit deiner Aussage und mit deinem Tun anderen aufbürdest!

gez. Plastikmanni
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Meine Lieben, ...
...es gibt doch gar nichts zu streiten. Während es früher eben die Regel war, dass Raucher fast überalle rauchen durften, dürfen sie es mittlerweile in vielen Bereichen nicht mehr.

Ebenso ist es auf der Party. Es ist keine Willkür der Nichtraucher und auch keine allgemeine Schikane gegen Raucher - Gesetze sehen es so vor, wie es derzeit gehandhabt werden soll. Hiernach sollten sich alle richten und man kann versuchen sich bestmöglich mit den Gesetzen zu arrangieren. Mehr kann man doch nicht tun.
*nixweiss*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Also ich bin Raucherin
und ich muss sage ich mag lokale wo nicht rauche wird....
Ich mag dieses gerochen nicht in meine haare und kleid ...
Ich finde gut wenn nicht drin in lokale nicht gerauchte werden ...
Und ich muss sagen wenigst gibst gut luft *g*
Sogar in vielen firmes gibst keine pause zigarrete mehr .. finde gut es gibst schlimmes als das und wir müssen respektiere die wollen nur das beste für uns *g*


*top*
Lieber Circulus!

Ich streite nicht, ich gebe nur Denkanstöße.

Abschließend möchte ich noch ein Gleichnis in den Raum stellen:

Man stelle sich vor, anstatt auf die Toilette zu gehen, kacke ich mir in die Hose. Was mich nicht sonderlich stören würde.....
Dann stelle ich mich in den Nichtraucherbereich. Sicherlich wäre niemand erfreut darüber. Und ich denke, die Raucher auch nicht, die würden genauso wie alle anderen darauf reagieren.

Nur eines noch, der Geruch ist naturrein! *zwinker*


Viel Spaß auf der nächsten Kinky Beats!
Man sieht sich und ich komme gerne wieder!

LG, Plastikmanni

PS.: Ich muss noch ein Lob anKinky Beats-Team aussprechen:
Eine echt tolle Leistung, was Ihr mit eurer Party auf die Beine gestellt habt, Hut ab vor Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.