Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 21.07.2012 - Köln (21.07.2012)

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KINKY BEATS - 21.07.2012 - Köln (21.07.2012)
Puppet Service
Elegante Schönheit in frivolem Latex begrüßt bei unserer KINKY BEATS die Kreaturen der Nacht. Unser Puppet-Service versüßt die Lüsternheit auf besondere Art und Weise und trägt einen Schuss Devotion in Kölns Top Location, den Room 69! Wir widmen diese KINKY BEATS unseren guten Geistern, dem Puppet-Service!

Endlich ist es wieder so weit: wir begrüssen Oliver Moldan zum zweiten mal als Prediger der Lust an unseren Turntables. Nach seinem ersten furiosen Set konnten wir auf vielfachen Wunsch diesen Top Act für uns gewinnen. Den Opener bereitet ihm kein
geringerer als unser Resident DJ Mike J. Snow!

Der Sommer wird heiss - heisser - KINKY BEATS!

Sponsoren:
• Tabu Absinth
• KINKY-A-FAIR
• Wildstyle Store Oberhausen

Specials:
• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Private Playroom
• Couple-Playroom
• Wellness-Masseur

An den Turntables der Lust:
• DJ Oliver Moldan (Frankfurt)
• DJ Mike J. Snow (Cologne)

Tickets:
• Vorverkauf: Ticketvorverkauf

• Abendkasse: 15€
• JOYclub-Premium-Mitglieder: 13€
• KINKY BEATS - Gold Card-Besitzer: 12€

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich euer Geld an Ort und Stelle zurück.

Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr könnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman's Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.

KINKY BEATS - 21.07.2012
Puppet Service

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY BEATS - 21.07.2012

Wellness-Massagen...
Hallo,

ich heiße Robert und möchte mich kurz bei Euch vorstellen, denn ich bin der Wellness-Masseur, der das große Vergnügen hat, Euch auf der Party seine Dienste anbieten zu dürfen.

Mittlerweile massiere ich seit über 10 Jahren und bin jedes Mal wieder davon fasziniert.

Ich freue mich sehr darauf zur entspannten, sinnlichen Stimmung dieser Party beizutragen. Lasst Euch einfach fallen und genießt.

Ich biete 30-minütige Wellness-Massagen, wobei ich mit weichen, fließenden Bewegungen arbeite.

In dieser Zeit massiere ich Nacken, Schultern, Rücken, Beine und Füße, gehe aber auch gerne auf Sonderwünsche ein, d.h., wenn jemand nur den Rücken, Beine, Füße oder die Hände, etc. massiert haben möchte, ist das kein Problem, denn es geht ja um Wohlbefinden und Entspannung. 
Sprecht mich einfach an. 

Ich massiere mit einem Silikon-Gel, sodass sich niemand um seine (Latex-)Kleidung Sorgen machen muss.

Ich bin ab 22 Uhr einsatzbereit und massiere bis zum Ende der Veranstaltung. Kommt am Party-Abend einfach zu mir, dann sage ich Euch wann Ihr dran kommt.

Da ich auf der letzten Party mehrfach gefragt wurde, möchte ich noch mal betonen, dass die Massagen für alle Gäste kostenlos sind !!

Ich freue mich schon auf Euch.

Lieben Gruß 
Robert
Rainbow-Chains
*********hains
16 Beiträge
Rainbow-Chains ...
...erscheint auch mit 3 bis 4 Modellen und freut sich auf das Party-Event!

Hier schonmal ein Appetizer:

*zwinker*
Hallo zusammen:-) ich suche noch jemanden nettes der Lust hat mich an meiner ersten Party hier an die Hand zu nehmen;-) ich bin lieb pflegeleicht und gut erzogen. Wenn Interesse besteht würde ich mich sehr freuen;-) einfach eine pn an mich
LG lykanthropin
********un_1 Mann
60 Beiträge
Q Lykanthropin
meld dich mal , wenn du Interesse hast... *zwinker*
*******_29 Mann
2 Beiträge
Q Lykanthropin
hi wenn du magst kann ich dich ja begleiten dann geh ich auch nicht alleine also wenn du lust hast kannst du dich ja melden würde mich freuen

lg christoph
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lykanthropin sucht ein "erfahrenes Monstrum", meine Herren *ja*
Bzw eine nette sie für auf die Party wäre seeeehr angenehm *g*
Urlaub...
juhu *freu2*

Wer mag uns kennenlernen? Wir sind das erste mal auf dieser Veranstaltung. Freuen uns auf CM.

