Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 14.04.2012 - Köln - 14.04.2012

******ess Frau
3.992 Beiträge
süsse
gibst schön paar partys die ich nicht gehe *grins* nähe zu wohne ist anders als wenn ma in nähe wohnt kann ma woanders gehe ...
Ich habe meine power gespart Für Wasterland *grins*
Dann freu mich sehr und wir machen die grosse party für ganze jahr *lol*
so...
sehe ich das auch Süße! Dann rocken wir eben die Käs-Köppe *top*
******ess Frau
3.992 Beiträge
ohjaaaaaaaaa
und die sind süsse die käse kopfen *sabber*
ich weiss *fg*
endlich mal wieder nach Hause fahren! Ist zwar erst eine Woche her, dass ich da war.....

Aber mit solch einen TOLLEN Truppe, kann es nur geil werden *freu*
******ess Frau
3.992 Beiträge
ohja
paare sklaven sind auch dabei *lol*
Kuchen gibst auch *zwinker*
und...
den Champus nicht vergessen..... sowie die leckerchen *freu*
*******ver Mann
186 Beiträge
Mal...
*zumthema*

Mir hat's eigentlich gut gefallen und erspare Euch eine dataillierte Aufführung der pros und cons.

Nur eines. Ich muss ja zugeben, dass ich das schon ein wenig mit Schmunzeln zur Kenntnis genommen hatte, dass man die rauchenden Partygäste unter uns nach draussen geschickt hat.
Meiner Neugierde folgend bin ich aber auch mal kurz draussen gewesen und muss der Kritik recht geben, dass es dort schlichtweg zu kalt war um sich dort knapp bekleidet und mglw. verschwitzt aufzuhalten. Da muss imho nachgebessert werden.

Ansonsten *top*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich würde anders machen
bei rauchen ecke ...
Ich hat denen tisch die in mitte ist weg genommen und eine warme Pilz gemacht *g*
Denke hatte wir sogar mehr platz für die rauchen ...
Wenn richtig kalt ist die warme Pilz in sommer brauche ihr nicht das ist heiss genug*lol*
Das würde eine idee sein die tische nimmt viel platz *g*
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Auch wir fanden...
die Party gestern anders als sonst... *gruebel*

Viele Punkte sind schon angesprochen worden:

Wir waren mit guten Freunden verabredet - die an der Kasse auch ein VIP-Bändchen bekamen - ohne das sie vorher davon wußten *huch*
Wir denken, das hat die Party etwas zweigeteilt, denn wie schon angesprochen, freut man sich auf der Kinky immer auf Begegnungen mit Menschen die man nur hier trifft.

Evtl. war die Stimmung aus diesem Grund etwas gedämpfter als sonst.

Die Musik war deutlich weniger treibend als sonst.

Auch uns sind einige Gäste mit SC-Outfit aufgefallen *oh2*

liebe Grüße *wink*
*********overs Paar
83 Beiträge
vorschlag
wir fanden's wieder hinreissend. aber als (noch) unregelmässige haben wir auch nicht diese vergleichs möglichkeiten. die leute waren wie immer in der grossen mehrheit erste klasse. wie aber wärs, wenn man die truppen von eher gewöhnlich anmutenden einzelherren, die uns in der love lounge eng umstanden, in eine spezielle vip ecke schicken würde?
Ich gucke ja auch gerne...
Es gibt vermutlich immer etwas zu beanstanden! *schimpf*

Jedoch zählt im Endeffekt nur der ungezwungene Spaß miteinander, in welcher Konstellation auch immer. *floet*
Ich habe mich gefreut, einige bekannte Gesichter wiederzusehen. Mein Abend war wirklich toll, lustvoll gepflegt versaut... *schleck*
Im Übrigen war ich auch mit der Musik sehr einverstanden (Bezug nehmend auf die Diskussion im Forum). *walk*

Lustvolle Grüße *zwinker*
*********overs Paar
83 Beiträge
an agrippina
...das würde uns freuen
So Sorry
aber das war eine ganz andere Kinky, als die, die wir kennen *snief* Der VIP Bereich, bzw. die Einladung hierzu kann nicht das Problem gewesen sein, die hatte ja nun einen wichtigen und sehr schönen Grund:)

Die Musik fanden wir sehr gewöhnungsbedürftig und nicht besonders animierend:( Sorry ist ja Geschmackssache........

Leider sichtete man gestern zu viele SC Besucher, zumindest sah es so aus und die Stimmung war von Anfang an irgendwie anders und befremdlich:(

Aber Nix desto Trotzt, wir kommen immer gerne wieder, hoffentlich ist es dann wärmer, zumindest für die Raucher unter uns *zwinker* *flenn* *frier* *regen* *sonne*

*****bes Mann
74 Beiträge
same same but different
Hallo @ All,

Ich liebe euch!

So! Ich muss sagen die Party gestern war geil wie immer *top*
Ich muss mich aber der Meinung von Sima13_23 und co, was die Musik angeht, anschließen.

Michael Calfan - Resurrection *twist*

Cirez D - On Off *walk*

Mehr sowas bitte.

