Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 14.04.2012 - Köln - 14.04.2012

Kleidung:
Plastik geht auch!
*****CHI Frau
56 Beiträge
Treffen vorher...
ist ein wenig tricky...

wenn ich schon leder anhabe bzw. umgezogen bin
da ist das ausgehen am mediapark vorher etwas schwierig...also - bis später!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Dirty_Diana2
Kleidung ?
Gehen eigentlich auch schwarze Retro Shorts in schwarz mit schwarzem Shirt ?

Eher nicht, denke ich. Das Geschilderte ist eher sogenannte "Club-Kleidung" , damit wird es auf einer Fetisch-Dance-Party wie der Kinky
wohl sehr schwer, wo es hier von GENIALEN OUTFITS in Latex, Lack
und Leder nur so wimmelt *nachdenk*

Sicherheitshalber wendest Du Dich aber an

Circulus

oder

Kinky Beats selber.

*twist* Claudia
Du bist um 22.00 uhr herzlich Willkommen und selbst wenn du etwas früher da bist, bleibst du nicht vor der Tür stehen.
Viel Spaß heute Abend für Dich
Die heutige Party
War das eine geile Party heute und ober waren durchgehend geile Spiele. Danke für die Orhanisation!

VG FK
*******ver Mann
186 Beiträge
Die Party...
Läuft doch noch!
*********irekt Frau
503 Beiträge
Liebe Veranstalter! Eure Party war wieder sehr geil: Die Musik, die attraktiven Menschen, die Location, und auch die Burlesque-Vorführung war sehr ästhetisch! Danke.
Im Paarebereich oben war dieses Mal auch wieder nicht so viel los. Ich meine das weniger sexuell, als stimmungsmäßig!
Er war klasse, gelegentlich auch einfach mal zwischen den tanzenden Leibern zu stehen!
Sorry, aber dieser integrierte "Exclusivbereich" unten erinnert mich an eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.
Die Luft ist getz immer viel besser durch den ausgelagerten Raucherbereich!
Bin das nächste Mal bestimmt wieder dabei. Es ist schön bei euch.
Moin Kölle ...
nach dem phantastischen Abend - *twist* DanceTrance pur - Danke *top* ... gut erholt im Hotel erwacht ... *ja* ... hmm warum müssen gerade Croissants im Bett so krümeln ? so noch einen *kaffee* ... und ein morgendlicher Sonntagsspaziergang ... dann heimwärts ...

Verdammt ... Suchtfaktor *zwinker* ...

Wann und Wo ist die nächste Kinky?

Danke nochmals an die KINKY Beats - Crew *top*
Topp
Kenne die Kinky von der zweiten Party bis heute immer wieder eine
Steigerung , Tanzen ohne Rauch ein Genuss für Nichtraucher,
Paarebereich gut gelöst, Grüsse an die Kölnerin es war ein netter
Abend mit Dir..

Bis zum nächsten mal ,Grüsse Leder-Fan
Mal ne geteilte Meinung...
Einen schönen guten Morgen von einem absoluten Kinky-Fan.

Wie immer hab ich die Atmosphäre und die Leute sehr genossen. Allerdings fehlte mir einbisschen der klassische Kinky-Sound, den man sonst immer trotz wechselnder DJ´s gewohnt ist. Trance kann ja in manchen Fällen sehr fein sein. Aber irgendwie kam man nicht so richtig in die übliche Tanzstimmung... *sorry*

Der eingerichtete VIP-Bereich ist natürlich so eine Sache, weil sich gerade da in der Regel sehr viele Leute sehr gerne aufhalten. Kann gut verstehen, daß manchen da ihre gewohnte "Ausblicks- und Zeigefläche" gefehlt hat. ABER: es war nunmal der Geburtstag von Sue und bei der tollen Orga und dem unermütlichen Einsatz der Chefin, fand ich es absolut legitim sich mal dieses Recht herauszunehmen. Schließlich sind Sue und Ralf immer mitten unter den Partygästen und lassen nicht wie manch andere den großen Max auf ihren Parties raushängen.
Übrigens gehörte ich nicht zu den Trägern eines VIP-Bändchen, falls man das nun vermuten könnte. Bin einfach ein ganz normaler Kinky-Gast, der absolutes Verständnis für diese Ausnahme hatte *g*

Wünsch allen einen schönen Sonntag

GentleFun
*arsch*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch DER Kinky-Fan schlechthin...
schließe ich mich GentleFun an, was den Sound betrifft.

