naja - geb zu ich will ja auch ned 08/15 auftauchen - wenn dann richtig - bissl anstrengen kann Mann sich ja auch... aber die Möglichkeiten sind schon ziemlich beschränkt...
Hi meine Süsse.....so ein Dreck mich hats voll erwischt Nebenhöhlen bla...bla...Horror....Hoffe sehr das ich es schaffe bis Samstag auf die Beine zu kommen...dann können wir wieder Gas geben und richtig party machen...drück Dich
ich bin zum ersten mal auf einer KINKY BEATS Party und habe eine Frage. Zieht ihr die Kleidung schon vorher an und geht so zu der Party (evtl mit einem Mantel drübe)r oder gibt eine Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen und einen Rücksack mitzunehmen?
wir haben uns ein zimmer für über Nacht gebucht und werden uns denn dort Party fein machen. Ist denk ich einfach besser und angenehmer ....wenn man ne weite Strecke mit sich bringt.
Ich freu mich so sehr endlich ma ein Abend unter Menschen verbringen zu dürfen wo man einfach sich zeigen darf ohne böse angeguckt zu werden.....bzw einfach ma tolerante Menschen kennen zu lernen die gemeinsam feiern wollen.
Ist irgendwie voll irre diese Vorfreude...und vor allem Aufregung.
....ist das wohl kein Problem, denn man fährt, wie ich gehört habe, ins Parkhaus und kann von dort mit dem Lift direkt zur Location "vorfahren". Also wir ziehen uns zuhause schon fertig für die Party an!