Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 12.05.2012 - Köln (12.05.2012)

Kinky Beats letzten Samstag
Hallo zusammen,
wir mit einnem befreundeten Paar jetzt zum 2x auf der Kinky und haben doch Kritik zu üben. Diese soll jedoch wohlwollend verstanden werden, damit für einen 3. Versuch vielleicht Abhilfe geschaffen wird:
a.
Draussen war es viel zu kalt. Ein Heizpilz für einen professionellen Veranstalter, dürfte auch kurzfristig nicht das Problem sein.
b.
Der obere Bereich zum Vergnügen war geschlossen. Sehr, sehr bedauerlich
c.
Im unteren Lustbereich ging es gut zu Sache. Fraglich erscheint jedoch, warum Einzelmänner den Paarbereich betreten durften. Auch höfliches Hinweisen führte nur dazu, dass extrem betrunkene Männer den Stress suchten oder man massiv beschimpft wurde. Wo war denn da das Sicherheitspersonal
d.
Sauberkeit - uns fehlen die Worte, was man teilweise feststellen musste. Wobei da der Veranstalter sicherlich überfordert war
e.
Getränkepreise neben dem Eintrittspreis. Man hat nichts gegen höhere Preise beim Getränkeausschank, zur Vermeidung von Betrunkenen. Aber die Erfahrung im Paarbereich zeigt, dass es wohl nicht Ziel führt. Man sollte vielleicht darauf achten, dass keine persönlichen Getränke in Spiel kommen. Man beachte die Herrentoilette und stelle fest, dass die Bar dort wohl besser ausgestattet ist, als die eigentliche Bar.
f.
Keiner hat was gegen NS-Spiele. Aber der Uringeruch im Spaßbereich war zuviel

Im Gesamten war es für uns eine sehr enttäuschende Veranstaltung. Einzig der DJ war super. Ein guter Mix von allem. Respekt vor dem Mann, soweit man auf die Richtung steht (was wir tun).

Auch die Outfits waren klasse. Die Besucher haben sich richtig in Schale geschmissen. Danke an dieser Stelle.

Aber dennoch lieber Veranstalter. Die obigen Kritikpunkte waren so heftig, dass man in der Gesamtschau ein dickes Minus erteilen darf.

Besser sollte gehen. Seht es als Anregung.
**********er_nw Mann
36 Beiträge
Eroticcolone
Ein paar Eurer Kritikpunkte kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wieso Paarbereich? Es ist keine Party Pikant. Es ist eine Fetischparty auf die nicht nur Paare zugegend sind. Warum sollten Männer da weniger Rechte haben? Wenn meine Freundin und ich mal zu viele Männer um uns rum hatten war ein einfaches abwinken bisher völlig ausreichend. Die Security war auch allgegenwärtig viellleicht habt Ihr sie auch nur nicht erkannt da sie wie wir auch coll angezogen waren. Wenn Euch die Playarea nicht gefällt müsst Ihr auch nicht hin.
Bei 15 Euro Eintritt könnt Ihr auch nicht verlangen dass die Getränke zum Aldipreis verkauft werden. Die Location, das Personal, die Dj.´s und der ganze Aufbau sind ja auch nicht um sonst. Und unterm Strich wollen die Veranstalter auch was in der Tasche haben. Was auch legitim ist. Also lasst die Kinky wie sie ist. Nur einen Heizpilz mehr draußen in der Raucherarea hätten wir gut gebrauchen können.

LG
An alle die mit uns diese Party zu etwas ganz besonderem machen.
*****tin Frau
746 Beiträge
Ja, ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen. Es gibt da sicher das eine oder andere spannende Thema, über das wir uns gemeinsam austauschen könnten

Ob es dir eine Freude sein wird, mich kennen zu lerne*g* das wage ich zu bezweifeln*fg*
Na man trifft sich sicher mal auf einen Evant...und dann werde ich sicher keine Gummistiefel und Fusskettchen tragen*g*

Morti
*fg*= *fiesgrins*
Ich bin gestern BEfriedigt und ZUfrieden heim gegangen *g*

Die Musik war klasse und es gab viele schoene Menschen in kreativen Kostuemen. Ich war die Dame mit der kurzen Schwarzhaarperuecke *g*

Ich habe mich wie immer sehr sicher gefuehlt, die Maenner waren sehr hoeflich. Die Damentoilette fand ich vollkommmen ok!
Die Toilettenreinigungsdamen haben ihr bestes gegeben.

