Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 21.07.2012 - Köln (21.07.2012)

*****hen Paar
152 Beiträge
Vielleicht überlegen wir uns morgen auch Spontan zu kommen.
Wer überzeugt uns auf jedenfall zu kommen?!?

Wie jetzt?? Wer muss denn noch von einer solch geilen Party erst überzeugt werden???
Auf gehts, vorbei kommen und mitfeiern *zwinker*
Sie muss nicht überzeugt
werden, das Claudia, nur liest sich hin und wieder glaube ich nicht alles,und weiß so mit nicht wär auf legt heute abend, aber sonst ist sie eigentlich immer dabei *zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen :)
Heute ist es soweit, die letzte KinkyBeats vor der Sommerpause!!

Wie immer möchte ich Euch darauf hinweisen, das Ihr den vergünstigten JC Eintritt nur mit dem entsprechenden Ausdruck bekommt.
Wer ihn nicht dabei hat, kann natürlich trotzdem mit uns Feiern, dann aber zu dem Preis der Abendkasse!

Jeder ist bei uns Willkommen, aber bitte achtet auf Euer Outfit! *g*

Wer noch schnell ein bisschen shoppen möchte und einen Prosecco schlürfen kommt noch mal bei uns, bei Kinky-a-Fair vorbei! *freu*

Wir freuen uns auf ein heißes Wochenende!!!

*freu2* *party* *troet* *walk*
Da bisste
nicht allein, ICH und viele andrern geht es genauso wir freuen uns auch auf heute abend das es wieder heißt, Party in Köln zur Kinky Beats im Room 69.
Its Kinky Time...
Letz have a Party..... *cool* ...
********n884 Mann
258 Beiträge
Einen schönen guten Tag,

Ich suche noch eine begleitung für die Kinky heute Abend, da meine eigentliche Begleitung erkrankt ist.

Wer Lust hat, kann mir ja eine PN schreiben.

Lg Christian
Spass
wünsche Euch allen einen geilen Abend , hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann,,,

Geile Grüsse Leder-Fan
*******ter Paar
5 Beiträge
Vergünstigter JC-Eintritt
Hi!

Können wir statt eines Ausdrucks auch die Anmeldebestätigung auf dem Handy-Display vorzeigen?

LG & bis heute Abend! *g*
D&P
**********l2012 Mann
16 Beiträge
Hallo

suche noch Mitfahrgelenheit oder Fahrgemeinschaft im Raum Gummersbach. Möchte gerne richtig Party machen und auch was trinken...
Ich...
... wünsche heute allen viel Spaß auf der Kinky, bin dieses mal leider nicht dabei, aber vllt nach der Sommerpause.

Lasst es krachen...

Küsschen, Dani
*********ight Frau
48 Beiträge
Anmeldung ausdrucken
Hab auch grad keine Möglichkeit zum Ausdruck der Anmeldung. Umleitung in eine Datei hinfällig, da Dateiformat unbekannt, damit kann sie zwar gespeichert, aber nicht geöffnet werden (hätte sie mir sonst auf einen Stick gepackt u. wär damit zum nächsten Drucker geeilt).
Hmmm - Ihr macht's einem aber auch nicht leicht. *snief*

Warum gibt's denn nicht beides - Ausdruck und Speicherung? Oder wenigstens Kopiermöglichkeit?

Vor dem Problem steh ich jedes Mal, wenn ich mich kurzfristig entschließe zu kommen. Mitunter hat's aber dann gereicht, am Empfang meinen Joyclub-Nick u./o. meinen Namen zu nennen, weil dort Anmelde-Listen auslagen.

Die ??????-rubensdelight
Also
ich habe auch keinen drucker, wollte es mit Pauspapier versuchen vom Laptop *lol* geht aber nicht macht aber nichts bezahle ich hat 15 € anstadt 13 € mit aus druck.
****ed Frau
1.970 Beiträge
Mit der "Druck"-Taste der Tastatur erstellt man einen "Bildschirmausdruck". Der liegt dann in der Zwischenablage und lässt sich problemlos z.B. in eine Word-Datei als Bild einfügen. Die kann mann dann speichern und ausdrucken. Oder mit einem Grafikprogramm nach Wunsch beschneiden und als JPG oder GIF oder was weiß ich spiechern.

Zugegeben, nicht sehr elegant, da dabei auch der Rest der Bildschirmanzeige ausgedruckt wird, aber immerhin machbar.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinky Beats Gold Card
*geheimtipp*

Leute, kauft Euch doch die Kinky Beats Gold Card, damit habt Ihr

für 1 JAHR kein Theater und IMMER - auch als NICHT- Premium- den ermäßigten

Eintritt von 13 Euro
*top*

Hab meine zum Geburtstag geschenkt bekommen....für mich eins der

schönsten Geschenke *g*
Kann leider nicht kommen.....
wünsche Euch aber sehr viel Spaß beim feiern...das nächste mal bin ich hoffentlich wieder dabei und lasse es wieder krachen *party* *twist*
*********ight Frau
48 Beiträge
@FlyRed
... die Idee kam mir zeitgleich mit Deinem Tipp *g* - war dann zwar noch mal 'ne grafische Fummelei, weil's erst nur als bmp zu speichern ging (mit dem Ausdruck hätt' ich anschl. den Room 69 tapezieren können *haumichwech* ), aber über 'n anderes Grafikprogramm hab ich's dann in eine zivile Form gebracht.
****99 Mann
12 Beiträge
Top!!!
Ich war gestern das erste mal bei Kinky Beats.
Ich muss, es war der Hammer!!!
Das war nicht das letzte mal ... ^^

lg chris
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zweite ;)
Back from Cologne, back from the ONE AND ONLY Kinky!

