Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 15.09.2012 - Köln (15.09.2012)

****dra Frau
100 Beiträge
Hmm...
Wir (mein Männe und ich) sind fast regelmäßig auf der Kinky anzutreffen,aber diesmal.....hmm- gibts doch Grund sich mal zu Wort zu melden.
Den ersten DJ fanden wir nicht so gut.
Die Übergänge störten,genauso das plötzlich Musik aus war(oder sollte dies zum Musikstück gehören?)oder diese "komischen" Lala-Einsätze.....
Zumindest fand der DJ sich selber gut ....
War uns zu mainstreamig....
Warum den typ.Kinkysound nicht einfach beibehalten??Hat doch immer gut zur Party und Stimmung gepasst und eingeheizt.

Was mir leicht aufgestossen ist...die Klodame war mich zweimal gezielt am ansprechen das ich ihr Geld geben sollte.Wo soll ich das Kleingeld bei so einer Party mit knappen Outfit herzaubern?
Zumal ich nicht zu den Damen gehöre,die mit Handtäschen auflaufen;-)

Und eins noch: SCHADE,das der Paarbereich nicht mehr geöffnet wird.Klar,schaut es dann vielleicht so aus das weniger Leute unten sind.....aber vielleicht kommen dann auch wieder mehr Leute zur Kinky?

Naja,somit waren wir mal früh im Bett.....und hoffen auf die nächste Kinky:-)

Xenedra und Vagabund
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht geschafft...
die Erste zu sein *flenn*

Ich meine, hier beim After-the-party-Posting *zwinker*

Was gibt´s denn noch zu sagen, über eine Party-Reihe, die das Party-Volk anzieht wie das Licht die Motten:

Wieder mal .................... GROSSARTIG!

BEIDE *dj**dj* mein Ding, natürlich besonders Mola *sabber*,
der auch noch meinen Lieblings- und allgemeinen Kult-Titel

spielte verneig

Freu mich wie immer auf die Bilder von Bolly, zumal ich auch spontan mit der Chefin auf´s Bild durfte *g*

I will always love the Kinky
*love4*

Und: *bussi* an Micha, wenn er das liest:

War gestern so schnell und heimlich weg wie Aschenputtel, aber die nächste Party kommt bestimmt *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächste Kinky Beats...
für Diejenigen, die nicht da sein und das Plakat sehen konnten:

13. Oktober 2012 ab 22 Uhr *freu*
@velvet
Das sind bestimmt schöne Bilder mit dir und der "Cheffin", vor allem wegen des Kontrastes, DU in dem sexy "Dirndl" *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön, hab mich auch sehr wohl gefühlt in dem "etwas anderen

Kinky-Outfit"
****51 Frau
19.376 Beiträge
Velvet
Velvet = Herzchen.

Sah süss aus wie du mit dem Herzchen rumgelaufen bist.
Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. *smile*
*********iley Paar
41 Beiträge
Musik
Wir waren schon öfter auf der Kinky und uns war die Musik oft etwas zu sehr "Kinky" *zwinker*
Daher fanden wir die etwas weniger heftige und teilweise auch chillige Gangart der Musik gestern sehr gut! Schön, dass ihr hier etwas variiert. Ein dickes Kompliment an das Kinky-Team!
**********gel68 Mann
61 Beiträge
super musik und klasse shows
dankeschön

an das ganze team für die diesmal sehr gelungene veranstaltung.....
freu mich schon auf das nächste mal...
*****gel Frau
95 Beiträge
Endlich
....also endlich mal wieder ein Kinky nach meinem Geschmack...richtig, richtig gute Musik und einfach nur sehr entspannte Leute...hat unglaublichen Spaß gemacht...und ...noch schöner wäre es...wenn der Paarbereich wieder geöffnet hätte..
Ihr seid einfach nur geil
Danke für die super geile *party* ......ich liebe euch alle *smile*

............jetzt gehts mir wieder gut........... *liegestuhl*
..Sommerpause...
ENDLICH ......ist die Sommerpause vorbei!

Es war toll wieder viele "alte Gesichter" zu treffen - Ein Kompliment aber auch an viele (leider nicht alle) Gäste, die sich mit Ihrem Outfit super viele Gedanken gemacht haben - diesmalsind auch wieder viele geniale LATEX Outfits am Start gewesen - KOMPLIMENT - denn da läuft der Schweiß 3x so schnell (eigene Erfahrung).....KOMPLIMENT auch wieder an all die DAMEN, die mit 10cm+ HIGH HEELS unterwegs waren........Einige (neue) DAMEN fragten mich, wo der Masseur versteckt war - der war aber nicht da bzw. nicht an seinem Stammplatz !? - Aber der war bestimmt noch im SOMMERURLAUB - smile

Leider fand ich persönlich die Musik diesmal auch nicht sooooo genial (aber auch nicht schlecht) - ist aber gegen Ende dann progressiver und besser geworden - smile.....

SO, TAKE CARE , SEE YOU SOON.....schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche....

