Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 12.05.2012 - Köln (12.05.2012)

*******g_nw Mann
46 Beiträge
KINKY BEATS - 23.06.2012
Freu mich sehr drauf ;-))
*******some Paar
131 Beiträge
Thanks....
...für einen tollen Abend und ein unvergessliches Erlebniss. Für uns war es die erste Kinky Beats Party und wir haben direkt schon vor dem Eingang nette Kontakte geknüpft und hatten somit direkt einen tollen Start. Die Musik, die Atmosphäre und die tollen Outfits haben zu dem tollen Abend beigetragen. Für uns hat alles gestimmt und kommen gerne bald wieder und freuen uns, die Bekanntschaften zu vertiefen und neue zu finden. *knuddel*
bis zur nächsten Party
******oet Mann
45 Beiträge
Das war nun ...
... geschätzt meine ca. 15. Kinky Beats. Die Musik fand ich diesmal ziemlich gut, da der DJ auf Vocal House und Konsroten verzichtet hat *g* Dennoch habe ich zwei Kiritikpunkte: Es standen dieses Mal weder Weiß- noch Rotwein auf der Getränkekarte und - na ja - ihr könnt sicher nix dafür, dass drinnen nicht mehr geraucht werden darf, aber sich halbnackt und verschwitzt nach draußen bewegen zu müssen, ist sicherlich auch nicht das Wahre ... hm!
*****meo Paar
2.828 Beiträge
rauchen
den rauchern seien folgende fakten vorgehalten : seid einführung
des rauchverbots in gaststätten etc, registrieren die herzkliniken einen auffallend signifikanten rückgang an herzinfarkten um bis zu 15 % und mehr.
volkswirtschaftlich ein enormer gewinn. allerdings wurde der rückgang nur bei den nichtrauchern festgestellt.bei den rauchern blieb die zahl der herzinfarkte relativ konstant.
man wird sich auf eine weitere härtere gangart der behörden einstellen müssen.
TIP, vielleicht am ausgang zum raucherbereich umhängedecken verteilen.
zur nächsten kinky werden wahrscheinlich schon sommerliche temperaturen herrschen.
Verneige mich mal,,,,
es war wieder mal ein gelungener Abend!!!!

Klar hat jeder seine Vorzüge oder was er mag oder nicht *lalala* *schweig* ,,,,,, *lach*

von mir aus,,,,,,,,

Ich für meinen Teil kann sagen wieder mal ein Abend so wie man seinWILLLLLLLL und dort auch sein kann, lachen, quatschen, alte Freunde treffen, TANZEN und jede Menge Spaß!!!

Eine Augenweide war manches Outfit, die Jungs am Mischpult waren super und ein dickes LOB an die Showdarsteller,,,,
Zu guter letzt sei noch eins gesagt,,,,

bis zum nächsten mal und wer nicht der nicht ..,,,,

bye kisses
Enja_75
****do Mann
112 Beiträge
Musik
Das war ja auch schon meine x-te Kinky. Bin ja quasie seit Beginn dabei.
Und ich muss sagen, dass dieses Mal die mit Abstand beste Musik gespielt wurd. Zumindest nach meinem Geschmack und dem einiger Bekannte. Der 1. DJ war super !
Weiter so.
jaaaaaaaaaaa bitte...
mehr von diesem DJ:)

der Blonde war der Burner *walk*
dem
kann ich mich nur anschliessen....
die party war super und die musik war GROSSARTIG!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.