Ungewohnt chillig habe ich ihn empfunden, auf einem guten Level,
ein bisschen fehlte es mir aber Steigerungs-Potential.

Nun, vielleicht wollte man uns nach dem anstrengenden Osterfest nicht zu sehr fordern...oder mein Latex-Nonnenoutfit der ersten Party-Hälfte hat zu sehr zur Mäßigung aufgerufen *zwinker*.

Apropos Mäßigung: Für mich ist immer noch der Playroom "The Place to be", nicht die Love Lounge.

Leute wie immer zu 90 % cool.....nackter Mann mit Klebeband am Arm und ein paar Leute männlich wie weiblich in Straßen-bzw. Swingerclub-Outfit/Dessous scheinen durchgerutscht zu sein, ansonsten gewohnt feines Bild in Latex, Lack und Leder *top*

Hach die Kinky *schleck*!

*twist* Claudia
*********ight Mann
69 Beiträge
Eine überraschend gute Musik, die ich so gar nicht erwartet hatte. Nicht zu viele übertrieben harte Beats, sondern ein Flow der eingeladen hat zum mitfliegen. *top*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vergessen:
Mal wieder Sekunden was von meinem Outfit liegengelassen, schon

weg, da mache ich mir Gedanken, wer es nötig hat, ein Schiffchen

(längliche Kopfbedeckung in Form des Namens passend zu meinem

Stewardessen- Outfit) in schwarzem Lack einfach einzupacken, wohl

wissend, dass es nicht ihr/ ihm gehört *flop* !

Nicht nur Fundunterschlagung, sondern etwas ärmlich, finde ich....das

hat ein echter Kinky Fan nicht nötig.

Hab mich sehr geärgert darüber,

das kannst Du, die/der es genommen hat, ruhig wissen!

Sollte ich fehl liegen und es wurde doch noch gefunden, Clubmail an mich *danke*

Claudia
Schiffchen
Wenn du ei kleines schwarzes Lackschiffchen meinst, dann hat das meine Frau ganz am Ende gefunden und an der Türe abgegeben!

Vielleicht haste ja Glück und die heben das bid zum nächsten mal auf!

Lg Loveandfear
******ple Paar
167 Beiträge
Raucherlounge..
Zum Thema Musik können wir "Gentlefun" und "velvet_n_lace" nur zustimmen.

Aber ist halt eine persönliche Geschmacksache - unsere Musik war es leider nicht *snief*

Einen kleinen Kritikpunkt müssen wir leider doch los werden.

Es mag ja den Nichtrauchen gefallen haben, dass drinnen nicht geraucht werden durfte, aber fÜr uns RAUCHER war der Innenhof mit den (Pseudo) Wärmestrahlern bei diesen Außentemperaturen ein absolutes NO GO ...Sorry.

Leider hat der fehlende Kinky Sound, der sonst uns alle sehr gut einheizt, diese Temperatur nicht mit nach draußen transportiert *lach*

Ein/zwei Wärmestrahler hätten hier gut getan *zwinker*
Party-Meinung
meine persönliche Meinung ist, das der erste DJ grotten schlecht war.
Wo war der Kinky sound?
Der zweite DJ "Nir Mizrahi" war dann doch er meins. Er hat mir gute gefallen.

Das es einen Vip-Bereich für Sue und ihre Gäste gab, fand ich nicht weiter tragich.
Und sie soll sich auch mal etwas geönnen, wenn sie uns doch immer einen tollen Party Abend bereiten.