Danke fuer den tollen Abend!
Harley Biker
Die Gegendarstellung ist völlig in Ordnung.

Jedoch möchten wir zur Klarstellung darauf hinweisen, dass der Paarbereich bzw. die Bereiche gesonderte gekennzeichnet waren. Wenn daher jemand den Paarbereich als Einzelmann überschritten hat, dürfte die Kritik sicherlich angebracht sein.

Und Kritikpunkt war nicht nur, dass dieser gesonderte gekennzeichnete Paarbereich von Einzelherren nicht akzeptiert wurde (was wir für respektlos gegenüber dem Veranstalter und auch den Gästen halten), sondern auch, dass bei freundlicher Aufforderung diesen zu verlassen, die Herren frech, unverschämt und im gesamten unfreundlichen reagierten. Zumindestens soweit das möglich war. Es gab auch einen, welcher so Betrunken oder unter sonstigen Mittelchen stand, dass er der Realität nicht mehr standhalten konnte.

Die Getränkepreise sind ansichtssache. Wir kennen es anders.

Aber zur Vermeidung einer Füllung dieses Forums durch eine Diskussion (wie man zu anderen Themen gerne feststellt), möchten wir darauf hinweisen, dass es unsere Meinung war. Diese mag man akzeptieren, wie man möchte. Es war eine Anregung, es besser zu machen. Keine Aufforderung, den Veranstalter zu meiden oder schlecht zu machen. Die Aufforderung, die Playarena nicht aufzusuchen, ist eher eine Ausladung und keine Kritik. Und Kritik dürfte jeder seriöse Veranstalter vertragen können. Denn ansonsten, würde man bei einer solchen Argumentation vielleicht bald deutlich weniger Gäste mit der Folge haben, dass der Partybereich verkleinert wird. So wie letzten Samstag festgestellt.

Da uns jedoch fern liegt, mit unseren Beitrag sowas zu erreichen, verstehen wir diesen lediglich als freundliche und wohlwollende "Anregung". Denn nur einem sprechenden Menschen kann geholfen werden.
In diesem Sinne...

Gruß

ese
Kinky war wieder
super, besonders mit den beiden DJ s Jean Phillips und Tom Mike die beiden haben es richtig krachen lassen,und natürlich an meiner Begleitung !

Was die Preise an geht,ich glaube man kann es einigen nie recht machen 15€ finde ich jetzt nicht wirklich hoch und die Getränkepreise sind in meinen augen auch völlig ok.

Und was den Playraum an geht das soll ja jeder für sich selber entscheiden,und wie schon geschrieben es handelt sich um eine Fetischparty und nicht um eine Swingerclubparty wo es vielleicht ein extra Paarbereich gibt.

Aber vielleicht kommt es auch immer drauf an wie man selber an die sache ran geht.

Deshalb sage ich mir hat es wieder super gefallen, und wenn es bei der nächsten Kinky wieder Zeitlich passen sollte bin ich wieder gerne mit dabei !!
Vielen Dank ....
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Gästen und natürlich bei Sue, Ralf und dem restlichen Team für die tolle Party bedanken...

*danke* *danke* *danke*

Es ist etwas ganz Besonderes meine Massagen in diesem Rahmen präsentieren zu dürfen.

@ alle die ich massieren durfte:
Danke für die schönen Momente und das Ihr Euch in meine Hände begeben habt.

Lieben Gruß
Robert
Toll :)
Also ich kann nur sagen, dass mir meine erste Kinky gut gefallen hat. Die Preise fand ich absolut in Ordnung und die Musik war auch klasse.