ABER DIE NÄCHSTE KINKY BEATS kommt bestimmt - smile
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Den Masseur könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen um meine geschundenen Füße zu richten *ggg*
Das Tanzen auf den hohen Hacken rächt sich aber bei den Rythmen konnte man (ich) einfach nicht still stehen.
Meine erste Kinky aber sicherlich nicht die letzte!
hmm..
Wir waren auch des erste ma dort und auch leider das Letzte ma.
Uns war es zu voll und zu laut. Konnte sich kaum unterhalten oder auch anähernd wo stehn wo man nicht geschubst wurde.
Auch sehr unangenehm fand ich die Toilletten und die Toilettendame. Wurde sehr pampig angeflaumt des ich kein Kleingeld bei mir trug. Erstens hatte ich keine Möglichkeit welches bei mir zu tragen und zweitens waren die Toiletten so dreckig,dass ich gar nicht einsah auch nur en cent hinzulegen.

Positiv war es ma unter Menschen zu sein die sich auch gern zeigten und man nicht angeschaut wurde als sei man eine Schlampe nur weil man sich gern mehr zeigt als manche andre.

Auch fand ich die Musik schön wenn auch zu laut. Konnte man sich gut zu bewegen zu Anfang.

Und die Leinwand war toll und die spätere Show mit den Lichterpaar bzw die Lasershow.

Auch der Empfang war sehr angenehm.

Alles im einen haben wir eine Menge investiert und haben uns die Woche sehr gefreut auf des Event und sind aber leider recht traurig ins Hotel zurück gefahren.

Man kann es nicht jeden Recht machen. Das wissen wir auch ....
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja....
es gibt im Leben halt nur EINE WAHRE GROSSE (Party-) LIEBE...

meine ist die KINKY *love4*
****do Mann
112 Beiträge
Kompliment
ich gehe ja schon seit Jahren auf die Kinky. Und es war gestern meiner Meinung nach eine der besten.
Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass ich tolle Menschen um mich hatte. Aber ein dickes Kompliment an Mola. Ich find es gut, dass die Musik etwas mehr vocallastig war und ein mal sogar Funk-Elemente zu hören waren. Aber über Musikgeschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Super fand ich aber, dass man Mola angemerkt hat, dass er richtig Spaß an der Arbeit hat. Selten hab ich einen DJ so feiern sehen. Das macht Spaß.

Freue mich auf weitere geile Parties.
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
dejado dem kann ich mich nur anschließen. Ich war länger nicht auf der Kinky. Gestern war die Musik sooooo toll und ich hatte seeeehr viel Spaß.

Es ist nicht einfach jedem Menschen das zu geben was er gerade braucht. Bei mir hat es gestern zu 100 % geklappt. *top*

Die Toi-Damen habe auch ich das erste mal als sehr unfreundlich erlebt.
Was war das bitte??????
Ich bin noch soooooooo geflasht von der Mucke *dj*
Selten so geile Musik gehört, selten so viel getanzt.
Ich weiss nicht wer aufgelegt hat, aber seit der ersten Minute bis zur letzten Perfekt.

Die 2 Kreaturen, die eine Klasse-Show hingelegt haben mit ihren beleuchteten Kostümen waren, der Oberkracher.

Weiter so...eine sehrrr sehrrr geile Party

Danke
Für uns....
war es die erste Party........ aber ganz sicher nicht die letzte!

Wir haben zwar hier schon einige negative Meinungen gehört, oder gelesen, aber gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.
Die Musik von BEIDEN DJ´s war total klasse. Das gab es bei mir (Frau Koewi) noch nie, daß ich den ganzen Abend die Füße NICHT stillhalten konnte. Ich glaube, ich habe ein neues Genre für mich entdeckt *top*

Tolles Publikum, tolle Outfits, tolle Location........ Alles TOP!!!!

Der Playroom..... na ja.....nicht so unser Ding, aber wir waren hauptsächlich wegen der Party dort. Sexeln können wir auch zu Hause........ oder unterwegs *zwinker*

Alles in allem: S U P E R!!!!!

Wir kommen wieder!

Lieben Gruß,

paarkoewi
Das leidige Thema Toiletten
Immer wieder lese ich in verschiedenen Party-Foren Bemerkungen
über den Zustand der Toiletten oder die (Un)freundlichkeit der, für eben diese verantwortlichen, Angestellten. Selbstverständlich geht es dabei um einen speziellen Bereich, zumal es hier ja nicht nur um eine reale Problemzone, beispielsweise durch ein Übermaß an Keimen, handelt, sondern beim Thema Reinlichkeit auch der psychologische. Aspekt eine große Rolle spielt.
Ich möchte aber hier für ein wenig Verständnis werben.

Punkt 1 :
In aller Regel ist das Tellergeld ein wesentlicher oder zumindest nicht unerheblicher Teil des Verdienstes. Es handelt sich nicht um einen Zusatzverdienst,da es bei der Festsetzung der Grundvergütung meist mit eingerechnet wird. Fällt das Tellergeld gering aus bleibt unterm Strich zu wenig.

