Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 13.10.2012 - Köln (13.10.2012)

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huebschmach* und gleich mit einem schönen *hotman* dekoriert *g*
*******tion Mann
129 Beiträge
@****et

waren das nicht eher zwei *hotman* *hotman* *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein*

Und ich geh dann jetzt mal in die *heia*
****Art Mann
9 Beiträge
Danke...
...an Sue, Ralf, die Djs und das gesamte Kinky Team für einen
Geilen Abend. Ihr habt es mal wieder geschafft, eine perfekte Party auf die Beine zu stellen!
Wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder...

Sylvia&Joerg
*********irekt Frau
503 Beiträge
Liebe Leutz! Es war eine sehr schöne Party gestern mit sehr rhythmischer und guter Musik! Mir kam es so vor, als ob es gestern besonders schöne Outfits gab! Und im Spielraum war auch einiges zu sehen und zu machen! *mrgreen*
Vielen Dank an die Organisatoren! *wink*
****11 Mann
8 Beiträge
Hallo allerseits!

Ich für meinen Teil fand die Party total klasse und auch die Musik war Endstufe *smile* .
Ich bin das erste Mal dagewesen und das war auch für mein neues Latex-Outfit die Premiere. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Unser Fazit:
Endgeile Musik, jede Menge liebe nette und interessante Menschen, extrem viele coole sexy Outfits, entspannte knister-erotische Stimmung.

Wenn Ihr etwas besser machen wollt: Einfach nochmal genauso wiederholen *zwinker*

Vielen Dank für einen wunderbaren Abend.
ohne Worte
schließe ich mich an *top*
Was soll ich sagen... schreiben...
Hallo Leute,

geile Outfits... schöne Paare... sehr hübsche Single-Ladies... wenn ich nicht immer so schüchtern wäre *ggg*.

Mucke ging so... ein wenig monoton vom Stil her und im Hochton ein wenig zu viel... trotz geilem Bumbum *ja*.

Lokation wie immer prima und nicht überladen... *top*.

Gruß aus Dortmund...
Nach langer Zeit, war ich endlich mal wieder auf der Kinky.
Einen Dank an die Djs !!! Super Musik... und fürs Auge war auch genug da *zwinker*
Danke!!
An die tolle Party, und besonders an die beiden Top DJ s Mike J-Snow und Djtom, ihr habt den Room 69 zum kochen gebracht,war wieder klasse euch beide zu hören, und immer wieder gerne.

Und allen anderen auch danke die mit gemacht haben, das es ein klasse abend war, und ich bin immer wieder gerne mit dabei wenn die

Kinky ruft zur Party im Room 69 zu Köln.
*********overs Paar
83 Beiträge
!
kinky hat mal wieder gehalten was sie versprochen hatte. Danke an alle, gäste + team.
http://www.joyclub.de/my/1824370.einfach_er_do.html ....schüchtern? Warum? .....Eine Unterhaltung sollte doch im Normalfall immer möglich sein *ja* ....man geht unter anderem ja auch raus um neue Leute kennenzulernen.....die Kinky ist doch wirklich die beste Möglichkeit dafür.....

*danke* an die DJ s.....die Musik war einfach *top*
@ Aphrodite

hast du das *g* hinter meiner angegebenen Schüternheit gesehen *ggg*...

Also ich habe meinen empfundenen Augenschmaus genossen... so wollte ich es und so war es auch *ja*
*****gel Frau
95 Beiträge
Merci
War wieder einmal eine geile Party...danke ...vor allen denen, die mich motiviert haben, meinen Hintern zu erheben und dort aufzuschlagen.....und...mich dann so nett in Empfang genommen haben...Leute ihr seit Spitze!

Claudi...der junge Mann war mein Brüderchen ...kann ich nur empfehlen..
@SM-Angel
Geben dir recht- war wieder eine klasse Party.
Auch wenn wir dir leider nicht beim Schnürren helfen konnten.
Danke an Sue, Ralf, den DJs und den Rest der Truppe.
Bis zum nächsten Mal...
*********51643 Frau
46 Beiträge
Auch wir fanden es war eine tolle Party mit super Musik und tollen Outfits!