Der Abend war einfach super und wird sicher bald wiederholt *g*

Bis bald und allen einen erholsamen Sonntagabend *zwinker*
*******9_nw Frau
16 Beiträge
meine ersten erfahrungen
.......waren sehr angenehm!!!

die music wirklich super...........die outfits sehr ansprechend..........

die vibration anregent und stimulisierent!!

dies war bestimmt nicht meine letzte kinky.

*nene*
*party* *yo*
*cool*
Statement...
ich kann mich nur anschließen.
Die Kinky war super! *spitze*

Musik? da kann ich nur sagen: Die *dj* waren hammer!
& die Outfits waren echt sehr ansprechend & kreativ!

Für die Party erstmal ein ganz großes Kompliment an Sue & Co. *top2*
(muss ja mal gesagt werden *zwinker* )
& ein *danke* an meinen "Neulingsbetreuer" *zwinker* (danke für den tollen Abend *bussi* )

etwas, das ich mir nicht verkneifen kann:
Bis jetzt beschweren sich genügend Partygäste über die "hohen" Preise...
war das gestern eine Fetischparty oder ne Dorfdisco? *lol*
Ist doch wohl logisch, dass man auf so einem Event kein Getränk für nen Euro bekommt. oder? *gruebel*
So eine Party zu organisieren ist schließlich nicht billig...

Zum Punkt "Sauberkeit":
hmm, ich hab mich teilweise echt gefragt, ob die Herrentoilette nicht doch "hygienischer" hinterlassen wurde, als die der Frauen...
fand ich sehr schade.

bevor ichs vergesse: *zig* als Raucher hat man sich echt den Ar*** abgefroren (beim nächsten mal bring ich "Taschenwärmer" mit *smile* )

Trotzallem, waren meine ersten Erfahrungen super
& das war sicherlich nicht meine letzte Kinky *party*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
4711
das gejammere über die bösen männer schlechthin können wir nicht mehr hören..in der tat manche damen kokettieren geradezu und drehen divamäßig beleidigt ab, wenn mann hinschaut....
vielleicht sollten jene am eingang kärtchen verteilen, welcher mann schauen oder bis 3 Meter nahe kommen darf...wichtig für die stets volle brummende tanzfläche
was suchen jene koketten auf einer solchen party von sehen und gesehen werden und mehr.
was wäre einfacher gewesen, dass "fehlverhalten" der sekurity oder den veranstaltern zu melden , die standen den ganzen abend an der kasse gleich um die ecke..
eine angemessene abmahnung wirkt schon mal wunder.

ich war sehr angenehm überrascht , dass auf dieser party ein aufallend sehr hoher anteil junger frauen war
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ein paar Worte von mir...
...zu einigen Punkten. Einige Aspekte wurden ja bereits von anderen wieder aufgegriffen, aber es sei an dieser Stelle nochmals einiges zusammgefasst:

*beep* Preise:
Die Preise sind seit Jahren konstant - keine Erhöhung des Eintrittspreises, keine Erhöhung der Getränkepreise, keine anderen Kosten die ggf. zusätzlich erhoben werden. Wer die Party mehr als ein Mal besucht hat, weiß auch, dass die Getränke, wie bei anderen Veranstaltungen in Köln oder sonstwo auch, ihren Preis haben.

*beep* Raucherbereich:
Die Problematik liegt grundsätzlich bei der Stadt. Wo das Rauchen innerhalb solcher Veranstaltunsräumen mittlerweile untersagt ist, ist der Gebrauch der erwähnten "Heizpilze" hier ebenfalls leider nicht genehmigt - ansonsten stünden dort sicherlich bereits welche für alle Gäste.

*beep* Playroom:
Sicherlich ist es sehr unhöflich, wenn Personen sich weiter annähern als gewünscht und dann auch nicht akzeptieren wollen, wenn ein Paar für sich sein möchte. Dies wird sich nächstes Mal wieder verbessern, wozu ich gleich kommen werde. Wenn irgendwelche Probleme auftreten sollen - auch wenn in dem Augenblick das Geschehen vor Ort sicherlich wichtiger ist - sprecht bitte wen vom Team an.