Ansonsten:
-Super Kostüme
-Super Show
-Superfreundliche Gäste
-Superfreundliche Gastgeber/in

wie immer *smile*

LG aus Köln
Santos
Mein erster Besuch auf einer Kinky
....und ich hatte schon beim reinkommen Spaß, suuuper Atmosphäre, sooo tolle Outfits. Das Anstehen an der Garderobe, wobei sich die Menschen in der langsam vorwärts bewegenden Schlange trickreich aus- und umzogen und die Musik, in die ich abtauchen konnte wie in ein Meer - ich fand es faszinierend. Sicher haben die Kritiker auch recht, aber für mich war es das erste mal und ich bin nachhaltig beeindruckt! *g*
*****gel Frau
95 Beiträge
Ich jetzt auch
Klar war die Musik nicht die Mucke, welche wir sonst kennen, zu einer bestimmten Uhrzeit aber gar nicht so schlecht..
Schlecht war wohl er ein etwas stark gemäßiigtes Publikum, lag vermutlich an den Osterferien, oder das wir so spät eingetroffen sind...

ABER....GAAAAANZ Schlecht....Ein feuchter, nasser Raucherbereich, der einem selbst Morgens um 4 Uhr keinen Platz bot ...das geht nicht.
Beim allem Verständnis für das Raucherthema....lasst Euch bitte etwas anderes einfallen, augenscheinlich gibt es auf Eurer Party mehr Raucher als Nichtraucher und wir wollen Alle gemeinsam Party machen und nicht im Regen draußen stehen...ging vorher doch auch anders...
********inds Paar
1.563 Beiträge
Tja, da bekommt
Raucher gefährdet ihre Gesundheit
echt neue Dimensionen, Lugenendzündung und Erkältung inclusive.
*umpf*
*****gel Frau
95 Beiträge
@danger...
Ich wollte Party machen und mir die Lungenentzündunng dabei holen...und...keine Löcher in die Lederklamotten gebrannt bekommen.....
Top!
Danke für die geile Nacht! *g*
*****r72 Mann
31 Beiträge
Es war richtig gut ... Raucherbereich unzumutbar viel zu kalt und nass also zumindest bei den Frauen ... sie frieren ja was schneller *mrgreen*

VIP Bereich.... hmm Richtung 2 Klassengeselschaft kommt nicht so gut an aus Prinzip schon nicht aber O.K Betreiber Recht ...

Ansonsten Musik, Lokalität, Personal und Spaßfaktor sehr gut war ne richtig geile Party *top*
...
uns hat es ehrlich gesagt leider nicht so gut gefallen, was sehr schade ist, da wir eine weite anreise hatten und uns auf die party gefreut haben.

-die musik war ok (hätte etwas abwechslungsreicher sein können)

-wir fanden es aber etwas zu voll (nicht nur im raucherbereich)

-das mit dem "vip" bereich ist von veranstalterseite her nachvollziehbar, aber dadurch waren viel zu wenig sitzmöglichkeiten vorhanden

-der raucherbereich war kalt und ungemütlich

-die "playbereiche" könnten etwas liebevoller gestaltet sein

-der altersdurchschnitt war für unseren geschmack zu hoch (wir wollen hier niemandem zu nahe treten...)

-zu viele solomänner

-einige der herren waren sehr aufdringlich, verstehen anscheinend kein NEIN. einer ist sogar bis auf die damentoilette hinterhergelaufen und hat erst abgelassen, nachdem mein mann ihm drohte, die security zu rufen, wenn er nicht endlich aufhört zu nerven.

das soll kein genörgel sein, sondern lediglich eine kleine kritik, denn wir waren schonmal auf einer kinky beats vor 2 jahren, die hat uns wesentlich besser gefallen.
So so
-der altersdurchschnitt war für unseren geschmack zu hoch (wir wollen hier niemandem zu nahe treten..

Dann muss ich ja bis nächstes jahr warten *schock* ,den wenn ich mein jetzt alter einfach drehe werde ich ja doch etwas zu jung für die Kinky sein *flenn* ,also nächstes Jahr,mit 25 wenn ich es drehe komme ich wieder *zwinker*

Bitte nicht so erst nehmen ich fühle mich nicht zu alt für die Kinky,und was heißt überhaupt altersdurchschnitt,wo macht ihr das den dran fest,ab wann fängt den bei euch alt an.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Alt
Fangt in kopf an und wie ma sich fühlen ......gibst mensche die ich kennen sind 50 und sehe nicht aus und haben power ohne ende....
Wie Die sprüche Leben und Leben Lassen ....
Jeder werde alt und wenn noch so power haben wie vielen von uns *lol*
(wir wollen hier niemandem zu nahe treten...)

genau darum haben wir das geschrieben...wir wollen NIEMANDEM zu nahe treten und natürlich soll jeder feiern gehen, egal wie alt er ist.

es war lediglich so gemeint, dass wir uns gewünscht hätten, es wären halt mehr "jüngere" leute dort gewesen und wenn dem dann so ist, ist es uns auch egal, ob da viele "ältere" sind oder nicht. kann man das so nachvollziehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.