Punkt 2:
Wir reden hier immer noch von einer Party. Auch da sollten gewisse Standards eingehalten werden. Es kann aber auch immer mal vorkommen, daß ein Problem auftritt. Die Toiletten sind nun mal über Stunden im Dauerbetrieb. (Während einer unangenehmen Wartezeit, habe ich mich schon einmal gefragt, wie sehr es wohl die Lage entspannen würde für die Liebhaber des Toilettensex irgendwo ne Attrappe zu installieren. :-)) Da ist das hinterher wischen durchaus problematisch.
Leider wird häufiger Reinigungseinsatz auch noch bestraft. Der Teller wird um ein vielfaches voller, wenn jemand daneben sitzt.

Punkt 3 :
Mängel, wie Verunreinigungen, Dreck, Verstopfungen, fehlendes Papier etc., sind ja zunächst einmal verursacht worden. Eine kurzer prüfender Blick nach erfolgreicher Verrichtung ist ne tolle Sache. Sollte ein Tropfen daneben gegangen, oder Streifenbildung entstanden sein, reichen Bürste und Papier aus, um den eigenen Dreck zu beseitigen. Falls nicht, halt Bescheid sagen... Das gilt vor allem auch wenn das Klopapier zur Neige geht.
Zuguterletzt noch das übliche Mantra:
Kondome, Tampons und ähnliches können zu erheblichen Verstopfungen führen..... *g*

Noch ein paar Worte zur Unterbringung einiger Münzen. Ich denke solange ich irgendeine Möglichkeit habe die Karte, Kondome oder andere Kleinigkeiten unterzubringen, dürften auch ein paar Münzen dazu passen. Gelegentlich bieten Schuhe eine Möglichkeit und es gibt eine große Auswahl an Taschen für Arme, Beine und andere Körperteile. Falls dies nicht in Frage kommt haben viele die Möglichkeit, bei einer weniger luftig bekleideten Begleitung etwas unterzubringen.
Diejenigen für die es überhaupt nicht möglich ist Münzen unterzubringen dürften dann eigentlich nicht mehr ins Gewicht fallen.

Ich persönlich sorge immer dafür einige Münzen aus der 1 und 2 Euro Kategorie auf Tasche zu haben. Als Biertrinker suche ich die Toilette mehrfach auf. Beim ersten Mal lege ich 2€ auf den Teller. Bisher hat sie sich das immer gemerkt!
Die anderen Münzen gehen an die Theke. Denn ich schätze mal, das der Tip, aufgrund des Zahlsystems, auch nicht allzu reichlich ausfällt. Ist für mich Ehrensache. Leisten kann ich mir eigentlich grade nicht mal die Party, aber das muss drin sein.
Und mal ehrlich, ich hätte auch üble Laune, wenn die Gäste alles zumüllen, aber der Teller leer bleibt.

Falls euch das zu viele Worte waren bitte ich um Verständnis.
Das wollte ich längst mal los werden.

Wir leben ja nicht mehr in Zeiten der Domestiken.
Ich rede hier vom 'salt of the earth"
Würde mich freuen, wenn ich hier einen etwas anderen Blick auf nen wirklich harten Job
vermitteln konnte.
Liebste Grüße!
<Amen>
*gaehn*
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
@ Elaine76
*oha*
Einmalig 2 € !
...eine sehr gute Idee!
********rian Paar
179 Beiträge
Musik .... der eine Top, der andere Flop
Dj Mr. Mola
einmalig. Wie immer. Absolut nichts zu beantstanden. Super Sets. Alles tanzbar.

Aaaaaber:
Der andere DJ ....
entweder verteilt Ihr zur nächsten Party statt Absinth exakt die Drogen, mit denen er sich zugeknallt hat (vielleicht versteht man dann seine "Kunst")
oder Ihr legt während Molas Pausen lieber eine Bravo-Hits-CD ein (schlimmer als die erlebte Dudelmucke mit ruppigen Übergängen und unpassenden Stiländerungen kann es kaum werden).
Spätestens als er es zum 2. Mal schaffte, die Musik ganz abzuschalten - oder anfing, sich mit den Kabeln einzuwickeln, hätte man ihn (und uns) retten müssen. Das ging GAR nicht! .. Immerhin hatte er Spaß mit sich selbst ...

Einfach nur noch Mola buchen ... reicht vollkommen *g*

Dennoch:
Die Kinky Beats ist nach wie vor eine der besten / wenn nicht sogar DIE beste Party!
****51 Frau
19.376 Beiträge
Dem muss ich mich leider anschliessen.

Viele Übergänge stimmten nicht. Die hätte ich ja besser hinbekommen.

Wir haben Mola leider nicht mehr erlebt, da mein Freund keine Lust mehr hatte, sich die Musik länger anzuhören bzw anzutun.
Es war die allererste Kinky bei der ich gar nicht auf der Tanzfläche war. *oh2*

Aber es kann nicht jedes Mal alles super sein.
so kann's gehen....
.... der Eine ist begeistert, der andere nicht!
So unterschiedlich wie hier die Aussagen sind so unterschiedlich sind eben auch die Menschen! Es gibt eben nicht nur eine Sichtweise und nur eine Wahrheit. Was dem einen gefällt findet der Andere sch..... *zwinker*
LG
Herr Koewi

Achja... mir hat es sehr gut gefallen!
*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.