Aber jetzt muss ich auch mal schreiben, das ich mich doch etwas fremd schäme für einige die sich wie die letzten Penner benehmen!
Ich war gestern zweimal im oberern Paar Bereich und dort auch auf den Toletten. Beim ersten Mal war noch alles ok, doch beim zweiten Mal
war ich total entsetzt so ein Bild bot sich mir

Die eine Tür eingetretten ,die Blende für die Spülung raus gerissen,und eine Papierhalterung von der Wand geschlagen.

Was sind das für Leute, die sich sowas von da neben benehmen??? Das geht doch nicht! Sollte es daran liegen,das sie vielleicht nicht mit Alk. klar kommen,
sollen sie Wasser trinken oder Zuhause bleiben.
*********irekt Frau
503 Beiträge
"Das es einen Vip-Bereich für Sue und ihre Gäste gab, fand ich nicht weiter tragich.
Und sie soll sich auch mal etwas geönnen, wenn sie uns doch immer einen tollen Party Abend bereiten."
Dass dieser Vip-Bereich extra für diesen speziellen Anlass (Herzlichen Glückwunsch, Sue!) eingerichtet wurde, wusste ich nicht. Das finde ich aber auch absolut richtig, dass der besonders gefeiert werden muss!!
Musik so lala....
Ich muß mich meinem Vorschreiber anschließen... die Musik war echt nicht die, die ich von der Kinky gewohnt bin... Tanzstimmung kam da nicht auf.

Ich hoffe, dass es bei der nächsten wieder besser wird. *zwinker*
Musik...
...ist ja zum Glück geschmacksache!

Wir persönlich fandens musikalisch diesmal auch eher Suboptimal. Ob es alleine daran lag das dieses mal eine, für KinkyBeats Verhältnisse, eher mässige Stimmung war? möglich.

Aber da es an der Organisation (bis auf die defekten roten Heizstrahler im Zelt *lol*) wie immer nix auszusetzen gibt denk ich dass es einfach auch mal an der Mischung der Leute lag, und die Stimmung auf einem sagen wir mal eher frostigen niveau lag!

Vieleicht lags ja daran daß sich der Untergang der Tinanic gerade zum 100 mal jährt? *gruebel*

PS: LED Lampen heizen nicht! Aber es gibt ganz schnieke Infrarot-Heiz-Strahler, die erlaubt sogar die Stadt Köln!(@**lf)

Lg Loveandfear
****orn Mann
11.967 Beiträge
gestern
moin *muede* *zwinker*
da ich es mir zur angewohnheit gemacht habe, nach jeder kinky auf der ich war, etwas zu schreiben, so auch dieses mal.

diese kinky war tatsächlich "anders", als die alle davor. ob es daran lag,
• dass viele leute, die ich vom sehen, schreiben und schnacken her kenne in einem VIP bereich "verschwunden" waren
• dass der raucherbereich im hof unangenehm nass, kalt, und windig war
• die musik tatsächlich nicht den gewohnten abtanz-beat hatte

weiß ich nicht. dennoch war es natürlich wieder einmal eine sehr geile party. *top*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich war nicht dabei
kann dieses mal nichts dazü sage *g*
ich...
war dieses mal auch SEHR enttäuscht von der Kinky!

Die Kritikpunkte haben meine Vorredner bereits angegeben und sind bei mir auch die Gleichen!

Die Musik war nicht der gewohnte Kinky Sound, die Leute sehr reseviert, die Stimmung eher gedämpft, der "Heizstrahler" defekt....

LG Tanja
Eigentlich hatten wir ja vor, zu kommen, aber nach einem Tag mit der ganzen Familie im Phantasialand hatten wir nicht mehr den Drive, nochmal 170 km zu fahren und Party zu machen...
Aber beim nächsten Mal hoffentlich wieder...
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ui dann bin
ich froh das ich nicht dabei war.... hat mich geärgert dieses 600km zu fahre
und dann nicht die party wie ich immer gewohnt bin *g*
Das um so besser nächste woche HOLLAnnddd und Crossing ich Komme*freu*
*lol*
@ Tessa...
sei froh Süße, gut gesparte 600 km! Du hast alles richtig gemacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.