Leider hatte diese einen bitteren Nachgeschmack für uns: haben im Eifer des Gefechts unsere Garderobentickets verloren und mussten feststellen, dass der “edle “ Finder sich unsere kompletten Sachen inklusive Tasche und Jacken unter den Nagel gerissen hat. Kam echt gut morgens um 4 den Taxifahrer und das Hotelpersonal mit knappen Outfits zu unterhalten *zwinker* Jedenfalls ist derjenige jetzt um ein paar Kleidungsstücke reicher und kann behaupten, günstig shoppen gewesen zu sein.

Schade, dass es sogar schwarze Schafe in der Kinkyfamilie gibt.

Trotzdem eine gelungene Party. Kommen gerne wieder!
@schickse_51643
*wuerg2* wie ekelig. Wer macht so etwas?

Das darf natürlich nicht die ganze Party betreffen, aber ist schon mehr als bescheiden. (Wir stellen uns gerade bildlich Eure Situation vor)

Wie bemerkenswert, dass Ihr den gestrigen Abend dennoch mit einem so positiven Kommentar versehen habt.

Respekt und wir drücken ganz doll die Daumen, dass doch noch Klärung nachkommt und sich der Finder eventuell noch meldet und zunächst einfach nur mal "sichergestellt" hat.

LG
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Schön, ...
...dass es überwiegend gut bis sehr gut gefallen hat - so kann es also weitergehen.
*zwinker*

Wenn ich sowas lese:
Schade, dass es sogar schwarze Schafe in der Kinkyfamilie gibt.

...möchte ich aber betonen, dass solche Leute nicht zur "KINKY Family" gehören, maximal (unhöfliche) Gäste wären.
*flop*

Ich selber fand gegen 05:00 noch eine Nummer auf der Tanzfläche (Nr. 48) und gab sie dem Herrn der in der Nähe war und nach Suchen in seinen Taschen, sein Zettelchen nicht mehr fand. Also in der Regel sind andere Gäste aber genauso ehrlich. Sehr schade, wenn sich Gäste als "schwarze Schafe" herausstellen.

Ansonsten stelle ich gleich mal alles für die nächste Party ein, ...dass man sich wieder vorfreuen kann.
*friends*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brüderchen
Claudi...der junge Mann war mein Brüderchen ...kann ich nur empfehlen..

*nachdenk* Kann ich nochmal ein Phantombild haben *gruebel*?
*********51643 Frau
46 Beiträge
@**********ether:

Muss die Sache ja auch mit Humor sehen;-), gebe aber zu, dass ich enorm geladen war und gefroren habe.

@ Circulus:

Hast recht: der Ausdruck "(unhöfliche) Gäste" trifft es besser;-)
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, die Veranastalter und die Party an sich haben NULL damit zu

tun und das zu verantworten, aber ich weiß nicht, wieso Du meinst,

Dich für wildfremde Menschen einsetzen zu müssen, die

STRAFTATEN begehen, denn Unterschlagung IST ein

Straftatbestand
und alles ANDERE als UNHÖFLICH !
...wobei dem Taxifahrer und den Hotelmitarbeitern bestimmt eher heiß geworden ist..... *zwinker*

...aber ich kann mir vorstellen, dass solche Leute eher die Ausnahme sind...meine Erfahrung allgemein ist, dass es doch ganz schön viele freundliche und ehrliche Menschen gibt...

..war noch nie auf einer Kinky-Party, aber das Forum und die Leute strahlen insgesamt eher eine positive Energie aus.... *top*

...freu mich drauf mal dabei zu sein *g*
********Niro Mann
320 Beiträge
Ziemlich perfekt
Nachdem der DJ beim letzten Mal nicht so die Massen zum Tanzen gebracht hatte, war es diesmal richtig richtig gut, bin ständig auf die Tanzfläche geeilt (und geblieben). Die Leute waren gut drauf, alle hatten sich in Schale geschmissen und es war voll aber nicht zu voll. Nur der Showact war diesmal nur "nett" *zwinker*
*********51643 Frau
46 Beiträge
@ Velvet
Ich habe den Veranstaltern keine Schuld an unserer Schusseligkeit gegeben!

Ich habe mich außerdem für niemanden eingesetzt. Natürlich ist das eine Straftat, dennoch lässt es sich doch eh nicht mehr ändern. Weg ist weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.