Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 21.07.2012 - Köln (21.07.2012)

Dresscode
Also, ich (w) werde etwas im Stil Burlesque anziehen oder eine Politessen-Uniform, aber mein Schatz hats da schwieriger...
Er hat zwar ein SM-Geschirr und ne schwarze Hose, die in den Gothic-Bereich geht, doch die Schuhe...
Es sind Chucks und wir haben Angst wegen den Schuhen nicht rein zu kommen...
Das Problem hatten wir nämlich schon einmal...allerdings auf einer PP.
Noch zu sagen ist, die Schuhe sind unter der Hose kaum sichtbar. Braucht er trotzdem andere? Die müssten wir dann aber erst kaufen...

Danke für die Antwort.
*********irekt Frau
503 Beiträge
Macht euch doch nicht immer so jeck mit der Kleidung! *zwinker*
Wollte nur mal nachfragen, bevor wir 400km fahren und dann vielleicht wieder weg geschickt werden wegen den Schuhen...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chucks werden sehr wahrscheinlich ein *nono* bedeuten!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur EINE Seite vorher...
steht´s :

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Ice Angels
Chucks sind in der Tat ein "NO GO"
Tut mir Leid, der Rest hörte sich spannend an *g*

Wenn Ihr öfter auf solchen Veranstaltungen unterwegs seit, lohnen sich doch schon die passenden Schuhe *g*

LG Sue
*********berg Frau
248 Beiträge
Kurze Frage
Huhu,

ich war bisher noch nicht auf der Kinky; in der Beschreibung steht: das Parkhaus ist bis 24.00 Uhr geöffnet... länger nicht? Und wie regelt Ihr das dann ? *nachdenk*
Parkhaus
Also die male die ich da war hat das Parkhaus 24 Stunden auf und noch nie Probleme gehabt rein und auch wieder raus zu kommen in der Nr.4

also alles im grünen bereich *zwinker*
********esen Mann
174 Beiträge
weis jemand wie hoch das Parkhaus ist? (ich meine die deckenhöhe)
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Parkhaus ist sowas von offen, so lange kannst Du gar nicht bleiben *zwinker*
deckenhöhe
also ich bin 205cm lang und komm ohne schwierigkeiten durch *lol* , ob du aber mit einem Bus oder Womo rein kannst weil ich leider auch nicht
nasserhut
Also lt. i-net eine EInfahrtshöhe von 1,95

und davon mal ab, frag Onkel Google nach einem geeigneten Parkhaus, die geben alle die Höhe an. Und draussen parken ist in dieser Ecke ziemlich schwer.

LG
ogeheimnisvoll
********esen Mann
174 Beiträge
ok ich werd mirs mal anschauen ^^
danke, wusste ich auch noch nicht...

ich find schon was, war bisher immer so
na dann
viel Glück :-)))
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Kinky im August...
oh neeeiiin *panik**flenn**heul*?!
heul
nicht rum Claudia, ja so ist es aber du wirst schon was anders finden,also beis die Zähne zusammen und ruckzuck ist September *haumichwech*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Richtig, ...
...keine KINKY BEATS im August. Dafür aber gleich zwei Veranstaltungen im September:

1. KINKY BEATS (Die Party) - 15.09.2012
*nrw* *dj* *walk*

2. KINKY BEATS on tour 2012 (Hamburg) - 21.09.2012
*hamburg* *fahr* *top*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt keine Alternative, keinen Ersatz für die einzigartige Kinky *nono* !
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
wahre worte *g* *top*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also ...
...wer bei den Touren nach Berlin oder Amsterdam nicht dabei war, kann ja noch gar nicht wissen, wie gut es auch unterwegs sein kann. Wäre ja dann nun mal eine Gelegenheit sich eine eigene Meinung zu machen.
*zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt keine Alternative, keinen Ersatz für die einzigartige Kinky *nono* !

Ich meinte damit: Es gibt keine ANDERE PARTY, die da mithalten kann *g* !
Perfektes Wochenende :-)...
...zwei Tage Festival und noch Kinky Beats :-)...
*******dana Frau
433 Beiträge
Mit dem outfit bin ich mir nun auch unsicher... Ich wollte eigentlich Hintern zeigen (da spricht ja nichts gegen *g* ) aber nicht in einem Lederkleidchen oder Latex oder Uniform, sondern alles in Spitze. Dies steht allerdings nicht im Dresscode, sondern halt nur Burlesque, Uniform, Leder usw...
vorglühen
wir sind warscheinlich schon früher in Köln. Weiss jemand etwas wo mann schon vorglühen kann? Oder wer ist auch schon früher in Köln? Ich weiss nicht ob der Bar Pikant offen ist.
******luz Mann
58 Beiträge
Also ich...
verwette meinen Hintern, dass dein Hintern in Spitze gehüllt ganz locker durch dir Tür kommt.

wollte eigentlich Hintern zeigen

Wenn dich nicht direkt die DoorBitch vernascht! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.