Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 15.09.2012 - Köln (15.09.2012)

**********er_nw Mann
15 Beiträge
Bin zum ersten mal dabei
Und hoffe,dass es schön wird und den ein oder anderen Anschluss zu finden!!
*******NOOG Paar
448 Beiträge
freuen uns auch schon
Wird unsere erste Kinky beat! Bin mal gespannt. Den meisten Kopf zerbrechen wir uns über den Dresscode, den haben wir aber jetzt mal festgelegt und hoffen nicht, daß uns der Eintritt verwehrt wird.

Bin auch mal gespannt, wie gut man dort neue Leute kennen lernen kann.

LG
*******FE_1 Mann
22 Beiträge
11 Stunden
So, noch 11 Stunden warten und dann ist es endlich so weit :-)))

Suche jemand noch nach einer Begleitung? --> siehe Dates

Braucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit aus Essen? --> schreibt mich an *zwinker*
******pon Mann
184 Beiträge
@ velvet
Meinst Du er hat das passende Alter? *haumichwech*

Rächen kannst Du Dich heute Abend. *grins*
*******FE_1 Mann
22 Beiträge
Nachtrag...
...zum Thema Begleitung: Bitte bis maximal 30 Jahre!
Hey alle zählen Rückwärts
hahaah ja kann ich ja verstehen
aber es erwartet euch ein Böses erwachen wenn ihr mich treffen wollt

Und noch was ich habe eine Kurze Hose an mit seitlichen Druckknöpfen bitte sagt nicht zu mir das ich mich setzen soll sonst fliegen euch die Druckknöpfe um die Ohren hahaha und ich stehe nackt da *baeh*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Premium Mitglieder
bitte an die ausgedruckte Anmeldung denken!!
Nur so ist Euch der Rabatt gewährt, wir haben keine Gästeliste Vor Ort, das würde zu lang dauern *herz*

Wer also Premium Mitglied ist, Anmeldung ausdrucken,mitbringen und vorzeigen!
Wer keinen Drucker hat oder wie auch immer, kommt natürlich rein, allerdings dann für den "normalen" Preis von 15 Euro / Person.

So dann bis gleich bei Kinky-a-Fair oder später auf der Party *freu*

Das wird wieder ein Fest!!!! *ggg*

P.s Denkt an den Dresscode!!! *wink*
wegen Dresscode...
Hab ja brav gefragt und mir wurde mein Dress gewährt..Freuzzz oh des wird so schön Heute Abend.

Ist wie Weihnachten und Ostern aufeinmal. Oder wie man es sonst schön ausdrücken kann..
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ermäßigter Eintritt
Da hat die Sue was vergessen:

Legt Euch auch die Kinky Beats Gold Card zu, so habt Ihr

EIN JAHR lang ermäßigten Eintritt von 13 Euro UND

braucht nichts auszudrucken *top*

Meine zücke ich heute Abend wieder *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Upps, Tippfehler:
Die Kinky Beats Goldcard- Besitzer zahlen sogar nur 12 Euro Eintritt, egal ob Premium oder nicht *g*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
bitte die goldcard
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt geht´s gleich looooooooooos !
Noch bisschen *duschen**huebschmach* und *fahr*....und

dann tauchen Alle ein in eine Welt, die es so nirgendwo

ander
s gibt:

DIE WELT DER KINKY BEATS *top*

Freu mich auf Euch ....und *dj* Mola
Schwein gehabt!!!!
Das war knapp... nur wenige Stunden vor der Party ist das neue "Outfit" angekommen *zwinker* Nicht das für "Frau Koewi"... für Herrn Koewi *ggg*

Bis später
*******cken Frau
68 Beiträge
Vorglühen
...zuhause und dann die Nacht richtig heiß werden lassen *zwinker*
Bis gleich...
*********3240 Paar
124 Beiträge
Noch ein paar leckere kölsch I'm gaffels bis gleich
*****hen Paar
152 Beiträge
Jaaa
Hübsch machen bei ein paar Sekt... bis gleich!!! *freu*
*snief*
*heul*... da haben wir mal endlich wieder Zeit an einem Abend der Kinky Beats und dann so was *snief*... aber die Gesundheit geht vor. Wünschen Euch allen ganz viel Spaß heute Abend. Feiert für uns mit. *party* *walk* *yo*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
it s a real dream
******ire Frau
556 Beiträge
Nur noch ab in die Wanne ...
... dann geht's los. So langsam werde ich kribbelig. *huebschmach*
Alles richtig gemacht...
...den äusserst hormoniSEXuellen Groove vor den Kinky Beats zugelassen und noch schnell die vom DOME(B)sitzer überarbeiteten ledernen special duty HandFESSEln abgeholt...

und dann DOCH dem enormen Reiz gemeinsamer graphischer Ergüsse (SIC !!!), den activitées d'art exceptionelles verfallen.

Kinky sketches statt kinky beats - wobei wir unsere sketchy'n'kinky ERgüsse an DIESEM Abend dann doch lieber für uns und privatissimum gehalten haben. *zwinker*

Muss ja nicht immer so bleiben, wird's sicher auch nicht...wir freuen uns auf die Spezielleren und /-innen unter Euch und freuen uns auf next time, next beats, more of you.

Les_SMîles
Unbeschreiblich gut!!!
DJ Mola! Einfach nur abgefahren geil!
Vielleicht mal applaudieren beim nächsten mal!?! Ersten sowieso, und zweitens weil nem guten DJ genauso applaudiert wird wie ner Band, nem Orchester etc..
Im Dezember ist er wieder dabei. Dann kann ich hoffentlich endlich wieder richtig tanzen. HURRA!
Liebste Grüße ans Kinky-Volk!
Ein riesen Dankeschön für den tollen Abend!
*********irekt Frau
503 Beiträge
Gumo! War eine tolle Party mit pfeffriger Musik! *top* Sehr laut, aber dagegen kann man sich ja schützen!
Wie immer viele attraktive Menschen und Körper! Diese Party hat Flair! Habe mich nur nicht von der Stimmung gestern so mitreißen lassen können. Aber das ist ja mein Ding!
Daaanke und tschööööö!
*****hen Paar
152 Beiträge
...
Die Party und die Musik waren wieder überragend!!!

Allerdings ist die Situation mit dem "Playroom" eine Katastrophe. Kaum eine Möglichkeit irgendwo der Lust nachzugehen. Statt dessen verkommt der Raum zu einem Aufenthaltsraum...sehr schade...
In diesem Bereich ist Kitty oder PP eine andere Liga. Sorry.
Und die Tiefgarage ist nicht wirklich ne Alternative...
Im Ganzen gut,
Da meine musikalische Entwicklung, sich schon zum Ende der 80er gegen elektrische Musik entschieden hat. Ich hatte mich in den Folgejahren sehr ambitioniert, der südamerikanischen und insbesondere der brasilianischen Tanzmusik gewidmet.War ich um so erstaunter, dass dies Gestern zum ersten Mal, Kitkat und allen anderen Veranstaltungen einbezogen, für mich tanzbar wurde. Der Set von Mola, ließ Raum für mehr Mainstream und einem übergangslosen Klangteppich. Es wurde ohne Folge von der stets vollen Tanzfläche gespiegelt. Hier im Forum regelmäßig gepostet, kann ich mich den vorangegangenen Beiträgen nur anschließen, engagiert diesen DJ doch bitte regelmäßig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.