Um nun noch dem Kommentar entgegen zu treten, dass der obere Bereich geschlossen war, weil weniger Besucher anwesend waren, sei erwähnt, dass es aus organisatorischen Gründen war.

Auch ist die Party nach wie vor KEIN Singer-Event und auch keine Erotik-Party. Alles was an Kondomen, Desinfektions-Spray, Taschentüchern oder ähnlichem vor Ort ist, ist lediglich ein Zugeständnis. Fragen wie "Wo sind denn die Kondome?" halte ich am frühen Morgen für ungünstig, wenn ein Herr mit zwei Damen unterwegs ist und sich danach erkundigt. Auf Erotik-Partys oder im Swingerclub wäre eine solche Ausstattung sicherlich auch gerechtfertigt, aber nicht zwingend bei Fetischpartys - nicht in Köln, nicht in Berlin, nicht in Amsterdam.

*beep* Toiletten:
Es ist immer wieder ein Ärgernis, aber die Reinigungskräfte arbeiten durchaus. Nur wenn die Damentoiletten leider von manchen Besuchern anders genutzt werden als vorgesehen, kann nicht alle 2 Minuten eine Dame zur Reinigung reinschauen. Der Respekt anderen Gästen gegenüber sollte zwar auch hier bei der Nutzung vorhanden sein, denn anders verhalten als zuhause, muss man sich hier auf Toiletten auch nicht.

In diesem Sinne einen schönen Wochenstart vom
KINKY BEATS Team
*wink*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sag nur eines....
Was für eine tolle Party!!!

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit Euch, danke das Ihr so toll auf Eure Outfits geachtet habt!
Ihr seit der Wahnsinn!!! ♥

Nur mal kurz zur "Strassenkleidung" Ich war diesmal persönlich den ganzen Abend an der Tür. Ich habe persönlich den Einlass gemacht!!
Die Gäste waren großartig und wirklich gut vorbereitet.

IN STRASSENKLEIDUNG, gab es den BESITZER der Location der ab und an mal durch den Club ging um nach dem Rechten zu sehen, sowie sein Assistent! Was ich persönlich als Veranstalter sehr gut finde!
Dazu die DJs, die müssen auch in der Tat, keine Outfits tragen.
Das wird auch weiterhin so sein.

Ansonsten, ist mir Niemand aufgefallen.. Vielleicht ist mir ja wirklich jemand durchgegangen, aber Euch sollten die Leute mit den Shirts Stuff oder KinkyBeats aufgefallen sein, die Ihr Kontrollen durch den Laden machen.
Sollte mir dennoch Jemand durch "geflutscht" sein, warum kommt Ihr nicht nach vorne zu mir an die Tür und beschwert Euch. Da kann ich handeln..
Jetzt hier im Forum beschweren ist leider ein bisschen spät.

Habt eine tolle Woche und bis zur nächsten KinkyBeats!!!!

♥ ♥ ♥
Feedback
Es war meine erste Kinky und es wird nicht meine letzte gewesen sein! *g*

Die Party hat mir super gefallen.:D
Die ganze Atmosphäre war richtig klasse. Offene Leute mit den man schnell in Kontakt treten konnte. Keiner aufdringlich oder sonst was.

Die Musik war auch klasse.
Viele schöne Outfits.
Super Team. Danke nochmal an Sue für mein schönes Dresscod *knutsch*

Freue mich schon auf die nächste *party*
Feedback
Hi,

also es war eine rundum gelungene Party. Für 15,- Eu Eintritt sind die Getränkepreise völlig ok.

Ich konnte nun nichts negatives feststellen, auch kein Uringeruch irgendwo.

Natürlich sind einige Solo-Herren sehr lästig, aber man kann sie immer höflich bitten, nicht zu nah zu kommen oder anzufassen ohne Erlaubnis.