(Auch wenn das Handy-Bild VOR der Kinky und noch ohne Schiffchen entstanden

ist)

DANKE *bussi*
Das war nett so weit,
Ich möchte mich auf diesem Wege für all die hübschen Aufmerksamkeiten bedanken, die mir von den Damen zu teil wurden. Da war die Eine die ich schon zur Begrüßung ins Paradies geführt habe. Eine Andere die durch Ausstrahlung und herzliches Lachen ganz fix in mein Herz gefunden hat. Doch Dich die Du meine linke Brustwarze aufs schmerzhafteste, fast abgebissen hättest, werde ich beim nächsten Treffen hinterraums ans Kreuz binden. Trotz zarter Zuwendung mit der Katze, gibt es dann sicher kein zufriedenes Grinsen mehr. Und darauf kannst Du Deinen blutroten Arsch verwetten.

So weit, so gut! Nur wie erklär ich das jetzt meinen Mitbrüdern?
@Mrs_B
Erinnerst Du Dich ?

"Die 1,83 cm stehen Dir sehr gut."
"Danke"
"Ehre wem Ehre gebührt."
"Und Du ? 1,98 cm ?"
"Du hast ein unglaublich gutes Augenmaß."
...

Da hätte ich gern weiter gemacht, doch dazu ist es gestern leider nicht gekommen.
Du warst 'beschäftigt', doch das hat uns nicht davon abgehalten uns gegenseitig "im Auge zu behalten".
Für mich hast Du nicht nur ein unglaublich gutes Augenmaß, sondern noch eine ganze Menge mehr zu bieten.
Spannend, reizvoll, anziehend.

"Ich mag Menschen." --> Der schönste Satz in Deinem Profil.

"Ich bin frech." --> Glaube ich Dir gern. Deine Blicke sind es jedenfalls.

"habe meine Berufe und meine Berufungen." --> Deine Berufungen interessieren mich sehr.

"Fühlst Du Dich angesprochen." --> Eindeutig JA !!!

Genieße den Sonntag und erhol Dich gut. Ich werde mich nun noch ein wenig an die "leckeren 1,83 cm" und an die tolle Party erinnern.

DANKE an alle Beteiligten !

sugarshane

P.S. Beim nächsten Mal gerne mehr !

"Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau."

Sophia Loren

*****hen Paar
152 Beiträge
Eine Frage
Erstmal vorneweg: Es war wieder eine echt gelungene Veranstaltung!!!! *top2*

Und nun zu meiner Frage:

Wie schafft Ihr es alle, dass Euch nicht die Füße in den High Heels nach kürzester Zeit abfallen? *gruebel*

Ich, 177 cm groß, Schuhgröße 37,5, kapituliere nach spätestens 3 1/2 Stunden, weil mir dann die Füße abfallen!!!! Und ich hab schon diese Geleinlagen drin.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie ich die Verweildauer in meinen Schuhen verlängern kann????

Denn schließlich kann man auf eine Kinky keine Turnschuhe anziehen *zwinker*
****ed Frau
1.970 Beiträge
@Hermchen
Du hast ein wenig Pech, mit Deiner Schuhgröße sind Deine Schuhe wahrscheinlich ein wenig steiler als meine bei Schuhgröße 40.

Mein Tip: Übung. Und dann: Wenn Du die Dinger einmal anhast, nicht mehr ausziehen bis Du zuhause bist. Und auch nicht länger hinsetzen, wenn die Füße anfangen zu schmerzen, dann geht's nämlich gar nicht mehr.

Ansonsten: Weiter üben! *zwinker*
*******ller Frau
6.147 Beiträge
@*****hen

ist eben immer eine masochistische "Übung"

*zwinker* Turnschuhe wären eher eine DEMUTs-Übung
**eP Frau
500 Beiträge
Versuch...
..es mal mit wirklich guten Schuhen. So zb schon ne Polsterung vorne im Schuh ist. Manchmal lohnt es sich ein bissl mehr Geld für Schuhe auszugeben. Was auch gut ist sind Plateausohlen. Da ist dann auch der Absatz höher aber das täucht nur durch die Plateausohle

Und noch ein kleiner Tip am Rande. Wenn Du zu Deinen hohen Absätzen Strümpfe trägst versuch es mal mit Kompressionsstrümpfen. Die sind fester und gibt es mittlerweile als Halterlose in vielen schönen Farben und mit verschiedenen Spitzenabschlüssen. Kosten allerdings ein bissl mehr und sind in guten Sanitätsfachgechäften erhältlich
*********irekt Frau
503 Beiträge
Es war wieder einmal eine sehr schöne Party! Danke an die Organisatoren und das flinke Personal!
Nach meiner Ansicht fiel die Damenwelt dieses Mal besonders durch ihren schönen Outfits auf! *anmach*
Mit Ohrstöpseln konnte man die Lautstärke der Musik auch gut ertragen! *top* Ich fand die Musik dieses Mal nur etwas zu gleichförmig!
Allen noch einen schönen, erholsamen Sonntag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.