Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 23.06.2012 - Köln (23.06.2012)

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY BEATS - 23.06.2012 - Köln (23.06.2012)
Latex Society
Tiefschwarzes Latex umhüllt unsere Kreaturen der Nacht wie ein lebendig, gieriges Wesen und bildet das Universum der Lust, in dieser besonderen Nacht! KinkyBeats lädt zum besonderen Tanz in Kölns Top Location , dem Room 69 im Mediapark.

Als Prediger der Lust heizt euch ein besonderes Line up an den Turntables ein: Steve Choon (FFM), der uns mit seinen treibenden Beats schon wiederholt zum kochen gebracht hat und ein ganz besonderer Gast: Andrei Stan (Belgien; Green Komm, La Demance)

Willkommen in der Latex Society à la KINKY BEATS!

Sponsoren:
• Tabu Absinth
• KINKY-A-FAIR
• Wildstyle Store Oberhausen

Specials:
• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Private Playroom
• Couple-Playroom
• Wellness-Masseur

An den Turntables der Lust:
• DJ Jean Philips (Colgone)
• DJ Andrei Stan (Belgien)

Tickets:
• Vorverkauf: Ticketvorverkauf

• Abendkasse: 15€
• JOYclub-Premium-Mitglieder: 13€
• KINKY BEATS - Gold Card-Besitzer: 12€

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr könnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman's Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.

KINKY BEATS - 23.06.2012
Latex Society

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY BEATS - 23.06.2012

Wellness-Massagen
Hallo,

ich heiße Robert und möchte mich kurz bei Euch vorstellen, denn ich bin der Wellness-Masseur, der das große Vergnügen hat, Euch auf der Party seine Dienste anbieten zu dürfen.

Mittlerweile massiere ich seit über 10 Jahren und bin jedes Mal wieder davon fasziniert.

Ich freue mich sehr darauf zur entspannten, sinnlichen Stimmung dieser Party beizutragen. Lasst Euch einfach fallen und genießt.

Ich biete 30-minütige Wellness-Massagen, wobei ich mit weichen, fließenden Bewegungen arbeite.

In dieser Zeit massiere ich Nacken, Schultern, Rücken, Beine und Füße, gehe aber auch gerne auf Sonderwünsche ein, d.h., wenn jemand nur den Rücken, Beine, Füße oder die Hände, etc. massiert haben möchte, ist das kein Problem, denn es geht ja um Wohlbefinden und Entspannung. 
Sprecht mich einfach an. 

Ich massiere mit einem Silikon-Gel. Dieses ist ölfrei, fettfrei und wasserlöslich, sodass sich niemand um seine (Latex-)Kleidung Sorgen machen muss.

Ich bin ab 22 Uhr einsatzbereit und massiere bis zum Ende der Veranstaltung. Kommt am Party-Abend einfach zu mir, dann sage ich Euch wann Ihr dran kommt.

Da ich auf der letzten Party mehrfach gefragt wurde, möchte ich noch mal betonen, dass die Massagen für alle Gäste kostenlos sind !!

Ich freue mich schon auf Euch.

Lieben Gruß 
Robert
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich glaube, ...
...das wird wieder ein FEST!
*twist*

Und vielleicht habe ich dann auch schon mein neues Outfit.
*huebschmach*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiiiieee Circulus, neues Outfit...du willst doch wohl nicht MEHR als

sonst anziehen *zwinker*?
Hallo Süße,
Ich mag es gar nicht, wenn sich etwas verändert. Genau wie Du! Somit bitte wieder in Dunkel. Denn Du weißt ja, Veränderung bedeutete schon immer den Tod. Ich setze jetzt hier mal ein eideutiges "Lachgrinsfreu" dahinter.

Bis zum nächsten mal......
*****lus Mann
7.489 Beiträge
DJ-Wechsel!
Letztes Mal zog es viele wie einen Sog auf die Tanzfläche - Jean Philips überzeugte viele und brachte eine ausgelassene Stimmung.
*twist*

Daher wird er nun auch auf der kommenden KINKY BEATS seine Künste darbieten und unsere Ohren verwöhnen sowie unsere Füße zur Bewegung bringen.
*top*
Super...
...das ist ein Grund sich noch mehr auf die nächste Party zu freuen *g*

Wir werden auf jeden Fall auch wieder dabei sein!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werbeträger
Auf zur neuen Kinky.....und dickes *danke* an Eric für die wirklich geilen

Bilder *anbet*

See you all !

*twist* Claudia
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freue mich jetzt schon auf das Fest :)
Vorher wie immer Prosecco @ Kinky-a-Fair und danach wird getanzt was das Zeug hält!!
Das DJ Team ist vielversprechend!!

Ich freue mich auf einen besonderen Sound! *herz*
Grrrrrrrrrrr!!!!
Ich bin die erste, Robert! *zwinker*
Freue..
..mich wieder dabei sein zu können..
****30 Mann
58 Beiträge
@blackwidow
*zwinker*
Lg
:D
Freu mich schon richtig auf die mega Party *g*
Hoffe wird genauso cool wie beim letzten mal! *party*
********un_1 Mann
60 Beiträge
sicher...
auch wieder eine geile Partys nasch der genialen kit - kat !
werde auch wieder dabei sein..
****51 Frau
19.376 Beiträge
Noch 11 Tage
11 Tage
*freu2* *yo*

...ist auch dabei
*******ver Mann
186 Beiträge
...
245h 30 min
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Vielleicht ...
...dann doch auch noch die Tage:

10 Tage - 5 Stunden - 28 Minuten
*ggg*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fußball.....
werde ich GANZ SICHER übrigens nicht vorher gucken...hoffe,

Ihr Anderen trudelt dann auch nicht erst so spät ein *g*!
*********overs Paar
83 Beiträge
...gucken schon aber kein fussball und auch nicht ohne mit zu spielen...
*****lle Mann
1.118 Beiträge
@Claudi
dann gibts auch kein Asyl falls du wieder nen "Unfall" hast

*nase* *aetsch*
*********s_nrw Paar
485 Beiträge
So freuen uns auch schon auf die Party, die Letzte ist ja auch schon 9 Monate her.

SG
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
VanNelle:
Mach dir keine Sorgen, erstens war´s ja eine ANDERE Party und zweitens ist DER Mann absolut verlässlich, der passt schon auf mich auf *g*
**********ALALA Paar
1.923 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr , endlich mal wieder die Kinky zu besuchen .
Hot Kisses BONNY & CLYDE
Ich muss
leider absagen den 23.06.2012, befinde mich an jenem Tag nicht in Köln.

Wünsche Euch dennoch ganz viel Spass! *smile*

lg leyla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.