LG und bis bald *wink*
Also,
ich würd das schon sehr gerne machen, wenn ihr mögt???? *bussi*
ah Nayemi wir haben da ja eh unser date *zwinker*
******bag Mann
127 Beiträge
...
da lass ich mal die jungs sich schlagen und schaue amüsiert zu *g*
begleitung habe ich auch noch nicht, notfalls gehe ich allein.
*******ller Frau
6.147 Beiträge
...
dresscode: ...schön ...keine ausnahmen *top*

Zitat: Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig

aber jetzt sagt nicht, ihr geht alle in fertiger fetischmontur rein
*nachdenk* .....*oh* ... *smile*

die hoteliers und taxifahrer sehen das immer nicht gern,
wenn sie solche gäste ihr "eigen" nennen

*nixweiss*

weiß auch nicht warum *zwinker*
ich schon
Also ich schlage schon im kompletten Partyoutfit auf.

Klar, die Leute in der Bahn und auf der Straße gucken schon etwas mehr ... aber blöde Kommentare oder sonstige Probleme gab es noch nie!

Unter diesem Blickwinkel betrachtet ... ein Lob auf Köln und seine Einwohner!
*spitze*

(Allerdings frage ich mich seit geraumer Zeit, ob die viel gerühmte Toleranz ... *nachdenk* ... in Wirklichkeit nicht doch eher Gleichgültigkeit bzw. Desinteresse ist.)
Nun,
als bekennender und sich zeigender Exibitionist komme ich immer und häufig in und mit der U-Bahn. Bisher gab es noch nie ein Problem. Na gut, die Kinder lieben das Natürliche eh. Das Gemecker und Gekreische der Frauen stört etwas bei der Verrichtung, doch meist war ich schneller als die Polizei. Beim letzten mal ist es etwas daneben gegangen, da hatte ich für den Abend Pause. Und was das Gericht jetzt sagt, mal abwarten. Doch ich lasse mir den Spass nicht nehmen. Egal was die Anderen denken. Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal nicht wieder aussetzen muss.

Bis denn.....
Wir haben die Möglichkeit :)
Das Ihr Euch auch auf der Party umziehen könnt.
Das ist kein Problem!

Allerdings wird an der Tür das mitgebrachte Outfit angeschaut. Ein kurzer Blick in die Tasche genügt ja *g*

Allerdings kann man wunderbar mit dem Auto in das Parkhaus fahren, dann einen Stock mit dem Aufzug nach oben und man steht vor der Location.
Man wird also so gut wie nicht gesehen *g*

Liebe Grüße

Sue
Wenn man das richtige Parkhazs erwischt und nicht auf einmal mitten im Kino steht! *zwinker*
Parkhaus
Nr.4 ist doch nun wirklich nicht so schwerr,habe ich auch hin bekommen *zwinker*
Solltest du trotzdem im Kino auskommen,bringst du einfach noch ein Paar Leute mit zur Party......... *haumichwech*
@ Michael1361 :
Wenn man sich beim ersten mal aber nicht sicher ist, ob 4 oder 5 und man dann natürlich prompt das falsche Parkhaus nimmt, weil man auch lemmingmäßig anderen In lack hinterher fährt, dann kommt man halt im Kino raus! *zwinker*
Da magst du
recht haben,mit aber wenn du die Text beschreibung komplett gelesen hättest,da wird genau beschrieben wie man in den Room 69 kommt,aber so schlimm ist es auch nicht,musst du einfach nur die Ohren spitzen und da wo die geilest Musik her kommt da biste richtig,und da musst du hin *zwinker*
Mittlerweile weiß ich es auch! *zwinker*
War ja auch schließlich oft genug da! *zwinker*
****rT Mann
128 Beiträge
Outfit im Taxi
also ich hatte da noch nie probleme mit gehabt
da ja die Kölschen taxifahrer so etwas ja ansich gewohnt sind *lol*
vom Karneval, CSD usw.
fruher fuhr ich oben an neben dem cindedom
jetzt in der garage kurz vor der ausfahrt, dann links die treppe hoch ( oder halt ins parkhaus und aufzug ) und schon ist man da*party*
********esen Mann
174 Beiträge
also ich bring noch ein befreundetes pärchen mit ^^ sind hier aber nicht angemeldet, kann ich die irgendwie als externes pärchen eintragen?
oder ist das egal?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Egal, solange der Dresscode stimmt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.