Für mich nach langer Zeit mal wieder eine tolle Party.

LG Elaine
samstag
wir sind am samstag seid langen wieder auf der Party gewesen und waren posetiv überrascht,die Musik war durchgehend gut ,es haben
fast alle den Dresscode eingehalten und zu unserer freude *freu2* wurde dort vor der Tür geraucht,das ist eine gute entscheidung,wir werden jetzt
wieder öfter dort hin gehen
Realitätssinn
... einige Leute sollten doch etwas mehr Objektivität und Realitätssinn an den Tag legen ... *raeusper*

Vergesst doch mal bitte nicht den ganzen organisatorischen Aufwand und den Anlass der Partys!

Wer der Meinung ist, eine solche Party ebenfalls auf die Beine stellen zu können - naaatüüürlich alles BESSER, BILLIGER & GENIALER- der darf das gerne tun ... *fiesgrins*

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis total in Ordnung - und einen Gewinn gönne ich den Organisatoren und Helfern >>> UNSERER !!! <<< Partys (zum Beispiel der RBH, SAS, KitKat, Dirty-X usw.) aus vollem Herzen!*ja*

Jedenfalls war die Party am 12. wieder eine Klasse für sich, es war eine tolle Atmosphäre, gab jede Menge cooler Outfits und die Musik hatte es auch in sich, wenngleich mich einige 'Kunstpausen' der DJ's gelegentlich aus dem Flow brachten - aber dann hatte man ja genügend andere Möglichkeiten ... *floet* *zwinker*

Vielen Dank nochmal an das ganze Team & die Gästeschar *spitze* die ja in Summe das Flair dieser Party ausmachen.

Bis zum 23.06.!
*g*
von meiner seite aus fand ich es einen gelungenen und interessanten abend, mit viel guter laune und toller lokation.

ich war positiv überrascht wie gesittet die party von statten ging, da es meine erste party in diesem bereich war.

finde auch das parken richtig klasse und der kurze weg bis zur lokation *top* da brauch man als frau keine bange haben.

also ich werde bestimmt weitere kinky beats party´s besuchen!
was ich mir noch wünschen würde wäre musik im ebm, darkwave bereich *zwinker*
*******g_nw Mann
46 Beiträge
Danke ...
ich war positiv überrascht wie gesittet die party von statten ging, da es meine erste party in diesem bereich war.

also ich werde bestimmt weitere kinky beats party´s besuchen!
****rT Mann
128 Beiträge
klasse
muß sagen die musik fand ich dieses mal richtig stark
die mixe von z.B. Empire Of The Sun und so *dj*

find es aber auch gut das es zwei Dj´s sind
so kann eventeuell für jeden geschmack was dabei sein *smile*
(steh ja ansich mehr auf rock)

wieder mal ne klasse party*top*

hab auch den eindruck das es immer mehr latex dort zu sehen gibt *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisschen Zeit vergehen lassen....
die ein oder andere Kritik gelesen (*gaehn* die Solo-Männer-

Schimpferei), die überwiegenden Komplimente...Alles wie gehabt

und mein Fazit zur Weißichwievielten Kinky Beats seit März 2010:

*top**bussi**twist* !

Selbst als Blondine ging´s mir gut *lol*

Claudia
@ velvet
ooohhhh wie schade, das hätte ich sehr gerne gesehen! *ja*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach MaCha...
Viele, Viele haben mich gar nicht oder erst bei Nahem erkannt, sehr

witzig so in langhaarig-PLATINBLOND

Hab´s aber nicht die ganze Party durchgehalten...bin doch wohl

eher eine schwarze Seele *smile*

Übrigens: Bitte der Mann mit freiem Oberkörper und schwarzem langen

Kilt, nettem Lächeln melden *zwinker*
***l7 Frau
129 Beiträge
Danke....
Vielen Dank für eine spitzen Party....und bis zur nächsten...lg und einen guten Start in die woche *freu2*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht´s zur Anmeldung für die neue Kinky:
KINKY BEATS - 23.06.2012

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.