Kinky Beats letzten Samstag
Hallo zusammen,wir mit einnem befreundeten Paar jetzt zum 2x auf der Kinky und haben doch Kritik zu üben. Diese soll jedoch wohlwollend verstanden werden, damit für einen 3. Versuch vielleicht Abhilfe geschaffen wird:
a.
Draussen war es viel zu kalt. Ein Heizpilz für einen professionellen Veranstalter, dürfte auch kurzfristig nicht das Problem sein.
b.
Der obere Bereich zum Vergnügen war geschlossen. Sehr, sehr bedauerlich
c.
Im unteren Lustbereich ging es gut zu Sache. Fraglich erscheint jedoch, warum Einzelmänner den Paarbereich betreten durften. Auch höfliches Hinweisen führte nur dazu, dass extrem betrunkene Männer den Stress suchten oder man massiv beschimpft wurde. Wo war denn da das Sicherheitspersonal
d.
Sauberkeit - uns fehlen die Worte, was man teilweise feststellen musste. Wobei da der Veranstalter sicherlich überfordert war
e.
Getränkepreise neben dem Eintrittspreis. Man hat nichts gegen höhere Preise beim Getränkeausschank, zur Vermeidung von Betrunkenen. Aber die Erfahrung im Paarbereich zeigt, dass es wohl nicht Ziel führt. Man sollte vielleicht darauf achten, dass keine persönlichen Getränke in Spiel kommen. Man beachte die Herrentoilette und stelle fest, dass die Bar dort wohl besser ausgestattet ist, als die eigentliche Bar.
f.
Keiner hat was gegen NS-Spiele. Aber der Uringeruch im Spaßbereich war zuviel
Im Gesamten war es für uns eine sehr enttäuschende Veranstaltung. Einzig der DJ war super. Ein guter Mix von allem. Respekt vor dem Mann, soweit man auf die Richtung steht (was wir tun).
Auch die Outfits waren klasse. Die Besucher haben sich richtig in Schale geschmissen. Danke an dieser Stelle.
Aber dennoch lieber Veranstalter. Die obigen Kritikpunkte waren so heftig, dass man in der Gesamtschau ein dickes Minus erteilen darf.
Besser sollte gehen. Seht es als Anregung.