Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 21.07.2012 - Köln (21.07.2012)

**********n2010 Mann
26 Beiträge
Super Party !
Liebes Kinky Team,

es ist bei jeder Party klar, warum die Kinky mit das beste Partyevent ist, was es in Deutschland gibt. Von der Musik über die Leute, die Location bis hin zur gesamten Stimmung. War also wieder einmal bestens.

Allerdings haben wir doch eine kleine Frage bzw. Kritik dieses Mal. Warum war der obere Bereich nicht wie auf einer der vergangenen Parties als Paarbereich offen ? Wir fanden das schade, da dadurch weniger Sitzgelegenheiten vorhanden waren, was dazu führte, das viele in der Lovelounche einfach nur saßen und so für die, die aktiv sein wollten, wenig Platz vorhanden war.

Ansonsten aber wie gesagt alles bestens !

Einen schönen Sonntag !
*****hen Paar
152 Beiträge
..
Tolle Party, tolle Gäste, viel Spaß.... allerdings müssen auch wir sagen, dass auch für unseren Geschmack die Musik dieses Mal etwas eintönig war. Zumindest beim ersten DJ..Allerdings lässt sich über Geschmack ja bekanntlich streiten, weshalb dies nicht als meckern zu verstehen ist *zwinker*

Freuen uns aufs nächste Mal
********ther Frau
27 Beiträge
Ein Fettes LOB ......
....... an all die die in solch großes Event möglich machen.

Wir waren gestern mit ein paar Mädels zum ersten mal dort und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. *schleck*
Welch sexy und witzige Outfits sich auf solch "kleinem" Raum tummeln.

Der Services war spitze, doch auch uns hat die Musik nicht wirklich gefallen. Etwas sehr EINtönig, da konnte man kaum feststellen wo die eine Scheibe zu ende war und etwas neues begann.

Aber wie schon die Vorredner läßt sich über Musikgeschmack streiten nur das wollen wir hier nicht *grins*

Die Damen am Empfang haben richtig gut aufgepaßt und wirklich KEINEN schwarzen Anzug herrein gelassen.

Für soviel nettes Durchsetzungsvermögen *top*

Wir freuen uns auf den nächsten Termin.
********esen Mann
174 Beiträge
Ja, es war eine sehr nette Party ^^
aber ich muss auch sagen das die Musik ein wenig eintöning war, was nicht heißen soll das ich sie nicht gut fand... aber ein wenig mehr abwechslung wäre gut gewesen.
Die Outfits waren alle eins besser als das andere.
und ein paar nette hübsche Mädels hier ausm Joy hab ich auch noch getroffen *ggg*
Das Pärchen das ich mitgebracht hab war auch superzufrieden und will auch bei der KitKat dabei sein wenn ich hinfahre XD

Allen noch einen schönen Sonntag, und bis zum nächsten mal *zwinker*
*********hein Paar
63 Beiträge
Spass, Geil, unglaublich..
und wieder mal ein perfekter Abend mit den besten Kinky-Party-Peoples der Welt. Füße in 3,5 Stunden nonstop Wund getanzt. Die Outfits der Gäste werden immer besser und die Stimmung ist eh unbeschreiblich. Auf der Kinky lebt die Toleranz, dominiert der Spaß und rockt die Musik. Danke an Bolli für die tollen Foto´s, danke an die Veranstalter Sue und Ralf, die uns durch ihren unermüdlichen Einsatz hier auf der Kinky, in ihren Läden und auf den Touren so unglaublich viel Spaß bringen...weiter so *top2*
Auf der Kinky Beats. Foto by http://www.joyclub.de/my/579786.bollihotshots.html
******han Frau
19 Beiträge
War...
... ja wirklich ne gelungene Party. Die Musik hätte etwas mehr "knallen" können, aber war durchaus tanzbar. *freu*

Aber ne kleine Frage hab ich da noch. Warum hat das im Playroom so komisch gerochen? Irgendwie ein bisschen nach Kuhstall....

Hat das sonst noch wer gerochen oder hab ich mir das nur eingebildet?
Vielen Dank ....
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Gästen und natürlich bei Sue, Ralf und dem restlichen Team für die tolle Party bedanken...

*danke* *danke* *danke*

Es ist etwas ganz Besonderes meine Massagen in diesem Rahmen präsentieren zu dürfen.

@ alle die ich massieren durfte:
Danke für die schönen Momente und das Ihr Euch in meine Hände begeben habt.

Lieben Gruß
Robert
@Robert
.....also da kannst Du Dir aber sicher sein, lieber Robert.......der Dank ist ganz auf unserer Seite. Es ist auch für garantiert für jeden, der sich in Deine Hände begibt ein ganz besonderer Genuss....jedesmal wieder.

*top* *knuddel*
****ta Frau
41 Beiträge
robert.
auch ich danke dir herzlich für deine berührungen.
es ist jedesmal eine sensation!

greets to you,
syrinx.
****gic Frau
106 Beiträge
Ich...
sage auch "danke"
es war genial Robert !
****e79 Mann
79 Beiträge
DICKES Lob
Also ich kann mich den Vorrednern auch nur anschliessen, es war eine wirklich schöne Party, ok die Musik war jetzt nicht zu 100% meins aber durchaus tanzbar. Aber wie schafft ihr wunderschönen Leute es bei der Wärme im Latex durchzuhalten, ich hab mich dann vor Ort doch lieber ins Netzhemd geworfen, wäre in meinem Latexlongsleeve wohl eingegangen, und das es gratis Eis zum abkühlen gab *spitze* .

Aber vor allem danke ich meiner netten Begleitung und ihrer Sister, die mir kurzerhand einen Schlafplatz zu Verfügung stellten *diegroessten*

In dem Sinne, stay kinky and enjoy the fetish *my2cents*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shit, hab das Eis ganz vergessen *kopfklatsch* !
****e79 Mann
79 Beiträge
Habs auch nur per Zufall entdeckt, als ich meine Begleitung fragte, was ist denn da oben noch *zwinker*
*********ight Mann
69 Beiträge
Zu hell im im Raucherbereich
Dieses Mal war im Raucherbereich das helle weiße Licht an. Fand das nicht so schön. Dunkler wie bei den letzten Partys war schöner bzw. gemütlicher.

Ansonsten wie immer Top!
*****r72 Mann
31 Beiträge
War cool ... die Party *mrgreen*
****99 Mann
12 Beiträge
Fotos...
Wann erscheinen die gemachten Fotos?
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
ich hab...
... sie schon gesehen *g*
sind wohl gestern in der galerie aufgetaucht *zwinker*
Aber nicht alle
.............. *gr2* .....

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
Doch...
Es sollten alle Bilder online sein..
*g*
Von Eric, wie auch von Bolli Hotshots

Liebe Grüße

Sue
Hast du zufällig nen Link?
Oder meinst du auf eurer Seite?
*****hen Paar
152 Beiträge
...
Ja, sind alle Online. Haben uns auch schon entdeckt *zwinker*
Kinky_a_Fair
Leider nein, ich vermisse noch eins..... *zwinker*
*****hen Paar
152 Beiträge
Bestimmt zensiert worden *lol*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
*baeh*
****99 Mann
12 Beiträge
Wo sind diese denn zu sehen?

Ich gehe auf die Seite von Kinky Beats und da sehe ich nur ältere Fotos und keine vom 21.7. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.