Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 12.05.2012 - Köln (12.05.2012)

*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
gerne trinken wir auf dortmund un die kinky ein glas sekt..
*********ncer Mann
34 Beiträge
Heute!!
heißt es wieder

We are Rockin with the Best *ggg* *ggg*

Lovely_Greetz
Wann da sein?
Sag mal, wann seid ihr denn heute alle da? Ich bin um 21:30 uhr noch in der bar pikant.

Geht es direkt um 22 uhr zur sache oder steppt der baer erst ab mitternacht??

Danke fuer eure hilfe vorab!
****rT Mann
128 Beiträge
werd
mir erst das fussbalspiel anschauen

22 uhr ist einlass und wird dann voll
glaub getanzt wird es ab ca 23uhr richtig *prost*
vorher wird sich beschnuppert *twist*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
der baer geht von minute 1 gleich zur sache...da solte man schon frühzeitig los..
*****sxy Mann
1 Beitrag
Lasst uns feiern !
Heute Abend werde ich das erste mal dabei sein.
Ich freue mich schon !!!
Bin allein und trotzdem gut gelaunt !
Bis nachher !!!
Also ...
.... auf den Kinkys, auf denen ich bislang war, wurde immer die ganze Zeit beschnuppert, getanzt ... und noch so einige ge....s mehr *ggg*
******ple Paar
167 Beiträge
Raucherlounge?
.....müssen die Raucher unter uns wieder im Innenhof mit den (Pseudo) Wärmestrahlern frieren?

Sicherlich kann man die aufgeheizte Wärme von innen nach draußen mitnehmen, aber die hält nicht lange an *snief*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
tue dir gutes und rauche nicht
juchhu
toooooooooor für dortmund. sollte ich mir ein sektchen aufmachen, wenn ich schon nicht mit euch party machen kann?
*****meo Paar
2.828 Beiträge
danke lady..das spiel dauert 80 minuten
ja
aber fängt doch schon mal gut an. smile..........
*****meo Paar
2.828 Beiträge
sieht eng aus..die bayern machen druck....
*****meo Paar
2.828 Beiträge
mußte das sein....
nein
das musste es wirklich nicht
oh
wie schön........eine schöne entschädigung für die entgangene kinky
*****meo Paar
2.828 Beiträge
kröne mit kinky
egal
wie es jetzt ausgeht...........jetzt muss blubberbrause aufgemacht werden
na
hat die lady recht gehabt oder hat sie recht gehabt, lach..........nun noch einmal viel spaß für euch alle.
*****bes Mann
74 Beiträge
Bis gleich :D
Wie immer freu ich mich auf einen geilen Abend mit euch Allen!
Mir fehlt da was,
Hallo an Alle,

mir ist da Gestern etwas abhanden gekommen. Ich weiss zwar nicht genau wo, doch ich tippe mal das es auf der Toilette gewesen sein müsste. Es handelt sich um meinen pinkfarbenen Cockring. Der ist mit tiefgrünen Steinen besetzt und hat am Rand gelbgoldene Streifen. Innen ist eine persönliche Widmung eingraviert, und zwar: Für den besten Hengst im Universum, in Liebe Beate. Da es sich hier für mich, um ein wirklich wichtiges und sehr persönliches Erinnerungsstück handelt, bin ich bereit einen sehr hohen Finderlohn zu bezahlen. Und es muss leider auch noch sehr fix gehen, da Beate kommenden Freitag vom Sauerlandstern zurück kommt. Und dann wäre es schon sehr peinlich, wenn ich ihr so nur halb ausgestattet gegenüber stehen würde. Somit an den ehrlichen Finder, ich dachte da an ein hübsches zartgrünes Männerkorsett im glänzenden Elastelook.

Also ich zähle auf Euch,

Sexbeat
*****tin Frau
746 Beiträge
Es war meine erste Kinky und ich hatte laut Erzählungen etwas ganz anderes Erwartet...aber es war ok.
Ich fand, dass viele Leute in Strassenkleidung da waren...erstaunt war ich über die Getränke Preise...da sind ander Veranstaltung wesentlich teurer...

Dann würde ich sehr gerne mal wissen, wie bei einigen weiblichen Besuchern das WC zuhause aussieht....Mensch man kann sich doch benehmen oder ist das so schwer???
Das Personal war sehr bemüht immer hinterher zu kommen aber ne einige Weibchen benehmen sich echt wie Schweine...

Gruss
Morti
Straßenkleidung?
Sag mal Süße,

ich habe dass nicht so ganz verstanden. Habe ich da ein paar Männer in Ihren geilen Workoutfits im typischen Straßenkehrerorange übersehen? Wäre ich zu gerne dabei gewesen. Und auf der Herrentoilette war es doch eigentlich immer sauber. Zumindest oderhalb der Knöchel. Wenn Du beim nächsten mal wieder die scharfen Gummistiefel trägst, bleibt dann auch Dein geiles Mallorca Fußkettchen trocken. Dir eine saubere und gute Restwoche bei Deinen Freunden vom Reitverein.

Bis nachher,
*****tin Frau
746 Beiträge
Wenn Du beim nächsten mal wieder die scharfen Gummistiefel trägst, bleibt dann auch Dein geiles Mallorca Fußkettchen trocken. Dir eine saubere und gute Restwoche bei Deinen Freunden vom Reitverein.

Da scheinst du mich zu verwechseln...und vielleicht solltest dir mal ne Brille zulegen fg
Und ich mag mich hier in den Foren nicht schriftlich Streiten...das können wir gerne Auge in Auge machen*fg*
Blessed be

Morti
Bin dabei,
Ja, ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen. Es gibt da sicher das eine oder andere spannende Thema, über das wir uns gemeinsam austauschen könnten. Als Fachkraft des Gebäudereiniger Handwerks bin ich immer gerne an der Basis, aber was soll das mit dem Streiten. Ich fand es jetzt nun wirklich nicht so schlimm und die Dinge die ich so täglich zu sehen bekomme, nun ich führe das jetzt besser nicht aus. Da war das Gestern so richtig paradiesisch. Dir noch ne schöne Restwoche und bis bald mal.

Was heisst bitte denn fg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.